Jump to content

poppen.de wird langsam langweilig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ein 14 Jahre alter Thread

Macht das diesen Inhalt falscher?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Auch die Bezahlfunktion hat jetzt nicht gebracht, was ich erhofft hatte. Aber was soll's?

Du brauchst Internet von Vodafone, dann klappt's besser - oder von der Telekom? So sicher bin ich da jetzt nicht mehr. Das kann im schlimmsten Fall sogar an Dir liegen. 😀😀

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du brauchst Internet von Vodafone, dann klappt's besser - oder von der Telekom? So sicher bin ich da jetzt nicht mehr. Das kann im schlimmsten Fall sogar an Dir liegen. 😀😀

Achso 🙄

🤭😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb biwithmi:

genau so ist es doch auch im forum. verschiedene user geben ihren senf zu jeder bratwurst - auch wenn man keinen will. aber ein eigenes pic bekommen sie nicht in profil geladen.

Hab ich ein Glück, ich hab nen Bild, ich darf.... aufatme

 

vor 11 Stunden, schrieb biwithmi:

und wenn der erfolg ausbleibt  zahlt der user kein zweites mal und wandert ab, da er für sein geld nicht die erhoffte leistung bekommt.

 

Man erwartet wirklich Dates... bei Bezahlmitgliedschaft? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Auch die Bezahlfunktion hat jetzt nicht gebracht, was ich erhofft hatte.

Jetzt weisste wenigstens, dass eine gekaufte Mitgliedschaft auch im November 2007 nicht mehr Erfolg erbrachte als fast im November 2021. Die Zeiten ändern sich, aber die Atraktivität verändert sich nicht. Daran ändern erweiterte Funktionen einer Plattform nichts. War damals so, ist heute so.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jetzt weisste wenigstens, dass eine gekaufte Mitgliedschaft auch im November 2007 nicht mehr Erfolg erbrachte als fast im November 2021. Die Zeiten ändern sich, aber die Atraktivität verändert sich nicht. Daran ändern erweiterte Funktionen einer Plattform nichts. War damals so, ist heute so.

Okay 👍 ich habe ja nur 4 Wochen bezahlt.... mehr mache ich auch nicht 👎🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Okay 👍 ich habe ja nur 4 Wochen bezahlt.... mehr mache ich auch nicht 👎🤭

Was hast Du Dir denn für Geld erhofft hier?

Geschrieben

Nun, einige Punkte sind nicht von der Hand zu weisen.

Allerdimgs gibt es heir auch kostenfreie Profile, die auch ihre Möglichkeiten haben.  Und hier liegt wohl eher das Problem.

Es gibt andere Seiten, da kann Mann und Frau ohne zu bezahlen nicht schreiben. Und sinniger Weise klappt es dort besser.

Dort sind die MODS auch rigoroser.

Als Beispiel ist ein Thread von den Mods abgelehnt worden.

2 Tage später wirde exakt der gleiche Thread vom Paarprofil veröffendlicht.

Schon Merkwürdig.

Allerdings steht es auch jedem zu sich zum Chatten anzumelden.

 

NUR WEIL DIE SEITE HIER POPPEN HEIßT, IST NICHT DAVON AUSZUGEHEN, DAS SEI FRAUEN HIER KOSTENLOSE NUTTEN SIND,  DIE SICH MIT JEDEM ZU TREFFEN HABEN, DER SIE ANSCHREIBT.

Schöimmer ist es meiner Meinung nach geworden, seitdem die App rausgekommen ist.

Am 23.10.2021 at 13:29, schrieb hedo_nist:

Das kann man so sehen.

Ist jemand lange genug dabei um das auch beobachtet zu haben?

Naja, in einigen Profilen ist schon zu lesen, dass die nur noch zur kontakpflege hier sind, was ja auch in Ordnung ist.

Inzwischen nutzen auch etliche diese als Therapieform, weil Sie hier die Aufmerksamkeit bekommen, die Ihnen im Leben verwehrt bleibt. Die wurde mir auch schon von einigen bestätigt. Werdet schnell Gesund ihr lieben.

 

Dann noch die Profile wo steht,, frag, wenn Ihr was Wissen wollt.

Warum sollte bei jemaden, der / die sich selbst uninteressant macht nachgefragt werden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Inzwischen nutzen auch etliche diese als Therapieform, weil Sie hier die Aufmerksamkeit bekommen, die Ihnen im Leben verwehrt bleibt. Die wurde mir auch schon von einigen bestätigt. Werdet schnell Gesund ihr lieben.

Echt, deswegen bist du hier.... Och, das tut mir leid.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, deswegen bist du hier.... Och, das tut mir leid.. 

Nun, von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Dafür bist Du hier ja schon bekannt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb biwithmi:

und wandert ab, da er für sein geld nicht die erhoffte leistung bekommt.

Was für eine erhoffte Leistung? Soll poppen jetzt dafür sorgen, dass sich Menschen mit Dir treffen? Das ist eine Dating-App, da kann es zu Kontakten kommen, aber es gibt keine Garantie.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Es gibt andere Seiten, da kann Mann und Frau ohne zu bezahlen nicht schreiben. Und sinniger Weise klappt es dort besser.

Was mich dann wundert: warum bist Du dann hier? Zu geizig, wie 95% der hier angemeldeten. Aber rumnölen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Warum sollte bei jemaden, der / die sich selbst uninteressant macht nachgefragt werden?

Um an den Filter zu scheitern oder ein Nein Danke zu kassieren!

Geschrieben
Hmm langweilig kann ich nicht behaupten. Ok ticke vielleicht auch bissel anders. Na ja und Schnarch Bären gibt es überall.
Geschrieben

so war die Seite im Grunde von jeher, die Menschen zeigen nur vermehrt ihr wahres Gesicht.

×
×
  • Neu erstellen...