Jump to content

poppen.de wird langsam langweilig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute,

seit nun längerer zeit stelle ich für mich folgende beobachtung hier bei poppen.de fest.
diese seite entwickelt sich nach & nach, mehr & mehr zu einer reinen chatseite & scheint mittlerweile eine willkommene plattform für immer mehr blender, fakes & spinner zu sein. der name hält schon lange nicht mehr das was er aussagt & den betreibern dieser seite scheint dies auch völlig egal zu sein, schließlich kassieren sie ja ordentlich & verdienen daran täglich gutes geld.
denkt nun bitte nicht, hier schreibt ein verkappter, gefrusteter, der noch kein date zustande bekommen hat - falsch!!!
ich habe hier nette, liebe menschen kennengelernt, geile erfahrungen machen dürfen & pflege nach wie vor diese bekanntschaften.
zunehmend trifft man hier jedoch auf eine große anzahl... na wie bereits zuvor beschrieben

wie seht ihr die sache?


Geschrieben

hallo leute,

denkt nun bitte nicht, hier schreibt ein verkappter, gefrusteter, der noch kein date zustande bekommen hat - falsch!!!
ich habe hier nette, liebe menschen kennengelernt, geile erfahrungen machen dürfen & pflege nach wie vor diese bekanntschaften.
zunehmend trifft man hier jedoch auf eine große anzahl... na wie bereits zuvor beschrieben

wie seht ihr die sache?




doch ...........

wir haben hier ne menge netter leute bereits getroffen und haben da ne andere meinung


Geschrieben

die habe ich ja auch schon getroffen & treffe sie weiterhin...


Geschrieben

was willst du mit diesem fred erreichen


Geschrieben

Das ist doch nun endlich mal Konkurrenz für euch Bichas...oder? Hihiiii

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

bist gemeldet wegen anprangerung und spam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Also ich find's ma' echt lustig hier! LOL


Geschrieben

[sB]Ich suche hier gerade noch den Diskussionsansatz



Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

... eine billige & armseelige reaktion von euch "diebitchas" - worüber ich nur lächeln kann...


Geschrieben

blender, fakes & spinner zu sein.



..um dazu genauer Stellung nehmen zu können, solltest du diese drei Wörter aber näher erläutern....


Geschrieben

... eine billige & armseelige reaktion von euch "diebitchas" - worüber ich nur lächeln kann...




was meinst du bitte genau, dass du dich so angespieselt fühlst ?


Geschrieben

Das Poppen.de bei dem Wachstum sich nicht unbedingt zum positiven entwickelt war doch abzusehen, oder?

Letztendlich kann man hier aber immer noch nette Bekanntschaften machen.

Die Bichas, die derzeit auf ihren "alles super" Trip sind, hatten übrigens auch schon Mal keinen Bock mehr auf die seite

wie es aber auch oft so ist, auch wenn nciht alles optimal, dennoch vielleicht eine der besten Seiten die es gibt


Geschrieben

bist gemeldet wegen anprangerung und spam



Nur wegen Anprangerung und Spam? Als Fake nicht? Ooooooooch

Aber wieder ontopic:

Eyyyyyyyyyy Bichas......FIGGN????

LG xray666


Geschrieben

[sB]*öhm*


Ihr denkt mal dran das hier der spamfreie Bereich ist, gelle

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

Also ich denke das es gaaanz viele Frauen hier gibt,die nicht wissen was die wollen,bzw Spaß dran haben mit den Männer zu spielen...da kann man als Mann noch so gut aussehen/sein.Das sind meine Gedanken da drüber...


Geschrieben

Die der Beitrag wird sicher gelöscht, weil er nix zum Thema beiträgt -

was ich hier lese ist sehr, sehr erheiternd und versüßt mir den Morgen...

@Dachdecker - super Statement - endlich sagt das mal einer... Daumen hoch!
@Sixpack - wie jemand der so locker sein möchte, so verkrampft sein kann...
@Bichas - alle mögen Euch - Ihr seid die "Netten von nebenan" - habt vielleicht nur ein bisschen zuviel Zeit...
@xray - bewundernswert, wie jemand dauerhaft so konsequent auf cool machen kann...
@sammy, devilfire - die einzig brauchbaren Beiträge hier...
@JackBauer - früher hatten die Kühe auch größere Köpfe...
@ich - blöder Arroganzling - Du nervst...
@Dickmanns - natürlich ist da ein Diskussionsansatz...


Geschrieben (bearbeitet)

eh was wollt ihr eigentlich..wieder jammern..macht konkrete vorschläge....mit eurem geschreibse hier ändert ihr die frauenwelt auch nicht.........sellavie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

he mal protestiere @ conan62 warum immer wir frauen ?

ähm...

galt das nicht allgemein ??

*michmalwiederschmollendinmeinenkellerzurückzieh*


Geschrieben (bearbeitet)

@hexex ich gehe nicht von mir aus schau dir die anderen postings an.............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


seit nun längerer zeit stelle ich für mich folgende beobachtung hier bei poppen.de fest.
diese seite entwickelt sich nach & nach, mehr & mehr zu einer reinen chatseite & scheint mittlerweile eine willkommene plattform für immer mehr blender, fakes & spinner zu sein.

Früher war immer alles besser, ...sagt man. Aber wer soll was ändern?

der name hält schon lange nicht mehr das was er aussagt

Kommt drauf an, was man in den Begriff hineininterpretiert. Da fallen mir ganz andere Seiten ein, die das nicht halten, was sie, gegen Bezahlung, versprechen.

& den betreibern dieser seite scheint dies auch völlig egal zu sein, schließlich kassieren sie ja ordentlich & verdienen daran täglich gutes geld.

Hast du mal genaue Zahlen? Ich möchte auch gerne eine Existenz gründen!

denkt nun bitte nicht, hier schreibt ein verkappter, gefrusteter, der noch kein date zustande bekommen hat - falsch!!!

Niemals würde man so etwas denken! Aber wo genau liegt deine Motivation, das zu schreiben?

ich habe hier nette, liebe menschen kennengelernt, geile erfahrungen machen dürfen & pflege nach wie vor diese bekanntschaften.
zunehmend trifft man hier jedoch auf eine große anzahl... na wie bereits zuvor beschrieben

wie seht ihr die sache?

Na also, dann kannst du doch zufrieden sein!


Geschrieben

@balu das nenne ich endlich mal klare worte....sehr gut


Geschrieben

Also, ich weiß ja nicht....

Vor 2 Jahren wurde schon darüber gesprochen...

1- jeder will nur Labern
2- zu wenig Frauen
3- zu viele Fake
4- keine Antworten

und und und.

Es war noch nie einfach das passende zu finden.

Zitat von jackbauerctu
der name hält schon lange nicht mehr das was er aussagt

mal anmerk: Partnerplattformen versprechen auch nicht, das du 100% einen Partner findest.

Mal positiv gesehen:
Es war noch nie so einfach und erwünscht über Sex, Wünsche, Bedürfnisse zu sprechen als hier.


Geschrieben

Früher war immer alles besser, ...sagt man.



Sagte schon meine Oma und auch hier sieht man wieder, wie Recht sie hatte .

Ich bin seit "früher" hier und es war nie besser oder schlechter .. .man muss sich nur die Richtigen suchen, dann ist alles wunderbar.


Geschrieben

kann mich da nur anschließen, ich find Poppen.de super, auch ohne meine Fi Zeiten ahbe ich hier Leute kennen und Lieben gelernt.


Geschrieben

So offen, wie diese Plattform nun einmal angelegt ist, steigt mit zunehmender Mitgliederzahl (natürlich) automatisch auch die Zahl der Fakes&Spinner oder nimmt zumindest nicht umgekehrt proportional zur Anzahl der Neumitglieder ab.

Je bekannter und attraktiver eine Plattform ist, desto mehr Leute zieht sie an, was mangels Vorabselektion der Mitglieder auf Eignung natürlich dazu führt, daß die verfolgten Interessen und Motive immer bunter und vielfältiger werden. In den Anfangszeiten mögen erfahrene Swinger eine homogene Mehrheit dargestellt haben, inzwischen sind vielleicht mehr die Seitenspringer auf dem Vormarsch.

In anderer Hinsicht stagniert die Plattform natürlich, denn sie ist ja keine Fortbildungseinrichtung. Die Alt- und Neumitglieder werden individuell und als Gruppe nicht von Jahr zu Jahr schlauer, erfahrener, schöner, schlanker, offener und kontaktfreudiger, sondern das bleibt sich stets gleich.
.


×
×
  • Neu erstellen...