Jump to content

poppen.de wird langsam langweilig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Sagte schon meine Oma und auch hier sieht man wieder, wie Recht sie hatte .

Ich bin seit "früher" hier und es war nie besser oder schlechter .. .man muss sich nur die Richtigen suchen, dann ist alles wunderbar.

So Leute wie du sind schuld am gefühlten Sittenverfall auf p.de!!!!
Du sollst hier mit Allem und Jedem poppen!!! und nicht irgendwelche "Richtigen" finden
Was sind überhaupt "Richtige", Realos

Schnell noch was anfügen, wegen Spam und so:
Gut daß sich auch mal altgediente popper aus der Urzeit der Seite zu Wort melden, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Andere, die die Seite früher auch schlecht fanden sind vermutlich ja nicht mehr da, oder doch


bearbeitet von balou1966
Geschrieben

Ich bin jetzt gut 3-4Monate hier bei Poppen angemeldet und habe in dieser Zeit schon einige Herren und Paare kennengelernt.Wie es früher hier war kann ich nicht beurteilen aber meines Erachtens kann man hier schon tolle Kontakte finden wenn man sich wirklich Mühe gibt.Was mich persönlich am meisten stört ist der Ton den manche hier im Forum anschlagen bei Diskussionen,zum Teil werden Sachen geschrieben die wirklich im entferntesten mit dem Thema etwas zu tun haben oder andere Mitglieder die nicht ins gleiche Horn stoßen werden auf das schlimmste beleidigt was nicht auf einen tollen Charakter schließen läßt.Manchmal glaube ich das sich einige wie in anderen Foren nur an der Anzahl ihrer Beiträge aufgeilen und darum so viele Beiträge zu allem möglichen schreiben auch wenn es völlig nichtssagend oder beleidigend gegenüber anderen ist.
Da ich bisexuell bin und ganz offen anders lebe als die große Mehrheit hier bin ich wenn ich denn mal in den Chat gehe auch eher in den Räumen zu finden wo Herren oder Paare Transen suchen,was dort aber teilweise im Chat zu lesen ist da weis ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Über Zuschriften kann ich hier bei Poppen eigentlich auch nicht klagen und um den/die richtigen zu finden habe ich auch ein sehr ausführliches Profil erstellt damit man weis wie ich bin und was ich suche.Bei 9 von 10 Zuschriften merkt man aber ganz deutlich das die Schreiber sich nicht die Mühe gemacht haben den Text zu lesen oder den Text nicht verstanden haben.Wenn man dann Zuschriften liest wie"Können wir uns nicht heute Abend auf dem Parkplatz xyz treffen" oder "Ich würde Dich gern besuchen" von Leuten die man wirklich bisher noch gar nicht kannte frage ich mich wirklich ob sie nach diesem Schema auch Frauen anschreiben.
An sich finde ich so eine Seite wie Poppen eine sehr gute Idee nur ist jedes Forum nur so gut wie die Mitglieder die dort angemeldet sind und bei vielen mangelt es da an den einfachsten Dingen.
Möchte hier noch alle meine Freunde,Bekannte,Kolleginnen&Kollegen aus dem Beverly,El Brasi und Blue Heaven ganz lieb Grüßen und auch alle Gäste die mich im laufe der Jahre dort kennengelernt haben.

Angelika


Geschrieben

Hallo zusammen!
Als ich mir hier mal alles durchgelesen habe,konnte ich nur lachen...
Es ist echt traurig,wie primitiv manche Leute hier sind.
Ich bin kein Mensch der grossen Worte aber manchmal denke ich,fangt erstmal an,vor eurer eigenen Tür zu kehren,bevor ihr über andere urteilt,geschweige denn vorurteilt.
Weil was hier so geschrieben wird,geht ja unter keine Kuhhaut!!!Anstatt sich mit belanglosem Kram abzugeben,sollte man sich echt mal ein paar sinnvolle Themen ausdenken,als son Kinderkram.Ich glaube auch,dass mir nicht gerad alle zustimmen und mich durch mein jetzt gechriebenes auch kritisieren werden.Aber zum glück haben wir alle eine Meinungsfreiheit.Also bitte nicht böse auffassen.Und eines kann ich euch sagen....langweilig hier ???? NIEMALS!!!
Liebe grüsse in die Runde

Angel


Geschrieben

also ,ich bin gerne hier bei poppen.de unterwegs,egal ob im forum oder sonst wo.
es gibt überall spinner/innen.
langweilig??es hatt doch jeder das recht einen tread wo einem intressiert aufzumachen.
man kann sich unterhalten auch wenn mal eine antwort nicht so ausfällt wie man sie gerne hätte aber das passiert einem überall.


Geschrieben

mir ist es hier nicht langweillig


ich finde es ist sehr lustig hier



aber jeder hat eine andere meinung


Peter


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3053761&postcount=1

Fand ich genial, lach. Schade, daß dieser Ausdruck künstlerischer Freiheit hier mal wieder nicht zugelassen werden konnte.

Zu deiner Betrachtungsweise meiner Person, tja...wenn du die Zeitdauer ins Spiel bringst, würde ich mich ja vielleicht einmal fragen, ob das Mache ist oder schlicht und ergreifend authentisches Verhalten. So wie auch dieser Beitrag, den ich gerade schreibe, authentisch ist und in vollem Umfang der Wahrheit entspricht.

In der festen Überzeugung, mit diesem Post ONTOPIC geblieben zu sein - habe ich doch die These des TE durch diesen Beitrag in vollem Umfang unterstützt, wonach es bei p.de im Allgemeinen und im Forum im Besonderen nur noch langweilig, ich füge einmal "blöde und stupide" hinzu, zugeht, da verbleibt mir nur noch zu fragen, alles rasiert oder was? Oder nur zum Teil oder gar nicht? Na sowas!

Wie sang einst Karl Dall: Alles ist nur Minimum, selbst das Mini-sterium.

LG xray666


@xray - bewundernswert, wie jemand dauerhaft so konsequent auf cool machen kann...
@ich - blöder Arroganzling - Du nervst...



Stimmt Spritze, du machst manchmal den Eindruck ein blöder Arroganzling zu sein. Bei oberflächlicher Betrachtungsweise ist das sicherlich so. Nerven? Eindeutig nein! Das können mich wenige andere, du jedenfalls nicht. Im Gegenteil, du hast manchmal einen bewunderns- und bemerkenswerten Witz, siehe zum Beispiel deine nachfolgende Collage hier:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

seit nun längerer zeit stelle ich für mich folgende beobachtung hier bei poppen.de fest.
diese seite entwickelt sich nach & nach, mehr & mehr zu einer reinen chatseite & scheint mittlerweile eine willkommene plattform für immer mehr blender, fakes & spinner zu sein.

Seit demnächst längerer Zeit beobachte ich für mich folgende Feststellung bei Poppen.de:

Die Seite entwickelt sich gar nicht, nur ein Teil der Teilnehmer wechselt gelegentlich.


Geschrieben

du beschreibst das leben!!!

zhier eben in kleinem raum in geballter form möglich, nichts besonderes, leider.

find dich damit ab, es gibt übrigens auch schon viele beiträge zu diesem thema, und in fast jedem thema das nicht explizid selbiges aufgreift erschein es irgendwann.

ist halt so!


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.11.2007 at 22:14, schrieb Gelöschtes Profil:

mehr & mehr zu einer reinen chatseite

Das kann man so sehen.

Ist jemand lange genug dabei um das auch beobachtet zu haben?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hedo_nist:

Ist jemand lange genug dabei um das auch beobachtet zu haben?

Ja/nein

Geschrieben

ich fand es schon interessanter.

Geschrieben (bearbeitet)

ich renn nu 7 jahre oder so hier rum, bin allerdings noch nich allzu lange auch im forum aktiv
geändert hat sich das klientel so n bissel

teils bedingt dadurch, dass fetisch und poppen sich mehr vermischt haben, find ich
und jo..zum andren gabs diverse filmchen..gabs nu auch corona...die menschen hatten langeweile, die honks auch^^
letztere sterben nich aus und sind überall zu finden...

aber n forum lebt nunmal von den membern..wenn wem langweilig iss, soller sich mehr einbringen *freundlich gugg

bearbeitet von towel
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Seite finden sich genügend Leute, die miteinander poppen.

Das Problem ist nur, wenn man was zum poppen sucht, sollte man bei Sex&Date suchen.

Wenn man nur im Forum oder Chat unterwegs ist, nur Profile anschreibt, die seit Monaten nicht mehr online waren,  oder alle Gästebücher vollkritzelt, weil man diejenigen nicht anschreiben kann, dann hat das nichts mit der Plattform, sondern viel mehr mit der eigenen Dummheit zu tun.

 

Wenn ich in die Bäckerei gehe und einen Ring Fleischwurst bestelle, muss ich mich nicht wundern, wenn die mich blöd angucken.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wenn wem langweilig iss, soller sich mehr einbringen *freundlich gugg

ok, danke für den rat :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

ok, danke für den rat :joy:

:jumping:
wennde doch auch immer so still bist, lach

Geschrieben

Meine Güte! Ein 14 Jahre alter Thread mit fast nur toten Schreibern. Braucht's das? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Ein 14 Jahre alter Thread mit fast nur toten Schreibern. Braucht's das? 

bist ja auch hier nu ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

bist ja auch hier nu ;)

Stimmt. Allerdings checke ich einen Thread, bevor ich was schreibe und poste nicht nur einfach raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. Allerdings checke ich einen Thread, bevor ich was schreibe und poste nicht nur einfach raus. 

dito

Geschrieben
Nö, du hast schon recht 👍 Ich habe das hier mal ausprobiert, aber denke, dass ich das Profil wieder löschen werde.

Auch die Bezahlfunktion hat jetzt nicht gebracht, was ich erhofft hatte. Aber was soll's? 🙈 Ein Versuch war es wert und wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😇👋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Auch die Bezahlfunktion hat jetzt nicht gebracht, was ich erhofft hatte.

Du hast jetzt aber nicht erwartet, nur weil du bezahlt hast, fliegen dir die Tauben angerichtet in den Mund? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du hast jetzt aber nicht erwartet, nur weil du bezahlt hast, fliegen dir die Tauben angerichtet in den Mund? 

Doch 👍

Nein, habe ich nicht 😉🤣🤣

Vielleicht braucht es auch mehr Geduld? Nur Schade, um die viele Zeit, die man verdaddelt, die man auch besser verwenden könnte....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hedo_nist:

Das kann man so sehen.

Ist jemand lange genug dabei um das auch beobachtet zu haben?

ja, das ist ganz sicher so. kann das seit 14 jahren beobachten ...

immer mehr funktionen wurden kostenpflichtig bzw. eingeschränkt. der sinn der seite ergibt sich nicht mehr wirklich ...

 

live dates werden bei poppen.de immer unrealer. regionale räume- seit jahren oft täglich die gleichen leute, die mit sinnlosen getexte den chat vermüllen.// private räume sind überregional, zu viele (mit tlw. schwachsinnigenthemen) und auch hier mehrheitlich die gleichen leute seit jahren. dates schon wegen entferung eher unwahrscheinlich.

 

mitglieder werden immer weniger, neue kommen - aber bleiben nicht. kein wunder .., die schon erwähnten stammuser beherrschen mit sinnlosen themen ( könnten auch aus jedem alltagschat stammen) die räume. wehe es fragt mal jemand nach einen date - rebellion im königreich chat ... das wird von den herrschern nicht gern gelesen und muss gemeinsam bekämft werden. einmischung in innere angelegenheiten werden nicht geduldet. ... 

genau so ist es doch auch im forum. verschiedene user geben ihren senf zu jeder bratwurst - auch wenn man keinen will. aber ein eigenes pic bekommen sie nicht in profil geladen.

arschkarte hat auch der, wer als normalo seine pn verbraucht hat - date abmachen dann nur noch mit flüstern im chat oder alle lesen mit.. nur gehen das sicherlich auch schief, wenn man selber nicht den ständig wiederholenden nach oben ratternden müll im blick hat.

 

klar soll das alles den user dazu bringen eine bezahlte mitgliedschaft einzugehen. nur änder das nichts an den anderen problemen. faker, onlinewichser habe ich noch nicht erwähnt ... und wenn der erfolg ausbleibt  zahlt der user kein zweites mal und wandert ab, da er für sein geld nicht die erhoffte leistung bekommt.

in 17 jahren hat sich der preis so ziemlich verdoppelt, funktionen halbiert.

Geschrieben

Ihr Leicheflederer, der Thread ist 14 Jahre alt und p.de gab es damals erst 3 Jahre oder so.

Wenn wir es auf den Titel der Seite runter brechen hat sich wirklich nicht viel geändert, seid damals.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...