Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern, die sichnauch mal was mit einem anderen Mann vorstellen könnten. Es interessiert mich einfach..darum bezeichne ich das als bi-interessiert. Bisexuell ist schon noch was anderes. Drum bin ich hetero. Grundsätzlich glaub ich auch, die vielen Bi-Leute wollen einfach irgendwas vor der Flinte haben..Hauptsache mal kein Handbetrieb.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DevotesStück77:

Die meisten die sich hier als Bi-Männer ausgeben sind einfach nur schwul und versuchen so einfach "nicht-Schwule" rumzukriegen. Den meisten Schwulen geht es nicht in den Kopf, dass es nur 8-10 Prozent der Bevölkerung ist, die homosexuell sind und nur durch die Unterwanderung in Werbung, Politik und Medien wird uns das Gegenteil vorgegaukelt. Transen gibt es wenige und das nehme ich zur Kenntnis und möchte auch nicht das wir als Minderheit über eine Mehrheit bestimmen. In unserem Land gibt es genug Toleranz und wer immer mehr möchte der verfolgt am Ende einer Ideologie die auch die Zukunft nicht mehr im Blick hat.

Hast du für deine merkwürdige Theorien auch Belege oder ist das einfach irgendein Bauchgefühl?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

lass dir deine hetero Sexualität nicht madig machen....weder von den Medien noch von irgendwelchen Frauen. richtige Frauen empfinden das als Verlust

Und wer macht hier wem die Heterosexualität madig??

Geschrieben

Kenne keine Frau die sich einen Rubbelt wenn es zwei Männer treiben. Aber auch diese wird es geben. Hab meine Erfahrungen mit Mann gemacht. Leidenschaftlich geküsst mit dreizehn. War aber mehr Langeweile weil wir nur Typen waren mit wenig sinnvoller beschäftigung. Dann mit zwanzig bissl oralverkehr. Ja kann mann ganz gut 😂. Aber Sehnsucht danach hat sich nicht entwickelt. Vielleicht denken viele das bi bedeutet sein eigenes Geschlecht zu bearbeiten. Wer weiß. Ich bin jedenfalls nicht bi.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb PlayDoll:

Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an" dann ist diese Beschreibung homophob

Das sehe ich nicht ganz so. Es kann ihm ja widerstreben und anekeln, so wie jeden Menschen nicht alle Vorlieben gefallen.

Homophob wäre es aus meiner Sicht, wenn er schreiben würde es ekelt mich an wenn zwei Männer oder zwei Frauen Sex haben. Das ist aus meiner Sicht ein großer Unterschied, denn ihm muss nicht die Vorstellung gefallen mit einem Mann Sex zu haben, solange er anderen da nicht reinredet oder ihm das widerstrebt. Sonst kommen wir ja schnell an den Punkt, andem jeder Mensch jede Vorliebe "mögen muss".

Wenn ich davon ausgehe, dass sich auf einer solchen Plattform eher sexuell aufgeschlossene Menschen anmelden, dann finde ich den höheren BI-Anteil nicht verwunderlich. Wie hier schon geschrieben wurde, ist das nur eine grobe Angabe im Profil und heißt "oftmals" auch nur: keine Berührungsängste gegenüber dem anderen Geschlecht, zumindest ist das meine Erfahrung. Und das ist schon interessant im Zusammenhang, wenn man beispielsweise Dreier sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt einfach mehr Männer, die dazu stehen bi zu sein bzw. die einfach mal gleichgeschlechtliche Sexualität ausleben möchten. Und dabei ist die zahl derer, die es ausleben, aber hetero in ihrem Profi langeben doch weit höher. Männer, die es "anekelt"- schön und gut- aber ob man das si kommunizieren muss, finde ich doch etwas fraglich. Ich finde es jedoch ebenso verwirrend und wenig hilfreich, sich als hetero zu bezeichnen, aber Schwänze zum lutschen zu suchen als Mann. Das ist dan scho nen wenig lächerlich. genausos, wenn Männer Männerangraben, die klar mitteilen, dass sie mit dem gleichen Geschlecht nichts zu tun haben wollen. Für Frauen ist es eher abturnend- wenn er bi ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Frauen wollen Männer für sich und teilen da nicht gern.

Geschrieben

Ist wahrscheinlich auch eine Modeerscheinung...

Bi zu sein ist "total in"

Mir allerdings egal, ich hab noch nie alles mitgemacht, was gerade  angesagt ist.

Ich war schon immer stockhetero und möchte nur Kontakt mit Männern haben, die das ebenfalls sind.

Ein Küsschen auf die Wange einer anderen Frau, ist schon mehr als genug für mich und auch das nur bei wirklich guten, platonischen Freundinnen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 84dingdong:

 Für Frauen ist es eher abturnend- wenn er bi ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Frauen wollen Männer für sich und teilen da nicht gern.

Ach ja :confused:

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht mein Lieber !

Geschrieben (bearbeitet)

@84dingdong

Er sagt ja nicht, dass es ihn anekelt, wenn zwei Männer Sex haben. Sondern nur die Vorstellung "er" hätte mit einem anderen Mann Sex.

Ich nehme mir auch raus Vorlieben ekelig zu finden, wie z.b. Kaviar. Das ist aber keine Wertung über Menschen, die die Vorliebe ausleben oder sogar eine indirekte Andeutung das diese Vorliebe nicht in Ordnung wäre.

Manchmal finde ich aber auch, man kann es mit der political correctness zu genau nehmen, wenn man nicht mal mehr äußern darf, dass man selber eine Vorliebe so wenig nachvollziehen kann, dass sie für einen selbst ekelig ist.

Ich finde im übrigen auch Lakritze ekelig, da hat sich noch niemand drüber echauffiert, auch nicht diejenigen, die es gerne essen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Das sehe ich nicht ganz so. Es kann ihm ja widerstreben und anekeln, so wie jeden Menschen nicht alle Vorlieben gefallen.

Homophob wäre es aus meiner Sicht, wenn er schreiben würde es ekelt mich an wenn zwei Männer oder zwei Frauen Sex haben. Das ist aus meiner Sicht ein großer Unterschied, denn ihm muss nicht die Vorstellung gefallen mit einem Mann Sex zu haben, solange er anderen da nicht reinredet oder ihm das widerstrebt. Sonst kommen wir ja schnell an den Punkt, andem jeder Mensch jede Vorliebe "mögen muss".

Wenn ich davon ausgehe, dass ich auf einer solchen Plattform eher sexuell aufgeschlossene Menschen anmelden, dann finde ich den höheren BI-Anteil nicht verwunderlich. Wie hier schon geschrieben wurde, ist das nur eine grobe Angabe im Profil und heißt "oftmals" auch nur: keine Berührungsängste gegenüber dem anderen Geschlecht, zumindest ist das meine Erfahrung. Und das ist schon interessant im Zusammenhang, wenn man beispielsweise Dreier sucht.

Es geht dabei nicht ums "mögen", es geht aber um Respekt einer anderen Person gegenüber und Respekt und Akzeptanz erreicht man nicht, wenn man Worte wie "Ekel" benutzt.

Geschrieben

@DevoteMolli

Du mußt aber schon dann konsequent in der Argumentation bleiben und die Vorstellung  Lakritze zu essen egelig finden ,

sonnt ist es Lakritzephob:yum:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PlayDoll:

Zu einem, es gibt keine 150%, es gibt nur 100%. Und wo siehst du daran ein Problem? Es gibt mittlerweile Untersuchungen die belegen, dass sich heute mehr Menschen zu ihrer Bisexualität bekennen, als noch vor eine paar Jahrzehnten, das hat damit zu tun, dass die Gesellschaft heute einfach liberaler ist und man deswegen nicht mehr so schnell stigmatisiert wird. Bisexualität bedeutet auch nicht, dass man zu 50 % das andere Geschlecht und zu 50% das eigene Geschlecht bevorzugt. Diese Aufteilung ist bei jedem anders, es kann auch sein, dass man zu 80 % das andere Geschlecht und nur zu 20 % das eigene Geschlecht bevorzugt. Ja und sorry, aber wenn du schreibst: "Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an", dann ist diese Beschreibung homophob. Ich bin zum Beispiel eine Transe, sprich ich bin ein Mann, der sich immer wieder verkleidet, bin also schwul, ich kann daher mit Frauen sexuell nichts anfangen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, Sex mit einer Frau mit Ekel gleich zu setzen!

Es ist ja nur ein Gedanke, ein subjektives Empfinden von mir. Ich gehe nicht in die Welt hinaus und schreie lauthals, dass ich alle, die ihr eigenes Geschlecht sexuell attraktiv finden, verfolgen werde. Ich glaube, dass es einen Unterschied macht, dass mir persönlich das Kotzen kommt, wenn ich mir das vorstelle. Ich weiß ganz genau, dass das andere nicht so empfinden und akzeptiere das auch. Die 150% sind als Element der Übertreibung bewusst gewählt. 

Geschrieben

Man muss hier Mal unter verschiedenen bi Versionen unterscheiden. Diejenigen die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen und sich mit beiden auch eine Beziehung vorstellen können. Oder die für die das eigene Geschlecht eine Abwechslung im Sexleben darstellt oder Nummer 3; Personen die einfach alles anklicken und denen es egal ist wo welches Loch ist, Hauptsache der Schwanz kann irgendwo rein. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das es bei 75% der Bi Leute hier so ist ;) P.s. ich finde Männer die untereinander Sex haben uns sehr geil :)

Geschrieben

@Der_Auserwählte

Nun eine solch heftige Reaktion , könnte durchaus Interpretationsraum bieten ,

aber Das kann  letztendlich nur ein Psychologe oder Psychothe***ut mit Deiner Mithilfe wirklich abkaspern . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PlayDoll:

es geht aber um Respekt einer anderen Person gegenüber und Respekt und Akzeptanz erreicht man nicht, wenn man Worte wie "Ekel" benutzt.

Wo fordert der TE denn z.B. Akzeptanz? Und ich erlaube mir sehr wohl für mich selber festzulegen, was ich "ekelig" finde. Aber mein Empfinden über eine Vorliebe betrifft keine andere Person, solange ich diesen Menschen respektiere und mich nicht in sein Leben oder Vorlieben einmische.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DevoteMolli

Du mußt aber schon dann konsequent in der Argumentation bleiben und die Vorstellung  Lakritze zu essen egelig finden ,

sonnt ist es Lakritzephob:yum:

Verdammt... du hast Recht :clapping:

Geschrieben

@DevoteMolli

Uffpasse die Lakritzelobby hat ihre Augen überall ( ich mag´s aber auch nicht , maximal der Ouzo umsonst beim Griechen B| ) 

Geschrieben

bi sein vermindert auch Kontaktchancen, ich wurde schon von Paaren deswegen abgelehnt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Der_Auserwählte

Nun eine solch heftige Reaktion , könnte durchaus Interpretationsraum bieten ,

aber Das kann  letztendlich nur ein Psychologe oder Psychothe***ut mit Deiner Mithilfe wirklich abkaspern . 

Ich persönlich glaube nicht daran, dass ich noch zu retten bin. *Grins* Ich habe mich ja bereits dazu geäußert. Weiter im Text.

Geschrieben

Wetten das er zwei Frauen gerne zuschaut ... Warum sollte es den Frauen dann nicht auch gefallen zwei Männern zuzuschauen und evtl.mitzumachen ... ? Gleiches Recht für alle .... Ich finde zwei Männer die sich auch gegenseitig verwöhnen auch interessant ... grins

Geschrieben

ob bi oder nicht , denke mal die sympathie entscheidet mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Power2016:

 .... Ich finde zwei Männer die sich auch gegenseitig verwöhnen auch interessant ... grins

Ich nicht...da vergeht mir alles..

 

×
×
  • Neu erstellen...