Jump to content

Sexismus gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bericht der Bayrischen Polizei in der angegeben wird das 35 bis 40 % aller angezeigten Sexualdilikte in Bayern vorgetäuscht waren. Steht auf Seite 176 des Berichtes der insgesamt 270 Seiten beinhaltet.



Da werft Ihr jetzt auch "angezeigte" und "verurteilte" ***igungen in einen Topf. Denn eine "angezeigte" ***igung, die sich als falsche Anschuldigung herausstellt, hat absolut keine negative Konsequenz für den Beschuldigten. Bis zur Verurteilung gilt jeder als unschuldig. Da wird nichts "zerstört"

[sB]*edit by MOD*[/sB]


Ich lehne mich mal gelassen nach der Bauernweisheit: "Was stört es die Aishe, wenn sich ein Schwein dran kratz!" zurück....

Bei so viel dummem Zeug sehne ich mich schon fast nach dem unseligen Gockel zurück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das geht mal wieder zu weit
Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina7: Denn eine "angezeigte" ***igung, die sich als falsche Anschuldigung herausstellt, hat absolut keine negative Konsequenz für den Beschuldigten. Da wird nichts "zerstört"



das kann man aber auch anders betrachten!
bis auf teern und federn, steinigen, und mit dem finger auf den - denjenigen zeigen,
sehe ich jetzt auch als nicht so negatives!
na ja, vielleicht ist der ruf ruiniert oder leute tuscheln halt über solche...
ein leben lang und deren familie und freunde bekommen es auch noch zu spüren.
bleibt immer was hängen.
soviel zum unschuldigen - unschuldigen!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

das kann man aber auch anders betrachten!
bis auf teern und federn, steinigen, und mit dem finger auf den denjenigen zeigen,
sehe ich auch als nichts negatives!
na ja, vielleicht ist auch der ruf ruiniert oder leute tuscheln halt über solche...
ein leben lang und deren familie und freunde bekommen es auch noch zu spüren.
bleibt immer was hängen.


Ich schrieb nur von einer ANGEZEIGTEN ***igung, die NICHT vor Gericht kommt! Verhandlungen sind zwar öffentlich, aber - außer bei Kapitalverbrechen - werden die Namen der Angeklagten aus Personenschutzgründen niemals veröffentlicht.

Die Polizei vernimmt nicht dern Chef, die Kollegen und die Nachbarn. Eine falsche Anschuldigung wird ziemlich schnell fallengelassen!


Geschrieben

Ich schrieb nur von einer ANGEZEIGTEN ***igung, die NICHT vor Gericht kommt! Verhandlungen sind zwar öffentlich, aber - außer bei Kapitalverbrechen - werden die Namen der Angeklagten aus Personenschutzgründen niemals veröffentlicht.



na das ist vielleicht auch gut/schlecht?, nicht jeden tag ne liste in der bild zu haben!

aber trotzdem:
so was spricht sich schnell rum, (ob mit oder ohne polizei)
selbst vermutungen sind ein guter nährboden...!


Geschrieben

Es ist schon eine ***igung wenn die Frau zu beginn einmal nein sagt, der Mann macht trotzdem weiter und die Frau läßt es geschehen.


Einer Freundin ist genau das passiert. Die Ermittlungen gegen den Täter wurden eingestellt. Dass er sie dabei mit einem Messer bedroht hat blieb dabei unberücksichtigt.

Ob das als vorgetäuschte ***igung in die Statistik einging, weiß ich nicht.
Ist aber unerheblich, war ja nur ein Einzelfall.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb nur von einer ANGEZEIGTEN ***igung, die NICHT vor Gericht kommt! Verhandlungen sind zwar öffentlich, aber - außer bei Kapitalverbrechen - werden die Namen der Angeklagten aus Personenschutzgründen niemals veröffentlicht.



Meinst Du, daß so ein Mann wieder so leicht etwas mit Frauen haben kann? Zerstört man nicht schon dabei das Sexleben eines Mannes? Aber na ja, das ist ja blos ein Mann. Werde mal alt und da sitzt die Frau dann einsam und alleine herum!

@Delphin18:

Wenn eine Frau sowas erzählt, kommt die Frau bei mir in einen Stapel, in dem Frauen liegen, die sich wichtig machen wollen. Das habe ich schon häufiger erlebt und bekomme den verdacht, daß sich eine Frau damit als schützendswert, bzw. zum Baby machen will. Der Trick klappt denke ich recht gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Google mal, dann findest du einen veröffentlichen Bericht der Bayrischen Polizei in der angegeben wird das 35 bis 40 % aller angezeigten Sexualdilikte in Bayern vorgetäuscht waren. Steht auf Seite 176 des Berichtes der insgesamt 270 Seiten beinhaltet.


Vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden, aber ich bezweifle mal das was als Vortäuschung gewertet wird. Die Beweislast liegt immer noch beim Kläger und ist gerade im Falle von Sexualdelikten extrem schwierig, wenn die Tat vom Beschuldigten bestritten oder verharmlost wird. Unter welcher Rubrik liegen denn in dieser Statistik die Fälle, die mangels Beweisen nicht zu einer Verurteilung führten ?

Was ich nicht so ganz verstehe ist dieses Abgleiten der Diskussion in den Bereich Gewaltverbrechen. Das Thema Sexismus ist für mich subtiler, und hat ähnlich wie mobbing nichts mit physischer Gewalt zu tun.

Ein Beispiel für Sexismus gegen Männer ist für mich eindeutig die Quotenregelung der Grünen, und zu dieser Erkenntnis bin ich nicht als Außenstehender gelangt.


Geschrieben

Was ich nicht so ganz verstehe ist dieses Abgleiten der Diskussion in den Bereich Gewaltverbrechen. Das Thema Sexismus ist für mich subtiler, und hat ähnlich wie mobbing nichts mit physischer Gewalt zu tun.



Das sind wir hier hingekommen weil abgestritten wurde das es auch Sexuellen Missbrauch gegen Männer gibt.

Ein Beispiel für Sexismus gegen Männer ist für mich eindeutig die Quotenregelung der Grünen, und zu dieser Erkenntnis bin ich nicht als Außenstehender gelangt.



Das habe ich auch schon mehrmals angeführt, nur das interessiert die Personen nicht, die hier schreiben es gibt keinen Sexismus gegen den Mann.

Genau so wenig wie es die Personen interessiert das Frauen zur Bundeswehr dürfe und Männer müssen.

Das es noch wesentlich subtilere Sachen gibt, davon möchte ich hier gar nicht reden.

Gruß aus Celle


Geschrieben

@Delphin18:

Wenn eine Frau sowas erzählt, kommt die Frau bei mir in einen Stapel, in dem Frauen liegen, die sich wichtig machen wollen. Das habe ich schon häufiger erlebt und bekomme den verdacht, daß sich eine Frau damit als schützendswert, bzw. zum Baby machen will. Der Trick klappt denke ich recht gut.



Dass Frauen bei Dir in Stapel kommen, habe ich schon verstanden.
Ich habe allerdings geschrieben, dass es sich um eine Freundin handelt. Mit dem Wort Freund bin ich vorsichtig und wenn ich sie als Freundin bezeichne, weiß ich inwieweit ich ihr glauben kann.
Im übrigen habe ich mit den ermittelnden Beamten gesprochen, der Täter hatte das Messer bei der Vernehmung bei sich, der Geschlechtsverkehr hat unzweifelhaft stattgefunden.
Wenn sie Stichverletzungen gehabt hätte, wäre sie vermutlich auch glaubwürdig gewesen.


Geschrieben

Google mal, dann findest du einen veröffentlichen Bericht der Bayrischen Polizei in der angegeben wird das 35 bis 40 % aller angezeigten Sexualdilikte in Bayern vorgetäuscht waren. Steht auf Seite 176 des Berichtes der insgesamt 270 Seiten beinhaltet. [...]



@ Cellerpaar:

Ich hab mir die Mühe gemacht und nachgeguckt. Euch sind da leider sachliche Fehler unterlaufen. (Die Hervorhebungen in fetter Schrift sind von mir):

Von allen Vorgängen, die sich für die Polizei im Jahr 2000 zunächst als ***igung oder sexuelle Nötigung dargestellt haben, wurden nur 7,4 Prozent als Vortäuschen einer Straftat1 oder falsche Verdächtigung in der PKS registriert. Mit wenigen Ausnahmen handelte es sich um Fälle mit eindeutiger Beweislage im Hinblick auf diese Straftaten. Auch nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen noch fragliche Fälle werden in der Regel als Anzeige wegen ***igung oder sexueller Nötigung an die Staatsanwaltschaft abgegeben.



Dies heißt, die 7,4 % enthalten neben den vorgetäuschten Straftaten auch falsche Verdächtigungen.

@ Mandarina7:

Während die schwerwiegenden psychischen und sozialen Folgen von ***igungen und sexuellen Nötigungen für die Opfer bereits Gegenstand verschiedener Untersuchungen waren, fehlen Erkenntnisse über die Auswirkungen auf das weitere Leben der zu Unrecht einer derartigen Sexualstraftat Beschuldigten. Die Datengrundlagen unseres Projektes lassen empirisch fundierte Aussagen zu diesen Fragestellungen leider auch nicht zu. Das Zitat des Philosophen Plutarchos von Chaironeia „semper aliquid haeret“ - (verleumde nur frech: ) es bleibt immer etwas hängen - dürfte die Folgen, die sich aus falschen Verdächtigungen für die davon betroffene Person ergeben können, ganz gut beschreiben.
Aus einigen der von uns analysierten Akten ließen sich Probleme erkennen, die noch näher untersucht werden müssten, beispielsweise:
• die gestörte Vertrauensbasis in partnerschaftlichen Beziehungen und zum engeren sozialen Umfeld,
• das Misstrauen oder auch die dauerhafte soziale Ausgrenzung im Bekannten- und Freundeskreis, im beruflichen Umfeld oder der Nachbarschaft,
• die Auswirkungen auf die Entscheidungen von Behörden (z. B. Polizei, Jugendamt, Vormundschaftsgericht),
• die Verunsicherung bei der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht,
• das Entstehen eines generell negativen Frauenbildes beim falsch Verdächtigten.
Besonders schwierig für die betroffene Person und dessen soziales Umfeld sind die Fälle, in denen das Verfahren wegen ***igung oder sexueller Nötigung nicht mit einem Freispruch wegen erwiesener Unschuld durch ein Gericht endet. Wenn trotz ganz erheblicher Zweifel an der Schilderung des Tatherganges durch das angebliche ***igungs- oder Nötigungsopfer von der Staatsanwaltschaft das Verfahren gem. § 170 II StPO eingestellt werden muss, weil weitere Indizien oder Tatzeugen fehlen, Aussage gegen Aussage steht und ein Tatnachweis mit der für eine Verurteilung ausreichenden Sicherheit nicht zu führen ist, befindet sich der fälschlich beschuldigte Mann in einer ähnlich schutz- und hilflosen Lage wie eine ***igte Frau4. Er kann die erhobenen Vorwürfe nicht vollständig widerlegen, ein Restverdacht bleibt.



@ Cellerpaar:

Vielleicht habt ihr Eure Angabe "35-40 %" ja irrtümlich von

Graphik 40: Prozentuale Anteile der Vortäuschungen von und der falschen Verdächtigungen wegen ***igungen und sexuellen Nötigungen (N=140)

Falsche Verdächtigung weg. ***igung 62,8% (N=88)
Falsche Verdächtigung weg. sex. Nötigung 8,6% (N=12)
Vortäuschen einer sexuellen Nötigung 8,6% (N=12)
Vortäuschen einer ***igung 20,0% (N=28)



Zu beachten ist, dass hier die Grundgesamtheit (N=140, entspr. 100 %) die bewiesenen ***igungen und sexuellen Nötigungen und ungeklärte Fälle nicht enthält.

Folgendes relativiert die oben angegebene Quote von 7,4 % noch einmal nach unten:

Bezieht man - über die oben dargestellten Hellfelddaten hinaus - Erkenntnisse der Dunkelfeldforschung mit ein, die „vermuten lassen, dass im Bereich der sexuellen Gewalt pro Anzeige mit etwa 3 - 10 nicht angezeigten Fällen zu rechnen ist“6, ergäben sich andere Relationen. Während im Hellfeld etwa einer Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung knapp 13 wegen ***igung oder sexueller Nötigung
gegenüberstehen, kämen unter Berücksichtigung der Dunkelfelddaten 38 (3-fach) bis 125 (10-fach) tatsächlich vorgefallene ***igungen oder sexuelle Nötigungen auf eine Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung. Derartige Berechnungen sind allerdings nur eine sehr grobe Annäherung an die Realität, insbesondere weil viele Anzeigen wegen ***igung und sexueller Nötigung bereits von der Staatsanwaltschaft gem. § 170 II StPO eingestellt werden müssen, da wegen fehlender Personen- und/oder Sachbeweise ein Tatnachweis nicht zu führen ist und somit auch nicht genau festgestellt werden kann, wie viele tatsächliche ***igungen und sexuelle Nötigungen unter den angezeigten Fällen waren. Außerdem kommt es bei einigen wenigen
der als ***igung oder sexuelle Nötigung an die Staatsanwaltschaft abgegebenen Taten dann doch zu Verurteilungen wegen Vortäuschens einer Straftat oder falscher Verdächtigung7.


Geschrieben


Im übrigen habe ich mit den ermittelnden Beamten gesprochen, der Täter hatte das Messer bei der Vernehmung bei sich, der Geschlechtsverkehr hat unzweifelhaft stattgefunden.
Wenn sie Stichverletzungen gehabt hätte, wäre sie vermutlich auch glaubwürdig gewesen.



Aber "Fischlein" , der arme liebe Mann hatte sicher nur ein Obstmesser dabei, um eine Apfelsine zu schälen, die ihm sein böses faules eheweib für die Mittagspause mitgegeben hat. Der arme, von seiner Frau zum Straße teeren geschickte Mann setzte sich zur Mittagszeit auf eine Bank, um diese Apfelsine zu pellen. Eine faule nicht-arbeitende nichts-nutzige Frau wollte sich auf ebenjener Bank zum Sonnenbad hinlegen - und fand die Bank besetzt. Sie setzte sich dennoch und bat, nein befahl, dem Straßenarbeiter aufzustehen. Doch der weigerte sich. Ihm taten Beine und Rücken weh und sein magen knurrte. Eine Apfelsine war doch viel zu wenig für solch eine harte Arbeit. Die böse Frau sann auf Rache. Sie schrie plötzlich: "Hilfe, Polizei, ***igung!" Passanten riefen die Polizei, die den armen Mann sofort in Handschellen packten. Noch immer hatte er nicht von der Apfelsine genascht! Ihn fragte aber niemand nach seiner Meinung oder seiner Version. Er kam in eine dunkle Zelle. Die Richterin befahl, ihn zu 10 Jahren Zwangsarbeit bei Wasser und Brot einzusperren!


Geschrieben

Denn eine "angezeigte" ***igung, die sich als falsche Anschuldigung herausstellt, hat absolut keine negative Konsequenz für den Beschuldigten. Bis zur Verurteilung gilt jeder als unschuldig. Da wird nichts "zerstört"


Wie kann ein Mensch allein so naiv sein, so eine Aussage zu tätigen?
Enthalte mich mal Spekulationen darüber, wie das dazu gekommen sein könnte. Es bleibt jedoch eine bittere Tatsache, dass Menschen, die in die Situation einer falschen Anschuldigung gekommen sind, erheblichen Schaden davon tragen. Die Ausprägungen und Variationen dieses 'Schadens' sind sicher hoch variabel, reichen aber bis zum Ruin der Existenz - trotz erwiesener Unschuld. Beispiele gefällig?

Noch was:
Die verschrobenen Ansichten des LZ sind hinlänglich bekannt. Deine öffentlichen Diffamierungen hinsichtlich seiner Äußerlichkeiten sind jedoch unter aller Kanone, peinlich für Dich als Verfasser, für die Diskussionskultur und die Community!

Verstoß gegen die Forenregeln würde ich mal sagen...


Geschrieben

ich verurteile jegliche gewalt gegen frauen,
es sei denn sie mögen diese,
exemplarisch auch bei poppen angemeldet.

ich verstehe auch die emotionen vom delphin,
da mir im bekanntenkreis ähnliches wiederfuhr.
der täter war auf ein mal kein täter mehr!

nur ist das ein heikles thema,
da ich auch jemanden kenne der einen horror-trip durchlebte.
er wurde auch einer vergwaltigung angeklagt und sogar verurteilt!

die ****igte* wurde auch noch körperlich übel zugerichtet.
nur war es ihr eigener freund der sie wegen ihres fremdgehens schlug.
kommischer weise vertrugen sich die beiden und lasteten das dem beklagten an.
aus liebe, wie sich später herausstellte, ihr freund war auf *bewährung*!
das war so richtig am selben abend mit polizei, erste-hilfe aufnahme, abstrich,
sogar sperma war noch vorhanden... nette geschichte nicht!

will sagen somethimes trifft`s halt die falschen,
genau wie es manche falschen nicht trifft!


Geschrieben

In dem Fall meiner Freundin war es aber das Sperma des Beschuldigten.


Geschrieben

**will sagen somethimes trifft`s halt die falschen,
genau wie es manche falschen nicht trifft!**


Geschrieben

Habe vom Lichtzeichner einen Link zu Genderama ("Newsblog zur Geschlechterdebatte aus dem Blickwinkel der Männerbewegung") erhalten, dort ein kommentierter Auszug aus der Veröffentlichung des bayerischen LKA. (Hervorhebung in rot vom Newsblog.)

So äußerte ein Kommissariatsleiter im Zusammenhang mit unserer Aktenanalyse:

„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht werden. Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäuschung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu einer entsprechenden Anzeige.“



Wenn man hier nicht weiterliest, kann man's leicht völlig falsch interpretieren. Denn:

Bezug genommen wird hier auf die Vorgänge, bei denen auch nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen nicht unerhebliche Zweifel an den Aussagen des angeblichen Opfers bestehen bleiben.



(Ohne Hervorhebung ...)


Geschrieben

Ich habe allerdings geschrieben, dass es sich um eine Freundin handelt. Mit dem Wort Freund bin ich vorsichtig und wenn ich sie als Freundin bezeichne, weiß ich inwieweit ich ihr glauben kann.



Es ließt sich gerade so, als hättest Du das beinahe Hautnah miterlebt.

Ein Psychologe sagte mir dazu einmal, daß Frauen dabei oft eine rege Fantasie hätten.

Auch Freundinnen können so eine Fantasie aufrecht erhalten.


Geschrieben

Sehr interessant, VA!

Der Leiter des Komissariates hat sich statistisch das gleiche Problem wie meine Wenigkeit hinsichtlich der Signifikanz, spiegelt aber dennoch die Erfahrungen der an solchen Vorfällen Beteiligter sehr eindruckvoll wider.

Danke für die Info!


Geschrieben

Wie kann ein Mensch allein so naiv sein, so eine Aussage zu tätigen?
Enthalte mich mal Spekulationen darüber, wie das dazu gekommen sein könnte. Es bleibt jedoch eine bittere Tatsache, dass Menschen, die in die Situation einer falschen Anschuldigung gekommen sind, erheblichen Schaden davon tragen. Die Ausprägungen und Variationen dieses 'Schadens' sind sicher hoch variabel, reichen aber bis zum Ruin der Existenz - trotz erwiesener Unschuld. Beispiele gefällig?



Lies doch mal aufmerksam: Ich schrieb nicht VOR GERICHT, maßgeblich, ob ein Schaden daraus entsteht, ist der Zeitpunkt der Einstellung des Verfahrens. Geht eine Frau zur Kripo, hat keine Beweise, keine Verletzungen , ncihts, wird sie nach Hause geschickt . Und es passiert: nichts!

Deine öffentlichen Diffamierungen hinsichtlich seiner Äußerlichkeiten sind jedoch unter aller Kanone, peinlich für Dich als Verfasser, für die Diskussionskultur und die Community!

Verstoß gegen die Forenregeln würde ich mal sagen.



Wie das Lichtdingens formuliert, ist so absurd und teilweise abscheulich, dass niemand, der einen Funken Verstand besitzt, ernsthaft darauf antworten kann.


Geschrieben

[sB]Ok nochmal für alle

Es ist jetzt Schluss mit den persönlichen Angriffen
Ich werde mir das jetzt nicht mehr viel länger anschauen.


Also reisst Euch bitte zusammen

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)


Verstoß gegen die Forenregeln würde ich mal sagen...



den verstoß gegen die forenregeln sehe ich nur bei dem user lichtzeichner, der ein offensichtliches ***igungsopfer verhöhnt.

dies wird anscheinend geduldet, während es nicht geduldet wird, den user lichtzeichner ob seiner offensichtlichen...ich sage mal....psychischen derangiertheit aufzufordern, in sein herrenforum zurückzukehren, wo opfer(männer) unter sich sind und weiber nicht nerven.


erstaunlich.

@delphin: ich erlebe solche geschichten beruflich sehr häufig. schade eigentlich, dass der wichser sie nicht verletzt hat mit dem messer. aber eigentlich müssen frauen eh grün und blau oder tot sein, bevor man ihnen glaubt. so wie kinder.

ese


kleiner nachtrag:


im übrigen tun sich hier einige männer dadurch hervor, ***igungen zu beschönigen, zu verharmlosen, frauen lügen zu unterstellen und männer als opfer darzustellen.
dass ***igung ein nach wie vor abscheuliches delikt, begangen von MÄNNERN an frauen ist, dass überall auf der welt täglich tausende von frauen und mädchen ***igt werden wird hier in einer unsäglichen bierbauchdebatte chauvinistisch mit einzelbeispielen irgendwelcher armer kumpels so unsäglich karrikiert, dass mir nur noch schlecht wird und ich merke, dass ich in diesem forum- mit SOLCHEN männern nicht mehr die selbe raumluft atmen möchte.


zum kotzen.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Dickmanns - wie man unschwer ersehen kann ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, auch wenn vAchtern diesen Thread sicher nicht unter dem Vorsatz dieser Art der Diskussion in Gang gesetzt hat.

Den gestifteten Unfrieden möchte ich weniger an einer Person festmachen, sondern vielmehr daran, dass in diesem und gelegentlich anderen Threads Frauenfeindlichkeit propagiert, der Staat diffamiert und alle Mitglieder dieses Forums, die anderer Meinung sind geringeschätzt werden.

Ich würde unabhängig von der Schuldfrage in diesem Thread dafür plädieren, Themen die den Unfrieden zwischen den Gechlechtern nachhaltig fördern zu schließen.
Ich kann nicht ersehen, um was dieser Thread besser sein soll, als das leidige Fremdgehthema, dass sehr viel Pozzellan im Forum zerschlagen hat.

Wir haben hier eindeutig ein Sinnproblem derjenigen, die sich mit dem offenbaren Unsinn, der hier geäußrt wird nicht vereinbaren können.
Die Protagonisten der Verschwörertheorie agieren absolut argumtationsimmun, verdrehen Tatsachen und Zahlen in evidenter Weise und pflegen einen Ton, der gelegentlich äußerlich sachlich, unterschwellig aber missachtend ist.
Das Problem, wenn der Klügere immer nachgibt, sagt ein geflügeltes Wort, ist das die Dummen irgendwann die Welt regieren, und hier wird tatsähclich der Versuch unternommen die Vertreter einer gesunden Einstellung mittels Penetranz und Ignoranz mundtot zu machen.

Es mag in einer Demokratie zu Recht so sein, dass auch die Meinung von Randgrupen zu tolerieren ist, was aber grundrechtlich lediglich bedeutet, dass sie das Recht haben ihre Meinung z.B. in eigenen Medien, durch Demonstrationen und andere Mittel der Demokratie zu äußern.

Diese Grundrecht bedeutet nicht, das jegliches Hausrecht gebrochen wird und dass z.B. die Betreiber eines Internetforums oder einer Tagesbegegnungstätte nicht das Recht hätten im Rahmen des Hausfriedens bestimmte Dinge zu unterbinden.

Ich plädiere ausdrücklich nicht dafür, dieses Thema und nachfolgende wegen der Schuldhaftigkeit einiger zu schließen, sondern deshalb, weil es den Frieden stört und weil es thematisch einfach nicht zu poppen.de passt.

Ich für meinen Teil werde für den Fall, dass es weitergeht mit diesen unsäglichen Lügen, Warheitsverdrehungen und hanebüchenen Behauptungen nicht locker lassen, und dem intellektuellen Mob das Feld überlassen.
Man muss die Dummheit an der Wurzel bekämpfen und sollte sie auch nicht fürchten, wenn sie wie hier schon zu einem Schimmelpilz von der Größe eines Mammutbaums herangewachsen ist. Letztlich bedeutet das nur, dass man schärfere und durchschlagkräftigere Waffen benötigt, um den Unrat mit Stumpf und Stiel wieder auf das ihm zustehende Maß eines Kartoffelbovistes zurückzustutzen, welchen man problemlos ausreißen und dem Kompost zuführen kann, in der Hoffnung, dass aus dem Schmarotzer letztendlich womöglich doch noch eine schöne Blume wird.

Die Forenregeln lassen eine Menge Spielraum dafür ein Thema wie dieses zu schließen, vor allem, wenn wir hier der behauptete Wille zur Sachlichkeit nur ein fadenscheiniges Deckmäntelchen für Stänkerei und eine gesellschaftliche Propaganda ist, die in Inhalt , Methode und Formulierung paranoid-faschistoide Züge trägt.

Macht dem Unsinn ein Ende - bitte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lies doch mal aufmerksam: Ich schrieb nicht VOR GERICHT, maßgeblich, ob ein Schaden daraus entsteht, ist der Zeitpunkt der Einstellung des Verfahrens.


Manda, es reicht die pure Anschuldigung und es entwickelt sich eine Eigendynamik gegen den/die Beschuldigte(n). Hast Du eine Vorstellung, wie lange die Einstellung eines Verfahrens dauert?

Wie das Lichtdingens formuliert, ist so absurd und teilweise abscheulich, dass niemand, der einen Funken Verstand besitzt, ernsthaft darauf antworten kann.


Korrekt, aber nur weil er permanent über's Ziel hinaus schießt, brauchst Du Dich doch nicht auf ein noch niederes Niveau begeben, oder?

@Ese:
Bleib locker, ich kann Deine Wut sicher nachvollziehen. Es ging zuletzt um den Missbrauch der Gesetzesregelung. Deine blind Wut zeigt doch nichts anderes als die Gefährlichkeit einer solchen Anschuldigung für Denjenigen, den es trifft. Die Emotionen kochen dermassen hoch, dass darüber mach Unschuldiger den Bach runter geht. Egal?


Geschrieben

@Dickmanns -
Die Forenregeln lassen eine Menge Spielraum dafür ein Thema wie dieses zu schließen, vor allem, wenn wir hier der behauptete Wille zur Sachlichkeit nur ein fadenscheiniges Deckmäntelchen für Stänkerei und eine gesellschaftliche Propaganda ist, die in Inhalt , Methode und Formulierung paranoid-faschistoide Züge trägt.

Macht dem Unsinn ein Ende - bitte...



oui.

ese, die sich allen ausführungen des spritzneulings diesbezüglich anschließt, auch wenn sie nachweislich NICHT immer seiner meinung ist.

ich werde, anders als spritzneuling, andere konsequenzen ziehen, da ich den mammutbaum der blödheit hier in den letzten monaten so dermaßen gut gedüngt sehe, dass gute kommunikation kaum noch möglich ist, die kleinen blümchen des widerstands schon im entstehen zertreten und dummgesabbelt werden durch mehrfachprofiler, die rund um die uhr nur noch zutreten.

dieser thread hier ist nur betätigung.


ese


Geschrieben

[sB]So traurig es grundsätzlich ist......ich kann Spritzneuling auch nur zustimmen


Ausserdem werden hier ausser irgendwelchen Nettigkeiten auch keine zum Thems des Threads passenden Argumente mehr ausgetauscht


Daher also endgültig Thread closed

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...