Jump to content

Sexuell ungebildet


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SUCHE SEIT 6 JAHREN! ISt egal wie. Man kommt nicht zum realen Spaß. Da man um die 500x es schon versucht hat übers Internet. 

Geschrieben

Ich denke zu einer guten Allgemeinbildung gehört schon auch Wissen über sexuelle Themengebiete und zwar nicht nur in den Bereichen die für Einen selber von Belang sind .

Wer da jetzt welche Schwerpunkte setzt ist so lang wirklich selber entschieden nicht so wichtig , aber so gar nix wissen halte ich klar für ein Manko . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soeren1983:

SUCHE SEIT 6 JAHREN! ISt egal wie. Man kommt nicht zum realen Spaß. Da man um die 500x es schon versucht hat übers Internet. 

Ok, ist eine lange Zeit, aber natürlich braucht man schon auch Geduld. Vielleicht einfach außerhalb des Internets umsehen? Oder dich mal selbst reflektieren, woran es denn liegen könnte? Kenne dich nicht, kann dir daher auch keine wirklich brauchbaren Ratschäge erteilen. Abgesehen davon, dass ich auch kein "Profi" in der Richtung bin ;) 

Geschrieben

Nicht jeder Spezialbegriff sagt mir was. Manchmal frage ich nach, was damit gemeint ist. Oft ist Google mein Freund. poppen.de hat übrigens auch eine gute Wissensdatenbank.

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 19:42, schrieb Leveraged_beta:

Würden die User auf poppen.de, einen Menschen als ungebildet einstufen, wenn er/sie nichts mit den Begriffen wie Dom/Sub, AO, Schlammschieben, devot, Bondage, Gangbang usw. anfangen kann?

Ich hab erst hier gelernt, dass "AO" nichts religiöses ist... 😯 

×
×
  • Neu erstellen...