Jump to content

Sexuell ungebildet


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beziehe mich jetzt mal auf die Überschrift .

Auch im sexuellen Bereich ist Bildung von Vorteil , allerdings fülle ich diese Bildung für mich mit anderen Inhalten ,

als dem " Namenwissen " über sexuelle Randspielarten .

Geschrieben

Mir ist es egal, ob er die Begriffe kennt oder nicht, also sexuell "gebildet" oder "ungebildet" ist. Solange wir uns einig sind, dass wir beide dasselbe wollen, ist alles im Lot.

Geschrieben

Muss man alles wissen? Ich denke nein und ich würde dazu stehen und nachfragen, ganz nach der Maus: wer nicht fragt bleibt dumm.

Geschrieben

... wichtiger als Begriffe zu kennen ist doch zu wissen was man tut ... just my 5 cent

Geschrieben

Halb so wild... keiner kann alles wissen. Sorgen sollte man sich machen, wenn die doofen fragen ausgehen... und jemand glaubt alles zu wissen... Aber hier bei poppen.de braucht man sich keine sorgen machen. ;)

Geschrieben

Es ist doch ganz normal, dass einige nicht all diese Begriffe kennen. Als ich das erste mal Sex hatte, kannte ich keinen dieser Begriffe. das kommt mit den Jahren. Zumal, speziell die von dir genannten Begriffe völlig unwichtig sind. Somit ist eine Frau für mich nicht ungebildet, wenn sie diese Begriffe nicht kennt.

Geschrieben

..... ich hatte mit 18 schon Fesselspiele.....das man heutzutage Bondage dazu sagt habe ich hier erst gelernt .... also sagen wir mal so: man muss nicht wissen wie es heißt ,sondern wie es geht 😀

Geschrieben

Ich glaube das viele Menschen diese Begriffe kennen und GLAUBEN sie wüsste etwas damit anzufangen. Aber in Wirklichkeit hat sich nicht einer von diesen Menschen jemals wirklich mit auch nur einem Begriff beschäftigt. Also von daher - Nein, als ungebildet würde ich keinen dieser Menschen einstufen. Das wäre ja auch auch eine sehr oberflächliche Denkweise..

Geschrieben

in der Zeit von goggle doch kein Problem oder

Geschrieben

Ich weiß nicht , was die User als ungebildet verstehen , aber beim Sex kommt es auch auf Sympatie an , ich hatte immer gute Schulnoten und fühle mich auch heute noch als gebildet , aber damit allein kann man keine Frau mehr erobern , aber es ist auch nicht nachteilig , denn Bildung ist auch wichtig .

Geschrieben

Na klar doch, solche Leute sind total ungebildet und doof😅😅 Ne ne, aber mal im ernst. Nur weil man diese Begriffe nicht kennt, kann man doch nicht auf die Bildung schließen. Ich meine wenn man damit nie was zu tun hatte wird man nur die bekanntesten davon kennen. Ich kenne auch nicht alle Begriffe und hab mich am Anfang auch lange gefragt was AO heißt 😅

Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen, einen alten alten alten Spruch der einfach stimmt! Es gibt keine dummen fragen!

Geschrieben

Dank Internet und dem Smartphone sind diese Fragen alle schon 14 Tage nach Erhalt solch eines Gerätes erledigt, das Alter spielt da schon fast keine Rolle mehr.

Geschrieben

Wer nicht weiß das Nutenstechen ein Begriff aus der maschinellen Metallverarbeitung ist, ist nicht zwangsläufig dumm. Wusste meine Frau auch nicht. Nur was zum Teufel ist Schlammschieben? ( Ein Begriff aus der Kanalisationsreinigung? Grins )

Geschrieben

Ok , ihr habt es so gewollt :

" Der Begriff Schlammschieben ist die etwas unglücklich gewählte, weil abwertend klingende Umschreibung für Gruppensex mit dem Ziel eine Frau mehrfach hintereinander zu Besamen – demnach benötigt man zum Schlammschieben mindestens zwei, meist aber noch mehr Männer, die hintereinander in der der Frau zum Orgasmus kommen und dabei ihren Samen hinterlassen. Dabei vermengt sich das Sperma nicht nur in der Scheide, durch andauernde Penetration mit dem Penis bildet es häufig eine weiße, schaumig-zähe Masse, die auch an den Gliedern der Männer kleben bleibt – daher der Begriff Schlammschieben. "

( was-ist-sex ) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

 

Würden die User auf poppen.de, einen Menschen als ungebildet einstufen, wenn er/sie nichts mit den Begriffen wie Dom/Sub, AO, Schlammschieben, devot, Bondage, Gangbang usw. anfangen kann?

Aber hallo. Wer nicht mindestens eine Masterarbeit über Schlammschieben geschrieben hat und seinen Doktor im Gangbang hat, kommt als Partner nicht in Frage. Ich möcht ja schließlich auch mit dem Kerl reden können! ☝🏼

Geschrieben

Die Antwort mache ich vom Alter und der Lebenserfahrung abhängig. Ein sehr junger Mensch "darf" gerne noch "grün" hinter den Ohren sein, wohingegen jemand mit 40+ diese Begriffe - wenngleich nicht unbedingt die Abkürzungen - irgendwann einmal gehört haben wird. Wenn nicht, nenne ich diese Person eher weniger ungebildet, sondern Prüde oder verklemmt, denn wer Sexuell offen ist - und sei es auch nur in der Theorie - stoßt auf jedenfall irgendwann auf diese Dinge. Schlammschieben ist für mich eindeutig unterstes Niveau und derbste Gosse, das muss man nicht auf Anhieb kennen oder wissen.

Geschrieben

.... die Frage die sich mir stellt.... bin ich verdorben, weil ich sexuell gebildet bin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Carolien:

Die Antwort mache ich vom Alter und der Lebenserfahrung abhängig. Ein sehr junger Mensch "darf" gerne noch "grün" hinter den Ohren sein, wohingegen jemand mit 40+ diese Begriffe - wenngleich nicht unbedingt die Abkürzungen - irgendwann einmal gehört haben wird. Wenn nicht, nenne ich diese Person eher weniger ungebildet, sondern Prüde oder verklemmt, denn wer Sexuell offen ist - und sei es auch nur in der Theorie - stoßt auf jedenfall irgendwann auf diese Dinge. Schlammschieben ist für mich eindeutig unterstes Niveau und derbste Gosse, das muss man nicht auf Anhieb kennen oder wissen.

Ich bin Ü40 und es gibt vieles im sexuellen Bereich, auf das ich, auch theoretisch noch nie "gestoßen" bin, weil es mich 0 interessiert.

Wer mich deswegen prüde und oder verklemmt  nennt, der hat keinen Platz in meinem Leben und das ist auch gut so.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Nö, das muß man nicht wissen, um guten Sex zu haben, finde ich. Bildung ist da ja keine Frage der selbstererfundenen erotischen Fachbegriffe und Abkürzungen, sondern der Praxis.

Geschrieben

Ach ich dachte hier ging es ums Hobeln.. ^^

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Carolien:

das muss man nicht auf Anhieb kennen oder wissen.

Also den Begriff kannte ich schon als Jugendlicher... er wurde allerdings eher im negativen Sinne gebraucht.

Geschrieben

@Suzie_

Der Pessimist befürchtet Das , 

der Optimist hofft es . 

Geschrieben

Es gibt hier Leute, die sind JEDEN Tag mindestens 25h online und geben zu allem ihren Senf dazu. Dass SIE alle Begriffe kennen, ist mir klar. Was natürlich noch lange nicht heißt, dass sie die ihnen bekannten Begriffe auch umsetzen können.

 

Für mich ist eine Dame, die nicht alle möglichen sexuellen Begriffe kennt, nicht ungebildet, sondern höchst sympathisch! Denn es zeigt, dass sie ihre Zeit sinnvoll nutzt (z.B. mit Beruf, Sport, Hobbies, Freunden...) und nicht immer nur in diesem teilweise idiotischen Internet hängt.

Geschrieben

@Salamobratfett

Klar und eine Frau die ihre zeit sinnvoll nutzt , soll dann im Umkehrschluß nur Das wissen , was Du für ihr zusätzlich zugestehst , oder wie ? 

Übrigens das net ist nur das Medium 

×
×
  • Neu erstellen...