Jump to content

Sexuell ungebildet


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Praxis macht den Profi! Worte sind nur Worte. Mal sitzen sie tief mal gehen sie vorbei und werden nicht wahrgenommen. Daher.Machen!

Geschrieben

Ja sie sind ungebildet, da jeder hier sich bei G***l, oder anderen Suchmaschinen informieren kann. Noch dazu sind hier viel zu dämliche Fragen und dementsprechend Antworten unterwegs, dass man sich fragen muss, ist der Kindergarten geschlossen worden!!

Geschrieben

Nee nicht ungebildet aber unerfahren...

Geschrieben

Das hat für mich nichts mit Bildung zu tun. Eher was mit Erfahrung.

Geschrieben

Als ich hierher kam war ich 33 Jahre alt. Ich mußte mir erstmal ergoogeln was "Schlamm schieben" ist, dachte, daß man auf einen Parkplatz zum Parken bzw. zur Rast fährt.

Wenn ein Mensch Bildung daran festmacht, ob das Gegenüber weiß was ein Gangbang, AO o.ä. ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und es sagt, für mich, sehr viel über den Menschen aus, der Bildung eben an sowas festmacht.

Es soll noch Menschen geben, die sich wirklich bilden und für die eben Bildung nichts mit den Erklärungen irgendwelcher Sexpraktiken zu tun hat.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Definitiv! Denn es gibt nichts Wichtigeres auf dieser Welt als diese Begriffe zu kennen!

Dann oute ich mich jetzt

Von den wichtigen Dingen des Lebens hab ich null Ahnung smilie_girl_329.gif

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Man kann auch Klartext reden. Und sich als Liebhaber von AO und Schlammschieben zu bezeichnen outet m.E. Die wahren Vollidioten - die sind nämlich ganzheitlich so ungebildet, dass sie den Begriff "Geschlechtskrankheit" (STD 😜) nicht kennen.

Geschrieben

Wat isn jetzte STD? Ich kenne nur STI (Sexual Transferred Infections)

Geschrieben

Ein Disease (Krankheit) ist aber nicht dasselbe wie eine Infection.

Beispiel: HIV ist eine STI aber kein STD.

AIDS hingegen ist ein STD aber keine STI

 

Sie: Hast Du ne STI?

Er: (AIDS) Nö.

 

Wie wäre es denn mal mit nem Standard? So, um Missverständnisse auszuräumen...
 

Geschrieben

@sylvia_zde

Genau deswegen gibt es die Unterscheidung um die beiden Gruppen Begrifflich voneinander zu trennen .

Platt gesagt die Infizierten von den Kranken .

Jeder mit STD hat auch eine STI , aber nicht jeder mit STI hat die STD 

Geschrieben

@Miri18a Schlammschieben ist, wenn in dich rein gespritzt wurde und du weiter gefickt wirst. (Wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

Geschrieben

Nitrobär hatte darauf früher hier schon ne Definition gebracht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miri18a:

Was ist schlammschieben?

Ein online Sexlexikon hilft weiter...

Der Begriff Schlammschieben ist die etwas unglücklich gewählte, weil abwertend klingende Umschreibung für Gruppensex mit dem Ziel eine Frau mehrfach hintereinander zu Besamen – demnach benötigt man zum Schlammschieben mindestens zwei, meist aber noch mehr Männer, die hintereinander in der der Frau zum Orgasmus kommen und dabei ihren Samen hinterlassen. Dabei vermengt sich das Sperma nicht nur in der Scheide, durch andauernde Penetration mit dem Penis bildet es häufig eine weiße, schaumig-zähe Masse, die auch an den Gliedern der Männer kleben bleibt – daher der Begriff Schlammschieben.

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 19:42, schrieb Leveraged_beta:

Weil wir gerade das Thema diskutiert hatten, ob Bildung anziehend auf Frauen wirkt, ist mir eine andere Frage in den Kopf gekommen:

Würden die User auf poppen.de, einen Menschen als ungebildet einstufen, wenn er/sie nichts mit den Begriffen wie Dom/Sub, AO, Schlammschieben, devot, Bondage, Gangbang usw. anfangen kann?

JA!

Ein großes , dickes, fettes JA!

Denn es gibt sie, die User/innen, die so denken und zwar auf dieser Plattform. Und die User/innen von dieser Plattform dann als dumm, unintelligent, prüde und sonstiges bezeichnen, weil sie mit den Begriffen nichts anfangen können oder noch nie gehört haben.

Als ich hier vor vielen Monden bei poppen.de mein Profil angelegt habe, konnte ich auch mit einigen Begriffen nichts anfangen und das Forum hat mich quasi aufgeklärt. Mittlerweile kenne ich fast alle Begriffe, werde aber täglich immer noch überrascht, mit denen, die ich nicht kenne.

Und nur weil ich diese Begriffe kenne, aber nicht an den Ausführungen derer interessiert bin, weil sie mich nicht im geringsten anmachen, halte ich mich jetzt nicht für dumm;-)

Auch manche Fetische, Wünsche oder Sexualpraktiken, die hier in den Köpfen mancher rumspuken und die sie veröffentlichen, lassen mich staunen;-) Und ich frage mich dann immer....wissen diese Menschen grade von was sie da schreiben? Praktizieren diese Menschen wirklich sowas?

Manche Wünsche und Träume finde ich persönlich ziemlich fragwürdig und auch gesundheitsschädlich .... und das ist dann der Punkt, an dem ICH an deren Verstand zweifele.

Es gibt nichts was es nichts gibt;-)

Was das aber im allgemeinen mit Bildung oder Intelligenz zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wir einigen Vorposter/innen hier auch.

Geschrieben

Ungebildt wäre es wenn man den Leuten unterstellt, das SIE ungebildet sind.....der feine Unterschied zwischen unwissend und ungebildet...

Geschrieben

Also, wenn ich als ungebildet durchgehe, weil ich nicht jede Abkürzung oder jeden Fetisch-Ausdruck kenne, dann bin ich gern ungebildet.. 

Ich muss nicht alles kennen.. ich muss ja auch nicht alles machen.. zum Glück.. 😅

Wenn mich die Neugier mal treibt, google ich auch den einen oder anderen Begriff.. oftmals mit dem Ergebnis, dass ich mir hinterher wünsche, es nicht getan zu haben.. 😨

 

Ich stelle immer wieder fest, dass ich auch gar nicht alles benennen können muss, was mir Spaß macht und gut tut.. Ich find's viel schöner, zu zweit auf Entdeckungsreise am jeweils anderen Körper zu gehen.. 😊

Dazu brauch ich keine Regieanweisungen, keinen Lageplan, keine Gebrauchsanweisungen und schon mal gleich gar keine To-Do-Liste, auf der die abenteuerlichsten Dinge stehen, die dann zwingend abgehakt werden müssen.. 🤔

Einfach mal machen.. könnte ja gut werden.. 😁

 

Das, wie immer, nur meine Meinung... 😘

 

Geschrieben

Schlammschieben und AO musste ich auch früher mal googlen. Die restlichen Begriffe (außer Gangbang) denke ich mal sollten auch allgemein bekannt sein. Ich zähl sowas aber nicht wirkliche zu Bildung (so wie diese Ländervarianten, das griechisch AV ist und so). Ich fände ehrlich gesagt zu viel "Bildung" in dem Bereich vielleicht eher abstoßend.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Da sich hier die Fragen ständig wiederholen, nehme ich es analog mit der Antwort. .

Dummheit ist nicht "wenig wissen", auch nicht "wenig wissen wollen", Dummheit ist "glauben, genug zu wissen".

Konfuzius chinesischer Philosoph und Staatsmann (551 v. Chr. - 479 v. Chr.)

Geschrieben

Das Wissen über Dom/Sub, AO, Schlammschieben, devot, Bondage, Gangbang usw

kann doch mit Bildung nichts zu tun haben.

Warum auch, man braucht es im Altag nicht.

Geschrieben

Ich bin bloß ungebildet in der Praxis. Da keine Frau Sex will. Kennen mich nicht mal, urteilen schon vorher. Sex wird man nie haben. Hier findet sich auch nichts. Kann man vergessen. Man weis alles über Sex aber tun darf man es nie. Nur alleine. Das ist die Welt von heute. Gäbe es den Vibrator und den Dildo nicht würden Frauen auch wieder wollen.

Im Internet kann man genug über Sex finden und das mehr als einen lieb ist.  

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Soeren1983:

Gäbe es den Vibrator und den Dildo nicht würden Frauen auch wieder wollen.

Ziemlich gewagte These. Dann hätten sie immer noch ihre eigenen Hände, Gurken, Bananen oder was auch immer ;)

Würdest du nicht pauschalisieren: [...]Da keine Frau Sex will[...] Sex wird man nie haben [...], nicht so negativ schreiben und deine Frustration (die verständlich sein mag) hier kundtun, dann fände sich vielleicht doch die ein oder andere für dich, die WILL.

Jammern kommt einfach nicht gut an. Nur ein gut gemeinter Rat. Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...