Jump to content

Gibst noch menschen die Sex mit Gefühl Suchen ?


Kuschelpaar06MD

Sex mit Gefühle?  

43 Stimmen

  1. 1. Sex mit Gefühle?

    • ja Mit Gefühl
    • Nein ohne Gefühle
    • Mal mit, mal ohne


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Spätestens bei der Orthographie habe ich nichts mehr gefühlt.
„Gibst“Leute….
Geschrieben

Naja, Gefühl ist vielleicht doch eher was für eine Beziehung, Freundschaft+ o.Ä....

 

Ansonsten wäre bei ONS u.Ä. Respekt vor der anderen Person aber auf jeden Fall wichtig, bedeutet auch, dass man die Go`s und No-Go`s der anderen Person akzeptiert.

Geschrieben

Gefühle machen den reiz aus :)


also klar kann so ein "emotionsloser" Quickie auch nett sein, aber ich finde grade, wenn man sich etwas kennt und es auch zwischenmenschlich passt ist man sexuell viel offener und kann auch viel mehr mit dem Partner machen, eben wenn diese Sympathie gegeben ist, so macht das alles auch viel mehr Spaß als emotionslos zu sein :)

Geschrieben
Am 21.1.2008 at 11:29, schrieb Kuschelpaar06MD:

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Wir lieben uns sehr und m it unserer Beziehung ist auch alles in bester ordnung oder findes du das ca 3mal am tag sex zu haben und jede menge kuscheln und küssen nach einer nicht normalen Beziehung anhört wir lieben uns wie an ersten tag

 

Dann haltet euch in ehren denn ich hatte immer Pech in der liebe

Geschrieben

Sex ohne Gefühl kann ich mir nicht vorstellen, irgendein Gefühl hat man doch

sicher immer dabei - aber wahrscheinlich kommt es auf das "bestimmte" Gefühl

zum Anderen an - ja, das muss schon da sein, damit es so richtig prickelt.

Geschrieben
Ich hab auch lieber Sex mit Gefühlen,aber ab und an ohne geht auch
Geschrieben

Dass Liebe nur zu einer einzigen Person möglich sein soll ist ein Dogma. Viele Menschen leben inzwischen Polyamorie und ähnliches. 

Sex ohne Liebe oder Sympathie ist stumpfe Erleichterung ohne echte Befriedigung 

Geschrieben
Am 20.1.2008 at 21:47, schrieb Alfred_das_Ekel:

Wenn ihr außerehelichen Kontakt duldet und vollzieht, dann dürfen Gefühle keine Rolle spielen, sondern lediglich die Lust, der Fetisch, der Exibionismus ect.! Entwickelt einer Gefühle für jemand anderes, seid ihr als Paar nicht mehr für einander da. Das ist das Ende eurer Beziehung.

Was für ein Unsinn! Da man als Paar nicht 24/7 aneinanderklebt und immernoch zwei eigenständige Menschen sind, kann man sowohl für den Partner da sein, als auch einer Drittperson zugeneigt sein. Sonst wäre es ja quasi unmöglich, weiterhin einen Freundeskreis zu haben. Und daran ändert auch Sex nichts, wenn beide realisieren, dass dies ein Plus für den einen und kein Minus für den anderen ist, sprich dem anderen ja nichts weggenommen wird, sondern er den selben Sex wie immer hat, der andere Part halt nur noch zusätzlich Spaß mit einem anderen hat. 

Liebe ist das einzige, das mehr wird, wenn man es teilt. Eifersucht ist nie ein Zeichen von Liebe, sondern ausschließlich von Besitzdenken. 

×
×
  • Neu erstellen...