Jump to content

Muttermilchspiele nur in einer Beziehung


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du in dem oben genannten Forum aktiv bist - musst du doch hier unter uns unbeteiligten keine so unbedarften Fragen stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir hier jemandwas sagen kann, was du nicht schon weißt.... also versteckte Suche..

Geschrieben

Ich habe mal versucht mich dort reinzulesen....habe aufgehört....interessiert mich nicht

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 15:06, schrieb Reifesie125:

Danke das es dem ein oder anderen gefällt was ich schrieb.Ehrlichkeit ist mir wichtig,ja es war eine sehr schöne zeit.Lg Linda 

war es auch errregend ? ;)

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 12:51, schrieb rosly:

Naja gestillt werden kann ja nur nach einer Schwangerschaft. Wie lange danach ist vom körper der Frau und der sättigen Nutzung anhängig. GibT bestimmt eine Fan-Gemeinschaft dafür. Viel Glück bei der suche

falsch, erst mal kann jede Frau stillen, unabhänig ob sie schwanger war/ist, einfacher gehte s wenn eine Frau gerade entbunden hat

aber mit Hilfen kann man fast jede Frau dazu bringen das ihre Milchdrüsen Milch bilden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

falsch, erst mal kann jede Frau stillen, unabhänig ob sie schwanger war/ist, einfacher gehte s wenn eine Frau gerade entbunden hat

aber mit Hilfen kann man fast jede Frau dazu bringen das ihre Milchdrüsen Milch bilden

Da kann ich nur zustimmen, jede Frau kann unabhängig einer Schwangerschaft stillen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb winternick:

falsch, erst mal kann jede Frau stillen, unabhänig ob sie schwanger war/ist, einfacher gehte s wenn eine Frau gerade entbunden hat

aber mit Hilfen kann man fast jede Frau dazu bringen das ihre Milchdrüsen Milch bilden

Ja aber nur durch Medikamente.  Auf natürlichen weg doch eigentlich nicht. Oder irre ich?

 

Geschrieben

das nennt sich Relaktation  wenn frau schon mal schwanger und gestillt hat auch nach vielen jahren möglich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rosly:

Ja aber nur durch Medikamente.  Auf natürlichen weg doch eigentlich nicht. Oder irre ich?

 

du irrst dich

natürlich ist es einfacher das stillen zu reaktivieren wenn eine Frau schon einmal schwanger war und gestillt hat, im Prinzip nutzt der Mensch diese Methode bei Kühen, Ziehen, Schafen schon jahrtausende und da wir auch nur Säugetiere sind ist es im Prinzip der selbe Vorgang.

Wenn eine Frau schon mal gestillt hat reicht oft eine konsequente Anwendung einer Milchpumpe mehrmals am Tag, mit abständen so um die 3 Stunden.

Hat eine Frau noch kein Kind ausgetragen klappt es oftmals mit Hilfe dieser Methode und zusätzlich dem Trinken von Milchbildenden Tees.

Reicht dies nicht aus kann man zusätzlich Hormone einnehmen.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gabriele_DWT:

Da kann ich nur zustimmen, jede Frau kann unabhängig einer Schwangerschaft stillen.

wir betreuen auch Frauen die Säuglinge ( meist Neugeborene )  adoptieren, viele wollen dann stillen und meistens klappt es ja.
Keine dieser Frauen hat je ein eigenes KInd ausgetragen.

Geschrieben

@winternick

Das wusste ich noch nicht danke für die Erklärung. 

 

Für mich persönlich wäre es (jetzt trotz neuer Erkenntnis ) allerdings kein Anreiz der Milchproduktion ohne ein Kind zuhaben. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Interessante Beiträge zu der Thematik im Forum :-) Selbst durfte ich auch schon mehrere, auch längere Stillbeziehungen führen und habe das immer sehr genossen. Wie aber bereits von den Vorrednern schon angedeutet wurde, ist es sehr schwierig überhaupt erstmal jemanden zu finden, da das Thema doch sehr tabuisiert wird bzw. wenig bekannt ist.

 

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 15:06, schrieb Reifesie125:

Danke das es dem ein oder anderen gefällt was ich schrieb.Ehrlichkeit ist mir wichtig,ja es war eine sehr schöne zeit.Lg Linda 

Ist und bleibt ein sehr interessantes Thema , finden es sehr schön wenn es so manch eine Frau über Jahremacht und kann. Geht ja auch wenn man den Milchfluss ständig anregt und sich danach ernährt .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ist aber nicht mit einen natürlichen Milcheinschuß zu vergleichen

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 12:59, schrieb wahnsinns-beute:

Soweit ich mich erinnere ist man erst dazu in der Lage, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und das Kind da ist....und da hört man ja von vielen Männern sind sie bei der Frau abgeschrieben:smiley:

Das ist so nicht richtig. 

Es können sogar Frauen Milchfluss anregen,welche noch niemals schwanger waren. Selbst bei Männern ist es anatomisch möglich.

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 19:56, schrieb Devotin9:

Ich habe großes Interesse an diesem Fetish...nur Mitspieler zu finden, der sich ebenfalls ernsthaft dafür interessiert, ist schwierig. Betonung liegt auf "ernsthaft und langfristig daran interessiert", denn die Milchbrüste müssen tagtäglich gemeinsam trainiert werden...

Hallo 

Wenn noch Interesse hast melde dich mal 

[email protected] 

 

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 18:27, schrieb Bügelflat:

Ich steh dazu. Bin müllermilchtrinker

Wie hast du frau Müller den kennen gelernt?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 15:06, schrieb Reifesie125:

Danke das es dem ein oder anderen gefällt was ich schrieb.Ehrlichkeit ist mir wichtig,ja es war eine sehr schöne zeit.Lg Linda 

Also mir gefällt es auch sehr. Ich würde gern drüber schreiben. 

Am 15.4.2017 at 19:56, schrieb Devotin9:

Ich habe großes Interesse an diesem Fetish...nur Mitspieler zu finden, der sich ebenfalls ernsthaft dafür interessiert, ist schwierig. Betonung liegt auf "ernsthaft und langfristig daran interessiert", denn die Milchbrüste müssen tagtäglich gemeinsam trainiert werden...

Dazu braucht es wohl einen ausgeprägten Busenfetisch, um das jeden Tag zu machen. Das ist ja ‚Arbeit‘. 

 

Hast du mittlerweile Erfahrung damit?

Ich würde dieses Thema gern wieder nach oben bringen. 

Ich hoffe, es finden sich Interessierte oder die ehemaligen Poster haben mittlerweile mehr Erfahrungen zu berichten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das Thema auch sehr interessant und allein der Gedanke das meine Bürste wieder Milch geben erregt mich. Eine richtige Stillbeziehung bräuchte ich nicht, aber wenn es einen Mann gibt der gerne ab und zu mal gestillt wird ist das für mich auf alle Fälle eine Option. Wie bei allem anderen auch, muss auch hier Sympathie und Vertrauen da sein, sonst würde ich das nicht außerhalb einer Partnerschaft machen. 

Jetzt heißt es erst mal Relaktieren, mal sehen ob es klappt. 

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 08:04, schrieb want4all:

Das ist so nicht richtig. 

Es können sogar Frauen Milchfluss anregen,welche noch niemals schwanger waren. Selbst bei Männern ist es anatomisch möglich.

„Anatomisch möglich“??

Weisst du überhaupt, was Anatomie bedeutet? Normalerweise mag ich es nicht den Schlaumeier zu spielen, aber so ein Müll der hier verbreitet wird, da weiß man wirklich, dass die Menschliche Dummheit keine Grenzen kennt. 

Zur Anatomie: Männer haben keine Milchgänge! Also kommt auch keine Milch raus. Es kann aber anderes Sekret entweichen. 

Was die Milchbildung außerhalb der Schwangerschaft oder Stillzeit angeht, so haben manche Frauen das Problem, dass sie eine spontane Milchbildung haben. Dies kann eine sehr belastende Situation für die Frau darstellen. Wenn Medikante nicht mehr helfen kann nur noch ein Ausschneiden der betroffenen Milchgänge helfen. 

Andersrum, wenn man die Milchbildung übterstützen will, sprich mehr des Hormons Prolaktin haben will, gibt es keine Tabletten, in denen man das direkt nehmen könnte. Und schon gar keinen Tee... Man könnte das nur direkt über die Hirnanhangsdrüse machen, über die das Prolaktin reguliert wird, jedoch würde das zugleich eine Reihe von Hormonen durcheinander bringen und jeder Arzt würde euch auslachen. 

Stillen ist eine der natürlichsten Sachen der Welt, wenn ihr ein Kind plant oder erwartet, dann ünterstüzt die Frau dabei, aber in erster Linie zum Wohl des Kindes und wenn ihr nebenbei auch was abkriegt und es euch geil macht, dann freut euch und genießt die Zeit, nutzt aber die Frau nicht als Kuh aus, nur weil es euch gefällt...!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LivingSex85:

„Anatomisch möglich“??

Weisst du überhaupt, was Anatomie bedeutet? Normalerweise mag ich es nicht den Schlaumeier zu spielen, aber so ein Müll der hier verbreitet wird, da weiß man wirklich, dass die Menschliche Dummheit keine Grenzen kennt. 

Zur Anatomie: Männer haben keine Milchgänge! Also kommt auch keine Milch raus. Es kann aber anderes Sekret entweichen. 

Was die Milchbildung außerhalb der Schwangerschaft oder Stillzeit angeht, so haben manche Frauen das Problem, dass sie eine spontane Milchbildung haben. Dies kann eine sehr belastende Situation für die Frau darstellen. Wenn Medikante nicht mehr helfen kann nur noch ein Ausschneiden der betroffenen Milchgänge helfen. 

Andersrum, wenn man die Milchbildung übterstützen will, sprich mehr des Hormons Prolaktin haben will, gibt es keine Tabletten, in denen man das direkt nehmen könnte. Und schon gar keinen Tee... Man könnte das nur direkt über die Hirnanhangsdrüse machen, über die das Prolaktin reguliert wird, jedoch würde das zugleich eine Reihe von Hormonen durcheinander bringen und jeder Arzt würde euch auslachen. 

Stillen ist eine der natürlichsten Sachen der Welt, wenn ihr ein Kind plant oder erwartet, dann ünterstüzt die Frau dabei, aber in erster Linie zum Wohl des Kindes und wenn ihr nebenbei auch was abkriegt und es euch geil macht, dann freut euch und genießt die Zeit, nutzt aber die Frau nicht als Kuh aus, nur weil es euch gefällt...!

 

Ok. Wie du meinst. Nur einer von vielen Artikeln. Hier mal Auszug aus Focus online. Ich hab hier auch wirklich keine Lust auf derartige Diskussionen. Dafür ist das hier nicht gedacht, aber als dumm lass ich mich nicht gern bezeichnen. Nunja,  immerhin sind deine Aussagen nicht ganz falsch.

...Männer haben nicht nur Brustwarzen, die sie eigentlich nicht brauchen, sie haben auch Milchdrüsen. Sie entstehen zu Beginn der embryonalen Entwicklung – bevor sich entscheidet, ob sich ein Mensch zu einem Jungen oder zu einem Mädchen entwickelt. Setzt sich das Y-Chromosom durch, entwickeln sich die Milchdrüsen allerdings nicht so weit wie die eines weiblichen Embryos.

Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen. Doch aus biologischer Sicht ist das noch aus einem zweiten Grund unwahrscheinlich: Denn damit der Körper Milch produzieren kann, braucht es auch das Hormon Prolaktin. Frauen bilden es vermehrt während der Schwangerschaft – und auch im männlichen Körper steigt der Prolaktin-Spiegel um den Zeitpunkt der Geburt des eigenen Kindes. Das ist aber viel zu wenig: Wenn weder eine krankheitsbedingte Störung vorliegt, noch eine langfristige Manipulation des Hormonhaushalts, kann ein Mann auch nicht stillen.

Quelle: Focus online

 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 05:48, schrieb want4all:

Ok. Wie du meinst. Nur einer von vielen Artikeln. Hier mal Auszug aus Focus online. Ich hab hier auch wirklich keine Lust auf derartige Diskussionen. Dafür ist das hier nicht gedacht, aber als dumm lass ich mich nicht gern bezeichnen. Nunja,  immerhin sind deine Aussagen nicht ganz falsch.

...Männer haben nicht nur Brustwarzen, die sie eigentlich nicht brauchen, sie haben auch Milchdrüsen. Sie entstehen zu Beginn der embryonalen Entwicklung – bevor sich entscheidet, ob sich ein Mensch zu einem Jungen oder zu einem Mädchen entwickelt. Setzt sich das Y-Chromosom durch, entwickeln sich die Milchdrüsen allerdings nicht so weit wie die eines weiblichen Embryos.

Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen. Doch aus biologischer Sicht ist das noch aus einem zweiten Grund unwahrscheinlich: Denn damit der Körper Milch produzieren kann, braucht es auch das Hormon Prolaktin. Frauen bilden es vermehrt während der Schwangerschaft – und auch im männlichen Körper steigt der Prolaktin-Spiegel um den Zeitpunkt der Geburt des eigenen Kindes. Das ist aber viel zu wenig: Wenn weder eine krankheitsbedingte Störung vorliegt, noch eine langfristige Manipulation des Hormonhaushalts, kann ein Mann auch nicht stillen.

Quelle: Focus online

 

Hast du überhaupt gelesen was da steht? Das bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe?!

Oder hast du nur den Satz:“Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen“ gelesen? Wenn das so ist, dann kann ich nur als Gegenbeispiel sagen: Trotzdem gibt es Menschen, die sogar Ufos gesehen haben wollen. 

Was ich zuvor geschrieben hatte sollte auch nicht beleidigend sein, sondern aufklärend, damit solche Dummheiten nicht weiter verbreitet werden!

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LivingSex85:

Hast du überhaupt gelesen was da steht? Das bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe?!

Oder hast du nur den Satz:“Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen“ gelesen? Wenn das so ist, dann kann ich nur als Gegenbeispiel sagen: Trotzdem gibt es Menschen, die sogar Ufos gesehen haben wollen. 

Was ich zuvor geschrieben hatte sollte auch nicht beleidigend sein, sondern aufklärend, damit solche Dummheiten nicht weiter verbreitet werden!

 

 

Natürlich. Es ging von Anfang an nur um die theoretische anatomische Möglichkeit... welche du direkt ausgeschlossen hast. Ich denke das Thema ist beendet.

×
  • Neu erstellen...