Jump to content

Analverkehr


aw181074

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shakeera:

Das Problem liegt bei ihr wohl in der 'Erziehung. Ihr wurde es anerzogen das alles was nicht Missionarsstellung und Blümchensex ist, nicht normal und dreckig ist, evtl sogar Verboten ist!

Ich weiß ja nicht, wie ihr alle erzogen worden seid...aber mir wurde nicht erklärt, welche Sexpraktiken "sauber oder schmutzig sind"....:confused:

Mir gefällt Analverkehr nicht, das muss als Grund völlig ausreichen.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eligor:

Ja? Lag ich soooo daneben? Es ist ja nur eine Vermutung. 

Keine Ahnung. Deine Zeilen waren nur so.....naja, *hust* halt. Ich stell mir ja immer alles bildlich vor. Nein, nein, nein.....😷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Interessant, wie manche das halten... Aber mal Spaß beiseite...

Geht es noch? Was ist das für ein Ausspruch? Handhabst Du das mit Deiner Frau so? Wenn sie weint drückst Du ihr dann ne Tafel Schokolade in die Hand?

Unmöglich! >:(

 

Uhhhhhh füllst dich angesprochen? Wenn es euch nicht passt was man schreibt überlest es doch einfach. Anderseits könnte man meinen man sagt die Wahrheit . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sheppard1981:

Uhhhhhh füllst dich angesprochen? Wenn es euch nicht passt was man schreibt überlest es doch einfach. Anderseits könnte man meinen man sagt die Wahrheit . 

Erstens heißt es "fühlst" denn es ist eine Ableitung von fühlen... Füllen ist eine andere Tätigkeit, wie z.B. ein Glas mit einem Getränk füllen... ;)

Und Zweitens, der TE schreibt davon, dass seine Frau während des Analverkehrs in Tränen ausbricht und weint! Und da kommt dann von Dir so ein absolut sinnbefreiter Kommentar... Sorry, aber sowas finde ich halt unmöglich! Zeugt nicht gerade von Empathie deinerseits.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Keine Ahnung. Deine Zeilen waren nur so.....naja, *hust* halt. Ich stell mir ja immer alles bildlich vor. Nein, nein, nein.....😷

Was sollte ich machen? Ich habe es ja schon .............umschrieben und bin nicht ausführlicher gewesen!!

Das mein wohlformuliertes Vokabular aber hier auf Ekelherpes stößt, wundert mich in Anbetracht der Themen, die hier oft angesprochen werden. Ich hole mal zur Kotzkeule aus - Scheisse gekühlt in Schälchen servieren zum fressen oder Pisse saufen (man bin ich wieder herrlich ordinär)!

Ich wollte eigentlich nur sagen, das es nicht immer die böse Erziehung oder die gespaltene Persönlichkeit ist, die einem bewusst werden lässt, das man sich beim Arschficken (jetzt erst richtig) teilweise im Dreck suhlt. 

Mich mag den Analverkehr, ich wühle und suhle mich nicht im Dreck! Ergo, nur die saubere Variante. So wird es vielleicht auch seinem Häschen gehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Was sollte ich machen? Ich habe es ja schon .............umschrieben und bin nicht ausführlicher gewesen!!

Das mein wohlformuliertes Vokabular aber hier auf Ekelherpes stößt, wundert mich in Anbetracht der Themen, die hier oft angesprochen werden. Ich hole mal zur Kotzkeule aus - Scheisse gekühlt in Schälchen servieren zum fressen oder Pisse saufen (man bin ich wieder herrlich ordinär)!

Ich wollte eigentlich nur sagen, das es nicht immer die böse Erziehung oder die gespaltene Persönlichkeit ist, die einem bewusst werden lässt, das man sich beim Arschficken (jetzt erst richtig) teilweise im Dreck suhlt. 

Mich mag den Analverkehr, ich wühle und suhle mich nicht im Dreck! Ergo, nur die saubere Variante. So wird es vielleicht auch seinem Häschen gehen. 

🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Erstens heißt es "fühlst" denn es ist eine Ableitung von fühlen... Füllen ist eine andere Tätigkeit, wie z.B. ein Glas mit einem Getränk füllen... ;)

Und Zweitens, der TE schreibt davon, dass seine Frau während des Analverkehrs in Tränen ausbricht und weint! Und da kommt dann von Dir so ein absolut sinnbefreiter Kommentar... Sorry, aber sowas finde ich halt unmöglich! Zeugt nicht gerade von Empathie deinerseits.

Oh wie schlimm . Das hier ist nicht poppen.de sondern kindergarten.de 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sheppard1981:

Oh wie schlimm . Das hier ist nicht poppen.de sondern kindergarten.de 

 

Zumindest könnte man, bei Deinen Äußerungen, darauf schließen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

🙈🙉🙊

😬 äh, habe ich jetzt dein Kopfkino vollkommen versaut und deinen erotischen Abend ins Nirvana der Fantasie verbannt?

😔verzeih mir! Ich ziehe es jetzt vor zu schweigen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sheppard1981:

Wenn man sowas wie dich liest ja .

Ich hab nicht geschrieben, dass er ihr ne Tafel Schokolade geben sollte und sie dann wieder glücklich wäre... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

🙈🙉🙊

😬 äh, habe ich jetzt dein Kopfkino vollkommen versaut und deinen erotischen Abend ins Nirvana der Fantasie verbannt?

😔verzeih mir! Ich ziehe es jetzt vor zu schweigen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß ja nicht, wie ihr alle erzogen worden seid...aber mir wurde nicht erklärt, welche Sexpraktiken "sauber oder schmutzig sind"....:confused:

Mir gefällt Analverkehr nicht, das muss als Grund völlig ausreichen.....

Tja dann sei froh das weißt was Sex ist...lach

Es wurde mit viel Umstand erklärt...mehr oder weniger. ...eher weniger. Doch so das klar war, das alles was nicht Missionarsstellung ist schmutzig ist. 

Das es Frauen und auch Männer gibt die kein Analsex mögen ist doch ok. Doch hier geht es darum das diese Frau es mag evtl sogar sehr, doch der Gedanke was schmutziges zu tun lässt sie die Lust verleiden. 

Geschrieben

Die Antwort kriegst du , wenn ein Kerl in dich eindringt und es dir intensiv besorgt .

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 19:16, schrieb Devotin9:

Beim Analverkehr fühle ich mich dominiert, richtig benutzt, es ist dreckig, es ist tabu, es kann auch wehtun...und er tut es...genau deshalb gefällt es mir! Aber es gibt sehr viele Frauen, die total anders denken und diesen Akt genau aus den von mir genannten Gründen hassen. Menschen und ihre Vorlieben sind individuell. Lass es in Zukunft ganz sein. Anscheinend tut es deine Frau dir zuliebe, vielleicht damit du ihr nicht fremdgehst...Wer weiß. Die tut mir echt leid, ihr Mann geht ihr trotzdem fremd... :-(

Richtig und genau deshalb ist es für mich ein absolutes No-go, ich habe es probiert, ich finde es tatsächlich so grausam, dass ich damit nicht zurecht kommen würde. 

Ich habe das mit meinem Partner aber von Anfang an offen besprochen, da ich nicht möchte, dass er trotz Verlangen permanent darauf verzichten muss. 

Für ihn ist es - Gott sei Dank- überhaupt kein Problem und er vermisst auch nichts. 

 

Ich kann dir aber wirklich nur raten mit deiner Frau in die Therapie zu gehen, ich wurde als Jugendliche dazu mehr gezwungen als, dass ich es selbst wollte und mein Exfreund hat auch darauf bestanden, was auch oft genug in Tränen und Angst geendet hat. 

Ende vom Lied war ein 3 monatiger Klinikaufenthalt mit Traumatherapie, weil ich nicht mehr damit umgehen konnte. 

Mittlerweile kann ich wenigstens offen darüber sprechen und weiß, dass mein Partner das akzeptieren muss, falls er nicht tut, muss er leider direkt gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...