Jump to content

Augenfarbe und Sex


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

es geht nicht um horoskope die in der tageszeitung auf der letzten seite stehen, das ist alles bla bla...es geht um himmelskörper und deren zyklen und das sind nun mal fakten ;) 

Es geht hier um die Wirkung der Augenfarbe auf die Sexualität.  wink.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Es geht hier um die Wirkung der Augenfarbe auf die Sexualität.  wink.gif

ach ja :P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wer Damen mit rehbraunen Augen für bieder und langweilig hält, darf sich gern ein Paar blaue bei mir abholen.. 🥊😜😁

 

Kenner wissen's besser.. 😏

 

Und nein.. ICH habe KEINE blauen Augen.. *mitdenbraunenGlubschisroll* 🙄

Lesen und verstehen.. 😂😂😂

 

Geschrieben

Ich habe blaue Augen, was kann ich denn im Bett?😆😎😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Ich habe blaue Augen, was kann ich denn im Bett?😆😎😂

mit den Augen allein sicher nicht so viel.. da braucht's schon noch bissel mehr.. 😂😂

 

Geschrieben

Grün sind konservativ????? Dann fragt man meine bisherigen Spielpartner, ob das so stimmt... 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

mit den Augen allein sicher nicht so viel.. da braucht's schon noch bissel mehr.. 😂😂

 

Echt? Stand das auch in dem Artikel?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinerFreund32:

Echt? Stand das auch in dem Artikel?😂

Nö.. das sagt mir meine Lebenserfahrung.. 😎

Aber was weiß ich schon.. wie immer, nur meine Meinung..  😏

 

Geschrieben

😂 meine augenfarbe wechselt nach Stimmung zwischen grün und braun. Hab ich jetzt ne multiple Persönlichkeit?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb H-Kauz:

Ich hab braune Augen 😉

armer Biedermann.. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

armer Biedermann.. 😉

Waren die braunäugigen nicht die voller Leidenschaft?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Waren die braunäugigen nicht die voller Leidenschaft?!

Für mich auf jeden Fall..😎

 

 @ding-Dong meinte ja, dass die 'seiner Erfahrung nach' eher bieder und langweilig wären.. 😏

 

Als ebenfalls rehäugige, vorstehend demnach als bieder Diffamierte wollte ich nur meine Solidarität erklären.. ironischerdingens.. hab's wohl wieder mal versemmelt.. liegt vllt. an der Augenfarbe.. 🤔

 

😅😅😅

Geschrieben

Meine linke Auge ist braun und der andere ist grün!! wie ist das dann bei mir?:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ungarn123:

Meine linke Auge ist braun und der andere ist grün!! wie ist das dann bei mir?:)

:clapping:Wahrscheinlich ist dann entscheidend ob du Links- oder Rechtsträger bist.;)

Geschrieben

Er hat graugrüne Augen, Sie braune. Konservativer Sex? Nein Danke! :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

@Wuchtbrumme78 ;) Ich gebe zu, ich habe nicht alle Kommentare gelesen...dann hätte ich es sicher verstanden.:clapping:

passiert mia och.. DAS liegt also schon mal nich an der Augenfarbe.. 😉

Lernen im Ausschlussverfahren.. immer wieder spannend.. 😂😂

 

Geschrieben

Also bei mir trifft das schon zu.....bin experimentierfreudig und kann auch sehr leidenschaftlich sein ☺

Geschrieben

..."in einer dieser seriösen Klatsch- & Tratschzeitungen" → schon grotesk genug ;) Naja, ich hab jedenfalls braune Augen, und bin definitiv experimentierfreudig, ja. Leidenschaftlich wohl auch. Ob das jetzt aber für alle gilt.... naja - denke mal das verhält sich wie mit den Horoskopen. :-P

Geschrieben

also ich hab grüne und bin so ganz das Teil ! Was mich aber wirklich anmacht sind blaue und rehbraune Augen, da könnte ich drin versinken, was aber nichts mit dem sex zu tun hat

Das ist ne Kopfsache und kommt immer auf die Situation an.

 

Generell merke ich beim ersten tiefen Blickkontakt ob es passt oder nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxyourmind:

es geht nicht um horoskope die in der tageszeitung auf der letzten seite stehen, das ist alles bla bla...es geht um himmelskörper und deren zyklen und das sind nun mal fakten ;) 

Ich hoffe jetzt nicht das du Astrologie und Astronomie in einen Topf wirfst.

Ersteres ist Dummenfang, wogegen Astronomie eine sehr spannende Wissenschaft ist.

Geschrieben

Deine blauen Augen machen mich so sentimental so blaue Augen .... *singträller* 👀🎶🎶🎵

×
×
  • Neu erstellen...