Jump to content

Augenfarbe und Sex


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HBT_TBH_51:

Welche Augenfarben gehören nun denn zusammen . . . oder sollte man die Haarfarbe nicht doch noch mit einbeziehen ?

Die ideale Kombination ist , Sie hat dunkelbraune Augen und Er hat strahlend, blaue Augen.

;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das sind die braunen Augen. Grüne Augen Froschnatur von der Liebe keine Spur.

Ah ok.Sorry dann hab ich das verwechselt...ich habe übrigens blaue...lol

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Meine Oma sagte immer:

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich, blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern, grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

;)

Das kenne ich auch von Oma, hihi...

 

 

 

Ich hab grüne Augen mit braunen Flecken, total konservativ, aber das mit Leidenschaft?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hildchen758:

@Himbeerschnute Dass die Frage nicht ganz ernst gemeint ist hast du aber schon gelesen, oder?

Ja, ICH kann lesen ;)

Geschrieben

Ich habe strahlend blaue Augen 😳 Magst mal sehen 🤔

Geschrieben

Und ich habe leuchtend blaue Augen, und nein, ich hatte keine Schlägerei :-)

Geschrieben

muß grinsen ich selbst habe hellblaue Augen mit einem gelbem Kreis grins was bedeutet das denn? grinsss Joke wa, Augenfarbe ist aber tatsache

Geschrieben

Ich meide grundsätzlich Menschen mit braunen Augen. Irgendwas ist sicher dran, aber ob man es mit der Sexualität in Verbindung bringen kann- keine Ahnung.

Geschrieben

Meine überwiegende Augenfarbe ist weiß... mit ein bissi schwarz und blau.... Was bedeutet das jetzt?

Geschrieben

Och meno ich fall aus der Reihe. Ich habe grüne Augen und ich bin beim Sex ziemlich diminat und mehr für das festere bzw härtere zu haben. Ok ich lass meine Augen färben Ätsch 😁😁

Geschrieben

gelesen hab ich sowas auch schon ...mir aber noch nie nen Reim dazu gebildet ...Werds mal zurückverfolgen :-P ..Aber ja ..es hat schon etwas wenn man dem gegenüber in die Augen schaut ...kans schon prickeln :-P

Geschrieben

Dann trage ich beim nächsten Date eine Sonnenbrille und im Bett mache ich sie zu.

Danach kann er dann meine Augenfarbe erraten .....das wird ein Spaß.....bin gespannt.

Geschrieben

Richtig amar2013 ,lass Deine Augen färben, am besten in Diminat , lach

Geschrieben

Also ich habe grüne Augen, und wenn das was ich so treibe Konservativ ist, na dann möchte ich gar nicht wissen was die mit anderen Augenfarben so tun ;-)

Geschrieben

Witzig wenn man 2 Farben hat :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Dann trage ich beim nächsten Date eine Sonnenbrille und im Bett mache ich sie zu.

Danach kann er dann meine Augenfarbe erraten .....das wird ein Spaß.....bin gespannt.

Dann würde ich gerne raten ;-)

Geschrieben

Hmm ich bin ein Blauuge . Hatte aber noch nie eine blauäugige Frau. Sind die vielleicht seltener ?

ansonsten schmunzele ich über solche Artikel

wichsgeil_1971
Geschrieben

ich hab grüne Augen und bin alles andere als konservativ was Sex angeht .-)

Geschrieben

Mit einem braunem un einem blauem Auge, müsste ich doch nu hier der Champion sein!? :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mondschein913:

...und der Knaller scheinen wohl blaue Augen zu sein....

Das ist aber sowas von 111% richtig. Schön dass das endlich wissenschaftlich belegt ist jetzt. Schreib ich gleich als Zusatz in mein Profil:
"Wissenschaftlich belegt bin ich der Knaller." B|

Danke für die Info. Wäre das Ergebnis anders ausgefallen wäre die Studie natürlich nicht aussagekräftig.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mit einem braunem un einem blauem Auge, müsste ich doch nu hier der Champion sein!? :-D

Du wirst dich vor Angeboten gleich nicht mehr retten können.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Also ich finde den Thread auch sehr amüsant :-)

Ich auch.

×
×
  • Neu erstellen...