Jump to content

Augenfarbe und Sex


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Du wirst dich vor Angeboten gleich nicht mehr retten können.;)

Ist das ein Angebot.;)

Nene, habs verstanden.

Geschrieben

ob meine grünen Augen jetzt auf konservativen Sex hinweisen. ich bin unsicher :)))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

ich hab grüne Augen und bin alles andere als konservativ was Sex angeht .-)

Bist du dir da sicher? Die "Studie" sagt da etwas anderes. ;)

Oder bist du vielleicht die Ausnahme von der Regel?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die ideale Kombination ist , Sie hat dunkelbraune Augen und Er hat strahlend, blaue Augen.

;)

Danke Marie-Anne , dann muss ich dieses Jahr meine Taktik ändern , statt Popo dunkelbraune Augen ! 

wichsgeil_1971
Geschrieben

mich hat keiner "studiert" Woher wollen es die dann wissen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

mich hat keiner "studiert" Woher wollen es die dann wissen?

Schmunzel..... Dir ist vielleicht nur entgangen dass du Teil einer Studie warst.

Geschrieben

Ähm ich hab blaue Augen und nun ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondschein913:

...in einer dieser seriösen Klatsch- und Tratschzeitungen einen Artikel über die Wirkung der Augenfarbe auf die Sexualität gelesen.

Da einen Zusammenhang festzustellen, ist wohl mehr als nur lächerlich!  28818597mj.gif

Geschrieben

@ Harvok, dass ist so Wurscht das es uns auch schon egal ist....lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Da einen Zusammenhang festzustellen, ist wohl mehr als nur lächerlich!  28818597mj.gif

Hast du grüne Augen? ;)

Nimm's nicht so ernst, die Frage ist es auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondschein913:

Hast du grüne Augen? ;)

Nimm's nicht so ernst, die Frage ist es auch nicht.

Ich nehme es nicht ernst! - Meine Augen sind Braun! 

Geschrieben

Genau der gleiche Quatsch wie das hineininterpretieren von Eigenschaften bei Sternzeichen ... wobei diese noch willkürlich von unseren Altvorderen festgelegt wurden und die Augenfarbe eher natürlichen Ursprungs ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

...wie das hineininterpretieren von Eigenschaften bei Sternzeichen...

Das ist genau so wahr, wie: Die Erde ist eine Scheibe! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Genau der gleiche Quatsch wie das hineininterpretieren von Eigenschaften bei Sternzeichen ... wobei diese noch willkürlich von unseren Altvorderen festgelegt wurden und die Augenfarbe eher natürlichen Ursprungs ist.

eine sternenkonstellation ist genauso natürlichen ursprungs wie deine augenfarbe ;) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HBT_TBH_51:

Danke Marie-Anne , dann muss ich dieses Jahr meine Taktik ändern , statt Popo dunkelbraune Augen ! 

Bitte...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Das ist genau so wahr, wie: Die Erde ist eine Scheibe! 

 

Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

eine sternenkonstellation ist genauso natürlichen ursprungs wie deine augenfarbe ;) 

Nochmal, es geht um die Sternzeichen und nicht um den Sternenhimmel. Sternzeichen haben nichts mit den Sternen direkt zu tun, sondern sind von unseren Vorfahren mit Linien verbundene Gebilde.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

 

Nochmal, es geht um die Sternzeichen und nicht um den Sternenhimmel. Sternzeichen haben nichts mit den Sternen direkt zu tun, sondern sind von unseren Vorfahren mit Linien verbundene Gebilde.

 

was du meinst ist die bezeichnung...zwilling, fisch und und und...klar, da stimme ich dir vollkommen zu...und dennoch hatten die sterne bei deiner geburt eine bestimmte konstellation und wer sagt dass diese nicht dein charakter mitgeprägt hat?! klar gehört mehr dazu aber ausschließen kann ich es trotzdem nicht ✌🏼

Geschrieben

Wer Damen mit rehbraunen Augen für bieder und langweilig hält, darf sich gern ein Paar blaue bei mir abholen.. 🥊😜😁

 

Kenner wissen's besser.. 😏

 

Geschrieben

Ich finde es ist genau anders rum. Aber die Geschmäcker sind eh verschieden, von daher Peng.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

was du meinst ist die bezeichnung...zwilling, fisch und und und...klar, da stimme ich dir vollkommen zu...und dennoch hatten die sterne bei deiner geburt eine bestimmte konstellation und wer sagt dass diese nicht dein charakter mitgeprägt hat?! klar gehört mehr dazu aber ausschließen kann ich es trotzdem nicht ✌🏼

Dann frage mal die Fachleute was sie von Astrologie halten 😉

Rate mal warum Horoskope immer so schwammig sind?

Nee, da glaube ich dann doch eher an den "seriösen" Titel mit der Augenfarbe 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Dann frage mal die Fachleute was sie von Astrologie halten 😉

Rate mal warum Horoskope immer so schwammig sind?

Nee, da glaube ich dann doch eher an den "seriösen" Titel mit der Augenfarbe 😉😁

es geht nicht um horoskope die in der tageszeitung auf der letzten seite stehen, das ist alles bla bla...es geht um himmelskörper und deren zyklen und das sind nun mal fakten ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondschein913:

Eben im Wartezimmer beim Arzt habe ich in einer dieser seriösen Klatsch- und Tratschzeitungen einen Artikel über die Wirkung der Augenfarbe auf die Sexualität gelesen. .................

Konntet ihr vielleicht einen Zusammenhang entdecken?

Ich gebe zu, eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, also seid nett bitte nett zueinander.;)

Der war nicht schlecht! :joy:

Ansonsten: ich sehe einen Zusammenhang zwischen meiner Abneigung zum Arzt zu gehen und dem was Im Wartezimmer an Lesematerial aufliegt.

×
×
  • Neu erstellen...