Jump to content

Offener werden? Oder eine Chance verpassen möglicherweise für immer?Sind wir zu reserviert


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, das ist nun mal so in der Natur. Wir kommen auf die Welt, um zu Sterben ! Lieber "Reserviert" als ein "Massenlustobjekt/Betthüpfer" zu sein. Auswahl - ja gerne.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Ich kabin mich dem nur anschließen.

Geschrieben

Moin jo Krebs ist schlimm ich kämpfe seit zwei Jahren gegen ihn, wer nicht kämpft hat schon verloren, und ich habe die Hoffnug auch nicht aufgegeben hier mal vielleicht mal ein reales Date zu bekommen in diesem Sinne bleibt gesund und lebt das leben

Geschrieben

Ich will meine 5 Minuten zurück haben. Wir sollten hier beide nicht jammern. Das Wetter ist schön, komm auf andere Gedanken!

Geschrieben

Ich schlaf nur mit dem, der mir 100 % gefällt. Punkt. Alles andere ist indiskutabel.

Geschrieben

Endlich mal ein anständiger Artikel hier! Bekommst von mir volle Zustimmung, 5 * * * * * und die Gesamtpunkzzahl! :) :)

Geschrieben

Erstens: Leute wenn euch das nicht gefällt, lest es nicht. Zweitens: Nur weil einem nicht jeden Tag die Sonne ausm Arsch scheint, jammert man nicht automatisch. Dieses " Ich habe immer gute Laune" und "mir geht es immer gut, sorry das kauf ich keinem ab. " So: Klar wir Menschen sind alle bis zu einem gewissen Punkt oberflächlich. Aber heißt genau sortieren, auch oberflächlich? Du sagst es ja selbst, das dich gewisse Frauen nicht ansprechen. So geht es mir mit Männern. Das ist aber normal...Jeder mag was anderes. Das Ding ist doch, klar vielen sagen poppen ist oberflächlich. Aber stimmt das? Es ist doch so: Wenn dich an einem Mann nur die Größe des Pimmel oder bei der Frau die Titten interessieren. Aber du sonst nichts weiter wissen willst. Dann macht man poppen oberflächlich. Es geht auch anders...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Aber weil man unbedingt eine Frau zum Angeben will ,darf die im Idealfall nur Modelmaße haben! 

Wie dumm das im Grunde  ist, zeigt auch das ich 90% meiner "wow Sex" -Erlebnisse hatte mit Frauen die nicht das Idealschema bedienten, teils auch nur, "gerade so noch" mein Ding waren. Ist es die Natur, die mich dann entscheiden ließ, die Geilheit, meine eigene Oberflächlichkeit die mir erst im Wege stand? 

 

Und Du behauptest heute sind alle oberflächlich geworden? Bei diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen und frage mich, was Du damit eigentlich bezwecken willst?

Ich lebe so wie ich will und wenn mir ein Mann gefällt, dann zeig ich es ihm auch, wenn er nicht will - Pech für ihn!

In diesem Sinne - carpe diem

 

 

 

Geschrieben
Zitieren

Ich lebe so wie ich will und wenn mir ein Mann gefällt, dann zeig ich es ihm auch, wenn er nicht will - Pech für ihn!

Diesen Satz finde ich zum Beispiel dumm. Nur weil jemand dann nicht möchte und man sein eigenes Gewissen mit "Pech für ihn" beruhigen will...

Wenn es  nicht klappt dann eben nicht, was ist daran schon schlimm. Man darf eben nicht vergessen, nicht nur man selber ist ein Mensch sondern auch der gegenüber und wenn er nicht möchte dann ist das eben so und hat nichts mit Pech zu tun. Es müssen eben immer zwei wollen... Ganz einfach.

Geschrieben

gut geschrieben, dennoch sollten diverse Dinge einfach passen. Nicht unbedingt die Körpermase, aber wenn man sich in die Augen schaut, sollte schon ein kribbeln vorhanden sein. Sorry da frag ich nicht nach den18 mal 6..... öhm oder doch??? 6 Durchmesser???? Hilfe ! Was hat ne Bierflasche??? mein Bedenken bei diesem Schreiben ist eher, soll man so Gas geben ohne Gefühl ohne Ziel was der andere vielleicht fühlt??? Für micht geht das nicht... sorry aber dazu habe ich wohl zu viel Gefühl und glaube auch an Rücksicht und Respekt....

Geschrieben

Ich denke gerade auch vuek darüber nach, auch in meiner Familie gibt es aktuell einen Krebsfall. Ich blödes Weib mach mir darüber Gedanken, dass ich mit meinen Körpermassen nicht interessant genug für Männer bin und damit mein ich nicht im Bett. Es ist so, viele Männer wollen ein Angeberpüppchen und wollen mit mollige len Frauen sonst nichts zu tun haben. Eigentlich sollte ich leben, statt von einer Diät in die nächste zu fallen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Claudia390:

Ich denke gerade auch vuek darüber nach, auch in meiner Familie gibt es aktuell einen Krebsfall. Ich blödes Weib mach mir darüber Gedanken, dass ich mit meinen Körpermassen nicht interessant genug für Männer bin und damit mein ich nicht im Bett. Es ist so, viele Männer wollen ein Angeberpüppchen und wollen mit mollige len Frauen sonst nichts zu tun haben. Eigentlich sollte ich leben, statt von einer Diät in die nächste zu fallen....

Gibt doch genug Kerle die auf mollige Frauen stehen. Dazu braucht es nicht Poppen.de da Poppen.de sowieso teils nur falsche Werte vermittelt sollte man sich nicht an dem halten was hier so ist. :) Leb einfach und genieße statt dich mit Diäten zu fragen ob es das Leben dann wert macht. Gibt genug nette und tolle Menschen :)

Geschrieben

Erstmal finde ich es beachtenswert, daß sich der TE überhaupt hinsetzte und einen solchen Text verfasste. Damit alleine hebt er sich schon von der Masse deutlich ab. Den Inhalt zu werten steht mir nicht zu, wenngleich ich viele seiner Gedanken zumindest nachvollziehen kann, einzig, ich komme angesichts der Krebstoten für mich persönlich zu einem komplett anderen Schluß. Das liegt aber wohl auch darin begründet, daß der TE ganz andere Prioritäten im Leben setzt als ich, mich führen solche Gedanken eher zu dem Ergebnis, auch hohe Risiken einzugehen, denn Sicherheit ist eine Illusion (nei, mir geht es hier nicht um AO). Für die Berliner Elfe bedeuten solche Erfahrungen beispielsweise, daß sie keinen Raucher mehr als Partner möchte, ich denke, ohne Rauch sterb ich auch. Insgesamt sollte man sich ruhig mal Gedanken über den Eröffnungstext machen und ihn nicht gleich gedanklich disqualifizieren. Denn in einem Punk hat der TE Recht, vieles ist heutzutage sehr oberflächlich geworden. Das ist nicht immer unbedingt schlecht, aber auch kein Segen der "modernen Zeiten".

Früher war alles besser, sogar die Zukunft. (Karl Valentin)

Geschrieben

an Claudia390; man sieht immer wieder das es schlimmeres gibt z.B. Krebs, stehe zu Deinem Körper und versuche nicht zu werden, wie Dich andere und die Medien haben wollen. LG PS. mann könnte auch sagen, man sollte soviel mitnehmen im Leben wie möglich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudia390:

Ich denke gerade auch vuek darüber nach, auch in meiner Familie gibt es aktuell einen Krebsfall. Ich blödes Weib mach mir darüber Gedanken, dass ich mit meinen Körpermassen nicht interessant genug für Männer bin und damit mein ich nicht im Bett. Es ist so, viele Männer wollen ein Angeberpüppchen und wollen mit mollige len Frauen sonst nichts zu tun haben. Eigentlich sollte ich leben, statt von einer Diät in die nächste zu fallen....

Die Diäterei hab ich schon vor Jahren aufgegeben.. schafft nur Frust und Jo-Jo-Pfunde.. lieber besinne ich mich auf meinen wahren Wert.. und halte mich an die Menschen,  die mich mögen und akzeptieren, wie ich bin.. inkl. Übergewicht, Fältchen, Rollen und Dellen.. 😊

Wer mich nicht liebt, wie ich bin, hat mich nicht verdient.. und wer sich nicht Zeit nimmt und Mühe gibt, hinter die Fassade zu schauen, ist es nicht wert, dass ich meine kostbare Lebenszeit mit ihm verschwende.. 😎

Und egal, wie wenig Männer mich sexy oder attraktiv finden, ich hab das Recht, mir aus diesen denjenigen auszusuchen, der auch für mich sexy und attraktiv ist.. nicht nur äußerlich, sondern auch vom Wesen.. 😏

Ich hab lieber ne kleine Schnittmenge und wenig Sex, als ständig mit den falschen Männern schlechten Sex zu haben.. 

Denn nur wenn beiderseitige Anziehungskraft vorhanden ist, wenn es kribbelt und vibriert, dann... und nur dann.. kann auch die 'körperliche Begegnung' erfüllend sein.. 😊

In diesem Sinne.. Carpe Diem.. aber in der für dich richtigen Begleitung.. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb King_Grave:

Diesen Satz finde ich zum Beispiel dumm. Nur weil jemand dann nicht möchte und man sein eigenes Gewissen mit "Pech für ihn" beruhigen will...

Wenn es  nicht klappt dann eben nicht, was ist daran schon schlimm. Man darf eben nicht vergessen, nicht nur man selber ist ein Mensch sondern auch der gegenüber und wenn er nicht möchte dann ist das eben so und hat nichts mit Pech zu tun. Es müssen eben immer zwei wollen... Ganz einfach.

Also, da haben wir unterschiedliche Auffassungen vob dem Satz, denn ich finde ihn richtig gut. Denn sie hat es akzeptiert, wenn sie sagt, "Pech für den Mann, wenn er nicht will." Denn es ist seine Entscheidung, wenn er sie ablehnt ohne sie kennen zu lernen. Im Grunde, genau das was Der TE in seinem Text ja anprangert! Und es ist sein Pech, dass ihm durch seine Oberflächlichkeit, vielleicht die Frau seines Lebens, verlohren geht.

Ich sehe es nämlich genauso wie Stupsnäschen, wer nicht will der hat. Und wenn ein Typ lieber schlanken Frauen hinterher hechtet, hat er das Pech, mich niemals näher kennen zu lernen. Also sein Pech. Ich kann derweil aber nach jemanden Ausschau halten, der mich interessiert und den ich eventuell interessiere. Denn was soll ich mich mit einem Typen einlassen, dem ich überhaupt nicht gefalle? Wie verzweifelt wäre das denn? Sorry, aber dann lieber gar keinen Sex, als eine Druckabladestelle zu sein, weil gerade keine Frau seines Beuteschemas vorhanden ist!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Und zu dem Eingangstext, möchte ich auch noch was sagen. Ich sehe darin eher den Aufruf, dass die Leute oberflächlicher sein sollen und alles vögeln sollen, was sich ihnen anbietet! Sorry, aber da wird auf die Tränendrüse gedrückt, dass der arme TE doch jetzt mehrere Freunde verlohren hätte und der Nächste schon totkrank ist... Da sollen die Frauen doch gefälligst Mitleid haben , wo er doch so ein feiner Kerl ist, der sich um nen Pflegefall kümmert... Ja, ich habe den gesamten Text gelesen und bei mir kommt es als Jammer und Beischlafbettel Tread an. Sorry!

Ich glaube, jeder einzelne hier, hat schon geliebte Menschen verlohren. Sei es Familie oder sei es Freunde!

Aber sich hier hin stellen und einen auf Mitleid machen, sorry, aber da kommt mir persönlich die Galle hoch! Wie abgebrüht und oberflächlich muß man selbst sein, um den Tod von Freunden, als Anlaß zu nehmen, einen solchen Tread zu erstellen, wo der Aufruf an die Frauen gemacht wird, doch die Beine für jeden Interessenten breit zu machen, damit man selbst vielleicht etwas zum vögeln findet.... Dann aber selbst noch raus hauen, dass Frauen, die all zu dick sind, mit Chance, mal gerade Freundschaft von dem TE erwarten könnten...

Ich höre lieber auf zu schreiben, bevor ich mich in Rage schreibe! :rage:

Geschrieben

Also erstmal nochmal hi, mir war klar das die Mehrheit der Leute möglichst die Botschaften so undichten wie es ihnen gerade passt. 

 

Also die einen die sagen ich klinge frustriert.

Ja bin ich jedoch nicht aus dem Grund wie du gerne hättest. 

Sprich ala ich bin so alleine. 

Nein meine Frustration liegt daran das ich vor dem Internet noch kenne und eine globale bedenkliche Situation sehe. 

 

Ich verallgemeinere nur bedingt die meisten Aussagen stellen Beispiele dar. 

 

Und mir geht es zu 80% darum Mal die Leute wach zu rütteln das es 1. Ein Leben nach Internet gibt. 2. Eine breite Mehrheit so abstumpfen das man kaum noch erkennt das es sich um Menschen handelt. 

3. Die Aussagen ich soll mir ein Weibchen Account machen. Brauche ich nicht ich weiß über den bullshit gut Bescheid den wir Männer Posten ich finde es lustig das alle Parteien ihr fett ab bekamen aber jeder nur die Sachen raussucht wo man sich erwischt fühlt. 

Also ich habe rund 20-30 weibliche freunde, Einfach weil man mit Frauen besser feiern und tanzen kann, da 90% der Männer rumsteher sind. 

Und einige sind in diversen Plattform angemeldet und ich sehe welchen bullshit. 

Im übrigen habe ich das auch teils angemahnt. 

Die wichtigste Forderung und zwar Mal wieder sich zu öffnen ( nicht nur sexuell) kam bei fast keinem an. 

 

Ich habe auch nicht gesagt dass ich fehlerfrei bin, lediglich das mir etliches aufgefallen ist was mehr als falsch läuft. 

Dennoch ein zwei Leute haben erstens den Sinn erkannt und korrekt gelesen. 

 

Danke an die Administration die sogar ein wohlwollendes Wort gefunden hat. 

Leider ist das ebenfalls eines der Probleme, das bei jedem Text über 4 Sätze die Interpretation grundsätzlich immer als persönlicher Angriff gewertet wird bzw als Kriegserklärung.

 

Das meiste war eher als Denkanstoß gemeint und teils absichtlich überspitzt dargestellt. 

 

Eine Dame glaube ich hat gemeint das sie versetzt oder abserviert wurde das tut mir sehr leid für dich. 

Ich kann aber in den Fall nur für mich sprechen das ich mein Wort bisher immer zu 100% gehalten habe. 

Und wenn mir was nicht gepasst hat habe ich das angesprochen. Übrigens in der Regel war dann die Kritik ebenfalls der Grund für erneutes aufleben der sozialen Wegwerfgesellschaft.

 

Ich habe aber durchaus für einige berechtigte einwende Verständnis, auch bin ich ehrlich das ich genauso wenig unfehlbar bin wie ihr. Ich aber eben angesprochene Punkte sehr deutlich als problematisch sehe. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Claudia390:

Ich denke gerade auch vuek darüber nach, auch in meiner Familie gibt es aktuell einen Krebsfall. Ich blödes Weib mach mir darüber Gedanken, dass ich mit meinen Körpermassen nicht interessant genug für Männer bin und damit mein ich nicht im Bett. Es ist so, viele Männer wollen ein Angeberpüppchen und wollen mit mollige len Frauen sonst nichts zu tun haben. Eigentlich sollte ich leben, statt von einer Diät in die nächste zu fallen....

also du solltest dich sowieso nicht für andere verändern, aussehen ist nicht allmächtig. Kümmer dich halt einfach um das was dir wirklich wichtig ist. 

meiner guten ebenfalls extremmolligen bekannten hat es z.b. auch geholfen als sie aufgehört hat krampfhaft abzunehmen, hat sie plötzlich sogar von selbst die eine oder anderen pfunde verloren weil sie eben plötzlich nicht mehr für irgendwem abnehmen wollte. 

aber ich glaub du hast tatsächlich einen teil der kernaussage verstanden im gegensatz der mehrheit der bisherigen postantworten.

mir ging es im hauptsinn darum einfach mal wieder sich auf wichtiges zu besinnen freundschaften neuen kontakten usw. alten kontakten die man aus den augen verloren hat familie natürlich auch ... die anderen aussagen waren kleine abmahnungen das noch mehr als das falsch läuft wo sich die mehrheit auch gerade aufhängt. 

Schön das doch einige einfach das machen was ich mir gewünscht habe. Einfach nachdenken ob man es so richtig macht oder nicht. bzw. einfach mal grundsätzlich nachdenken. 

Ich bin mir sicher das viele auch einen guten oder richtigen weg einschlagen jedoch wenn diese nachdenken kommen sie halt zum ergebnis "alles richtig gemacht"

Geschrieben

also zu Befana .... Ich sehe das nicht als jammern an sondern es hat genau die Aussage, dass die Leute sich zu reserviert verhalten. Alleine schon, wenn man aus irgend einem Grund jemanden nicht anschreiben kann ... wieso ist das so schwer, wenn jemand einen nicht interessiert einfach ein "Nein danke" - anstatt so viele auszusperen die vielleicht doch in Frage kämen? Ich verstehe das nicht mehr, sorry.

Geschrieben

Lieber TE, zum einen prangerst Du die Wegwerfgesellschaft an und zum anderen rufst Du dazu auf, auch mit Leuten Sex zu haben, die nicht ins eigene Beuteschema passen! Ist für mich ein absoluter Widerspruch! Denn damit fördert man das Ex und Hopp doch noch! Oberflächlicher geht es kaum! Und wer sagt Dir, dass die Leute, die hier sind, es nicht so handhaben, dass sie die Menschen erstmal kennen lernen, bevor sie urteilen, paßt oder paßt nicht?

Ich persönlich kenne aus allen Schichten Menschen, mir kommt es auf den Menschen an und nicht auf Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sexualität, arm oder reich oder sonstigen Gesinnungen! Und ich behandele die Menschen, immer erstmal mit Respekt und ohne Vorurteile! Nichts desto trotz, springe ich nicht wahllos in die Kiste, mit jedem Typen der sich anbietet! Und das ist mein gutes Recht, das für mich selbst zu bestimmen!

Das Unterbewußtsein bestimmt das Beuteschema, da hab ich keinen willentlichen Einfluß drauf! Und wenn mich ein Mann sexuell nicht anzieht, dann werde ich den Teufel tun und mit ihm vögeln! Das heißt aber nicht, dass ich mich mit ihm nicht unterhalten würde!

Und diese Anklage, Frauen würden ja nie antworten... Ich kann es nicht mehr hören, denn es ist ein alle Frauen über einen Kamm scheren! Ich antworte, wenn ich gescheit angeschrieben werde! IMMER! Und das tut viele andere Frauen hier auch! Nicht alle, aber viele! Und wenn jemand immer wieder erlebt, dass er auf Anschreiben, gar keine Reaktion bekommt, dann würde ich mal darüber nachdenken, woran das liegen könnte! Vielleicht ist es das eigene Beuteschema, das da nicht paßt! Aber vielleicht ist es auch nur die Art, wie man sich selbst präsentiert!

Geschrieben

zu Wuchtbrumme: Wer mich nicht liebt, wie ich bin, hat mich nicht verdient.. und wer sich nicht Zeit nimmt und Mühe gibt, hinter die Fassade zu schauen, ist es nicht wert, dass ich meine kostbare Lebenszeit mit ihm verschwende.. 😎 Sehr viele Frauen lassen es schlicht und einfach nicht zu, dass man sich Mühe gibt - man kann sie gar nicht anschreiben, auch wenn so ziemlich alles genau das ist was eigentlich beide wollen ...

Geschrieben

Ach so, also willst du nur sagen das wir in der heutigen Gesellschaft nicht mehr begreifen was das echte Leben ist & wir durch das Internet sozial abstumpfen? Dann ist das ja ganz feine Medien-& Gesellschaftskritik die du da übst. Jedoch solltest du Bedenken das medialer & gesellschaftlicher Wandel ein elemanterer Bestandteil des Lebens ist & zur Weiterentwicklung einfach dazugehört.

×
×
  • Neu erstellen...