Jump to content

Offener werden? Oder eine Chance verpassen möglicherweise für immer?Sind wir zu reserviert


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@supermasseurHH:

Deine höchst fragwürdigen Ansichten interessieren niemanden! Weder hier, noch in anderen Threads. Das haben dir schon so ziemlich alle Forums-Mitschreiber mitgeteilt - du raffst es aber nicht.

Insofern stimme ich dir völlig zu: Herr lass Hirn regnen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb miezie110:

Zugegeben, das EP ist wirklich sehr, sehr lang.

Ich verstehe den Te dahingehend, dass wir alle jeden Tag so genießen sollten, als wäre es der letzte.

Schneller als gedacht, kann unser aller Leben vorbei sein ....... schade um all die ungenutzten Chancen!

Wenn der TE, das damit hätte ausdrücken wollen, warum hat er es dann nicht so geschrieben? Warum dieser mega lange Text, wo er jedem vorwirft, oberflächlich und reserviert zu sein, vor allem den Frauen? Und den Männern wirft er vor primitivzu sein. ALLEN MÄNNERN UND FRAUEN! OHNE AUSNAHME! Er stellt sich selbst dar, als wolle er nen Orden dafür bekommen, dass er mit einer Frau befreundet ist, die auf 1,55m 110kg wiegt, weil er ja nicht so reserviert und oberflächlich ist, wie der Rest der Menschheit... Und dann noch dieses auf die Tränendrüse drücken, mit den Freunden, die er an Krebs verlohren hat...  Das paßt alles überhaupt nicht zueinander, aber der TE steht mit erhobenen Zeigefinger da... 

Haben wir nicht alle, so wie wir hier sind, schon Menschen verlohren, die uns wichtig waren? Ich denke doch wohl schon. Und ich denke, jeder für sich hat seinen Weg gefunden, damit umzugehen. Aber einerseits von Tod und Krebs erzählen und dann andererseits dann folgende Texte raus hauen, das paßt ja wohl nicht zusammen! Oder? ...

"Nein mir sind Freundschaften sogar wichtiger, ich habe z.b. ein- zwei Fälle wo sie halt wirklich nicht mein Typ war, z.b. weil zu arg dick oder sonst was, Diese aber eine saugute Freundin wurde.

Genieße zur Not lieber einen kurzen Flirt, oder eine schöne Freundschaft, anstatt ungeöffnet bzw. gefickt zurück an Absender zu gehen bzw. was Freundschaften angeht, dass du oder dein gegenüber ganz allein abnibbelt. Ich glaube das ist die unschönste Variante des Sterbens.

Wie gesagt, es geht hier nicht mehr wirklich um mein Wohl, ich denke poppen.de wird bei mir auch weiterhin eher ein "Gaffen" bleiben, Anschreiben sehe ich als zwecklos.
Mir geht es eher darum das wenigstens ein Mensch mal drüber nachdenkt, sich nicht sooo zu reservieren....

Hätte er geschrieben, dass ihm aus persönlichen Gründen, klar geworden ist, dass das Leben von heute auf morgen vorbei sein könnte und er deshalb versuchen würde, sein Leben umzustrucktuieren, selbst nicht mehr so reserviert zu sein, und Menschen denen er selbst vorher keine Chance gegeben hatte, eine Chance geben zu wollen... Dann hätte man diese Aussage auch verstanden. Aber jedem Anderen Vorwürfe zu machen, nur sich selbst nicht, und dann auch noch versuchen, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben, sorry geht gar nicht! Und ich denke mal, seine verstorbenen Freunde, hätten es nicht gewollt, dass er auf deren Rücken versucht, zum Schuß zu kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich die "pseudochance" verpasse, mit jemandem in die kiste zu hüpfen, der für mich nicht wirklich ansprechend ist, dann kann ich nicht nur prima damit leben, sondern habe alles richtig gemacht:$

dass der von mir verschmähte keine chance bekommen hat, geht mir gelinde gesagt am allerwertesten vorbei und ist sein problem:smirk:

ich bin doch nicht hier um gefälligkeitsficks an bedürftige zu verteilen...wer keine abbekommt muss sich halt an jene wenden, die solche dienstleisungen verkaufen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn ich die "pseudochance" verpasse, mit jemandem in die kiste zu hüpfen, der für mich nicht wirklich ansprechend ist, dann kann ich nicht nur prima damit leben, sondern habe alles richtig gemacht:$

dass der von mir verschmähte keine chance bekommen hat, geht mir gelinde gesagt am allerwertesten vorbei und ist sein problem:smirk:

ich bin doch nicht hier um gefälligkeitsficks an bedürftige zu verteilen...wer keine abbekommt muss sich halt an jene wenden, die solche dienstleisungen verkaufen...

100 % Zustimmung.. ich würde ja gern 'Amen' sagen, bin aber leider nicht getauft und will nicht in Flammen aufgehen.. Odin droht mir auch so schon mit 'm Blitzchen.. 😉

Wer Mitleidsficks sucht, bitte ein Profil weiter.. brauch ich nich und verteil ichvauch nich.. 😎

 

Geschrieben

Für mich liest sich dieser Thread weder wie ein Jammerfred, noch wie ein Rundumschlag über die Oberflächlichkeit aller User !

Auch mir ist es bereits so ergangen, dass ich, wenn Menschen in meinem Umfeld ernsthaft erkrankten oder starben, besonders nachdenklich wurde.

Als ich selbst  ernsthaft erkrankte, wurden mir meine eigenen Werte und Prioritäten deutlicher bewusst.

Nun ist es nicht so, dass ich mich deshalb  wahllos auf jeden Mann einlassen würde aus Angst, vielleicht etwas zu verpassen.

Klar wurde mir aber schon, dass es Dinge gibt, die vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden sollten oder könnten!

Da auch ich gelegentlich Schwierigkeiten habe mich so auszudrücken, dass es "richtig verstanden" wird denke ich, dass der TE eventuell etwas vom eigentlichen Thema abgekommen ist.

Ich habe ihn so verstanden, dass er auf die Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit im Allgemeinen hinweisen wollte, lass mich aber gerne von ihm korrigieren, falls diese Annahme falsch sein sollte!

Euch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Hallo! 

ich finde das echt gut, dass du dich da so voller emotion dafür einsetzt und deine Meinung einfach heraus sagst.

Ich wünsche dir auch mein herzlichstes Beileid... und genau daran wollte ich auch ansetzen - das passt vll nicht zum Thema, aber ich hoffe einfach Menschen helfen zu können - der Krebs den du erwehnst, verbreitet sich immer mehr. Ich kenne da eine Therapie, sie nennt sich "Gerson-Therapie". Gerson war ein Arzt und hat sich auf die KrebsTherapie auf natürliche Weise spezialisiert!!!! Wenn dir diese Menschen etwas bedeuten, dann würde ich dir das sehr ans Herz legen, ich habe auch eine Freundin, die laut ihrem Arzt nicht mehr lange zu Leben hat, eben wegen Krebs, und habe ihr auch darüber ein Buch geschenkt und ein Video über diese Therapie geschickt. Das Video findest du auf YouTube: Das Gerson Wunder - doku deutsch. Bei dieser Therapie wird ein Krebspatient nur durch trinken von Gemüsesäften und Ernährungsumstellung innerhalb weniger Wochen geheilt. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich klappt, aber ich hoffe es doch, und es gibt nichts zu verlieren, wenn die Diagnose mal steht! Wenn du mehr wissen willst, berate ich dich gerne, ansonsten würde ich mich über ein Feedback zu dem Video bzw. Buch freuen, oder ob du deiner Bekannten helfen willst.

Lg

Am 30.3.2017 at 01:07, schrieb Whitestarhof:

Aus gegebenen privaten Anlass, 
(die letzten 12 monate sind bereits 2 Personen meines Umfeldes an Krebs gestorben, 
 ein Jugenschwarm hat auch angekündigt nicht mehr lange, wegen derselben Diagnose zu leben),
 will ich mal zum Nachdenken anregen.


Klar kann man jetzt sagen, dies ist eine Sexplattform, aber ich behaupte wir sind alles Menschen, 
wir gehen alle täglich duschen und auch auf dem Pott, mindestens einmal am Tag.

Also, mir ist zwar schon länger das Ganze so klar geworden, aber seit dem jüngsten Vorfall ist mir das besonders dringend in dem Kopf gestiegen.

Es ist vieleicht noch nicht aufgefallen aber dieser Onlinescheiss,
(nix gegen euch poppen.de, die Idee der Seite ist klasse, jedoch in meiner Region oder sogar global eher ernüchternd. Vielleicht liegt es natürlich auch daran, dass ich maximal beschissen darin bin mich online zu verkaufe. Obwohl ich in real mehr als begeistern kann. Ich bräuchte für meine online Profile wohl einen Wingman um nur mal wenigstens einen Blumentopf zu gewinnen?! Dies aber nur am Rande) hat uns alle regelrecht kaputt gemacht.

Wir haben die Wegwerfgesellschaft regelrecht auch im Sozialleben perfektioniert.
glaubt ihr nicht? OK ich liefere Beispiele, 
da der bezug zu poppen nicht fehlen darf sonst wird der Beitrag wieder nicht veröffentlicht, Eines aus dem Poppenuniversum:
Also, wir Männer und auch Frauen sind extrem oberflächlich und reserviert geworden.
Beispiel; ein Mann gibt oft einer Frau die vllt. sogar fast perfekt für ihn ist kaum eine Chance weil sie 5 KG zu viel wiegt.
Ja, zugegeben, ich mag extrem dicke Frauen im erotischen Bereich auch nicht, aber was ich auch oft im Freundeskreis höre und sehe, da fragt man sich schon langsam wo wir sind?.
Extrem dick, ist schon klar das für Erotik da wohl eher Einen der Fetisch drauf hat geeignet ist, jedoch mollige Frauen sehen eigentlich auch aus objektiver Sicht, oft recht ansprechend aus.
Aber weil man unbedingt eine Frau zum Angeben will ,darf die im Idealfall nur Modelmaße haben! 
Wie dumm das im Grunde  ist, zeigt auch das ich 90% meiner "wow Sex" -Erlebnisse hatte mit Frauen die nicht das Idealschema bedienten, teils auch nur, "gerade so noch" mein Ding waren. Ist es die Natur, die mich dann entscheiden ließ, die Geilheit, meine eigene Oberflächlichkeit die mir erst im Wege stand? 

Wir wollen hier zum Teil SEX und nicht heiraten, klar. Ich hatte auch schon genug grottenschlechten Sex, daher ist es sinnig vllt. auch mal ne Frau anzuschauen die bisschen was im Kopf hat?! 
Weil auch hier ist die Tendenz für WOW Erlebnisse besonders hoch; je klüger die Frau.
Zugegeben wir Männer tun auch alles dafür das Frau abstumpft, ungefragt Penisbilder z.b. zusenden oder so unglaublich tollen Anschreibversuche wie "hallo Ficken" grandiose Leistung.

Aber im Gleichklang müssen Frauen auch registrieren, wie ermüdend online das für einen Mann ist, wenn jede Frau, die man interessant findet, Ansprüche hat, wo man denkt "ist es die Queen?"
So jetzt hab ich meine Geschlechtsgattung genug kritisiert, kommen wir zur Frau.


Im normalen Flirtleben fängt es an,

Ansprüche astronomisch, reservieren für den Prinzen Standard. 
Hauptsache möglichst wenigen Menschen die Chance geben, einen kennenzulernen und erst recht nicht Jemanden kennenlernen der erstmal nicht perfekt in das Schablonenschema passt!
Es ist klar das ihr vllt. einige Chancen die vllt. irgendwann die Chance eures Lebens geworden wäre, verbockt habt und noch munter verbocken werdet?!

Aber warum dann so oberflächlich? Denn auch Frauen stehen in Sachen der Oberflächlichkeit uns Männern in Nichts nach.
Ich muss mich jetzt bemühen im Bereich Sex zu bleiben, weil ich da am Liebsten noch weiter ausholen würde. 
Also, die Hälfte aller Frauen wollen den muskulösen, oder wenigstens, gut aussehenden Sunnyboy.
"normale Kerle", bekommen kaum eine Chance.
Wie pervertiert das Schaufenstershoppen ist, zeigt die Gattung: "nur Schwanz mit 18x6 inch" , da wird lieber ein gutaussehender, und vor allem untenrum gut gebauter, Kerl gesucht,
Anstatt sich klar zu werden, dass wenn man gern mal ausgefüllt sein will auch mit Verstand und Händchen weiter kommt. 
Da lässt man sich von diesen (hohlen?) Sunnyboys 3 min abficken, ist bei jeden Zweiten dann trotzdem nicht wirklich erfüllt. Weil sie zu oberflächlich waren?
Auch hier natürlich, Teils selbstverschuldet. Wir Männer kennen das ja; "ne das mach ich nicht", das wenns zu häufig kommt fast die Errektion zusammenfallen lässt.
Wenn eine Frau richtig motiviert ist, dann gibt sich der auch Mann viel mehr Mühe. 
Ich weiß wovon ich rede, wenn der Sex fast grenzenlos versaut ist und auch wenigstens ein oder zwei Vorlieben bedient sind.
Würd ich erst aufhören wenn ein Kreislaufkollaps naht oder die Muskeln schon vor KATER schmerzen wie die Hölle.
In dem Fall kann Frau auch die Vorliebe haben, von der Größe, dass es an ein Kind gebären erinnert, ich stelle den Monsterschwanz im Gesamten betrachtet dann trotzdem in den Schatten.


Also in der Summe, egal ob Mann oder Frau:

Denkt ihr wirklich ihr tut euch einen Gefallen, wenn ihr so reserviert seid, dass selbst der Papst besser zu ereichen ist?
Glaubt ihr vielleicht wir leben alle unbegrenzt und Chancen kommen unendlich oft wieder?

Gut ich glaube nicht das ich in Poppen groß was reißen werde, 1. weil ich virtuell sensationell schlecht rüber komme, und 2. weil wir es nicht schaffen uns "einfach mal so" zu treffen, auch wenn der andere nicht perfekt passt.
(dieses;  "100 jahre schreiben Kacke" ist auch ein Problemfaktor) 3. Ich größere Entfernungen nicht stemmen kann, da ich einen Pflegefall zu versorgen habe, und ich somit nicht flexibel oder eingeschränkt mobil.

Aber im ernst; gerade weil mir so Viele weggestorben sind, und bald wohl noch Einer folgt, stelle ich mir die Frage ob wir uns unserer Sterblichkeit nicht bewusst sind?
Oder ob es an der sozialen Wegwerfgesellschaft liegt?
Irgendwann kommt der Tag, wo auch ihr euch fragt : "was wäre denn gewesen wenn ich ihn/oder sie vor seinen tot näher kennengelernt hätte?  Der/Sie wirkte eigentlich ganz nett, hatte halt ein zwei oberflächliche Fehler."
Meinen wir vllt. das die Leute aus dem Grab auferstehen um uns noch einmal eine Chance zu geben?

Ich glaube dem wird nicht so sein.

Also was ihr macht ist natürlich eure Sache.
Ich für mich habe jedoch beschlossen, egal ob Sexfreundschaft oder sonst was, auch wenn es bei poppen eher ums Eine geht, aber für mich sind Freundschaften auch genauso wichtig.
Nein mir sind Freundschaften sogar wichtiger, ich habe z.b. ein- zwei Fälle wo sie halt wirklich nicht mein Typ war, z.b. weil zu arg dick oder sonst was, Diese aber eine saugute Freundin wurde.

Also für mich bekommt jeder eine Chance, mehr noch, selbst Leute die ihre erste Chance verbockt haben (mit ausnahme der katastrophalen Fälle) Diese bekommen sogar eine Zweite.
Warum? das Leben ist einfach zu kurz um sich zu reservieren.
Genieße zur Not lieber einen kurzen Flirt, oder eine schöne Freundschaft, anstatt ungeöffnet bzw. gefickt zurück an Absender zu gehen bzw. was Freundschaften angeht, dass du oder dein gegenüber ganz allein abnibbelt. Ich glaube das ist die unschönste Variante des Sterbens.

Ich bin mir klar, dass Dank dieses "online Abstumpfens" vermutlich Wenige sich der Meinung anschließen, jedoch es reicht auch nur einen Menschen zum Nachdenken oder Umdenkens gebracht zu haben.

Wie gesagt, es geht hier nicht mehr wirklich um mein Wohl, ich denke poppen.de wird bei mir auch weiterhin eher ein "Gaffen" bleiben, Anschreiben sehe ich als zwecklos.
Mir geht es eher darum das wenigstens ein Mensch mal drüber nachdenkt, sich nicht sooo zu reservieren.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...