Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben März 29, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29, 2017 Aus gegebenen privaten Anlass, (die letzten 12 monate sind bereits 2 Personen meines Umfeldes an Krebs gestorben, ein Jugenschwarm hat auch angekündigt nicht mehr lange, wegen derselben Diagnose zu leben), will ich mal zum Nachdenken anregen. Klar kann man jetzt sagen, dies ist eine Sexplattform, aber ich behaupte wir sind alles Menschen, wir gehen alle täglich duschen und auch auf dem Pott, mindestens einmal am Tag. Also, mir ist zwar schon länger das Ganze so klar geworden, aber seit dem jüngsten Vorfall ist mir das besonders dringend in dem Kopf gestiegen. Es ist vieleicht noch nicht aufgefallen aber dieser Onlinescheiss, (nix gegen euch poppen.de, die Idee der Seite ist klasse, jedoch in meiner Region oder sogar global eher ernüchternd. Vielleicht liegt es natürlich auch daran, dass ich maximal beschissen darin bin mich online zu verkaufe. Obwohl ich in real mehr als begeistern kann. Ich bräuchte für meine online Profile wohl einen Wingman um nur mal wenigstens einen Blumentopf zu gewinnen?! Dies aber nur am Rande) hat uns alle regelrecht kaputt gemacht. Wir haben die Wegwerfgesellschaft regelrecht auch im Sozialleben perfektioniert. glaubt ihr nicht? OK ich liefere Beispiele, da der bezug zu poppen nicht fehlen darf sonst wird der Beitrag wieder nicht veröffentlicht, Eines aus dem Poppenuniversum: Also, wir Männer und auch Frauen sind extrem oberflächlich und reserviert geworden. Beispiel; ein Mann gibt oft einer Frau die vllt. sogar fast perfekt für ihn ist kaum eine Chance weil sie 5 KG zu viel wiegt. Ja, zugegeben, ich mag extrem dicke Frauen im erotischen Bereich auch nicht, aber was ich auch oft im Freundeskreis höre und sehe, da fragt man sich schon langsam wo wir sind?. Extrem dick, ist schon klar das für Erotik da wohl eher Einen der Fetisch drauf hat geeignet ist, jedoch mollige Frauen sehen eigentlich auch aus objektiver Sicht, oft recht ansprechend aus. Aber weil man unbedingt eine Frau zum Angeben will ,darf die im Idealfall nur Modelmaße haben! Wie dumm das im Grunde ist, zeigt auch das ich 90% meiner "wow Sex" -Erlebnisse hatte mit Frauen die nicht das Idealschema bedienten, teils auch nur, "gerade so noch" mein Ding waren. Ist es die Natur, die mich dann entscheiden ließ, die Geilheit, meine eigene Oberflächlichkeit die mir erst im Wege stand? Wir wollen hier zum Teil SEX und nicht heiraten, klar. Ich hatte auch schon genug grottenschlechten Sex, daher ist es sinnig vllt. auch mal ne Frau anzuschauen die bisschen was im Kopf hat?! Weil auch hier ist die Tendenz für WOW Erlebnisse besonders hoch; je klüger die Frau. Zugegeben wir Männer tun auch alles dafür das Frau abstumpft, ungefragt Penisbilder z.b. zusenden oder so unglaublich tollen Anschreibversuche wie "hallo Ficken" grandiose Leistung. Aber im Gleichklang müssen Frauen auch registrieren, wie ermüdend online das für einen Mann ist, wenn jede Frau, die man interessant findet, Ansprüche hat, wo man denkt "ist es die Queen?" So jetzt hab ich meine Geschlechtsgattung genug kritisiert, kommen wir zur Frau. Im normalen Flirtleben fängt es an, Ansprüche astronomisch, reservieren für den Prinzen Standard. Hauptsache möglichst wenigen Menschen die Chance geben, einen kennenzulernen und erst recht nicht Jemanden kennenlernen der erstmal nicht perfekt in das Schablonenschema passt! Es ist klar das ihr vllt. einige Chancen die vllt. irgendwann die Chance eures Lebens geworden wäre, verbockt habt und noch munter verbocken werdet?! Aber warum dann so oberflächlich? Denn auch Frauen stehen in Sachen der Oberflächlichkeit uns Männern in Nichts nach. Ich muss mich jetzt bemühen im Bereich Sex zu bleiben, weil ich da am Liebsten noch weiter ausholen würde. Also, die Hälfte aller Frauen wollen den muskulösen, oder wenigstens, gut aussehenden Sunnyboy. "normale Kerle", bekommen kaum eine Chance. Wie pervertiert das Schaufenstershoppen ist, zeigt die Gattung: "nur Schwanz mit 18x6 inch" , da wird lieber ein gutaussehender, und vor allem untenrum gut gebauter, Kerl gesucht, Anstatt sich klar zu werden, dass wenn man gern mal ausgefüllt sein will auch mit Verstand und Händchen weiter kommt. Da lässt man sich von diesen (hohlen?) Sunnyboys 3 min abficken, ist bei jeden Zweiten dann trotzdem nicht wirklich erfüllt. Weil sie zu oberflächlich waren? Auch hier natürlich, Teils selbstverschuldet. Wir Männer kennen das ja; "ne das mach ich nicht", das wenns zu häufig kommt fast die Errektion zusammenfallen lässt. Wenn eine Frau richtig motiviert ist, dann gibt sich der auch Mann viel mehr Mühe. Ich weiß wovon ich rede, wenn der Sex fast grenzenlos versaut ist und auch wenigstens ein oder zwei Vorlieben bedient sind. Würd ich erst aufhören wenn ein Kreislaufkollaps naht oder die Muskeln schon vor KATER schmerzen wie die Hölle. In dem Fall kann Frau auch die Vorliebe haben, von der Größe, dass es an ein Kind gebären erinnert, ich stelle den Monsterschwanz im Gesamten betrachtet dann trotzdem in den Schatten. Also in der Summe, egal ob Mann oder Frau: Denkt ihr wirklich ihr tut euch einen Gefallen, wenn ihr so reserviert seid, dass selbst der Papst besser zu ereichen ist? Glaubt ihr vielleicht wir leben alle unbegrenzt und Chancen kommen unendlich oft wieder? Gut ich glaube nicht das ich in Poppen groß was reißen werde, 1. weil ich virtuell sensationell schlecht rüber komme, und 2. weil wir es nicht schaffen uns "einfach mal so" zu treffen, auch wenn der andere nicht perfekt passt. (dieses; "100 jahre schreiben Kacke" ist auch ein Problemfaktor) 3. Ich größere Entfernungen nicht stemmen kann, da ich einen Pflegefall zu versorgen habe, und ich somit nicht flexibel oder eingeschränkt mobil. Aber im ernst; gerade weil mir so Viele weggestorben sind, und bald wohl noch Einer folgt, stelle ich mir die Frage ob wir uns unserer Sterblichkeit nicht bewusst sind? Oder ob es an der sozialen Wegwerfgesellschaft liegt? Irgendwann kommt der Tag, wo auch ihr euch fragt : "was wäre denn gewesen wenn ich ihn/oder sie vor seinen tot näher kennengelernt hätte? Der/Sie wirkte eigentlich ganz nett, hatte halt ein zwei oberflächliche Fehler." Meinen wir vllt. das die Leute aus dem Grab auferstehen um uns noch einmal eine Chance zu geben? Ich glaube dem wird nicht so sein. Also was ihr macht ist natürlich eure Sache. Ich für mich habe jedoch beschlossen, egal ob Sexfreundschaft oder sonst was, auch wenn es bei poppen eher ums Eine geht, aber für mich sind Freundschaften auch genauso wichtig. Nein mir sind Freundschaften sogar wichtiger, ich habe z.b. ein- zwei Fälle wo sie halt wirklich nicht mein Typ war, z.b. weil zu arg dick oder sonst was, Diese aber eine saugute Freundin wurde. Also für mich bekommt jeder eine Chance, mehr noch, selbst Leute die ihre erste Chance verbockt haben (mit ausnahme der katastrophalen Fälle) Diese bekommen sogar eine Zweite. Warum? das Leben ist einfach zu kurz um sich zu reservieren. Genieße zur Not lieber einen kurzen Flirt, oder eine schöne Freundschaft, anstatt ungeöffnet bzw. gefickt zurück an Absender zu gehen bzw. was Freundschaften angeht, dass du oder dein gegenüber ganz allein abnibbelt. Ich glaube das ist die unschönste Variante des Sterbens. Ich bin mir klar, dass Dank dieses "online Abstumpfens" vermutlich Wenige sich der Meinung anschließen, jedoch es reicht auch nur einen Menschen zum Nachdenken oder Umdenkens gebracht zu haben. Wie gesagt, es geht hier nicht mehr wirklich um mein Wohl, ich denke poppen.de wird bei mir auch weiterhin eher ein "Gaffen" bleiben, Anschreiben sehe ich als zwecklos. Mir geht es eher darum das wenigstens ein Mensch mal drüber nachdenkt, sich nicht sooo zu reservieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Bei deinem Satz: * "gerade so noch" mein Ding waren* habe ich aufgehört zu lesen denn mehr von Dir lohnt nicht. Frau bekommt ne Chance von Dir...Steht dann weit unten.( Sieht man wenn man was kommentieren will) WAS bildest DU dir eigentlich ein?😂
Li**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Liest sich das echt jemand komplett durch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Das hättest du auch kürzer formulieren können 😉 Du klingst so frustriert , warum? Nicht alle Frauen sind so ! Und lebe dein Leben. ....
69**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Du scheinst ja echt frustriert vom Leben zu sein!
Di**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Aber wenn ich im Cafe sitze, entscheidet auch mein Auge zuerst, und das ist im realen Leben und nicht online........Mh, und was ist ein normaler Mann??.....Für mich sind alle Männer normal, es gibt nur welche, die mir nicht gefallen und welche die mir gefallen... Ich versteh das ganze EP irgendwie nicht in der Tiefe , schon garnicht im Zusammenhang mit Krebstod, denn Dank des Krebstodes meines verstorbenen LG's, weiss ich genau, das ich keinen Raucher möchte...bin ich jetzt deswegen verschlossener gegenüber Menschen????
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Sollten vll einige mal tun und das ganz durchlesen. *thumbs up*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Wäre die Erwähnung der Erkrankungen in Deinem Umfeld nicht gewesen, wäre der Thread sicherlich in der Jammerecke gelandet - denn genau darum dreht es sich: Die üblichen Anschuldigungen an die Damenwelt und die üblichen "Ich bin anders als die primitiven Männer hier."-Phrasen. Eventuell hattest Du mit dem Thread anderes im Sinn, aber er unterscheidet sich in der Quintessenz nicht vom Gejammer vieler Männer hier. Bei denen der Vorteil ist, daß sie sich beim Jammern etwas kürzer fassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben März 30, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2017 vor 14 Stunden, schrieb Whitestarhof: wenn jede Frau, die man interessant findet, Ansprüche hat, wo man denkt "ist es die Queen?" Ja, die bin ich. Ernsthaft, ich habe es mir komplett durchgelesen (hatte ehe Langeweile)... Das klingt nach Frust. Warum sollte ich einen nehmen, der nicht mein Typ ist. Ich werde Null Lust auf ihn haben. Das ist einfach, wie unser Gehirn funktioniert. Sonst könnte jeder mit jedem...einfach so draußen einen mitnehmen. Genau das wäre aber oberflächlich. Außerdem habe ich ein gepflegtes Erscheinungsbild und erwarte es auch vom Gegenüber. Ich kann tiefe Gespräche anbieten und erwarte es auch vom Gegenüber usw. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern es ist fairer Austausch.
Ka**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Schön geschrieben mit viel Wahrheit drin. Mein langjähriges Verhältnis ist vor zwei Jahren auch sehr überraschend verstorben. Da macht man sich schon mal Gedanken. Schade ist, das viele das einfach nicht begreifen und aus ihrem Iglo nicht raus kommen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb LiebsteAnja: Liest sich das echt jemand komplett durch? Ja, aber auch das bringt mir keine neuen Erkenntnisse, da ich eh auf dem Standpunkt stehe, dass man sein Leben jeden Tag genießen soll. Und dass es einem eigentlich klar ist, dass man auf einer Internetplattform nur sehr selten wirkliche Freunde findet. Die gibt es eh nur ganz ganz selten im Leben! Ansonsten kommt da aus dem Thread, finde ich, eine ganze Menge Verbitterung über das eigene Leben rüber. Vielleicht sollte der TE mal das Leben einfach viel intensiver genießen! Und damit meine ich jetzt nicht die sexuelle Seite! bearbeitet März 30, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Sorry,aber bei einigen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. 1. Ich habe kein festes Beuteschema,allerdings muss die Person auf dem Foto mir schon gefallen. Ich bin nicht der Müllschlucker für alle die hier keine Frau abbekommen. 2.Ich rate immer den Männern sich mal ein weibliches Profil zuzulegen. Damit Mann mal hautnah mitbekommt was hier so abgeht...Das ist nämlich teilweise mehr als unterste Kellerkante. 3. Ich hatte in diesem Jahr zwei Treffen. Nun rate mal was passiert ist? Kommst du nicht drauf...Die Kerle haben sich nicht mehr gemeldet. Erst schön quatschen, Fernsehen und trallalla...und dann? Nix mehr. Wenn Mann nicht am ersten Abend zum Zug kommt schreibt er die nächste an...wir sind ja alle austauschbar. Und da schieb du noch mal den Frauen den schwarzen Peter zu! Glaubst du es macht Spaß immer wieder von vorne anzufangen? Ich könnte hier Romane schreiben... Dieses Blabla von den Kerlen,dass sie ja was für Öfter suchen,ist Blödsinn. Und nein,ich bin nicht hässlich,bin nicht unmöglich fett und weiß auch wie richtig guter Sex funktioniert. Nur langsam vergeht mir die Lust hier überhaupt ne Konversation anzufangen. Kein Wunder wenn Frau immer mehr Kerle aussortiert,und kaum noch einer die Chance auf ein Treffen bekommt. Und von der Lügerei bezüglich des Beziehungsstatus will ich gar nicht anfangen. Ich bin mir zu schade um hier wirklich für jeden Willi die Beine breit zu machen. Da mach ich es mir lieber selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Menschen, ganz gleich welchen biologischen und/oder sozialen Geschlechts, welche die Gleichung "Emotionale Intelligenz x körperliche Attraktivität = Konstante" durch ihr Wesen zur Ungleichung werden lassen, sind sympathisch und somit sexuell attraktiv. Für mich jedenfalls.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Als erstes sollte der Threadersteller nicht jeden über einen Kamm scheren. Schon garnicht mich. Dass die Gesellschaft heutzutage viele ablehnt ist richtig, aber was willst du auch hier bei Poppen.de erwarten. Hier geht es nun mal fast nur ums eine, um Sex. Das hier definierter geschaut wird ob ein Typ passt oder nicht oder eben auch eine Frau ist daher sehr logisch und Nachvollziehbar. Trotzdessen muss ich aber zustimmen, wenn man sagt, es gibt viele Menschen die man verpasst nur durch diese Oberflächlichkeit. Ich sehe jeden Menschen neu und gebe jedem Mensch die Chance mit mir ne Beziehung aufzubauen. Ganz egal ob es eine Beziehung auf Ebene der Freundschaft wird oder eben weniger oder mehr. Das sieht man dann. Muss aber sagen, der Text war einfach zu lang von dir, hab nen Teil nur überflogen. Klingt sehr nach Midlife Crysis bei dir. Das so langsam diese Zeit anfängt an der man nachdenkt ob man das was man hat auch so wollte oder ob man net noch mehr hätte erreichen könne ist klar. Mein Traum war immer mit 16 eine Freundin zu finden und mit ihr alt zu werden. Wurde leider nichts von daher kann ich sagen, ich hätte auch lieber was anderes bis hier hin erreicht. Dann hab ich ebenfalls viele Schicksalsschläge durch wie du, da macht man sich viele Gedanken über sein Leben und wie es weiter gehen soll. Aber solange du selber das einhälst was du anderen vorwirfst, solange ist doch alles gut Nicht du kannst vieles ändern, nur viele können viel ändern. Wenn du das machst was du sagst, dann hast du schon viel getan und tust auch noch viel Die Menschheit ansich ist scheisse geworden und gerade im Sozialen eh total kaputt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 (bearbeitet) Ich lebe ..lebe ein Leben wie es mir gefällt....und danke meinen Schöpfer für meine Gesundheit. ich habe Bruder Vater und Tochter verloren....an Krankheiten. Ich kann resignieren aber ich kann auch aufstehen und weiter machen.... Was ich nicht kann ...Schuld zu suchen für mein Leid bei Anderen...denn dann zieht das Leben an mir vorbei. vergrämt verbittert einsam ...Nein so möchte ich nicht sein. Ich weine oft um meine Liebsten aber ich schaue trotzdem nach vorn. Genau so ist es hier....Ich gefalle nicht Jeden....Warum auch. Ich entspreche nicht dem Idealbild...sehe schon auf meine Rentenbescheide herunter.... und vor allem weiss ich mittlerweile ..Was ich nicht will! Aber das macht mich auch so... und trotz allem trotz meiner Geschichte ..bin ich zufrieden. Ich habe Freunde Familie..einen Job der Spass macht...und gelegentlich sogar SEX...schmunzel! Ich glaube ich bin auf meine Art sogar manchmal etwas glücklich! Jetzt gerade....Die Sonne scheint....Ich habe Urlaub gehe gleich Essen mit meinem Sohn... Es sind die kleinen Dinge ...die zählen....und aus denen ziehe ich ganz viel! und manchmal kann ich ein Bild von meiner Tochter ansehen.... und danke Gott das ich sie haben durfte...Ganze lange 12 Jahre ... Glück ist nicht das was man hat.....sondern was man draus macht! bearbeitet März 30, 2017 von Gelöschter Benutzer
Fu**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 (bearbeitet) Also in kurz: liebe Menschen, seid euch eurer Sterblichkeit bewusst & seid so lieb den Leuten zu antworten, da sie euch bei genauerer Betrachtung ja doch interessieren könnten? oder hab ich das jetzt missverstanden? bearbeitet März 30, 2017 von FunBun is so besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Mein Beileid, wegen deiner Freunde....
su**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Ich habe den Krebs überlebt. Ich habe in den letzten 5 Jahren 7 Freundinnen verloren, von der letzten hat sich der Mann letzte Woche vor Kummer umgebracht. Trotzdem schaue ich nach vorne und bin nicht frustriert. Ich genieße mein Leben, mit meinen Freundinnen im Herzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes: Ich lebe ..lebe ein Leben wie es mir gefällt....und danke meinen Schöpfer für meine Gesundheit. Ich habe Bruder Vater und Tochter verloren....an Krankheiten. Ich kann resignieren aber ich kann auch aufstehen und weiter machen.... Was ich nicht kann ...Schuld zu suchen für mein Leid bei Anderen...denn dann zieht das Leben an mir vorbei. vergrämt verbittert einsam ...Nein so möchte ich nicht sein. Ich weine oft um meine Liebsten aber ich schaue trotzdem nach vorn. Genau so ist es hier....Ich gefalle nicht Jeden....Warum auch. Ich entspreche nicht dem Idealbild...sehe schon auf meine Rentenbescheide herunter.... und vor allem weiss ich mittlerweile ..Was ich nicht will! Aber das macht mich auch so aus... und trotz allem trotz meiner Geschichte ..bin ich zufrieden. Ich habe Freunde Familie..einen Job der Spass macht...und gelegentlich sogar SEX...schmunzel! Ich glaube ich bin auf meine Art sogar manchmal etwas glücklich! Jetzt gerade....Die Sonne scheint....Ich habe Urlaub gehe gleich Essen mit meinem Sohn... Es sind die kleinen Dinge ...die zählen....und aus denen ziehe ich ganz viel! und manchmal kann ich ein Bild von meiner Tochter ansehen.... und danke Gott das ich sie haben durfte...Ganze lange 12 Jahre ... Glück ist nicht das was man hat.....sondern was man draus macht!
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. CaraVirt Geschrieben März 30, 2017 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2017 Also, ich entdecke hier nichts von dem "üblichen Jammerthread". Wenn überhaupt, ist das ein "ganz globales, philosophisches Jammern". Mir gefällt die Beschreibung sehr gut - da ist ne Menge von dem drin, über das ich auch oft nachdenke bzw, das ich ähnlich erfahren habe. Klar habe ich auch eine Art "Beuteschema" im Kopf bzw denke bei so manchem Profilbild, dass ich bei diesem "Anblick" kein Interesse an einem sexuellen Kontakt habe. Aber meine Erfahrung mit dem persönlichen Kennenlernen von Menschen, die man vorher nur virtuell gesehen/erlebt hat, haben mich gelehrt, dass es sich wirklich in den meisten Fällen "lohnt", sich ohne Vor(ver)urteilung und ohne Schema auf andere einzulassen. Zumindest was das persönliche Kennenlernen angeht. Ich habe bei den Stammtischtreffen, die ich seit Jahren hier organisiere (bzw an denen ich teilnehme) so viele interessante, nette, einzigartige Menschen kennengelernt. Daraus sind viele gute Bekanntschaften und auch ein paar echte Freundschaften entstanden. Die sich bei vielen nicht ergeben hätten, wenn ich diesen Menschen mit "Tunnelblick" (Beuteschema, persönliche Vorlieben/Abneigungen) begegnet wäre. Was sexuell orientierte Begenungen angeht: ich habe mit vielen Männern, die in keinster Weise meinem "Beuteschema" entsprechen, sehr schöne erotische Stunden erlebt. Daher gehe ich auch in diesem Bereich nicht (mehr) mit einem "Vorlieben/Abneigungen-Tunnelblick" vor. Denn ich sehe das so wie der TE: man verpasst viele schöne Momente und tolle Menschen, wenn man sich bei der "Auswahl" zu sehr auf ein Schema festlegt. Und meinen Lebensgefährten, mit dem ich inzwischen seit über 10 Jahren zusammen bin, hätte ich dann auch nie näher kennengelernt. Und er mich auch nicht, denn wir beide entsprechen unserem jeweiligen "Beuteschema" in keinster Weise. Aber wir lieben nach wie vor jeden einzelnen Zentimeter an uns (und ich hoffe, dass das die nächsten Jahrzehnte so bleibt). Also, aus meiner Sicht: tolles Thema, gute Gedankengänge und 100% "zustimmspam".
Bi**** Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Ja hallo ! Ja das ist schlimm Krebs hat auch in unseren Freundeskreis zugeschlagen und gute Freunde mussten gehn ich hatte vor 2 Jahren Auch Krebs aber ich hatte Glück und konnte ihn besiegen wir haben im Glauben Kraft gefunden hoffe sehr das du das tief überwinden kannst .liebe Grüße Gabi
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Wir sind so stark....müssen wir leider oft sein ABER wir dürfen auch schwach sein ....mir geht's grad so nachdem ich dass von sunny gelesen habe....macht mich traurig 😢
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 @ MissSerioes, gut geschrieben! Ich habe auch plötzlich meinen Vater verloren vor knapp 2 Jahren. Ich knabber immer noch dran weil es plötzlich war! Aber ich verstehe es ehrlich nicht ,was der Tod von Nahestehenden des TE mit seinen Erfahrungen der Frauen hier bei poppen.de ist 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Mein kleiner Bruder hat kurz vor seinem Tod für mich eine Geburtstagskarte ausgesucht...." Dss Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und geniesse es in vollen Zügen.....
Empfohlener Beitrag