Jump to content

Figurvorstellungen beim Sexpartner?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Figur und Aussehen finde ich zweitrangig es kommt auf die inneren Werte an. Beim chatten merkt man doch schnell ob der Gegenpart sympathisch ist denn dann fängt das Kopfkino an.

Geschrieben

Ich denke, der visuelle Eindruck, den der/die Gegenüber macht, öffnet die Tür zur Neugier und zur Beziehung. Wenn der/die gegenüber ein ansprechendes Äußeres hat, kann „es“ beginnen und je nachdem, ob Gefühle jenseits der Geilheit (ist das überhaupt ein Gefühl?) aufkommen, rückt das Aussehen immer weiter nach hinten in der eigenen Prioritätsliste. Schmunzelnd erinnere ich mal daran, daß die meisten von uns vor 20 und 25 Jahren anders ausgesehen haben als heute - und ob uns unser eigenes heutiges Aussehen damals gefallen hätte, bezweifele ich, zumindest in manchen Fällen. Das Aussehen ist, wie gesagt, wichtig für den Beginn, egal ob bei einer Gefühlsbindung oder einer reinen Sexbindung (sofern es so etwas überhaupt gibt).

Geschrieben

Ich bin schlank und stehe auch auf schlank. Mit dicken als Sexpartnern kann ich nichts anfangen. Das turnt mich völlig ab.

Geschrieben

Bin 1,90/95kg-athletisch. Von 1,5/40 über 185/70 Bis 1,65/120 Hatte ich eigentlich alles. Der trigger ist für mich das gewisse etwas das jeder Mensch auf seine art und weise hat. Allerdings gibts z.b. bildhübsche Menschen,also dem Volksglauben nach (hehe keine Steine bitte) die wirken einfach nicht.da fehlt die note Persönlichkeit und character.. da geh ich unbestiegen nach Hause,da ist kein reiz

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb binda17:

Was ich nie verstehen werde, is folgendes Szenario:

Man schreibt über nen längeren Zeitraum miteinander, versteht sich gut und is auf einer Wellenlänge, anscheinend auch vom sexuellen her. Dann werden Gesichtsbilder ausgetauscht und es kommt der Satz "Tut mir leid, du bist nich das, was ich mir vorgestellt habe" und der Kontakt wird abgebrochen.

Was soll das heißen? Meist sind es selber keine wow-mir-fallen-die-Augen-ausm-Kopf-Typen und ich frage mich, WAS haben die erwartet? Zumal ein Foto nur vom Gesicht nich unbedingt die 'reine Wahrheit' is, da ja doch das hier vielzitierte Gesamtpaket passen muss. 

wenn du diesen satz schon öfter gehört hast, dann sollte es eigentlich vor allem in deinem interesse sein, zeitnah ein gesichtsfoto zu tauschen, bevor du falsche erwarungen aufgebaut hast und enttäuscht wirst, weil du optisch einfach nicht sein typ bist

wäre es dir lieber, der kerl vögelt dich und sagt dir danach, dass es bei dem einen mal bleibt, weil er dich zwar hässlich findet, aber er dringend druck abbauen musste?!:confused:

klar muss das gesamtpaket passen, aber ich persönlich schaue dem gegenüber bei einer unterhaltung ins gesicht  (ja, ich unterhalte mich mit den männern, mit denen ich vögle...total pervers, ich weiß)...und da möchte ich eben ein gesicht sehen, das ich anziehend finde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb binda17:

Natürlich darf er, aber darum geht es mir nicht. Soll Mann/Frau nur wegen dem Bild den eigentlich guten Kontakt abbrechen?

wenn er eine frau sucht mit der er auch sex möchte und keine frau mit der er sich nur gut versteht , dann kann ich das nachvollziehen und verstehen wenn er den kontakt abbricht und seine zeit in frauen investiert, die ihm für den sex auch optisch gefallen sofern das zu seinen voraussetzungen und vorstellungen gehört.

wenn mir ein mann nicht gefällt, hätte ich nicht mal lust mit ihm über sex zu reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um hier mal sowas wie meine ureigene Idealvorstellung von meinem männlichen Sexpartner anzubringen: mindestens 1.80 m und ab 80 kg bis maximal 120 kg (die aber gut verteilt) Gesamtpaket ist trotzdem wichtig, da das nur Richtwerte sind. Die Abfuhr nach dem Gesichtsfoto ist ein weitverbreitetes Problem wie es scheint. Trotzdem sofort zeigen find ich irgendwie doof. Könnt ja sein, dass mehr nicht passt und wenn schon bei den ersten Nachrichten ein komisches Gefühl aufkommt - warum sollte man sich dann zeigen? Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so 😉

Geschrieben

Ein Bild entscheidet innerhalb von Sekunden, ob ich mit Ihm, oder Ihr Sex haben will? Oh man, dass ist hart. Hast Dich beim falschen Licht aufgenommen biste Ausschuss. Würden die Entscheidungen nur danach ausfallen, dann läuft etwas völlig falsch. Wir sind Menschen und ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage: Mit 50 biste nicht mehr perfekt, aber im allgemeinen hat man nicht nur Spaß miteinander sondern redet, macht Späße und sorry ich habe auch schon beim Sex herzhaft gelacht. Toleranz meine lieben und nicht die Suche nach Fehlern sollte an erster Stelle stehen. Ich wünschen allen viel Spaß am Spaß *winkt*

Geschrieben

Ab 1,60m und von 75kg-110kg Und sympathisch. ;-)

Geschrieben

Wie du schon beschreibst, es kommt auf das Gesamtpaket an. Ich mag zierliche, aber auch kurvige Frauen. Ich finde sowohl kleine, als auch große Brüste/Hintern schön. Allerdings bei Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, passen nach meinem Geschmack kleine Brüste nicht so zum Gesamtbild. Aber was ich sagen kann, ich stehe eher auf kleinere Frauen. Irgendwie wirken große Frauen nicht anziehen auf mich. Aber zum Glück sind die Geschmäcker total unterschiedlich. So krieg jede/r Mann/Frau etwas ab ;)

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 13:49, schrieb Lapaloma1977:

Der TE hat also jedesmal Maßband und Waage dabei.... Ich verstehe nicht wirklich den Sinn dieses Freds.... Interessiert es den TE wirklich (und warum?) oder ist das nur wieder einer dieser Freds, die nur um der Aufmerksamkeit willens geschrieben wurden...

Bitte zwischen den Zeilen mitlesen, ja der Fred hat Sinn, es interessiert den TE und offensichtlich viele Andere...

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 13:59, schrieb Gattaca266:

Glaube, letzteres ist der Fall....die Ausgangsfrage ist dermaßen pauschal gestellt, daß sie nie zu einem Ergebnis führen kann. Gut, kaum eine hier gestellte Frage führt zu einem Ergebnis. Aber da ich nicht glaube, daß der TE eine Statistik anfertigen möchte....sich an der weiteren Diskussion nicht weiter beteiligt, ist davon auszugehen, daß ein “Fred“ am Start ist.

Guck mal du, lapalomaloma, wer auch immer, glaubt sowieso was er/sie glauben will, also wenn ihr dann glücklicher seit, shit happens habt euch lieb. Und übrgiens ist die Funktion gefällt mir schon mehrfach von mir angeklickt worden, also locker bleiben.

Geschrieben

Rein optisch:

Da müssen mich die Augen umhauen. Sauber und gepflegt sollte sie sein (ja das ist leider keine Selbstverständlichkeit unter den Damen). Ich achte dann auch noch auf die Haare, Zähne, Hände, Haut, Hintern. Das Gewicht sollte  halbwegs zur Körpergröße passen.

 

Wenn es zu irgendwas kommen soll ist die Chemie/Sympathie ausschlaggebend. Eine Frau mit der ich mich nicht unterhalten und lachen kann ist sowohl sexuell als auch für alles andere vollkommen uninteressant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Bitte zwischen den Zeilen mitlesen, ja der Fred hat Sinn, es interessiert den TE und offensichtlich viele Andere...

Da gibts nichts, was man zwischen den Zeilen mitlesen kann....Aber ich hoffe, Dir wurde geholfen und Du hast den Sinn des Lebens erkannt etc.

Geschrieben

Die Frau muss für mich attraktiv sein!

Was mir gefällt kann für jemand Anderen ein NoGo sein.

Ich werde jedenfalls mit niemandem eine Beziehung eingehen die mir von der Figur her nicht gefällt.

Geschrieben

Figürlich? Hm.

Ich bin besuchbar, doch sie sollte schon passen.

IMG-20170331-WA0013.1.jpg

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 15:21, schrieb Lapaloma1977:

Da gibts nichts, was man zwischen den Zeilen mitlesen kann....Aber ich hoffe, Dir wurde geholfen und Du hast den Sinn des Lebens erkannt etc.

Du hilfst ungemein dabei, ich wünsche dir ein schones WE

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 12:12, schrieb MissSerioes:

mit 20 Jahren mochte ich Männer mit Glatze und habe einen geheiratet.

mit 30 fand ich auf einmal tätowierte Männer toll

mit 40 wäre ich für  den Titanic Haupt Darsteller gestorben 

mit 50 ging nix mit Männern unter 40...

Jetzt mit fast 55....mag ich tolle Augen Geist und schöne Hände...

Dick Dünn Glatze rothaarig mir sowas von Latte!!!!

Ich mache wirklich nichts an der Figur fest..

Ich hatte schon wirklich dicke Männer im Bett gehabt die mich umgehauen haben...

und ich hatte Männer im Bett die beim lecken den Weltfrieden lösten!

 

Männer können so facettenreich.....und manchmal wissen sie es gar nicht!!9_9

 

 

 

Geschrieben

allein von einem schönen Teller wird man nicht satt. Und ein Mister Germany  hält nicht immer das,was sein Aussehen verspricht. Für mich zählt mehr die Ausstrahlung, Humor sollte er haben und ich muss ihn riechen können. Auch Achselschweiß kann erotisch sein...........smile.

naja und ein bischen jünger als ich darf er auch sein. Dann steht einer heißen Nacht nichts mehr im Weg.

×
×
  • Neu erstellen...