Jump to content

Figurvorstellungen beim Sexpartner?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haut ist mir ganz wichtig. Ich treffe nur immer auf die, denen der Teufel schon die Haut abgezogen hat.

Geschrieben

Ist das wichtigste nicht eine schöne Zeit zu verbringen!? Das Gesamtpaket muss stimmen, gehe ich konform. Was Extrema an geht, trifft man sich doch vorher um zu sehen ob es passt und manches Mal ist auch das genial wenn man sich versteht.

Geschrieben

Ich hab meinen sexpartner ja schon ;) aber der mitspieler muss passen. Nicht zu dick und nicht zu dünn....zuuu klein darf er auch nicht sein. Haare kurz, nicht behaart, nicht zu jung und nicht zu alt.

Geschrieben

Ich finde ist es nicht wichtiger das die Chemie stimmt. Was machst du in 10 Jahren wenn du selber ....? Nach was wählst du dann aus. Ich habe vielleicht drei Fältchen mehr und auch die die ich suche aber was hast du dann?

Geschrieben

Omg bist du oberflächlich. Die Chemie muss stimmen dann ist alles andere nebensächlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Migu1978:

Omg bist du oberflächlich. Die Chemie muss stimmen dann ist alles andere nebensächlich.

Die Chemie muss stimmen? Was heißt das denn eigentlich? Wann stimmt denn die Chemie?

Sind es nicht visuelle Eindrücke welche man vom Gegenüber als erstes wahr nimmt? Und dabei ist es völlig egal ob der gut gebaute Körper oder der umwerfende Blick unsere Hormone hüpfen lassen.

Der Körper braucht Input um biochemisch darauf reagieren zu können. Und meistens sind es nun mal die Augen welche für den Input sorgen. Sicher kann auch eine Stimme und tolle Worte berauschend sein - zur endgültigen Entscheidung brauchen wir unsere Augen.

Mir erscheint es oberflächlich diese vielzitierte Chemie als Argument einzubringen. Ganz und gar nicht oberflächlich erscheint mir hingegen die Nennung des Gesamtpaketes in der Argumentation. Wenn das passt, dann lässt das unsere Chemiefabrik rotieren und die Hormone hüpfen vor Freude.

Geschrieben

Wenn es wirklich nur um Sex geht.. mache ich keine Ausnahme.. Wenn mir wer oder was nicht gefällt, will ich mich nicht treffen Im einer Beziehung würde ich eher welche Kompromisse machen/ eingehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb juergen457:

Ich habe vielleicht drei Fältchen mehr...

Das sind keine Falten, dass sind Linien der Weisheit, gezeichnet mit dem Pinsel der Zeit!  wink.gif

Geschrieben

Figur ist nebensächlich. Es gibt einfach ganz klare Ausschlusskriterien..bestimmte Suchkriterien, Bi, Bart, Glatze... Augen und Mund müssen mir sympathisch sein. Die Sympathie muss schon beim Schreiben einfach stimmen.

Geschrieben

Sympathie und Humor beim Schreiben sind die Eintrittskarten. Wenn dann funkelnde Augen, Gelassenheit und ein Mensch der etwas zu erzählen hat beim Treffen noch dazukommen hab ich alles was ich brauche.

Geschrieben

Die Ausstrahlung und das Gesamtpaket macht es aus. Humor, Intelligenz und Empathie ist eine gute Eintrittskarte, aber man hat natürlich schon eine gewisse Vorstellung.

Geschrieben

Zuerst ein freundliches Anschreiben, dann macht's die Ausstrahlung und das passende Gesamtpaket. Es muss halt rüberkommen, dass Dein Gegenüber Dich begehrt und auf Dich eingehen will - dann klappt's auch. Mit größeren Frauen habe ich übrigens keine Erfahrungen (hohoho)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Die Chemie muss stimmen? Was heißt das denn eigentlich? Wann stimmt denn die Chemie?

Sind es nicht visuelle Eindrücke welche man vom Gegenüber als erstes wahr nimmt? Und dabei ist es völlig egal ob der gut gebaute Körper oder der umwerfende Blick unsere Hormone hüpfen lassen.

Der Körper braucht Input um biochemisch darauf reagieren zu können. Und meistens sind es nun mal die Augen welche für den Input sorgen. Sicher kann auch eine Stimme und tolle Worte berauschend sein - zur endgültigen Entscheidung brauchen wir unsere Augen.

Mir erscheint es oberflächlich diese vielzitierte Chemie als Argument einzubringen. Ganz und gar nicht oberflächlich erscheint mir hingegen die Nennung des Gesamtpaketes in der Argumentation. Wenn das passt, dann lässt das unsere Chemiefabrik rotieren und die Hormone hüpfen vor Freude.

Dann entgehen dir Vllt die interessantesten Menschen überhaupt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Migu1978:

Dann entgehen dir Vllt die interessantesten Menschen überhaupt. 

Stephen Hawkings ist auch interessant - und, schon ein Kribbeln im Unterleib beim Gedanken an ihn? Nein? Wieso denn nicht?

Geschrieben

Also ich muss schon sagen das mir die Optik wichtig ist, ich suche ja keinen für eine feste Beziehung ( die habe ich schon) , sondern eine auf Dauer angelegte Affäre 😉

Ich stehe total auf blond und blaue Augen 👀...

viele Männer schreiben sehr oft " bitte nur schlank" und gerade jene schreiben mich dann privat an, dann könnte ich schon loslachen 😂... sorry, ich bin nunmal mollig, und habe was auf den Rippen, der Charakter ist das entscheidende, dennoch muss die Optik meines Gegenübers stimmen, mich anmachen....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Migu1978:

Dann entgehen dir Vllt die interessantesten Menschen überhaupt. 

Um einen Menschen interessant zu finden muss die von dir beschriebene Chemie nicht stimmen. Glaube mir, mir begegnen nahezu täglich interessante Menschen - die  wenigsten davon lassen meine Hormone sprudeln.

 

Geschrieben

was die figur betrifft mag ich keine extreme...weder extrem fett, noch extrem dürr, noch übermäßig muskelbepackt...humor und hirn darf er jedoch überreichlich haben

das gesicht soll schon so sein, dass ich ihn gerne ansehe...glatze und vollbart finde ich persönlich abstoßend, ebenso männer, die mir nicht in die augen schauen können

Geschrieben

@OneNo

Heißt das, diejenigen achten einfach darauf, daß ein Loch vorhanden ist und das Fleisch drumherum atmet? "

Wieso atmen , sach ich nur " Mettfrau " B|

Zum Thema :

Ich hab keine konkreten Vorstellungen , aber klar haben mir alle meine Partnerinnen auch optisch gefallen , obwohl sie sehr unterschiedlich waren .

Aus diesem Grund kann ich da jetzt keine präzisen Angaben machen , würde allerdings nie behaupten das nur die inneren Werte zählen . 

Geschrieben

Was nützt mir das beste aussehen von der Person mir gegenüber wenn er kein Hirn hat und sobald er de Mund aufmacht nur Schrott raus kommt! Bei mir muss die Chemie stimmen, muss Humor haben und ma sollte sich mit ihm unterhalten können! Gepflegt natürlich auch! Aussehen ist zweitrangig! Es muss klick machen!

Geschrieben

Nur Optik oder die sogenannten inneren Werte sind allein nicht viel wert.

Bin ich maßlos, wenn ich beides will?;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir geist,  charakter, gesicht und körperbau nicht gefällt wird das nichts.

ich meine aber nicht die kg, sondern den körperbau / knochenbau.

alles muss mir gefallen.

kommt halt keine lust auf wenn mir etwas davon nicht gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich nie verstehen werde, is folgendes Szenario:

Man schreibt über nen längeren Zeitraum miteinander, versteht sich gut und is auf einer Wellenlänge, anscheinend auch vom sexuellen her. Dann werden Gesichtsbilder ausgetauscht und es kommt der Satz "Tut mir leid, du bist nich das, was ich mir vorgestellt habe" und der Kontakt wird abgebrochen.

Was soll das heißen? Meist sind es selber keine wow-mir-fallen-die-Augen-ausm-Kopf-Typen und ich frage mich, WAS haben die erwartet? Zumal ein Foto nur vom Gesicht nich unbedingt die 'reine Wahrheit' is, da ja doch das hier vielzitierte Gesamtpaket passen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb binda17:

Meist sind es selber keine wow-mir-fallen-die-Augen-ausm-Kopf-Typen und ich frage mich, WAS haben die erwartet?

eine die ihnen gefällt und keine bei der ihnen die lust vergeht wenn sie die dame anschauen. auch ein mann der nicht sonderlich gut gefällt, kann und darf eine vorstellung haben wie seine (sex)-partnerin nicht aussehen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb magnifica_70:

eine die ihnen gefällt und keine bei der ihnen die lust vergeht wenn sie die dame anschauen. auch ein mann der nicht sonderlich gut gefällt, kann und darf eine vorstellung haben wie seine (sex)-partnerin nicht aussehen soll.

Natürlich darf er, aber darum geht es mir nicht. Soll Mann/Frau nur wegen dem Bild den eigentlich guten Kontakt abbrechen? Mal überspitzt gesagt "Oh nein, die hat ja rote Haare und ich mochte noch NIE rothaarige..." - das macht für mich nich wirklich Sinn...

×
×
  • Neu erstellen...