Jump to content

Figurvorstellungen beim Sexpartner?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb healexrr:

Ich habe jetzt schon einiges an Frauen durch dicke dünne hässliche sogar eine mit Brandnarben wir persönliches ist es egal wie eine Frau aussieht mir ist wichtig dass sie versaut und unterwürfig und dass die Sympathie passt alles andere ist mir eigentlich soweit egal

Natürlich muß Dir alles andere egal sein...für jemanden, der so etwas respektloses schreibt...demnach auch so denkt, wird der “Markt“ sehr überschaubar......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bei einer so herablassenden Sichtweise bekommst du wahrscheinlich auch keine anderen Frauen...

Sorry, aber Dein Satz impliziert, dass z. B. hässliche Frauen (wie immer man das definiert) nur von Arschlöchern gefickt werden. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bei einer so herablassenden Sichtweise bekommst du wahrscheinlich auch keine anderen Frauen...

...Und ich nehme an, "andere" wären dann ....... "besser" ?! ;)

 

#glashaus #steine #undso

Geschrieben

Ich finde irgendwie die ganzen "Das Aussehen ist nicht wichtig, die Sympathie muß stimmen."-Antworten recht putzig. Gerade angesichts der gestellten Frage, wie die Wunschvorstellungen lauten, die man selbst besitzt. Heißt das, diejenigen achten einfach darauf, daß ein Loch vorhanden ist und das Fleisch drumherum atmet? Sehr präzise Vorstellungen anscheinend.

Ich persönlich habe ein sehr klares Bild davon, wie die Frau aussehen würde, wenn ich mir eine basteln dürfte. Daß es äußerst unwahrscheinlich wird, dieses "Ideal" zu finden, dürfte klar sein - aber deshalb zu behaupten, das Aussehen wäre völlig gleich? Ich behaupte einmal ganz frech, daß jeder irgendwo eine Grenze zieht - und daß ein sympathischer Mensch, der ziemlich weit davon entfernt ist, diese Grenze auch nur im Ansatz zu erreichen, einzig in der Freundschaftszone landen wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb healexrr:

Ich habe jetzt schon einiges an Frauen durch dicke dünne hässliche sogar eine mit Brandnarben wir persönliches ist es egal wie eine Frau aussieht mir ist wichtig dass sie versaut und unterwürfig und dass die Sympathie passt alles andere ist mir eigentlich soweit egal

Hässlich. 🤤 Wie bitte definierst du hässlich?  Dann würde ja im Prinzip bei dir stimmen....Hauptsache Loch... Weil, wer geht denn mit jemandem ins Bett, wenn er ihn hässlich findet?🤔 Also mir kann ein Mann noch so sympatisch sein, einen Hammer Körper haben oder von mir aus auch ne dicke Brieftasche (soll's ja auch geben), empfinde ich ihn als "hässlich", also das Gesicht, würde da gar nix laufen. Die Optik spielt auf jeden Fall ne Rolle. Zumindest als erstes. Man nimmt ja einen Menschen als erstes nunmal visuell wahr.

Geschrieben

Der TE hat also jedesmal Maßband und Waage dabei.... Ich verstehe nicht wirklich den Sinn dieses Freds.... Interessiert es den TE wirklich (und warum?) oder ist das nur wieder einer dieser Freds, die nur um der Aufmerksamkeit willens geschrieben wurden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

aber deshalb zu behaupten, das Aussehen wäre völlig gleich?

Das ist halt die olitisch korrekte Aussage . Und hey! Du weisst doch, politician correctness ist das A und O ;)

Geschrieben

Ich habe konkrete Vorstellungen wenn die zum Teil erfüllt sind dann bin ich einer Frau auch aufgeschlossen. Aber unterhalten würde ich mich grundsätzlich immer

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Torni69:

...Und ich nehme an, "andere" wären dann ....... "besser" ?! ;)

 

#glashaus #steine #undso

Andere sind schlauer und lassen jemanden mit so einer Einstellung nicht ran

 

vor 12 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Sorry, aber Dein Satz impliziert, dass z. B. hässliche Frauen (wie immer man das definiert) nur von Arschlöchern gefickt werden. 

Mein Satz impliziert, dass Arschlöcher alles ausser Frauen ficken sollten, denn sie haben keine Arschlöcher verdient, ausser, sie wollen es so. Zu definieren, was hässlich ist und was nicht, kann ich nur für meine Wenigkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der TE hat also jedesmal Maßband und Waage dabei.... Ich verstehe nicht wirklich den Sinn dieses Freds.... Interessiert es den TE wirklich (und warum?) oder ist das nur wieder einer dieser Freds, die nur um der Aufmerksamkeit willens geschrieben wurden...

Glaube, letzteres ist der Fall....die Ausgangsfrage ist dermaßen pauschal gestellt, daß sie nie zu einem Ergebnis führen kann. Gut, kaum eine hier gestellte Frage führt zu einem Ergebnis. Aber da ich nicht glaube, daß der TE eine Statistik anfertigen möchte....sich an der weiteren Diskussion nicht weiter beteiligt, ist davon auszugehen, daß ein “Fred“ am Start ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb furnish:

Aber unterhalten würde ich mich grundsätzlich immer

Wie großzügig :-D

Geschrieben

Fahne drüber und dann fürs Vaterland...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Sorry, aber Dein Satz impliziert, dass z. B. hässliche Frauen (wie immer man das definiert) nur von Arschlöchern gefickt werden. 

Also ich verstehe es so, dass nur Arschlöcher behaupten, dass sie hässliche Frauen ficken

Geschrieben

Das erotischste Körperteil ist das Hirn. Bücher sollten ja auch nicht (nur) nach dem Umschlag beurteilt werden.

Geschrieben

Für jeden ist die Optik und sichtweise des Menschen anderst.  Das ist gut so. Jeder so wie er es mag. Ich  persönlich brauch zuerst die Kommunikation, die sympathische Ausstrahlung  und der gewisse  Funke muss überspringen . Da ist mit der Körper ob dick dünn groß klein egal.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WortSpieler:

Also ich verstehe es so, dass nur Arschlöcher behaupten, dass sie hässliche Frauen ficken

Wenn der Mann die Frau scharf findet, bedarf es nur eines Kumpels, der sagt “was, die hässliche Alte knallst du?“ und schon katapultiert er sich auf den Arschlochthron.

Ich finde es ehrlicher zu sagen, ich will das und das mit dem Sexpartner anstellen können, Aussehen nicht wichtig. Und jetzt bitte Aussehen nicht mit dem persönlichen Pflegezustand verwechseln.

 

 

Geschrieben

Vor Kurzem habe ich hier auf einem Profil gelesen: "Mein bestes Stück befindet sich zwischen meinen Ohren. " Recht hat er. Was nutzt das schönste Geschenkpapier, wenn der Inhalt schimmelt? Und Deko sollte man vielleicht doch im Fachhandel beziehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Ich finde es ehrlicher zu sagen, ich will das und das mit dem Sexpartner anstellen können, Aussehen nicht wichtig.

Wäre in meinem Fall ne glatte Lüge.

Ich springe NUR auf Optik an, Praktiken sind mir ja mal völlig wumpe.

Kerl Volltreffer? Freie Auswahl!

 

Was nützt mir einer, der ALLES macht, ausser mich an?

Geschrieben

Wenn eine frau so ab Kleidergröße 44 schönes fundes gesicht hat dann schaue ich schon genauer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wäre in meinem Fall ne glatte Lüge.

Ich springe NUR auf Optik an, Praktiken sind mir ja mal völlig wumpe.

Kerl Volltreffer? Freie Auswahl!

 

Was nützt mir einer, der ALLES macht, ausser mich an?

Deswegen fing mein Satz ja auch mit “Ich finde ...“ an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Wenn der Mann die Frau scharf findet, bedarf es nur eines Kumpels, der sagt “was, die hässliche Alte knallst du?“ und schon katapultiert er sich auf den Arschlochthron.

Ich finde es ehrlicher zu sagen, ich will das und das mit dem Sexpartner anstellen können, Aussehen nicht wichtig. Und jetzt bitte Aussehen nicht mit dem persönlichen Pflegezustand verwechseln.

 

 

Hä??? Muss ich jetzt nicht verstehen die “Kumpelnummer“... was hat die Aussage eines möglichen Kumpels mit dem zu tun, der die Frau gefickt hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WortSpieler:

Hä??? Muss ich jetzt nicht verstehen die “Kumpelnummer“... was hat die Aussage eines möglichen Kumpels mit dem zu tun, der die Frau gefickt hat?

Das keiner frei ist von äußeren Einflüssen. Was einen Menschen schön macht, sich über diese Konventionen hinwegzusetzen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Meine Meinung.

Geschrieben

Weshalb verkommt eigentlich das Threadthema, welches sich einzig darum dreht, die Wünsche bezüglich des Äußeren darzustellen, zu einem "Was ist besser? Aussehen oder innere Werte?" Darum geht es nicht... Zumal ich es sehr bezweifle, daß ein 300 kg schwerer, 90 Jahre alter Sexpartner ohne Nase und an den Rollstuhl gefesselt mit seinem Hirn punkten könnte, damit sich jemand dazu entschließt, sexuell mit dieser Person zu verkehren...

×
×
  • Neu erstellen...