Jump to content

Figurvorstellungen beim Sexpartner?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Einen sagen, lieber rund, die Anderen sagen, lieber schlank. Dann gibt es die, die auf Gesichter, Hände, Po, Haut, Haare usw. stehen. Das sog. Gesamtpaket muss stimmen. Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen gehabt, die waren zehn cm größer, oder auch zehn kg schwerer, darüber bin ich nie gegangen. Wie sieht es da bei euch aus?

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
es braucht "diesen" Vergleich nicht um zu erklären was man meint
Geschrieben

Das gesamt Paket muss stimmen Man kann schlecht Maße vorgeben ... Es gibt attraktive schlanke sowie sehr attraktive Mollige ...und natürlich ganz entscheidend : Der eigene und individuelle Geschmack.

Geschrieben

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern der Charakter, ebenso muss Sympathie vorhanden sein.

Geschrieben

bei mir ganz einfach: mit dem Alter setzt man andere Prioritäten....

Geschrieben

Die Chemie muss doch stimmen. Figur is da nebensächlich

Geschrieben

Ich gehe eigentlich kaum nach Äußerem - mir ist es wichtig dass die Sympathie stimmt, dass es von den Gemeinsamkeiten her paßt und dass der Geruch stimmt ... damit meine ich nicht irgendein Parfüm ...

Geschrieben

Früher stand ich nur auf schlanke, große Frauen. Jetzt hat sich das etwas relativiert.... Wichtiger sind jetzt das Lächeln und die Augen!!! Ach ja....und was sich dahinter befindet

Geschrieben

Ich denke, was will ich mit germanys next top Model, die, wenn sie ne fliege schluckt, mehr Hirn im Bauch hat, als im kopf

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann ist mir die Figur und auch das Alter egal

Geschrieben

Was will man mit einem Partner, der nur schön ist ... den man sich aber leider auch nur dekorativ in die Ecke stellen kann?

Geschrieben

Also Optik spielt bei mir schon eine Rolle, dass Auge isst schließlich mit. Natürlich zählt nicht nur das, aber wer vom optischen nicht gefällt bzw mich nicht anspricht, der kann noch so nett sein und es würde nichts gehen. Sympathie hin oder her. Und jeder der das anders sieht, macht sich in meinen Augen selbst etwas vor. Man hat schließlich nen bestimmten Typ Mann/Frau auf den man steht. Und ich behaupte mal, dass man den auch bevorzugt sucht. Der eine mag schlank, der nächste mollig und der übernächste auf füllig. Frauen haben auch ein Beuteschema. Manche mögen Haare auf der Brust, manche nicht. Andere bevorzugen durchtrainiert und muskulös, andere wollen nen Bauch zum ankuscheln.

Geschrieben

Ich denke, man muss ausprobieren, was einem gefällt und was nicht. 10 cm größer ist ok. 10 kg zu schwer ist auch ok. 10 Jahre jünger oder älter sind auch ok. Womit ich überhaupt nicht klar komme, ist extremes Übergewicht im Bereich der morbiden Adipositas (so 30-40 kg +) - hab ich auch schon ausprobiert und kann sagen, dass das nicht mehr schön ist. Und mehr kann ich auch nicht sagen - muss ich halt ausprobieren, sofern sich die Gelegenheit überhaupt ergibt. ^^

Geschrieben

Bei der Körpergröße mache ich keine Kompromisse .....aber die Angabe des Gewichts sagt rein gar nichts über die Figur aus. Es gibt Menschen die sehen trotz “Übergewicht“ verdammt heiß aus....es gibt auch Menschen mit “Normalgewicht“ die unförmig sind und mal ganz ehrlich .....fragt man draußen im Leben nach was die Waage anzeigt bevor man weiter flirtet oder stellt man das Date auf eine?? Wie viele interessante Menschen einen dadurch entgehen ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stefan920:

Entscheidend ist doch viel mehr die geistige Größe.

Für dich und vielen anderen bestimmt... für mich zählt die Größe ihres Herzens mehr.

Geschrieben

Man kann das nicht an derartigen Daten festmachen. Das Gesamtpaket macht Attraktivität (oder nicht) aus...

Geschrieben

Ich denke jeder hat seine Vorstellungen...früher fand ich blond und blauäugig astrein, dann groß und durchtrainiert....habe festgestellt das es aber auch nicht immer das verspricht was ich erhoffte....😊inzwischen, seit Jahren ist es bei mur das gewisse Etwas, das kann Gestik, Mimik, Lachen sein...zumal Humor bei mir das Wichtigste ist, habe festgestellt das ein auf den ersten Blick *WOW* Mann, nicht unbedingt wow im Bett und Alltag ist..😊 einer der es auf dem zweiten Blick ist vielleicht schon eher. Aber trotzdem alledem muss es optisch für *mich* zusammenpassen...sprich gepflegt sein, gut riechen, ich steh nicht auf Raucher, auf wenig Haare...aber wenn Hirn, Humor, etc. da ist..darf er schlank und durch trainiert sein....aber kein Muss......aber auch ich habe meine Schmerzgrenze..😊

Geschrieben

Aussehen ist absolut zweitrangig bei uns.... wenn die Sympathie stimmt ist 50 oder 100 kg ziemlich schnuppe denken wir... nimm dir mal den moment zeit und überlege was einem /dir entgangen wäre würde man nur nach aussehen gehen .... bei uns wäre das unsere lange glückliche Beziehung denn ins beuteschema des anderen passten wir optisch Grade nicht früher.... lg

Geschrieben

Also ich denke schon, dass das Aussehen eine Rolle spielt. Wenn ich mal von mir ausgehe: Mit jemandem, der mich schon optisch total abturnt, mag ich keinen Sex haben ... Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, und so findet jeder Topf seinen Deckel ... Küsschen, eure Andrea, das Frauenzimmer

Geschrieben

mit 20 Jahren mochte ich Männer mit Glatze und habe einen geheiratet.

mit 30 fand ich auf einmal tätowierte Männer toll

mit 40 wäre ich für  den Titanic Haupt Darsteller gestorben 

mit 50 ging nix mit Männern unter 40...

Jetzt mit fast 55....mag ich tolle Augen Geist und schöne Hände...

Dick Dünn Glatze rothaarig mir sowas von Latte!!!!

Ich mache wirklich nichts an der Figur fest..

Ich hatte schon wirklich dicke Männer im Bett gehabt die mich umgehauen haben...

und ich hatte Männer im Bett die beim lecken den Weltfrieden lösten!

 

Männer können so facettenreich.....und manchmal wissen sie es gar nicht!!9_9

 

 

Geschrieben

Mein voller Respekt an die Leute - die sagen - Sympathie über alles... Vielleicht muß ein Mensch auch über sich hinausgewachsen sein - um das behaupten zu können... Es gibt ja auch eine Redewendung "Von einem schönen Teller kann ein Mensch nicht essen." Aber mag man von einem häßlichen Teller essen...? Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt ;-)

Geschrieben

Ich lese leider allzu oft, dass Männer über 1,80 sein sollten. Selbst bei Frauen unter 1,70. 

Ist manchmal schade, da ich bei 1,70 stehengeblieben bin. Ich selber hatte schon eine Partnerin mit 1,80 und da gab es keine Probleme. 

Ich achte aber selbst darauf, dass eine mögliche Sexpartnerin nicht schwerer ist als ich. Ansonsten ist ein Idealbild eh nur eine Traumvorstellung die selten erfüllt wird. 

 

Geschrieben

Also bei mir muss das gesamt Paket stimmen und ganz wichtig das Gesicht denn in dass muss ich ja schauen wenn... 😁

×
×
  • Neu erstellen...