Jump to content

Figurvorstellungen beim Sexpartner?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schön doch auch beim zweiten Mal geschrieben hast wie du dir sie vorstellst. Wie ein Politiker, viel bla bla bla ähm was hatta gesagt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyperthermie:

Mit 300 kg wird man keine 90.

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Mit 300 kg wird man keine 90.

Wenn man erst mit Ende 89 stark an Gewicht zulegt... ;)

Geschrieben

Tja ein jeder hat ja so seine gewissen Vorstellungen was einem gefällt....oder welche nennen wir es Kompromisse eingegangen werden...gilt für Frauen und Männer gleichermaßen! Ich persönlich drehe mich nicht nach dünnen Frauen um bedeutet das mir der ausgeprägt weibliche Typ mehr gefällt. Und da fängt es aber auch schon an..mollige...Rubens...gefährliche Beschreibungen gerne werden diese dramatisch ausgedehnt was es dann wieder schwer macht. Die Körpergröße zum Gewicht spielt eine wichtige Rolle es gibt unheimlich erotische Frauen die deutlich über ihrem Idealgewicht liegen klar ist das dann auch eben ein Po entsprechend weiblicher sein wird und das kann sehr sexy sein. Die Geschmäcker sind also immer unterschiedlich...gilt für Frauen und Männer. Wie du schon bemerkt hast der Gesamteindruck zählt. Nur sollte man eines nicht vergessen bei all den Waschbrettbäuchen und Idealgewichten...es verbirgt sich immer ein Mensch hinter jeden Profil ! Nur gibt es hier auch viele Sinn-freie und Geistlose Profile mit TOP Figuren...ist das sexy?

Geschrieben

Wenn einer optisch nicht anspricht ...dann läuft auch nichts. Damit ist nicht gesagt das er der schönste sein muss..es muss einfach " klick" machen. Ich hab eigentlich gar keinen bestimmten Typ Mann. Er muss mich " optisch ansprechen" , humorvoll sein und ich muss ihn gut riechen können..ach ja und gut und gerne küssen wäre von Vorteil ;)

Geschrieben

Was mich Grad richtig beschäftigt. Kann man die verfi.... Muffins von lidl auch auspacken ohne das achtzig Prozent verkrümmelt im Papier kleben? Hass... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn man erst mit Ende 89 stark an Gewicht zulegt... ;)

Selbst mit Elefantiasis oder what Ever legt man nicht innerhalb weniger Monate soviel zu, dass man plötzlich 300kg auf die Waage bringt. :P

 

klar, ich geb es zu, ich schaue mir gern nen Waschbrettbauch an, aber ich erwarte es nicht von einem Mann. Ich kann nämlich nix von meinem Gegenüber erwarten, was ich selbst nicht auch bieten kann. Deshalb kann der Mann auch ruhig etwas Wäsche auf dem Waschbrett liegen haben. Nur es sollte noch gesund sein und nicht zu viel sein. 

Ansonsten habe ich keinen bestimmten Typ Mann, er muss mir einfach optisch zu sagen und mich mit seinem Charakter überzeugen. Arroganz und Selbstverliebtheit turnt mich total ab und damit kann kein Mann nen Blumentopf bei mir gewinnen. 

Es muss eben einfach passen.

Geschrieben

Ich sage immer: Ein Mann muss etwas haben was mich anzieht… Und später vielleicht aussieht… Er muss keine Modelmaße haben… Einfach nur etwas interessantes

Geschrieben

So was gibt es nicht für mich.. Ich meine natürlich finde ich z.B lange Haare ganz schön anzusehen. Aber im Endeffekt muss alles passen. Ein interessanter Charakter, dann noch ein gepflegtes Aussehen und wenn ich dann merke das es klappt, ist es dann für mich beschlossen :)

Geschrieben

In der Nacht sind alle Katzen grau.

Geschrieben

Find eigentlich die Frisur ist was mir ins Auge fällt. Rasierte Frau ist bei mir die halbe Miete. Glatze die volle Miete 😀

Geschrieben

die meisten kerle werden wahrscheinlich keine klaren vorstellungen haben, wenn ich mir so die kommentare unter den bildern durchlese...hauptsache warm und feucht wird die devise sein...ich selber bevorzuge lieber eine schöne nette ausstrahlung als ein traumkörper mit irgendwelchen traummassen...für mich muss die dame selbstwertgefühl ausstrahlen, dann ist sie für mich auch attraktiv, unabhängig von irgendwelchen daten...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wer wissen möchte wie ich darüber denke darf sich mein Profil anschauen aber auch mal "sapiosexuallität" googeln. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal des diesen Begriff dafür gibt, aber trifft den Nagel, trotz aller versautheit die ich an den Tag legen kann, auf den Kopf. Je intimer und dauerhafter eine Bezeihung um so mehr kommt dieser Aspekt zum tragen.

Geschrieben

nachdem nach dem Beuteschema/ Optik gefildert wurde . . . . . ist die zu allerletzt immer noch alles entscheidedene CHEMIE!!! , die passen sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hyperthermie:

Das keiner frei ist von äußeren Einflüssen. Was einen Menschen schön macht, sich über diese Konventionen hinwegzusetzen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Meine Meinung.

Na wenn du dich so leicht beeinflussen lässt... hat aber mit der Arschlochnummer nix zu tun. Wer behauptet, er legt auf ein für ihn ansprechendes Äusseres keinen Wert, ist entweder blind, lügt oder total anspruchslos. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Mundfick geht immer

Sehr geistreicher Kommentar... Ironie off...

Geschrieben

Die Leute können oftmals erschreckend oberflächlich sein, da zählt dann Körpergröße, Haarlänge oder Alter mehr als alles andere.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Mundfick geht immer

 

vor 28 Minuten, schrieb Tyree81:

In der Nacht sind alle Katzen grau.

Eigentlich selbsterklärend, aber zwei kurze Beispiele, warum die Ansprüche der Damen oftmals mit den Bedürfnissen der Herren kollidieren.

Geschrieben

Grundsätzlich interessiert mich mein Gegenüber als Individuum....natürlich hat Jede(r) ihr/sein Beuteschema...Ich zB. hab eine ausgeprägte Vorliebe für Frauen die auch nach FRAU aussehen....und sich so anfühlen, zwinker! Trotzdem finde ich es zweitrangig ob sie größer, kleiner, dicker, dünner oder was auch immer als meine Vorstellung ist, wenn ich sie begehre.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Die Leute können oftmals erschreckend oberflächlich sein, da zählt dann Körpergröße, Haarlänge oder Alter mehr als alles andere.

Dasselbe gilt für Humor, Intelligenz, ein freundliches Auftreten, etc. Anhand dieser Kriterien zu entscheiden, wäre gemäß Deiner Aussage ebenso oberflächlich.

Der Punkt ist nur: Keine der Ansprüche, die man selbst an einen Gegenüber stellt, sind oberflächlich. Es sind einfach die Punkte, die man aufgrund der eigenen Vorlieben stärker gewichtet als andere. Den Menschen nun Oberflächlichkeit zu unterstellen, ist oberflächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es mag ja Männer mit Vorlieben was das Aussehen angeht geben ja jeder hat da seine eigene aber ich glaube das es wenn man nicht nur das eine will es doch auch auf die Chemie ankommt. LG Achim

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Die Leute können oftmals erschreckend oberflächlich sein, da zählt dann Körpergröße, Haarlänge oder Alter mehr als alles andere.

Nicht alles zu ernst nehmen Freunde

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Befana:

Sehr geistreicher Kommentar... Ironie off...

Das war ein Spass

×
×
  • Neu erstellen...