Jump to content

unzufriedene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es immernoch Kerle gibt, die nach dem Sex zu ihrer Dame sagen: Schatz, Du hast nen Hintern wie ein Brauereipferd! LOL Nee, mal im Ernst, es wird uns einfach von den Medien vorgegaukelt, dass alle perfekt sein müssen. Dabei ist die Imperfektion doch gerade das Spannende! Finde ich jedenfalls.


Geschrieben

Ja ja die unzufriedenen Frauen hat auch die Konfektionsindustrie erkannt.Da 36 38 nur etwa 15% der Frauen heutzutage noch passt, macht man halt die grössen entsprechend grösser.wäre dann laut Norm eher 42, aber Frau freut sich, wenn ihr dann auch das passt wo 38 draufsteht und ist auch scheinbar gern bereit, für eine Norm 42 grösse auf der dann 38 steht etwas mehr zu bezahlen.
wers nicht glaubt, kann ja mal konfektions Chaos in google eintippen.


Geschrieben

Mir fällt dazu nur folgendes ein:

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...

Ach ja, sicherlich ist bei vielen auch keine chronische Unzufriedenheit vorhanden. Es gibt halt Tage da findet man sich beim Anblick in den Spiegel hübscher, als an anderen Tagen, an denen man sich wie eine "verzauberte Kohlroulade fühlt, die vom Altkleidersack gebissen wurde"...


Geschrieben

dennoch, frauen haben generell aus sicht der entwicklung frau/mann ein "gestörtes" bildnis von sich selbst, mitverantwortlich dabei ist die mutter-tochter verbindung... das dauert zu lange, aber/und es ist so und ich denke in den nächsten hundert jahren wird sich daran nichts ändern.



das halte ich, mal so frei herausgesagt, für hanebüchenen unsinn.

mädchen und frauen entwickeln ihr selbstbild an gesellschaftlichen normen, die sind der spiegel.

was "schön" ist und was nicht, bestimmt immer der gesellschaftliche konsens, also nicht die mutter/tochter beziehung.
bei einigen völkern ist die gemästete fatima das hochgefühl der luxus-beauty, bei anderen muss frau ne riesen tellerlippe haben, um nen mann abzukriegen, wieder woanders werden mädels gewichte an die nippel gehängt, damit ihre brüste bei geschlechtsreife auf kniehöhe pendeln.

bei uns ist gerade eher schlank/sportlich, und eher blond angesagt.

gab mal ne zeit, da war dürr und bubikopf schön.

dann wiederum gab es eine ära, in der eher mollige damen als schönheitsideal galten.

mit mutter tochter hat das nichts zu tun. sorry.

wäre ja blödsinnig zu behaupten, dass all die frustrierten männer heutzutage, die meinen, ihr mangelnder erfolg bei den frauen würde an ihrem mangelnden muskelgebilde liegen und die deswegen abends nach dem büro hanteln gehen, an ihrer vater/sohn beziehung hanteln.

oder?


ese


Geschrieben

Mir fällt dazu nur folgendes ein:

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...




WIE GEIL IST DAS DENN?????!!!!!




Geschrieben

der ist asbachuralt @allista...hat einer hier sogar als sig drin.

ese


Geschrieben

@Ese_

...wenn, dann ist es nicht die "mutter-tochter verbindung", sondern eher die Mann-Frau Verbindung. Immerhin geben wir der Frau zu verstehen, was wir schön finden und was nicht.


Geschrieben

@indigo....selbstverständlich.

und wir frauen geben euch männern zu verstehen, was WIR schön finden. das ist zur zeit zum beispiel NICHT der wilhelminische zwirbelbart, der mal als äußerst sexy galt und auch nicht der kleine oberlippenbart plus seitenscheitel.

ich bezog mich auf die behauptung, frauen hätten irgendwie ein gestörtes selbstbildnis aufgrund der übermäßig langen mutter-tochter-beziehung, was natürlich absoluter quatsch ist.

ese


Geschrieben

Es ist aber wirklich manchmal echt süß bzw zum Lachen, wenn Frauen sich beschweren...obwohl es nix zu beschweren gibt.

Also ich meine so richtig nix. NIX NIX !

"Fetten Arsch gekriegt"...sagte eine Ex.

Wo denn ? Ach deshalb guckt dir jeder 2.Kerl hinterher...Bratarsch Rules oder watt ?

"Ich hab'n Bauch gekriegt."

Oh wirklich...hm, den hatte ich schon beie Geburt. Wo fiel denn dein Essen all die Jahre durch ?

Nee echt mal...ich habe nix gegen Unzufriedenheit mit sich selber und wenn man was dagegen tun will (Ich versuch ja auch das Maximalprinzip bei mir anzuwenden).

Aber manche Frauen haben echt 'ne Schacke


Geschrieben

...oder?


ese

ja ese, da kommen auch noch andere dinge die mitbeeinflussend sind, aber nicht essentiell entscheidend für eine sich entwickelnde persönlichkeit.


Geschrieben

@realgone

liegt dann die ursache des verqueren selbstbildes des deutschen mannes deiner meinung nach eher in der zu engen sohn/mutter beziehung oder in der zu engen und zu langen sohn/vater beziehung?

ese


Geschrieben

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...
[COLOR="DarkRed"]WIE GEIL IST DAS DENN?????[/SIZE]



Aber Lady das is doch offensichtlich, du klopfst ein bisschen auf den Busch und wenn Du den richtigen Auslöser triffst gibts nen BUMMS .... ;o)


Marc

P.S. ist der Minensucher schon wieder zurück ?- ja - teilweise --- Autsch


Geschrieben


....verqueren selbstbildes des deutschen mannes ese...



Was ist denn deiner Meinung nach das verquere Selbstbild des deutschen Mannes???

LG xray666


Geschrieben

@xray...hier ist ja von " unzufriedenen" frauen die rede, die ja angeblich ein falsches "selbstbild" haben aufgrund zu langer tochter/mutter beziehung.

das ist erstmal nur eine in den raum geworfene behauptung, denn ich z.b. bin weder unzufrieden noch ist mein selbstbild irgendwie gestört, wie reflexionen von außen ( freunde, familie,kollegen) bestätigen.

so wie frauen sich UNTERSCHÄTZEN in ihrer attraktivität, so ist es ja z.B. häufig anzutreffen, dass männer sich ÜBERSCHÄTZEN....dies ist ja auch eine selbstbildstörung.

nimm es einfach als ein " ball zurückspielen" an @realgegangen, nicht furchtbar ernst gemeint, eher als gedankenanstoß....genauso in den raum geworfen wie das thema des TE....angeblich nur unzufriedene frauen......

ese


Geschrieben

Also Mutter Tochter und dieser ganze andere Freud'sche Kram is' ja nu' wirklich Quatsch.

Ist doch alles ganz einfach:

Eine Frau sollte erst dann zufrieden sein, wenn ihr Partner glücklich ist.

Woraus natürlich folgt, dass eine Frau ohne Partner niemals zufrieden sein kann.


Geschrieben

nimm es einfach als ein " ball zurückspielen" an ... nicht furchtbar ernst gemeint, eher als gedankenanstoß....ese



Och...schade

Ich hatte mich schon auf eine interessante Diskussion gefreut. Hab heute Abend nämlich Zeit.

LG xray666


Geschrieben

@realgone
...ese

ese, "wir" reden doch nicht über unzufriedene männer. die sehen sich in dieser hinsicht sicherlich anders oder

@xray...hier ist ja von " unzufriedenen" frauen die rede

man sieht wie ernst du dich selbst nimmst und ich könnte leicht zu der annahme gelangen du würdest da etwas sehr persönlich nehmen.

lonsome, "du bist voll dabei"

oh weiha.

naja was solls, mich würde es mal interessieren und da ... ein neues thema ...


Geschrieben

hätte nicht gedacht ,dass diese frage so eine aufschlussreiche diskussion zur folge hat.klasse


Geschrieben



Hab heute Abend nämlich Zeit.

LG xray666



ich war gestern abend auf einer party und hab nen filmriss, so dolle haben wir gefeiert ich vertrage einfach keinen sekt

ich weiß nur, dass ich gegen halb sechs nach hause kam und vorher noch mit einem russischen taxifahrer versucht habe, auf einem friedhof schokoladenkuchen zu essen.

nun bin ich sehr verkatert und daher unzufrieden mit mir

@bremer: das thema ist ja auch interessant.

und egal wie ernst sich @realgegangen auch nimmt, seine these von der mutter/tochter beziehung und ihre auswirkung auf die unzufriedenheit der frauen hat er immer noch nicht näher erläutert

ich halte es mit lonesome...eine schlüssige erklärung

ese mit kater aufm schoß


Geschrieben

vielleicht,weil einige tatsächlich scheiße aussehen???


Geschrieben

Ich finde aber nicht, dass Lonesome´s Erklärung scheiße aussieht.

Für Ese_ mal hofft, dass sie ihren "Affen" wieder im Käfig hat und deshalb auch der Kater verscheucht ist.

LG xray666


Geschrieben

Wieso müssen frauen eigentlich immer an ihrem Körper rumnörgeln und nach Schwachstellen suchen??

Lieber Gruß


Ach was....eine Frau ist eingentlich immer unzufrieden. Es ist egal, ob es ihren Körper betrifft oder auch nicht. Nur ist es schlecht für den Mann, wenn sich Frau Sorgen um ihre Proportionen macht. Dann hat sie weder ein Gesprächsthema mehr, noch sonst irgendwas verbindendes zwischen euch.

Sie nutzen zwar gern die Ausrede, daß die Werbung alles aus macht, in der nur schlanke Frauen kiloweise Schockolade in sich hinein stopfen und immer schlank bleiben werden, von der drohenden Karies mal ganz zu schweigen.

Ich rate Dir Deiner Frau einmal eindeutige Grenzen zu setzen. Fernsehen zu Werbezeiten sollten TABU werden.

Beschäftige Dich mit Deiner Frau. Stelle ihr Rätsel auf, an denen sie zu knabbern hat. Ein schönes Rätsel ist zum Beispiel: Wie komme ich von A nach B ohne über C und D zu gehen?


×
×
  • Neu erstellen...