Jump to content

Umfrage für Hetero-Männer: Warum magst Du keine Männer?


bi4interview

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Klare Sache - weil ich beide Seiten zu schätzen weiß. Weil ich mich nicht beschränke, sondern für beides offen bin! Sexuell gesehen gibt es viele Gründe, warum beides erregend ist und keinen vernünftigen Grund, warum man nur eines gut finden sollte. Eine Programmierung auf nur ein Geschlecht ist unlogisch! Und beziehungstechnisch gibt es nur einen Grund: Man liebt einen Menschen und kein Geschlecht, und da Menschen beiderlei Geschlechts die geliebten oder reizvollen Eigenschaften haben kann, müsste sich jeder Mensch auch jedenfalls in manche Menschen des gleichen Geschlechts verlieben können!


Mich 'mal selber ergänzend:

In all diesen Aussagen sehe ich auch nur Scheinargumente, eine echte Begründung im Sinne der Darstellung einer Ursache ist es nicht.

Es sei denn, Du sagst, ich bin willkürlich bi, weil ich bi sein möchte. Dann ist die Ursache für Deine Bisexualität eben, das Du bisexuell sein willst.
Sexualität findet zugestandenermaßen viel im Kopf statt. Das heißt aber nicht, daß andere, die nur hetero- oder nur homosexuell sind, dies sind, weil sie es sein wollen. Es sind sicher eine Menge dabei, und ich zähle mich dazu, die mit dem eigenen Geschlecht auf sexueller Ebene einfach nichts anfangen können, so ist ihre biologische Prägung.

Vielleicht könnten sich einige sogar überzeugen, auch mit dem gleichen Geschlecht in sexuellen Kontakt zu treten. Doch warum sollten sie dies tun, wenn es ihnen per se erst einmal nichts gibt? Da macht sie aber noch nicht zu homophoben Persönlichkeiten.

...aber hetrosexualität ist eigentlich ganz im Sinne der Fortpflanzung...


@six: Es gibt aus der Forschung dazu Hinweise, daß Homosexualität eine andere, für den Erhalt der Gruppe und damit der Art, also fortplanzungsbegünstigende, Funktion hat. Und die bisexuellen sind danach quasi die Reserve, für beide Richtungen, 'mal platt gesagt. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.

Salve, Titus


bearbeitet von Tizia
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht gegen eine 2 Frau dabei hat ist sie also Bi, Du hast doch aber auch nichts dagegen wenn ein Mann dabei ist


Es heisst nicht das kein anderer Mann anwesend sein darf, nur dann sollte sich jeder der Männer eine andere Baustelle am Objekt der Begierde aussuchen.



Dann wärst nach deinen eigenen Worten ja auch bi

Letztendlich stehen hier immer unterschiedliche Standpunkte, davon was denn wirklich Bi- Sexualität ist.

Wenn einige sich hier von anderen einen blasen lassen oder die in Arsch poppen wollen, nur weil sie keine Frau kriegen sind sie nicht bi- sondern eher erbärmlich.

Wenn man sich beim Dreier von dem anderen ein blasen läßt ist das für mich nicht bi, sondern einfach halt eine spielart die sich inder Konstellation ergibt.

BI ist für mich wenn man mit beiden Geschlechtern eine Bezeihung führen könnte, bzw. zumindest mit beiden einzeln Sexerlebnisse haben könnte.

@ Tizia

"es gibt Hinweise" überzeugt mich nicht wirklich

Und im Tierreich ist es auch nicht so weit verbreitet.

Bevor das hier wieder missverstanden wird, ich finde Homosexualität nicht als krank oder unnatürlich, jeder wie er will. Nur sehe ich keinen Grund das ich mich hier dann dafür zu rechtfertigen das ich nicht bi - oder Schwul bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SchwarzesKaterl
Geschrieben

1. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen einen Mann zu küssen, auch törnt mich ne Männerstimme nicht an, beides Kriterien zum Poppen für mich.

2. Angst vor ihnen hab ich sicher nicht, sonst hätt ich nicht mehrere Freunde und Bekannte die Schwul sind. Auf jeden Fall kann man mit ihnen super Party feiern und wenn sie wissen, dass man 100% Hetero ist, lassen sie einen auch mit Anmachversuchen in Ruhe, auch wenn man scharzhaft mit ihnen flirtet.

3. siehe Punkt 2. Ich hab keine negativen Erfahrungen gemacht bis jetzt, warum sollte ich was gegen sie haben. Diejenigen, die sie ablehnen sind eher diejenigen, die sie nicht kennen oder Angst haben Sie könnten selber so sein.

4. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen einen Mann zu küssen, auch törnt mich ne Männerstimme nicht an, beides Kriterien zum Poppen für mich. Wenn das Umfeld nicht passt, gehts halt nicht.

LG


Geschrieben



1. Warum magst Du keine Männer?
2. Warum hast Du Angst vor Bi-Männer oder Schwulen?
3. Warum lehnst Du Bi-Männer oder Schwule ab?
4. Warum erregt Dich ein anderer erregten Mann nicht?




gute frage :-)
hier meine antworten:

1. ursache sind sicher erziehung und neigung - sowie absolut fehlende neugier
2. weil ich als 15jähriger von einem recht aggressiven schwulen mann angebaggert und angegrabscht wurde, trotz eines definitiven "NEIN"
3. s.o.
4. warum? keine ahnung. s.o. - mich lässt es total kalt.

anmerkung: ich ziehe vor jeder frau den hut, die einen schwanz in den mund nimmt... mir wird schlecht bei dem gedanken ;-)

b.


Geschrieben


@ Tizia

"es gibt Hinweise" überzeugt mich nicht wirklich

Und im Tierreich ist es auch nicht so weit verbreitet.



Mano, ich bin doch kein Mädchen!

Hinweise: Soweit ich das richtig im Kopf habe gibt es dazu schon eine ganze Reihe von Ergebnissen, die dafür sprechen. Die kamen im übrigen so gut wie alle aus dem Tierreich und die Folgerungen daraus wurden nur auf die Menschen übertragen. Es ist halt immer die Frage, wieviele Ergebnisse man braucht, um sie als Beweis gelten zu lassen.

Salve, Titus


Geschrieben

@ tizia

lnehmen wir mal an das es gut ist für die Gruppe.

Dann unterstützt es doch letztendlich auch nur den heterosexuellen Fortpflanzungsvorgang, oder?

Zum Thema Tierreich, die Mehrheit der Primaten kennt keine Monogamie, müssen sich dann diejenigen rechtfertigen die an die Ehe glauben?


Geschrieben

Ich bin zwar kein Moralapostel, aber hetrosexualität ist eigentlich ganz im Sinne der Fortpflanzung, daher sollten wenn einer das begründen muss, es die tun die es nicht sind.



Die Aggression, mit der hier diskutiert wird, deutet daraufhin, wie sehr ich ins Wespennest gestochen habe!

Sex ist jedenfalls für mich nicht nur Fortpflanzung. Würde denken, dass gerade in diesem Forum der Aspekt "Fortpflanzung" nicht der Hauptaspekt von Sex ist ...


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube wenn sex nur der fortpflanzung dient, wäre poppen.de überflüssig ... und würde "fortpflanzung" heissen *lacht*

b.
ps: ich habe nichts gegen schwule oder bi-neigungen... nur ich kann damit nichts anfangen und mag auch nicht daraufhin angebaggert werden.

pps:
einer meiner besten kumpels ist stockschwul, lässt mich nach einer ansage total in ruhe... hat aber eine "mission" - heteros zu bekehren....


bearbeitet von jots
*Userhilfe*
Geschrieben

erstmal schön das Du gleich 2 Nicks hast.

Sicherlich ist Sex heutzutage nicht nur fortpflanzung, aber hat nunmal da seinen Ursprung und damit ist in meinen Augen Heterosexualität natürlicher.

Das Wespennest entsteht schon allein durch deinen polarisierenden Fragen, die eindeutig den Heteroman unter Rechtfertigungsdruck setzen ohne das man weiß warum er überhaupt angeklagt sein sollte.

Definiere doch mal für Deinen Thread was Bisexualität ist?


Geschrieben

bi-maus....


also ich hab nichts gegen zwei frauen, die sich ammüsieren *g*
nur bei zwei kerlen würd mir jede form von ständer zusammenfallen *lacht*

b.
ist keine doppelmoral


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht gegen eine 2 Frau dabei hat ist sie also Bi, Du hast doch aber auch nichts dagegen wenn ein Mann dabei ist

Dann wärst nach deinen eigenen Worten ja auch bi



Da freut sich einer .... .... für Worte im Mund umdrehen wäre eigentlich ich zuständig! Oder jedenfalls zu hinterfragen. Ich habe ihn aber schon verstanden


Wenn einige sich hier von anderen einen blasen lassen oder die in Arsch poppen wollen, nur weil sie keine Frau kriegen sind sie nicht bi- sondern eher erbärmlich.

Wenn man sich beim Dreier von dem anderen ein blasen läßt ist das für mich nicht bi, sondern einfach halt eine spielart die sich inder Konstellation ergibt.



Mal abgesehen davon, dass ich Deine Abqualifizierung von Menschen ("erbärmlich") erbärmlich finde, frage ich mich warum eine bisexuelle Spielart nicht bisexuell ist! Warum muss ein Bisexueller Beziehungen zu beiden Geschlechtern haben? Wenn wir schon bei so peniblen Begriffen sind .... da wäre biemotional passender .... bisexuell, sagt eher was über die Sexualität aus ....


BI ist für mich wenn man mit beiden Geschlechtern eine Bezeihung führen könnte, bzw. zumindest mit beiden einzeln Sexerlebnisse haben könnte.


Nun, für DICH, außerdem weißt Du ja gar nicht, was derjenige WILL ... viele haben Angst vor dem, was sie wollen .... und wie viele beteuern, dass sie nicht bi wären, aber dennoch jegliche sexuelle Spielart mit dem gleichen Geschlecht haben wollen, die mich als 100%-Bisexuellen nicht einmal reizt!


Und im Tierreich ist es auch nicht so weit verbreitet.


Fakt ist, dass das Gegenteil der Fall ist:
Googel mal nach GEO und Homosexualität und Tierreich:
[jt]*Edit by Mod: Keine Fremdlinks im Forum erlaubt*[/jt]

Oder Against Nature in Oslo: [jt]*Edit by Mod: Keine Fremdlinks im Forum erlaubt*[/jt]


Nur sehe ich keinen Grund das ich mich hier dann dafür zu rechtfertigen das ich nicht bi - oder Schwul bin


Ich wüsste nicht, dass es Zwang ist, auf die Fragen zu antworten .... aber das war eh meine Vermutung, dass viele Hetero-Männer eigentlich überhaupt nicht gewillt sind, mal ihre Sexualität zu hinterfragen und zu überlegen, ob sie wirklich hetero sind .... nun, muss ja niemand! Wer (sich) aber nicht (selbst) fragt, bleibt dumm!


bearbeitet von jots
*siehe oben*
Geschrieben

solange Du hier aber nicht definierst was Bi- sexuell ist, bleibt nunmal meine eigene Meinung. Denn es macht nunmal keinen Sinn über ein Thema zu diskutieren wenn jeder darunter was anderes versteht.

Wiki sagt übrigens ähnliches
"Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind"

Woher willst Du wissen wer sein Sexualität nicht hintefragt?

Gucke dir mal Deine negativen Fragestellung an:

warum magst du .. nicht?
warum hast du Angst
warum lehnst Du ab
warum erregt Dich nicht ...

Als Frage die nicht dazu führen eine Darüber nachdenken auszulösen, sondern zum einen Verstärkt es vorhanden abneigung bzw. löst einen Rechtfertigungsdruck.

Da das Thema hier auch nciht wirklich neu und jedesmal ging es in diese Richtigung, warum hetero Männer nicht zugeben das sie Bi sind, wovor sie Angst haben denn eigentlich seien doch eh alle bi


Geschrieben


Es gibt auch keinen vernünftigen Grund beides gut zu finden.



Aber hallo!
Zwei leckere Früchte probiert man "normalerweise" halt!
Vielleicht mag man die eine Frucht mehr, vielleicht beide gleich. Manche haben auch eine Allergie (krankheitsbedingt = nicht normal = aber auch nicht verurteilungswürdig) und mögen dann eine Frucht nicht. Oder die eine Frucht kann man essen, aber lässt einen im Vergleich eher etwas kalt. Das ist alles klar. Aber überhaupt nicht mögen, so gar nicht? Gerade wo min. 50% klar sagen: "Wow! Wie lecker! Jedenfalls bestimmte gut erhaltene oder frische Exemplare!" Unlogisch!

Jetzt kannst Du natürlich sagen, dass der Vergleich hinkt ... aber dann bitte auch WARUM und nicht nur pauschal: Gilt nicht!


Geschrieben

wenn ich eine Frucht sehe die ich nicht lecker finde, weil sie unappettilich aussehe dann brauch ich sie auch nicht erst zu kosten, oder?

Wer sagt übrigens das hetero Männer es nichtmal probiert haben mit Männern?

Als Mann sieht man doch stndig beim Sport oder so nackte Männer und merkt doch recht schnell ob man das erotisch findet oder nicht. Und wenn dem nicht der fall ist das ist man halt hetero.

Finde dieses"bekehren" wollen so nervig.

Ihr fordert doch selber die Toleranz, die ihr den anderen nicht gewähren wollt.


Geschrieben

Ist ja ne lustige Umfrage!!

1. Weil die beim Küssen so "stupfeln" und weil Frauen ästetischer sind (find ich!) ;-)

2. Hab ich nicht, hab sogar ein paar im Freundeskreis...

3. Siehe 3.)

4. Wer sagt denn daß das so ist?


Geschrieben

Finde dieses"bekehren" wollen so nervig.

Ihr fordert doch selber die Toleranz, die ihr den anderen nicht gewähren wollt.



Was hat "mal drüber reden, drüber nachdenken" mit Bekehrenwollen und Intoleranz zu tun? Ich wüsste nicht, dass Bisexuelle Gewalt an Monosexuellen ausüben, sie diskriminieren, sich über sie lustig machen, sie ausschließen oder oder oder!


Geschrieben

ich glaube nicht das jemand angst vor schwulen oder bi männern hat, schließlich beißen die ja nicht!!
...und wenn man ein hetero ist, hat man(n) halt andere vorlieben...
...genauso kann man die fragen an schwulen männern stellen, warum mögt ihr keine frauen??


Geschrieben

@ tizia
Dann unterstützt es doch letztendlich auch nur den heterosexuellen Fortpflanzungsvorgang, oder?



Na, das schrieb ich doch weiter oben. Also vollkommen d'accord

Zum Thema Tierreich, die Mehrheit der Primaten kennt keine Monogamie, müssen sich dann diejenigen rechtfertigen die an die Ehe glauben?


Wenn Du das auf mich beziehst, schießt Du über das Ziel hinaus. Mir ging es ja auch darum zu sagen, daß jeder so ist wie er ist, und dazu gehören eben auch Heteros.

@biboy respektive Fredersteller

Ernsthaft neues hast Du jetzt aber nicht mehr an Argumentation hinzugefügt, scheint mir.

Salve, Titus


Geschrieben



1. Warum magst Du keine Männer?
2. Warum hast Du Angst vor Bi-Männer oder Schwulen?
3. Warum lehnst Du Bi-Männer oder Schwule ab?
4. Warum erregt Dich ein anderer erregten Mann nicht?



gute frage.

1. ich habe kein problem mit männern, auch nicht beim sex, solange noch mindestens eine frau dabei ist und die männer sich nur um "sie" kümmern.

2. ich habe angst davor, ich könnte einenem schwulen oder bi-mann den rücken zuwenden und er könnte punkt 1 vergessen.

3. ich lehne sie überhaupt nicht ab, im gegenteil ich respektiere ihre neigung, vorrausgesetzt sie respektieren auch meine.

4. mich erregt einem mann dabei zuzusehen, einen frau zu beglücken, gerne auch zu zweit, bei mehr bin ich allerdings altmodisch.

5. genauso hätte die frage lauten können, warum magst du keine dicken oder dünnen.
sie können meine besten freunde sein, aber ich muß nicht zwangsläufig sex mit ihnen haben.


Geschrieben

Weitere Fragen beantworte ich gerne.


Was soll diese geplante Veröffentlichung bezwecken ?

Ich halte die Fragestellungen für extrem einseitig, nicht objektiv und eher diskriminierend abgefasst.

Schon faßt nach dem Motto:
Wie Du magst keine Farbigen ? ? ? Du Rassist !!!

Grundsätzlich und ohne Vorbehalte lehne ich gar nix ab, außer vielleicht nicht durchdachte Äusserungen und Unterstellungen.
Grundsätzlich und ohne Vorbehalte mag ich aber auch übernicht nix, außer vielleicht ein richtig gekühltes Bier.


Geschrieben

Ich war mal bei einem Paar zu Besuch, er nicht bi, Mitte 30, Schnauzbart, wollte nur zuschauen. Aber irgendwie war der Typ von der Szene so begeistert, daß er unbedingt auch meinen Schwanz blasen wollte.

Und ich sage nur es sieht einfach Scheiße aus wenn ein Typ mit Schnauzer an einem rumnuckelt.


Geschrieben


1. Warum magst Du keine Männer?


weil sie nicht erotisch aussehen, keine Glatte Haut haben, Tailie und Busen.Ich stehe eben sehr stark auf feminine Formen.nur die erregen mich

Ich bin ziemlich technisch interesiert und wollte früher mal schwul werden und habe mich etwas damit befasst.aber leider geht es nicht bei mir.

genau weis es eh keiner, meine Vermutung ist irgendwo ist im Gehirn ein referenzmuster abgespeichert von dem was Mann sexy findet.und je nachdem wie stark ein andrer dem Muster entspricht wird ab einer Bestimmten Übereinstimmung die Sex Lust beim Mann ausgelöst und die entsprechenden Gefühle erzeugt.

Leider stehe ich halt auf feminine Formen, aber es gibt ja auch Männer, die auch schon Frauen sexy finden, die männlich aussehen.

Wenn meine These stimmt, müssten eigentlich alle Bi Männer auch männliche Frauen wie z.b die Schauspielerin Ulrike Folkerts sexy finden, oder Frauen die sehr kleinen Busen haben.

Die Sex Lust lässt sich aber auch durch die Vernunft unterdrücken, aber leider nicht steigern.Die erfahrung habe ich gemacht, ich konnte einfach durch keine unatraktive Frau oder einen Mann nen steifen bekommen.

Das mit der Vernunft unterdrücken, geht auch unbewusst.Ich kann mir z.b ne Traumfrau per Computer mit einem Raytracing Program erstellen, die alle meine Schönheitsmerkmale perfekt erfüllt.Da ich aber weis, die ist nicht echt, kann ich da auch keinen Orgasmus bekommen.

Wenn ich es nicht weis, dass die nicht echt ist, dann ginge das aber.

bei mir isses auch so, dass ich kein anal mag.ich hatte mal einen Auspuffcheck beim arzt, wegen Hämorhiden.das war sehr unangenehm für mich.


×
×
  • Neu erstellen...