Jump to content

Orgasmus der Frau


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ne Frage an die Männerwelt,interressiert es eigentlich überhaupt noch jemand ob ne Frau auch befriedigt aus der Nummer rauskommt!???

Das klingt ja fast so, als hätte es überhaupt jemals einen Mann interessiert.

Interessiert es mich, wie sich das Fleisch fühlt, wenn ich es mir in den Mund schiebe und es mit meinen Zähnen durchwalke? Hauptsache, mir schmeckt es.

Ich mag solche Fragen nicht, da sie zu vorhersehbaren Antworten führen und eigentlich auch nur eine bestimmte Art von Antwort provozieren sollen. Wenn ich mir die anfänglichen Beiträge so durchlese: Ziel erfüllt.

Und mir ist schlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne ihren Orgasmus ist es ja nur der halbe Spass! Aber warum nur einen ;)

Geschrieben

mn gut das ich ( silvia ) einen zuvorkommenden Mann habe,, er soll / muss ich kommen 2 - 3 -4 mal ,, erst dann begügt er sich ,,,das er auch kommt,,,ABER dann mit voll dampf,

Geschrieben

Die Befriedigung einer Frau steht bei mir an erster Stelle aber anscheinend steht ein Bodybuilding Körper bei Männern für Frauen an erster Stelle!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Devotin9:

Softundhart ist ihr Türnachbar, daher kennt er ihre Sexualpartner, und möchte, dass sie mit ihm schläft, damit sie endlich auf ihre Kosten kommt...Ist ja fast wie in einer Soap-Serie 🤔

Ah ok, jetzt bin ich im Bilde.  Danke für die Aufklärung 😙

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht. Linda konnte auch mittels Blowjob zum Orgasmus kommen. Was glaubt Ihr, wie Deep Throat entstanden ist? Liegt doch an der Frau, wenn sie nicht gut genug blasen und nicht tief genug schlucken kann.

(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Devotin9:

Softundhart ist ihr Türnachbar, daher kennt er ihre Sexualpartner, und möchte, dass sie mit ihm schläft, damit sie endlich auf ihre Kosten kommt...Ist ja fast wie in einer Soap-Serie 🤔

Mist! Jetzt hast du mich ertappt! Ich Stalke sie schon seit sie hier ist und stehe jeden Abend vor ihrer Tür....aber sie lässt mich einfach nicht rein....:jumping: Aber Schlafen möchte ich nicht mit ihr! Alles was ich möchte geschieht Wach!

In der Tat hab ich sie mal angeschrieben, aber ich entspreche nicht ihrem Typ! Und somit ist alles weitere erledigt!! Fand es nur sehr Lustig nun ihren Jammer Thread zu lesen...(Ätsch selber schuld)

Aber ich änder jetzt mein Beuteschema und komm zu dir :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist es sehr Wichtig das eine Frau einen Orgasmus bekommt. Das steht bei mir absolut an erster Stelle.

Geschrieben

Jetzt wird es zwar einen Aufschrei in der Frauenwelt hier geben aber ich habe auch Spaß am Sex ohne Orgasmus :) Es gibt viele Frauen, die schwer oder gar nicht kommen.

Geschrieben

Vielleicht suchst und findest du einfach die falschen Kerle

Geschrieben

finde es wichtig dass beide ihren spaß haben

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Männer sehr daran interessiert ist, dass die Frau auf die Kosten kommt. Was mich aber immer wieder wundert , ist, dass einzelne Frauen sich hinstellen und entschieden verkünden, was Frauen im allgemeinen gefällt und was nicht. Frauen sind in ihren neigungen ebenso unterschiedlich wie Männer. Wenn sich am Ende also Männlein und weilen mit kompatiblen neigungen treffen, ist doch alles super! Auch DEN besten orgasmus gibt es nicht nach Anleitung. Der kommt ebenso individuell unterschiedlich zustande. Warum immer diese ganzen Dogmen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ne Frage an die Männerwelt,interressiert es eigentlich überhaupt noch jemand ob ne Frau auch befriedigt aus der Nummer rauskommt!???

Hm, welche Nr. hat sie denn gezogen?^^

Geschrieben

Primitiviesirung in Gesellschaft führt dazu, dass die mechanische Seite dominiert - Gleitgel, Vibrator, im Arsch, im Ohr, mit zwei, mit fünf, etc., es gibt aber die Menschen die den Sex mehr komplex sehen.

Geschrieben

Ja das tut es , ich gebe mir immer mühe und versuche mein bestes😚😜 mag nicht nur die schnelle nummer 🤑

Geschrieben

Mir ist wichtig das beide ihren Spaß haben, ob das nun immer mit dem gleichen Effekt den wir Männer haben gleich zu sehen sein muss ist jedoch fraglich. Es gibt ja Frauen die ihren Höhepunkt nicht so feucht demonstrieren sonder vielmehr auf kuscheln setzten, schließlich geht es um den kompletten Vorgang und nicht nur um den Orgasmus.

Geschrieben

Tremonia, ja es gibt diese Männer!!! Vielleicht hast du noch nicht den richtigen gefunden?

Geschrieben

Wenn du es noch nicht rausgefunden und/oder gespürt hast... weißt du nicht, ob du den Mega Orgasmus erzeugt durch den juuten alten Geschlechtsakt, überhaupt bekommen kannst!? Und wenn du den Orgasmus durchs lecken, als 08/15 einordnest...dann bleib doch bei deinen 5 Fingern😉

Geschrieben

Was willst uns jetzt sagen, dass noch nie einen Mega Orgasmus hattest!? 😖 Hmmm da hast echt was verpasst 😁 Viel Glück auf deiner Suche nach dem juuten alten Geschlechtsakt 😎

Geschrieben

Klar !!! Für mich ist es sogar wie eine Herausforderung :) rein raus kann jeder....

Geschrieben

Hi Tremonia. Also für mich ist das sehr wichtig das die Dame zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben

Dem Großteil der Männer geht es doch nur darum Druck abzubauen und dabei ist Ihnen die Frau egal.

Geschrieben

Mir ist der Orgasmus der Frau genau so wichtig wie meiner . Ich finde es zb sehr geil wenn wir zusammen kommen ....

×
×
  • Neu erstellen...