Jump to content

Orgasmus der Frau


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Super Idee!!! Casting der Orgasmusprofi's für @Tremonia1909

Jaja @Devotin9 ich bin nicht dabei :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich eher  old school veranlagt bin ,

lege ich großen Wert auf die biodynamische Aufzucht meiner Ziegen ,

mich dann auch noch um die jeweils eingetauschte Frau zu kümmern ,

wäre ja multitasking und dazu sind Männer ungeeignet . 

Geschrieben

Mistress, die Befriedigung der Frau ist für mich das Wichtigste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Super Idee!!! Casting der Orgasmusprofi's für @Tremonia1909

Jaja @Devotin9 ich bin nicht dabei :crazy:

Hör auf damit - dann beschweren die Frauen sich wieder über die vielen Schwanzbilder, vom Casting...:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dank des Forums sind wir der Problemlösung ganz nah !!! Gut 95% der Männer ist es total und megasuper wichtig, daß Frau “kommt“... und zwar apokalyptisch kommt. Die “Bewerbungen“ liegen auf dem Tisch !!! Wir sind doch besser, als unser Ruf...:clapping:

So, jetzt geh ich mit dem Weihnachtsmann einen heben, der Sack hat fast ein ganzes Jahr Urlaub...möchte ich ooch !!!!...tausche sogar nen galaktischen Orgasmus dafür ein ! 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

wie sieht der "Richtige" den aus ??? Kann Frau den kaufen ??

Den gibt es so nicht ... es kann nur der von Ihr aus erwählte sein auf den sie sich einlässt , der ohne Zweifen selbstredend eine Gewisse Vorraussetzung mitbringen sollte über die aber eigentlich fast jeder verfügt .

O...und ich dachte, der liebe Tyree81 macht nur flax😉

Geschrieben

Alle sitzen hier feixend hinter ihren mobilen Endgeräten. Herrlich. 😀

Geschrieben

Ich lach mich weg! Wie immer sind alle Männer hier daran interessiert,das Frau zum Orgasmus kommt. Dann frage ich mich,wieso aber immer wieder genau diese Fragestellung an die Herrenwelt aufkommt,wenn doch alle daran interesssiert sind

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Jaja @Devotin9 ich bin nicht dabei :crazy:

Ich besorge mir die paar Muskelzuckungen selbst...100%ige Orgasmusgarantie! ✌😏

Geschrieben

@Tremonia  ... Du hast nun die Qual der Wahl oder aber wir kommen alle ins Recall :):)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich besorge mir die paar Muskelzuckungen selbst...100%ige Orgasmusgarantie! ✌😏

Hoch das Bein - Luft muss rein?....oder wie?:)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Du brauchst einen erfahrenen Orgasmusspender

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tyree81:

Na mit Anton, Subausbildung, dir und mir hat sie dann doch schon vier potentielle Kandidaten. Das sollte dann wohl reichen! 

 

vor 19 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

ja ... einer dürfte es doch wohl schaffen ;)

😂😂😂

Geschrieben

Also mir ist der Orgasmus der Frau am allerwichtigsten...mich selbst, nehme ich da sehr gerne zurück... Hauptsache du bist glücklich ...also...nimm mich... nimm mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Also mir ist der Orgasmus der Frau am allerwichtigsten...mich selbst, nehme ich da sehr gerne zurück... Hauptsache du bist glücklich ...also...nimm mich... nimm mich

Ich bin besser geeignet, da ich eine Mega-Orgasmus-Garantie abliefern kann! Des Weiteren komme ich selber gar nicht zum Höhepunkt. Ich ziehe es vorher hoch und belästige dich nicht damit. Denn du und dein Glück sind mir das Wichtigste. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Ich bin besser geeignet, da ich eine Mega-Orgasmus-Garantie abliefern kann! Des Weiteren komme ich selber gar nicht zum Höhepunkt. Ich ziehe es vorher hoch und belästige dich nicht damit. Denn du und dein Glück sind mir das Wichtigste. 😉

Na toll..Nu bin ich aus dem Rennen ..aber ich probiere es morgen nochmal😂😂😂

Und dir wünsche ich viel Erfolg ...wird aber schwer bei all den  Superbeglückern hier😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Na toll..Nu bin ich aus dem Rennen ..aber ich probiere es morgen nochmal😂😂😂

Und dir wünsche ich viel Erfolg ...wird aber schwer bei all den  Superbeglückern hier😂

Hey ... ich war zuerst da ... :) Hinten anstellen ;)

Geschrieben

Ich finde es ist ein geben und nehmen, beide sollten dabei auf ihre kosten kommen. ich persönlich finde es sogar zusätzlich antörnend wenn sie vor lust anfängst zu zittern und versucht sich festzuhalten. p.s. können gerne auch mal das ganze album von Kaleo zusammen hören ;)

Geschrieben

Tja da kommt es darauf an, mit was für einen Mann Du zusammen bist, wenn der ein Egoist ist kommst Du natürlich nicht auf Deine Kosten. Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme sind ja das mindeste. Sage mir was Du Dir wünscht und ich versuche Dich glücklich zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Du musst eine Nummer ziehen .....

....schönes Wortspiel😂😂😂😂😂

Geschrieben

Es gibt noch Männer die es mögen eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Am schönsten ist es einen gemeinsamen Höhepunkt zu haben, nur dazu gehört auch etwas Übung. Auch wenn hier wieder andere Meckern über diesen Satz, nur das stört mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...