Jump to content

Orgasmus der Frau


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

.....

Ich mag solche Fragen nicht,

Und mir ist schlecht.

Spielt keine Rolle, was du magst oder nicht. Da es hier nicht um Dich geht, sondern um die TE.

wenn es ihr Anliegen ist, was sie meiner Meinung nach auch Glaubhaft rüber bringt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rs Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Traut sich kein Mann hier zu seinem Egoismus zu stehen?! Alle Schreiben das die Frau das wichtigste ist *lach* Der Thread ist also völlig Sinnfrei, weil es keine Männer (ausser mir ) gibt denen der Orgasmus der Frau egal ist ....

ACHTUNG IRONIE!

Oder waren es keine "Echten Männer" bei der TE????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht nimmt sich ja auch keiner mehr die Zeit, um mal richtig sex zu haben. Viele wollen doch nur die schnelle Nummer, um Druck abzulassen... und um sich selbst danach einzureden, wie toll sie doch waren. das geht aber auch anders, indem Mann nicht so sehr auf sich fixiert ist und nur an das eine denkt. Vlg

Geschrieben

Ich finde es interessant,

wie viele tolle und verständnisvolle Männer 

hier auf das Thema geschrieben haben.

Alle sind in erster Linie an der Befriedigung

ihrer Partnerin und deren Orgasmus interessiert...

 

Ich frage mich nur, warum gibt es dann so viele

frustrierte Männer und Frauen ?

:clapping:

 

 

Geschrieben

Ich glaube eher, die meisten "der weibliche orgasmus ist mir am wichtigsten beim sex" schwafler sind Beischlaf-Bettler 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ne Frage an die Männerwelt,interressiert es eigentlich überhaupt noch jemand ob ne Frau auch befriedigt aus der Nummer rauskommt!???

...

...

....

...nein einen Mega Orgasmus erzeugt durch den juuten alten Geschlechtsakt!!!

P.S. Ich hab noch nie so schlaffe Teile gesehen,als wie mit Cockrings🙈

Vielleicht sucht man sich die Nummern immer selber aus und ist über dieses eigene Verhalten so sehr entäuscht, dass Frau es dann hier auch posten muss.

 

Frage mich auch, warum der soooooooooooo schlaff war...lach

....liegt das etwa immer nur an den Anderen hier?:gimp:

 

Dann besser nicht figgn:P

 

 

 

Geschrieben

@mondkusss ist doch war...

um ehrlich zu sein, "läuft mir da de arsch über" um es auf Hessisch zu sagen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

 ist doch war...

passt scho...ich gebe dir ja recht:coffee_happy:

ich denke auch dass diese "die frau kommt immer zuerst"-laberer in erster linie darauf aus sind mal zum stich zu kommen

 

ich habe übrigens nicht das geringste problem damit, wenn mein lover mal zuerst kommt...ich weiß genau bei der zweiten runde werde ich nicht zu kurz kommen:$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn du als Frau merkst, du kommst zu kurz, vllt. mal den Mund aufmachen???

Wahre Worte ....

...  da muss sie sich schon drauf einlassen sonst kann der Mann noch so Rammeln , vergebens .

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich daran interessiert das eine Frau zum Orgasmus kommt, auch wenn ich mal vor ihr komme. Gehört dazu ! Außerdem errekt es mich wenn Frau kommt, dann folgt in der Regel die zweite runde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

passt scho...ich gebe dir ja recht:coffee_happy:

ich denke auch dass diese "die frau kommt immer zuerst"-laberer in erster linie darauf aus sind mal zum stich zu kommen

 

ich habe übrigens nicht das geringste problem damit, wenn mein lover mal zuerst kommt...ich weiß genau bei der zweiten runde werde ich nicht zu kurz kommen:$

Das ist doch genau der Punkt! 

Manchmal ist es so, manchmal anders. Das ist ja das geile am Sex: du weißt nie, wie es wird! Das ist das spannende! 

....das Leben ist eine Pralinenschachtel...

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb anton172:

Hi Tremonia. Also für mich ist das sehr wichtig das die Dame zum Höhepunkt kommt.

Hallo Tremonia. Ich kann mich Anton und Subausbildung nur anschließen. Es ist uns allen sehr wichtig, dass die Dame zum Höhepunkt kommt. Und wir alle glauben, dass du noch nicht den Richtigen hattest! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Hallo Tremonia. Ich kann mich Anton und Subausbildung nur anschließen. Es ist uns allen sehr wichtig, dass die Dame zum Höhepunkt kommt. Und wir alle glauben, dass du noch nicht den Richtigen hattest! 

wie sieht der "Richtige" den aus ??? Kann Frau den kaufen ??

Den gibt es so nicht ... es kann nur der von Ihr aus erwählte sein auf den sie sich einlässt , der ohne Zweifen selbstredend eine Gewisse Vorraussetzung mitbringen sollte über die aber eigentlich fast jeder verfügt .

Geschrieben

Zuerst kommt bei mir die Frau zum Orgasmus danach denk ich an mich so gehört sich das

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

wie sieht der "Richtige" den aus ??? 

es kann nur der von Ihr aus erwählte sein auf den sie sich einlässt

Na mit Anton, Subausbildung, dir und mir hat sie dann doch schon vier potentielle Kandidaten. Das sollte dann wohl reichen! 

Geschrieben

Ist das hier so eine Art Castingshow? Hast dir denn schon einen "Superduperoberhammerorgasmusspender" ausgesucht??😂😂 Aber die Schleimspur hier, wird doch wieder weggewischt..oder??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Na mit Anton, Subausbildung, dir und mir hat sie dann doch schon vier potentielle Kandidaten. Das sollte dann wohl reichen! 

ja ... einer dürfte es doch wohl schaffen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Na mit Anton, Subausbildung, dir und mir hat sie dann doch schon vier potentielle Kandidaten. Das sollte dann wohl reichen! 

:clapping:Oh fein! Wo findet die Wohltätigkeitsveranstaltung statt?

 

Geschrieben

Ich warte immer und komme immer nach ihr oder zuzammen. Sonst ist es für mich sinnlos.

Geschrieben

Dank des Forums sind wir der Problemlösung ganz nah !!! Gut 95% der Männer ist es total und megasuper wichtig, daß Frau “kommt“... und zwar apokalyptisch kommt. Die “Bewerbungen“ liegen auf dem Tisch !!! Wir sind doch besser, als unser Ruf...:clapping:

So, jetzt geh ich mit dem Weihnachtsmann einen heben, der Sack hat fast ein ganzes Jahr Urlaub...möchte ich ooch !!!!...tausche sogar nen galaktischen Orgasmus dafür ein ! 

Geschrieben

dann solltest du vielleicht weniger mit zu hohen Erwartungen heran gehen, als den Kopf frei zu machen und zu erleben

×
×
  • Neu erstellen...