Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben März 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Frage an die Damenwelt: Im sexuellen Spiel versohle ich, ein ganz normaler Mann, kein Weichei, gerne den Hintern meiner Partnerin, ohne die typische, immer wieder genannten DOM/SUB Eigenschaften. Dadurch möchte ich die Frau weder bestrafen noch demütigen. Gibt es Frauen, die auch, ohne zwingend devot zu sein, daran Gefallen finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2017 Dazu muss man denke ich in Stimmung sein und der Mann sollte nicht seine ganze Kraft bei einmal Schlag einsetzen, verteilen. Bei mir ist es so, wenn der erste Schlag schon zu doll ist, bekomme ich keine Lust, sondern eher das Bedürfnis zurück hauen zu wollen :D
Sternchen935 Geschrieben März 12, 2017 Also ich mags gar nicht. Für mich hat das mit Sex nichts zu tun. Als Kind war es eine Bestrafung. Das wirds für mich immer bleiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben März 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann den devote/dominant Mist nicht mehr hören...was hat sich aufn Po hauen lassen mit devote zutun!? Ich bins nicht und steh voll drauf,je fester desto mehr macht es mich irre...genauso wie härter angepackt zu werden ein Muss,aber viele Männer trauen sich nicht so richtig! Ich steh auf härter,hat aber nix mit der SM Schiene zutun😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Za**** Geschrieben März 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stehe auch darauf, aber nicht jeder Mann kann das, es muss schon passen. Stimme tremonia1909 vollkommen zu.
Sternchen935 Geschrieben März 12, 2017 Also ich verstehe das nicht...was gibt euch das? Ich mags auch gerne mal etwas härter. Aber deswegen muss man eine Frau doch nicht schlagen.
Go**** Geschrieben März 12, 2017 Autor vor 31 Minuten, schrieb Maria2466: Möchtest du mal versohlt werden Gospodin56? Warum nicht, macht gelegentlich Lust.... und mehr !
er**** Geschrieben März 12, 2017 Selbst EIN Schlag ist schon zu viel! Ich bin doch kein Pferd, dem man auf den Hintern klatscht. (Habe auch schon ein Date im Hotel verlassen, weil er nicht aufhören wollte bzw sich nicht zusammenreißen konnte)
Sternchen935 Geschrieben März 12, 2017 Genau das sage ich auch immer ..erwarte_niveau....ich bin doch kein Pferd. Gut gemacht. Ich würde auch gehen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
amar2013 Geschrieben März 12, 2017 Als pferdebrsitzer und reitlehrer muss ich sagen dass nur tierquäler das Pferd schlagen
ho**** Geschrieben März 12, 2017 Wenn es VORHER als mögliche Spielart besprochen wurde, ist gegen einen Klaps nichts zu sagen. Wenn es jedoch in feste, harte Schläge ausarten sollte, käme die entsprechende Gegenreaktionen und der Herr dürfte sich anziehen und gehen! Und wenn ein Mann einfach so drauflos schlägt, weil ER das geil findet, könnte er sich auch sofort verabschieden.
chevymicha Geschrieben März 12, 2017 Ich war/bin immer ganz überrascht wie viele Frauen Klappe oder mehr mögen! Da ich finde das Dominanz nix mit Gewalt zu tun hat und eher zärtlich veranlagt bin ist das eher nicht mein Fall. Was natürlich nicht heisst das man(n) im richtigen Moment und der Situation entsprechend auch mal fester anfassen und bestimmend sein kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2017 Stell dir vor, du entfliehst gerade in einen wunderbaren Traum und dann kommt der Eimer mit eiskaltem Wasser .....
Sternchen935 Geschrieben März 12, 2017 Amar2013...die rede war von einem klapps auf dem Hintern und nicht Pferde zu schlagen. Ich habe 5 Tiere ich würde niemals ein Tier schlagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2017 auch devot...gibt es Grenzen. Ich finde der Schmerz Faktor ist heftig wenn die flache Hand ausgehohlt deinen blanken Arsch trifft! Das hat sich einer mal erlaubt ...und durfte auf der Stelle gehen. Da traten mir Tränen in die Augen ..ud ich kann nur sagen ich hätte bald geheult! Idiot! Ich weiss nicht was daran gefallen soll!!!! aber wer es mag.....Immer druff!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben März 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Klatsch auf den Po geht immer ,aber versohlen neeeee danke !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2017 Schmunzel..das nennt man Masochisten. Und diese mögen doch eher SM als DS. Ja es gibt sie..
Empfohlener Beitrag