Jump to content

Hintern versohlen


Go****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einfach mal hallo ja!! Lasse mir mein knackigen Po versohlen. Von uebers Knie gelegt bis härter  guertel etc. Hab eben diese neigung und suche besonders damen die lust dazu haben oder mal probieren moechten. Zahle taschengeld dafuer! Bin mobil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja da kann ich auch ein Lied von singen, mußte Samstag wieder einer netten älteren Dame den Hintern versohlen. Aber nach Strich und Faden. War heftig.

Geschrieben

Also wenn die Stimmung entsprechend ist mag ich es auch auf den Kitzler und die Schamlippen. Es darf aber nicht weh tun. Dann ist sofort Schluss. ♥️♥️♥️

Geschrieben

Im Rahmen von CFNM Spielen (leider viel zu selten) von mehreren Damen nacheinander über das Knie gelegt zu werden - das hat was.

Am Besten in den öffentlicheren Räumen des Clubs (Bar) - vor möglichst vielen Zuschauern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde schon msl versohlt. Der Schmerz hat mir nicht gefallen, aber die Erniedrigung in dem Moment schon.

Geschrieben

Ich mag es total. Sowohl im normalen als auch im BDSM-Kontext. Und wenn er mir dann noch sagt, wie nass ich dabei werde, dann törnt mich das schon ziemlich an....

Geschrieben

Wenn man es macht sollte man schon wissen was man da macht. Spanking ist mehr als draufhauen.

Man kann auch auf so was stehen ohne das man sonstige BDSM Praktiken mag. 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Babe665: Für mich ist weiblicher, fetter, breiter Po ein Fetisch. A. ist schönes Wort.

Popo,Poppes, Hintern, Kiste,  Poklumpen,  Gesäss, Sitzfleisch, aber bitte nicht A.

Das Schlagen mit dem Gürtel ist eine Art Bestrafung ob der "Sünde" des Weibes.  Als Mann

nehme ich Demütigungen, Befehle in der Beziehung im Tausch zu ihrer absoluten

Geilheit inKauf.  Auch sexuell darf es dergleichen sein.  Das Klatschen ist dann Belobigung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

😃 Hallo würdest du es dir denn zutrauen  mir mal den Hintern zu verhauen?

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 16:26, schrieb siebiheiss:

Nein, ich mag es bei mir nicht. Wenn Mann es braucht bin ich eher die, die den Po verhaut.

Na von dir hätte ich aber auch gerne den Hintern verhauen bekommen =) 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.3.2017 at 07:25, schrieb Sternchen935:

Also ich verstehe das nicht...was gibt euch das? Ich mags auch gerne mal etwas härter. Aber deswegen muss man eine Frau doch nicht schlagen.

Ich brauche es nicht, mache es nur wenn es der Frau gefällt. Was es mir bringt, ich genieße ihre Lust daran. 

Geschrieben

@Sternchen935-
mich z.b. erdet schmerz einfach, macht n kopf frei und ich bin sehr spurenaffin...im gegensatz dazu werd ich mit manchem, was dir etwas gibt, nix anfangen können...so iss das mit den neigungen und vorlieben :)

n klaps beim vögeln allerdings siedel ich nich im BDSM an...das iss halt n klaps beim vögeln- punkt
auch hat das nix mit devotion zu tun...da brauchts schon mehr für

Geschrieben

Hatte auch schon Frauen die wollten richtig auf den Arsch geklatscht werden.....🙏

Geschrieben

Ich find's eher extrem geil,wenn man mir den Arsch versohlt beim Sex. Je heftiger desto geiler werde ich.....

Geschrieben

Bis hen Spanking gehört bei mir zum Sex dazu. Nixht jedes Mal, nicht bei jeder Frau, aber immer wieder gerne 😋

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 07:25, schrieb Sternchen935:

Also ich verstehe das nicht...was gibt euch das? Ich mags auch gerne mal etwas härter. Aber deswegen muss man eine Frau doch nicht schlagen.

Du bist keine Masochist,  deswegen.

Und es heißt eigentlich nicht schlagen, sondern Popo versohlen.  Das macht Unterschied. 

Da haben auch einige über Züchtung in ihrem Kindheit geschrieben. Das hat mit Popovoll im Sexspielchen nichts zu tun. 

Dass nicht jeder Mann kann einer Frau richtig Popo versohlen,  auch klar. Da Mann musst schön ein sadistische Adern haben.

Ich versohle gern den Mädels ihren süßen Popos. Einige kommen sogar nur von Schläge auf Popo, ohne Berührung in intim Bereich. 

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 13:40, schrieb Kaputtmacherin:

Bei mir würde sich das weder einer trauen, noch heil überstehen.

Du hast noch keinen richtigen gefunden,  der das richtig machen könnte)))

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 06:24, schrieb Gospodin56:

Eine Frage an die Damenwelt: Im sexuellen Spiel versohle ich, ein ganz normaler Mann, kein Weichei, gerne den Hintern meiner Partnerin, ohne die typische, immer wieder genannten DOM/SUB Eigenschaften. Dadurch möchte ich die Frau weder bestrafen noch demütigen. Gibt es Frauen, die auch, ohne zwingend  devot zu sein, daran Gefallen finden. 

Suchst  du Frauen  oder willst du ein Thema machen, dann erkläre mal mehr

Geschrieben

Ja, diese Menschen gibt es, die durch Spanking Lust gewinnen. Mich macht es an.

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 06:24, schrieb Gospodin56:

Gibt es Frauen, die auch, ohne zwingend  devot zu sein, daran Gefallen finden. 

Gibt es.

Muss aber vorher abgesprochen sein, was und wie. Ohne Absprache und vor allem ohne klare Äußerung von Wünschen von ihr würde ich das nie riskieren.

×
  • Neu erstellen...