Jump to content

Hintern versohlen


Gospodin56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu muss man denke ich in Stimmung sein und der Mann sollte nicht seine ganze Kraft bei einmal Schlag einsetzen, verteilen. Bei mir ist es so, wenn der erste Schlag schon zu doll ist, bekomme ich keine Lust, sondern eher das Bedürfnis zurück hauen zu wollen :D

Geschrieben

Also ich mags gar nicht. Für mich hat das mit Sex nichts zu tun. Als Kind war es eine Bestrafung. Das wirds für mich immer bleiben.

Geschrieben

Wenn es beide anmacht, ist doch alles ok

Geschrieben

Also ich verstehe das nicht...was gibt euch das? Ich mags auch gerne mal etwas härter. Aber deswegen muss man eine Frau doch nicht schlagen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Möchtest du mal versohlt werden Gospodin56?

Warum nicht, macht gelegentlich Lust.... und mehr !

Geschrieben

Selbst EIN Schlag ist schon zu viel! Ich bin doch kein Pferd, dem man auf den Hintern klatscht.

(Habe auch schon ein Date im Hotel verlassen,  weil er nicht aufhören wollte bzw sich nicht zusammenreißen konnte)

Geschrieben

Genau das sage ich auch immer ..erwarte_niveau....ich bin doch kein Pferd. Gut gemacht. Ich würde auch gehen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Als pferdebrsitzer und reitlehrer muss ich sagen dass nur tierquäler das Pferd schlagen

Geschrieben

Ich war/bin immer ganz überrascht wie viele Frauen Klappe oder mehr mögen! Da ich finde das Dominanz nix mit Gewalt zu tun hat und eher zärtlich veranlagt bin ist das eher nicht mein Fall. Was natürlich nicht heisst das man(n) im richtigen Moment und der Situation entsprechend auch mal fester anfassen und bestimmend sein kann.

Geschrieben

Stell dir vor, du entfliehst gerade in einen wunderbaren Traum und dann kommt der Eimer mit eiskaltem Wasser .....

Geschrieben

Sehr schön gesagt wahnsinns-beute und chevymichs

Geschrieben

Amar2013...die rede war von einem klapps auf dem Hintern und nicht Pferde zu schlagen. Ich habe 5 Tiere ich würde niemals ein Tier schlagen.

Geschrieben

Hier!!! Love it!!!!! (Bin aber nur minimal devot....)

Geschrieben

auch devot...gibt es Grenzen. Ich finde der Schmerz Faktor ist heftig wenn die flache Hand ausgehohlt deinen blanken  Arsch trifft!

Das hat sich einer mal erlaubt ...und durfte auf der Stelle gehen. Da traten mir Tränen in die Augen ..ud ich kann nur sagen ich hätte bald geheult! Idiot!

Ich weiss nicht was daran gefallen soll!!!! aber wer es mag.....Immer druff!!!:crazy:

Geschrieben

Nur wenn er den Rückschlag verkraften kann!

Geschrieben

Ich mag das, es bremst meinen Orgasmus aus...

Geschrieben

Schmunzel..das nennt man Masochisten. Und diese mögen doch eher SM als DS. Ja es gibt sie..

×
  • Neu erstellen...