Jump to content

Sperma-Menge


MarkI1986I

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er es schafft eine Suppentasse vollzubekommen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Gute Frage .... nächste Frage ? Wer testet hier nach ccm ? Zum "Benässen" der Partnerin hats immer gereicht.

Geschrieben

Von Relevanz ist die Menge schon würd ich sagen! Je mehr man spritzt, umso geiler und länger ist der Orgasmus!! Also meine Meinung.... 

mich habe das Glück, je geiler ich bin, umso mehr sprudelt heraus :-)

gesichtsbesamung ist nich so mein Ding, find es viel schöner den Oberkörper "einzusauen".

über Bauch, Brust, Hals.... und manchmal geht auch was ins Gesicht oder über den Kopf 😂😎  

Geschrieben

Wer auf Sperma abfährt, der möchte eben auch viel davon. Zum verreiben oder aufschlecken ect.

wichsgeil_1971
Geschrieben

Also meine Frau hat es noch nie interessiert wieviel ich spritze. Ich sehe auch nur beim wichsen ob mehr oder weniger kommt. Mal ehrlich... interessiert das wirklich die Normalofrauen?

Geschrieben

Kenne Männer, da kommt nur ein Tropfen 😂😂 und welche die 2 Meter spritzen und das für bestimmt 20 Sekunden. Macht schon einen Unterschied, fühlt sich für mich intensiver an, wenn der Mann einen solchen starken Orgasmus hat. 😉

Geschrieben

Im Posten sind hier alle die Potentesten und Besten  die es gibt Jungs weniger Angeben ;) 

Geschrieben

Ich habe schon Magenschmerzen wenn ich lese...wie besorgt der Mann um seinen Heiligen Gral ist.

Hoffentlich nicht zu kurz hoffentlich nicht zu dünn hoffentlich nicht zu eckig!!

Jetzt bitte nicht noch die Sorge ...um die Menge des Sperma!!!

Man kann sich das Leben aber auch extra schwer machen..

Vielleicht gibt es hier ein paar Eulen die auf Männer stehen die mit ihrer Sosse gleich die Geranien düngen...

aber das sind jawohl nicht Alle!

Erst einmal geht jawohl bei vielen die Frucht in die Tüte....und wenn es mal auf die Hupen geht oder ins Gesicht

Ich denke kaum das eine mal sagt...Bist du jetzt fertig?

Ok ...wenn man schluckt und läuft dabei schon über....würde ich auch mal nachfragen......ist aber noch nicht passiert!

Von daher hatte ich bis jetzt immer die Menge die OK war...

Wenn es soweit sein sollte das ich mir meine Beischlaf Partner nach der Sperma Menge aussuchen tue die sie abspritzen..

werde ich von diesen Planeten entschwinden!:$

Geschrieben

Ab wann es viel ist? Wenn die Frau platzt.

Geschrieben

Sperma ist dazu da die Eizelle zu Befruchten deshalb ist von Natur aus ,je mehr desto besser ergo Frau findet es unterbewusst oder auch bewusst anmachend .... am Ende kommt eh nur einer durch ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Sperma ist dazu da die Eizelle zu Befruchten deshalb ist von Natur aus ,je mehr desto besser ergo Frau findet es unterbewusst oder auch bewusst anmachend ..

 

Nun ja...Masse ist längst nicht immer Klasse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Nun ja...Masse ist längst nicht immer Klasse.

wohl war ..... wenn es nicht lebt nützt Dir auch 100ml nichts

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

die mit ihrer Sosse gleich die Geranien düngen...

Waaaaaas, nur die Geranien?

Also bei wem es nicht gleich für den ganzen Garten reicht, der ist doch von Natur aus unterdurchschnittlich ausgestattet, und sollte hier erst garnicht posten dürfen.....:crazy::gimp::crazy:

Geschrieben

Mir sowas von egal, solange alles fein im Tütchen landet.

Ich werde nie den Hype um die selbsternannten "Vielspritzer" verstehen. Ich stehe nicht auf diesen Schmadder, und je weniger davon unkontrolliert "im Raum" landet, desto besser. Ausserdem ziehe ich echten Tapetenkleister bei der Wohnungsverschönerung eindeutig vor. Birgt auch eindeutig weniger Schimmelgefahr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Kenne Männer, da kommt nur ein Tropfen 😂😂 und welche die 2 Meter spritzen und das für bestimmt 20 Sekunden. Macht schon einen Unterschied, fühlt sich für mich intensiver an, wenn der Mann einen solchen starken Orgasmus hat. 😉

20 Sekunden lang...2 m weit.?:scream:

Die Herren stehen aber mit Sicherheit, im Guinness-Buch der Rekorde.:joy:

Geschrieben

Der Löwe, König des Dschungels, geht Streife.

Plötzlich sieht er, wie sich ein Gebüsch tierisch bewegt und raschelt.

Es ertönt ein lauter Knall im Gebüsch, ein Elefant springt heraus und fängt unheimlich an zu kichern und rollt sich auf dem Boden herum.

Kurze Zeit später nimmt er Anlauf, spring ins Gebüsch, das Gebüsch wackelt, ein Knall ertönt, der Elefant spring wieder heraus und lacht sich halb schlapp.

Als der Elefant gerade wieder starten will, hält Ihn der Löwe zurück: "Hey, was tust Du denn da ? "

"Ich ***ige die Affen"

"Ja und, was ist daran so lustig?

Das machen wir doch alle!"

"Ja schon, aber bei Euch PLATZEN sie nicht!!!


 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

20 Sekunden lang...2 m weit.?:scream:

Die Herren stehen aber mit Sicherheit, im Guinness-Buch der Rekorde.:joy:

Der mit dem Tropfen aber auch 😂 

Geschrieben

Kenne Frauen nicht denen es um die Menge ging. Mir bekannte waren glücklich und fühlten sich wohl wenn es kam. Kann natürlich auch sein das nen extremer kinderwunsch der Grund zur glücklichkeit war. 😉😁

Geschrieben

Bei manchen spritzt es raus, bei manchen läuft es eher, bei manchen kommt alles auf einmal, bei manchen in Stößen, wie bei dir. Viel Sperma kommt vor allem dann raus, wenn der Mann lange nicht gespritzt hat.

Geschrieben

Es ist doch eigentlich wurscht, wie weit, wie hoch, wieviel man spritzt, die Tatsache das man es überhaupt tut, reicht der Frau doch schon!!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MarkI1986I:

mich interessiert warum manche Frauen darauf stehen wenn er viel (Mengenmäßig) spritzt?

Wir Frauen (naja, es mag Ausnahmen geben) lieben dumme Männer, sie lassen sich einfacher manipulieren. Da bekanntlich dumme Männer ihr Hirn im Hodensack tragen, wird es mit jedem abspritzen weniger. Deshalb, je grösser der Sprutz, umso besser.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Also meine Frau hat es noch nie interessiert wieviel ich spritze. Ich sehe auch nur beim wichsen ob mehr oder weniger kommt. Mal ehrlich... interessiert das wirklich die Normalofrauen?

Nein, also ich würde jetzt mal behaupten es ist eine geringe Anzahl an Frauen die dies überhaupt intressiert.

×
×
  • Neu erstellen...