Jump to content

Sperma-Menge


MarkI1986I

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forum-Gemeinde:) 

mich interessiert warum manche Frauen darauf stehen wenn er viel (Mengenmäßig) spritzt?

Und wer von euch Männern spritzt viel bzw ab wann ist es überhaupt viel?? 

Bei mir kommen mehre Stöße mit sperma heraus, wie ist es bei euch?

Geschrieben

das hängt sicherlich davon ab wie oft man abspritzt...wenn ich 4, 5 tage sammle mache ich ein halbes glas voll 😁 die ernährung spielt auch eine rolle

Geschrieben

Immer exakt 12,58 ml. Ich führe seit Jahren Buch. Denke, dass Frauen ab 12,59 ml von "viel" sprechen. Ab 250 ml ist dann ein ordentlicher Shake entstanden. Hoch die Tassen. 👍

Geschrieben

Ob viel oder wenig ?? Keine Ahnung habe an ein Gangbang noch nie teil genommen .

Geschrieben

Verschieden. Mal kommt es in mehreren Schüben, mal spritze ich regelrecht. Das andere Mal kommt eine kleinere Menge nur rausgelaufen.

Geschrieben

Bei mir kommt täglich viel, wenn ich ca eine Woche nicht abgespritzt hab kommt es sogar beim Urinieren...

Geschrieben

Mich macht der Anblick, wenn Mann viel (am besten in der Kombi mit "oft") abspritzt, einfach total geil. Wenn ich mir Pornos ansehe, dann genause diese Sorte (Bukkake oder male masturbation), da ich dabei selbst ganz schnell zum Höhepunkt komme. Und da ich es real am liebsten ins Gesicht mag, finde ich je mehr Menge umso besser, wenn es sich im ganzen Gesicht verteilt und am Kinn runterläuft. Keine Ahnung, woher dieser Fetisch kommt, aber ich steh' mega drauf!

Geschrieben

Hallo, bei mir kommt auch relativ viel ,warum und weshalb ,keine Ahnung. Habe auch ein Video in Profil . Vg.

Geschrieben (bearbeitet)

2 bis 6 ml sind Durschschnitt: wikipedia - Sperma#Zusammensetzung_und_Produktion

bearbeitet von CaraVirt
Verlinkung entfernt
Geschrieben

Bei mir kommen Meister 2-3 Stöße ordentlich viel Sperma. Ca. ein Schnapsglas voll

Geschrieben

Ich kann verstehen, wenn es eine Frau anmacht richtig voll gespritzt zu werden. Wenn es sie erregt und gezielt danach sucht ist das doch ihr gutes Recht. Jedem seine Vorlieben. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht, ich vermute allerdings dass der Moment der Erregtheit und des Stöhnen einfach selber Erregung bei der Frau hervorruft. Ich spritze ganz normal ab, was aber real irgendwie noch nie wichtig war. Komischerweise nur auf dieser Seite. Wenn man Tage oder eine Woche enthaltsam war ist es selbstverständlich mehr und weiter haha.

Geschrieben

Ich denke mal,das es auf verschiedene Aspekte ankommt. Wie geil ist man im Moment?, Wann hat man das letzte mal abgespritzt.. und, und, und.... Also, wer sowas unter Kontrolle hat, muss Bhuddist sein und hat meinen Respekt verdient.👍🏻

Geschrieben

Wer genau wissen möchte, was "Vielmengenspritzer" sind bzw. korrekt formuliert, wie so ein Ergebnis aussehen kann, möge bitte beispielsweise bei pornhub mal mega cumshots/cumshot compilation in die Suchmaske eingeben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pflegeleicht007:

Ich denke mal,das es auf verschiedene Aspekte ankommt. Wie geil ist man im Moment?, Wann hat man das letzte mal abgespritzt.. und, und, und.... Also, wer sowas unter Kontrolle hat, muss Bhuddist sein und hat meinen Respekt verdient.👍🏻

Ich hatte in meinem letzten Urlaub das Vergnügen, einen Mann kennenzulernen, der jeden Tag (rede hier von einer Woche am Stück) oft und viel abspritzen konnte. War jedoch bis jetzt (leider) die Ausnahme und diese "Fähigkeit" ist vermutlich auch nicht unbedingt großartig beeinflussbar, nehme ich an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MarkI1986I:

Hallo liebe Forum-Gemeinde:) 

mich interessiert warum manche Frauen darauf stehen wenn er viel (Mengenmäßig) spritzt?

Und wer von euch Männern spritzt viel bzw ab wann ist es überhaupt viel?? 

Bei mir kommen mehre Stöße mit sperma heraus, wie ist es bei euch?

 

Am Tag Kiloweise Austern oder Eier essen:)

Denn Austern enthalten viel Zink (50000ug/100gr) Eier enthalten(3800ug/100gr)Zink

Zink hat Einfluss auf die Produktion der Sexualhormone.Schreiben die Fachleute,obs stimmt ?Kann ich nicht sagen.

Ich weiss aber das sich "Mein" Sperma innerhalb von 3 Tagen sich selbst abbaut,also bringt es "Mir"nichts, mehrere Tage nicht zu spritzen.Was hilft sind auch nicht Eier oder soetwas wie Austern.Was funktioniert ist eben Wichsen,kurz vor dem Absritzen "Breaken"

Mehr Samen sammelt sich in dem Samen leiter ohne das es raus schiesst somit bekommst du mehr Sperma menge.Das kann man auch trainieren.

Am besten erst mal mit einer Wiederholung anfangen dann langsamm steigern bis du ca 5 wiederholungen erreichst,dass du denkst das dir gleich deine Eier explodieren.:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Es ist Scheiß egal wie viel einer Spritzt !! Diese doofe Sperma Gedöhns nervt. .....auch wenn einer gar nicht spritzen würde wäre es vollkommen ok!! Hauptsache der Mann hat einen tollen Orgasmus und ein geiles Erlebnis! !! Sperma wird komplett überbewertet. ...

Stimmt dann kann dir ein Mann deine nassen Haare mit der Heissluft aus seinem Diddl trocknen:)Find ich gut das es dir "Scheiss egal "ist ..echtjetzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ist Scheiß egal wie viel einer Spritzt !!  Sperma wird komplett überbewertet. ...

Wenn man sich die Beiträge hier mal durchliest ist das aber ganz und gar nicht egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Devotin9:

Mir ist die Spermamenge egal, bekomme beim Kondom ehe nichts mit. Wenn ich auf Männerprofilen lese "Vielspritzer", ist er für mich vorbei. Das ist ein ziemlich asozialer Ausdruck und dumm, denn es sagt nichts über die Qualität aus und dann damit so zu angeben, ist einfach kindisch...

falsches Forum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkI1986I:

Bei mir kommt täglich viel, wenn ich ca eine Woche nicht abgespritzt hab kommt es sogar beim Urinieren...

da solltest du mal aufgeklärt werden: mehr als dreimal abschütteln gilt landläufig schon als wixen ...

×
×
  • Neu erstellen...