Jump to content

Sperma-Menge


MarkI1986I

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb danikiss74:

da solltest du mal aufgeklärt werden: mehr als dreimal abschütteln gilt landläufig schon als wixen ...

Haha :) es kommt aber ohne zu schütteln :P

Geschrieben

Neben Form, Farbe, Länge, Breite, Umfang, Geruch, Neigungswinkel, Temperatur und Wachstumsrate des Schwanzes wichtigstes Thema. 

Bei mir muss der Mann immer in einen Messbecher spritzen (nachdem ich vorher akribisch den Schwanz auf den Millimeter genau ausgemessen habe). 

Und wehe, da kommt kein halber Liter zusammen! 

 

 

 

Geschrieben

Boah 😏 wenn man sich dann nicht an der Schwanzlänge misst... dann halt an der Liter Anzahl des Spermas 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkI1986I:

Bei mir kommt täglich viel, wenn ich ca eine Woche nicht abgespritzt hab kommt es sogar beim Urinieren...

Aha....die Werbeeinblendung:clapping:.

Geschrieben

Ich hatte Glück, ich konnte mein sperma als Tapetenkleister für meine 160 Quadratmeter Bude verwenden 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matzuflex:

Ich hatte Glück, ich konnte mein sperma als Tapetenkleister für meine 160 Quadratmeter Bude verwenden 😂😂

Wow ich hab nur 50qm mit meinem sperma geschafft,danach hat mir mein Nachbar mit seinem sperma ausgeholfen damit ich die restlichen 160qm fertig bekomme.

Ich dachte nur.....verdammt ist dass ein"Hengst":)

Geschrieben (bearbeitet)

Bianca, 15: Als ich neulich meinem Freund einen runter geholt habe, ist sehr viel Sperma aus seinem Penis gekommen. Ich hab schon öfter gehört, dass es von der Menge her nur ein Teelöffel voll sein soll. Aber bei ihm war es bestimmt mehr. Ist das normal?

Dr.-Sommer-Team: Die Menge kann unterschiedlich sein!

Liebe Bianca,

Du hast Recht: Im Durchschnitt hat ein Samenerguss die Menge, die auf einen Teelöffel passt. Durchschnitt heißt aber, dass es auch mal mehr oder weniger ist. Wie viel Sperma bei einem Samenerguss aus dem Penis kommt, ist nämlich von Junge zu Junge verschieden.

Ein Samenerguss ist von der Menge her etwa ein Teelöffel...

 

Die Menge hängt außerdem auch von der Häufigkeit ab, in der ein Junge Samenergüsse erlebt. Schlaft ihr zum Beispiel an einem Tag mehrmals miteinander, wird die Spermamenge meist von Orgasmus zu Orgasmus weniger. Und wer oft SB macht, bei dem ist es auch meistens so. Das muss aber nicht immer so sein.

Wenn ein Junge länger keinen Höhepunkt hatte, spitzt er daher beim ersten Orgasmus nach vielen Tagen meist mehr Sperma ab, als ein Junge, der sich zum Beispiel täglich mehrmals selbstbefriedigt.

3 spannende Sperma-Facts!

Wichtig: Werte die Spermamenge nicht als Zeichen für die unterschiedlich starke sexuelle Aktivität Deines Freundes. Sie kann einfach unterschiedlich sein. Und einige Jungen haben eben viel Samenflüssigkeit beim Orgasmus, andere weniger. Kein Grund zur Sorge also.

Dein Dr.-Sommer-Team " 

( bravo.de Dr. Sommer-Team )

bearbeitet von Nitrobär
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic bzw Reaktionen darauf entfernt.

Auch hier gilt - wie in jedem Diskussionsthema: Wer nichts ernsthaftes zu einem Thema beitragen möchte oder es für langweilig/"daneben"/"unpassend" hält, sucht sich bitte ein Thema, dass ihn/sie mehr interessiert. Ohne hier einen abwertenden Kommentar oder Spam zu hinterlassen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic bzw Reaktionen darauf entfernt.

Auch hier gilt - wie in jedem Diskussionsthema: Wer nichts ernsthaftes zu einem Thema beitragen möchte oder es für langweilig/"daneben"/"unpassend" hält, sucht sich bitte ein Thema, dass ihn/sie mehr interessiert. Ohne hier einen abwertenden Kommentar oder Spam zu hinterlassen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Sorry, dann hast Du m. E. aber diverse off topics übersehen! :thumbsdown:

Geschrieben

Hat sie nicht, nur weil einige Frauen deine Meinung zum Thema NICHT teilen, sind sie nicht automatisch off topic.:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Sorry, dann hast Du m. E. aber diverse off topics übersehen! :thumbsdown:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Hat sie nicht, nur weil einige Frauen deine Meinung zum Thema NICHT teilen, sind sie nicht automatisch off topic.:coffee_morning:

Meine Kritik bezieht sich auf die Beiträge hier, in denen es ums "Tapezieren" geht., liebe Marie-Anne. :P

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Devotin9:

Für Männer ist das genauso wichtig wie die Schwanzgröße. :clapping:

Für einige Männer sollte das wohl heißen.

Geschrieben

Jetzt ist eh schon alles off topic... schade

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarkI1986I:

Hallo liebe Forum-Gemeinde:) 

mich interessiert warum manche Frauen darauf stehen wenn er viel (Mengenmäßig) spritzt?

Und wer von euch Männern spritzt viel bzw ab wann ist es überhaupt viel?? 

Bei mir kommen mehre Stöße mit sperma heraus, wie ist es bei euch?

nein danke, ich brauch das Zeugs nicht und bin froh das mein Partner selten viel spritzt.

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt offTopic und offTopic. ;)

Wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein und ich denke, Ihr könnt durchaus ein "paar Schmunzler" verkraften. Beiträge über´s Tapezieren können mit einem - mehr oder weniger breiten - Schmunzeln gelesen werden. Aber Beiträge, in denen sich über das Thema an sich und/oder den TE "lustig gemacht" oder abwertend kommentiert wird, haben hier nichts zu suchen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Spaß sollte jeder verstehen, es aber ins lächerliche ziehen gehört sich nicht 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Devotin9:

Ja, stimmt! Für euch Männer (nur eine einzige Frau hat ihre Vorliebe dazu geäußert). Für Männer ist das genauso wichtig wie die Schwanzgröße. :clapping:

Kein Wunder, warum viele Männer charakterlich auf der Strecke bleiben! ✌

Bei allem Respekt, ich habe selten so viele Verallgemeinerungen in einer so kurzen Antwort gelesen.

Da scheint vielleicht jemand ein wenig zu sehr von sich selbst auf andere zu schließen.

Wenn ich mich hier mal so durch die Frauenprofile klicke, finden sich Vorlieben wie "Bukkake"  und "Spermaspiele" gar nicht mal so selten und auch die Größe des männlichen Geschlechtsorgans scheint hier so einigen Frauen ganz und gar nicht egal zu sein.

Das sind Vorlieben wie alle anderen auch und ich kann nicht nachvollziehen in welchem Zusammenhang das mit dem Charakter eines Menschen stehen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkI1986I:

Bei mir kommt täglich viel, wenn ich ca eine Woche nicht abgespritzt hab kommt es sogar beim Urinieren...

ich rate dir einen Urologen aufzusuchen den das ist nicht normal und gesund, fast immer passiert das nur wenn die Harnrühre und der "Schlater" defomiert sind

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarkI1986I:

Hallo liebe Forum-Gemeinde:) 

mich interessiert warum manche Frauen darauf stehen wenn er viel (Mengenmäßig) spritzt?

Und wer von euch Männern spritzt viel bzw ab wann ist es überhaupt viel?? 

Bei mir kommen mehre Stöße mit sperma heraus, wie ist es bei euch?

ganz einfach ... je länger , umso geiler ich bin desto mehr wird kommen und der Drück mit dem es kommt variiert dann auch :P , beim zweiten mal kommen "nur" noch ca. 2/3 beim dritten mal viel. 1/3 usw.

×
×
  • Neu erstellen...