Jump to content

Ungeschützter Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschlechtskrankheit hast immer nach nen ungeschützten Akt.

knuddeltiger76
Geschrieben

hatte auch mit einer geschrieben die nur blankficken will !!

Geschrieben

Bei dem einen bricht es aus und bei dem anderen nicht .

Geschrieben

Ich glaube, es geht nicht nur um die eigene Gesundheit, sondern auch um die der betroffenen Partner. ODER?

Geschrieben

Ganz einfach - nie ohne Gummi! Denn ich kenne das nicht!

Geschrieben

Einfach mit Gummi ficken ;-)

Geschrieben

selber schuld. Das macht man dich nicht mal eben so mit jemanden

Geschrieben

Wenn alles gut geht kommt das umdenken spätestens wenn ein Anruf kommt. Ihr werdet Eltern? Genauso geplant wie die Flasche Wodka mit ihr 😂

Geschrieben

Wenn ich hier so durch die Profile gehe...lese ich oft 

AO nur blank oder nur ungeschützt fickt es sich am besten....

Ich freue mich wenn ich so was lese....weil ich weiss 

Irgendwann kommen dann solche Fragen auf wie jetzt....!

Ich schlafe gut bin gesund hatte auch schon das eine oder andere ONS und dieses bekommt dann

Budnis beste Kondome übergestreift!und da gibt es keinen schwachen Moment!

Die Frage ob ohne schöner wäre stellt sich nicht...Die Frage ob ich in 3 Jahren nach Australien fliege Ja!

 

Ich trage Verantwortung für mich und auch für meinen Bettgesellen.....Immer!!!:balloon:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Crissi_x3:

nur Frauen ficken, von denen du weißt, dass sie nix haben.

Ah und wie merkt man das? Sieht man das, ob jemand "nix hat"?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Angst vorher ist der beste Begleiter.

 

Du machst dir die "Angst"-Gedanken zu spät. Dann kannst du nur noch auf das gute Schicksal und deinen Schutzengel hoffen !!!!!

Geschrieben

Ich mag auch diese Vergleiche nicht....

Ich könnte von der Leiter fallen....

Ich könnte beim Strassen überqueren überfahren werden....

Mich könnte ein Blitz treffen....

stimmt...All das könnte passieren....und passiert ja auch.....Nur habe ich es nicht in der Hand.

ungeschützter Sex ist ein Spiel mit dem Risiko...Das kann ich kontrollieren...eingrenzen....

Ich ...für mich kann sagen...Ich fordere es nicht heraus....

Ich möchte Spass haben nicht mit dem Hintergrund das könnte das letzte mal gewesen sein!

 

bewusst ein  so grosses Risiko einzugehen um der Lust wegen nimmt mir jedes Verständnis!

Eigentlich halten diese Menschen den Tod die Tür auf....

und manchmal kommt er dann sogar gern herein!!:church:

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist ganz einfach einzugliedern : Russisch Roulette

 

Schon gemerkt ? Das war ein "Stich ins Wespennest" .... grins aber interessante Reaktionen !

Geschrieben

Mit solchen Ängsten will und muss ich nicht umgehen. Deshalb mache ich mir vorher Gedanken drüber und bestehe auf Gummi, was für die Herren auch nie ein Problem ist. Zumindest spätestens dann nicht, wenn sie erfahren, dass ich nicht anderweitig verhüte. Männer haben scheinbar mehr Angst vorm Papa werden, als davor, sich mit irgendwas anzustecken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Das mit dem gelöschten Profil ist ja mal geil :D:D ganz einfach: beim nächsten Mal nen Gummi benutzen, oder nur Frauen ficken, von denen du weißt, dass sie nix haben.

WIE weiss man(n) das? Interessiert mich jetzt wirklich. Sieht man das?

Geschrieben

und das kann man auch eher nachvollziehen, mit dem Papa werden.....wenn ich jedesmal Angst haben müsste...ich muss jetzt ein Gummi drüberziehen, damit ich mich nicht anstecke...sorry, dann doch lieber fünf gegen WIlli. ich sehe die Frau doch nicht als potenzielle Krankheitsüberträgerin...und so will ich auch nicht angesehen werden.

Geschrieben

Kurz vorm Akt wird seine Gedanken sein. Ist Ihr mein Glied angenehm? Mach ich alles richtig um es ihr zu besorgen? Bin ich ihr bester Sex? Akt vorbei. Ähm... Wie isen eigentlich mit Verhütung? Du bist doch gesund? Ja du musst gesund sein weil wir hatten ungeschützten Sex. Schwanger kannst du auch nicht werden?! Puh. .. Glück gehabt... Wir werden nur Eltern 😀

Geschrieben

Ja, man fühlt sich da hinterher, wenn das Gehirn wieder arbeitet, total beschissen. Aber in absoluter Geilheit, habe ich es auxh schon Blank getan....

Geschrieben

Kondome benutzen könnte helfen,und sich mal richtig über HIV und andere Krankheiten informieren,denn mit ein paar Wochen Angst kommt man da nicht aus.meine das jetzt auf einen HIV Test bezogen.

Geschrieben

Wer Russisches Roulette mag wieso nicht. Schade das man so eine Frage immer noch im 21ten jahundert gestellt bekommt ob mit oder ohne Kondom. Es sollte selbstverständlich sein saver sex zu haben. Und wer das nicht akzeptiert, sollte der oder die weiter auf der Autobahn spielen gehen. In diesem Sinn ............. 🍻

Geschrieben

Dumm? Das ist schon blöd!

Geschrieben

Ungeschützter sex Schön dumm

Geschrieben

Man lebt nur einmal! Lieber mit einem Lächeln verrecken, als sich zu Tode malochen.

Geschrieben

Viel Spaß und Glück....Und vor allem Gesundheit....Ratiopharm

×
×
  • Neu erstellen...