Jump to content

Ungeschützter Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht da hat man was mit einer Frau gehabt, natürlich ohne Kondom. 

Wochenlang die Angst es könnte was davon kommen,  HIV oder Geschlechtskrankheiten.

Man hat eine Erkältung, fühlt sich unwohl und schon wieder der Gedanke es hat mich erwischt. 

Angst wie geht ihr damit um ?

Geschrieben

Fährst Du Auto? Oder gehst über die Straße? Wir sind früher sogar ohne Helm Motorrad gefahren und hatten keine Sicherheitsgurte im Auto. Das Leben birgt nun mal Risiken, man kann sich aber auch im Keller verstecken und an Vitamin D Mangel sterben.

Geschrieben

Ob ein Zusammenhang zwischen dem Thread und der Tatsache, daß das Profil kurz nach Eröffnung bereits gelöscht wurde, besteht? Fragen über Fragen...

Geschrieben

wie geht das? Gelöschtes Profil kann ins Forum schreiben.......Meine Beiträge dauern immer bis sie frei gemacht werden. Geschichte und Typ sehr merkwürdig

Geschrieben

So, TE hat sich vor lauter Angst abgemeldet, Fred kann geschlossen werden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Illuni:

Fährst Du Auto? Oder gehst über die Straße? Wir sind früher sogar ohne Helm Motorrad gefahren und hatten keine Sicherheitsgurte im Auto. Das Leben birgt nun mal Risiken, man kann sich aber auch im Keller verstecken und an Vitamin D Mangel sterben.

Also wenn ich weiterhin über die Straße gehe, brauche ich mich beim Sex nicht zu schützen?😠😂

Geschrieben

Schon wieder der Gedanke? .... Draus lernen scheinbar Fehlanzeige.

Geschrieben

@Devotin9

Du hast nie Sex ohne Kondom auch nicht in einer Beziehung ? 

Geschrieben

Das mit dem gelöschten Profil ist ja mal geil :D :D ganz einfach: beim nächsten Mal nen Gummi benutzen, oder nur Frauen ficken, von denen du weißt, dass sie nix haben.

Geschrieben

Natürlich ohne Kondom?!?!?! Hallo?!?!?!

Geschrieben

Viele Männer die mit mir anbandelten wollten ohne Kondom. Sorry ich verzichte dann eher auf den Mann.

Geschrieben

Männer wie Frauen erzählen einem hier, was man hören will oder was geil klingt. Das entspricht doch ohnehin vielfach nicht der Wahrheit. Eben diesen häufig verlogenen Aussagen meine eigene Gesundheit anvertrauen? Das finde ich zuviel verlangt. Jeder soll leben und lieben wie er will, hinsichtlich der Anzahl an Sexpartnern und Praktiken, das geht mich auch gar nichts an, aber ich muss und möchte hier nicht blind und naiv vertrauen. Mit einer langjährigen Gespielin ist es etwas anderes, aber sicher nicht hier bei einer Durchschnittsaffäre. Logisch ist Sex mit Gummi weniger leidenschaftlich und sinnlich und intim, zumindest für mich als Mann. Gibt aber auch anderes als nur Rein/Raus. Und ist trotzdem gar kein Argument, seine Gesundheit zu gefährden. Zu guter Letzt: Menschenkenntnis hin oder her, ich sehe einem Menschen sein gesundheitliches Risiko nicht an, solange es nicht ausgebrochen ist. Fazit: Man muss sich schützen, um eben das positive Gefühl zu bewahren. Alles andere ist ein extremes Risiko.

Geschrieben

Und das beim ersten mal geht garnicht

Geschrieben

Ohne Kondom ist wie russisches Roulette LG Achim

Geschrieben

lach mich wech ... profil gelöscht ... öy ..... wer weiss, wer weiss ...

Geschrieben

Und wie ist es, wenn man einen geblasen bekommt? Ein Risiko gibt es immer. Muß jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Crissi_x3:

oder Frauen ficken, von denen du weißt, dass sie nix haben.

Manche Frauen wissen ja selber nicht, dass sie was haben.

Es sind ja nicht immer irgendwelche Symptome da :coffee_happy:

Geschrieben

ja, man macht sich seine Gedanken...Schutz sollte auch sein - aber das muss jeder für sich entscheiden. was mir ein wenig im Kopf rumgeht...wir machen uns nur beim Sex die Überlegung, dass was passieren kann. Jeder der mit dem Auto unterwegs ist, grübelt nicht so viel....ich hätte bei der letzten Fahrt auch einen Unfall haben können...obwohl ich angeschnallt war..... ich habe meine Hauswand gestrichen, hatte die Leiter / Gerüst ordnungsgemäss angelegt....ich hätte abstürzen können. Da macht man sich keiner einen Kopf - aber beim Sex.....so kann man sich das Schönste auch kaputtreden.....smile

Geschrieben

Das Profil wurde gelöscht!

Warum löscht poppen dann nicht auch das Thema?

Ich finde das Anfangsthema nur unvollständig!Nicht dem Ernst der Thematik angepasst!Könnte ausführlicher sein!!!

 

Ich lese zwischen den gelöschten Users nur: Ich hatte einen ONS und jetzt Angst mir was eingefangen zu haben!

×
×
  • Neu erstellen...