Jump to content

Ungeschützter Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Wer kennt das nicht [...]” Ich kenn das nicht. Ich mach so’n Quatsch nicht. ;)

Geschrieben

Also tut mir leid, ich auch nicht. Wer heutzutage noch ungeschützt rumvögelt, kein Verständnis für. Nicht nur Aids auch andere unangenehme Dinge sollen ja angeblich bei engerem Körperkontakt übertragen werden.

Zudem hat es auch noch den Grund, dass ich keinen Bock hätest ein halbes Jahr nach ungeschütztem Verkehr auf Sex verzichten zu müssen - ein Test ist erst nach dieser Zeit aussagekräftig.

Und trotz geschützten Verkehrs mache ich regelmäßig einen Test, nicht nur beim Partnerwechsel, sondern immer nach Kontakt mit bspw. Verletzten aus dem nicht Freundes-/Familienkreis. aber mindestens einmal im Jahr.

 

Die Wartezeit ist immer auch ein wenig bangen, dass kenne ich trotz Vorsichtsmaßnahmen. 

Geschrieben

Ist wie ,mit 250 Sachen durch die Rush_Houer ohne "Sicherheitsgurt" und "Airbag" zu donnern.Irgendwann Krachts im fahrenden "Karton" und man macht sich "AUA"

Im 21jahrhundert sollte man eigentlich wissen, auf was es manchmal ankommt,und die richtigen Vorsichtsmassnahmen trifft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie soll man damit umgehen? Ganz einfach: Zum Arzt oder Gesundheitsamt und einen Test machen! Allerdings erst nach zwei Monaten, vorher macht das keinen Sinn, da der HIV-Erreger sonst nicht nachweisbar ist. 

  • 4 Wochen später...
Mannmitniveau68
Geschrieben

Ao nur dann wenn man sich kennt, und einen Test gemacht hat!  Nur bei Vertrauen kann man ohne Gummi Verkehr haben, und dann ist es das schönste,  was es gibt!  

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gesundheit ist das A und O 

Ich würde nicht mit einer Frau die ich kaum bis garnicht kenne ohne Gummi ins Bett springen.

Geschrieben

Außerhalb einer wie auch immer gearteten Beziehung (es muss jetzt nicht zwangsläufig eine romantische Beziehung sein, bei einer Freundschaft Plus, wo das nötige Vertrauen da ist und ich weiß, dass sie nichts hat und mich diesbezüglich auch nie anlügen würde, würde ich auch nicht auf ein Kondom bestehen) verzichte ich nicht auf ein Kondom, also brauche ich mir auch keine Sorgen um eventuelle Krankheiten zu machen, so einfach geht das.

Geschrieben

Man sollte bei den ganzen schlechten Gedanken das Gute nicht vergessen. Es wirkt sich positiv auf die Renten unserer Söhne und Töchter aus, wenn es einige mehr,  vorher "erwischt."

Angst mich beim Sex anzustecken hab ich keine, denn ich fasse nicht alles an.

Geschrieben

Nicht zwangsläufig. Wenn sich diejenigen schon vorher aus dem Leben verabschieden, zahlen sie ja auch keine Beiträge mehr ein.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist zwar schade, aber dafür kosten sie auch kein geld mehr @Joker139

wer ungeschützten sex möchte, darf das tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss einige denken die Männer denken nur mit dem penis, Ich zum Beispiel würde nie ohne schutz anfangen denn es ist ja so schön das leben und ich will es noch lange gesund genissen .... Und mal ehrlich traut ihr jeden der sagt. Ich habe nix. Das ist dann. Naiv...

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 22:37, schrieb SHY400:

Wer kennt das nicht da hat man was mit einer Frau gehabt, natürlich ohne Kondom. 

Wochenlang die Angst es könnte was davon kommen,  HIV oder Geschlechtskrankheiten.

Man hat eine Erkältung, fühlt sich unwohl und schon wieder der Gedanke es hat mich erwischt. 

Angst wie geht ihr damit um ?

Ich kenne das nicht, ich werde es auch nicht kennen lernen da ich nie und nimmer ohne Kondom mit einem Mann ( außer meinem festen Partner ) schlafen würde.
Wer dies tut ist ein Dummkopf und neigt zum Selbstmord.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wem ist das schon mal passiert? dass er beim Sex den falschen Namen gerufen hat 🤣?

×
×
  • Neu erstellen...