Jump to content

Faszination Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist geil, aber wie schon gesagt, sauber müssen die Schwänze schon sein. Da sieht man so einiges, da geht halt nichts. Man könnte meinen, das bei einigen das Wasser abgestellt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pokuschler:

 

was ist mit dem der seinen willi durchsteckt der weis auch nicht ob der bläser seine kaubretter geputzt hat der arme

Gilt natürlich für beide Seiten, der Wand.....logischerweise.:gimp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Gilt natürlich für beide Seiten, der Wand.....logischerweise.:gimp:

war doch nur spass:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kisses41:

Nur weil man es selbst nicht mag,sollte man es nicht verurteilen.

Niemand wird gezwungen dorthin zu gehen. Toleranz heißt das Zauberwort.

 

Und wenn du nicht weißt wie man einen sauberen Schwanz erkennen kann,hab ich einen Tipp: riech mal dran 😉

Hier ist ja deswegen auch niemand verurteilt worden. Aber bevor ich an diversen Schwänzen riechen würde.....zieh ich ein persönliches Kennenlernen vor. 😷

Geschrieben

Ich würde es gerne mal bei mir machen lassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex101992:

Ich würde es gerne mal bei mir machen lassen

Riechen? 😨

Geschrieben

Mir wäre das Risiko zu gross sich sonst was zu holen..und alleine bei der Erwähnung von vollgesauten Fußböden könnte ich ko.....nee Leute das ist nix für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex101992:

Glory hole

Aaaach sooooo.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex101992:

Jaa 😂

Aber örscht richtig waschen, überall. Nicht das MANN dich dann doch am Geruch erkennt. :clapping:

Geschrieben

Hygiene und dreckige Fliesen gleichzeitig? Wie das denn? Und Gesundheit? Ach, scheiss drauf ..... 🤢

Geschrieben

Ich mag es sehr es gibt sehr viele die Ihn durch stecken und warten das etwas passiert. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Ich muss zugeben das es mir extrem geil kommt wenn ich meinen Schwanz am GH geblasen bekomme.

Genieße ich auch oft

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Hygiene und dreckige Fliesen gleichzeitig? Wie das denn? Und Gesundheit? Ach, scheiss drauf ..... 🤢

jawohl rein ins maul und lutschen bis das zueg kommt

Geschrieben

also, wer mal Interesse g

hat, gerne PN. 

Geschrieben

Und wieder so ein Beitrag, der interessant hätte werden können, wenn alle bei denen 1+1=3 ist, den Mund gehalten hätten. 

Aber Nein, da wird munter pauschalisiert: wenn einer von dreckigen Fliesen schreibt, dann haben automatisch alle Glory Holes Fliesen, und zwar dreckige! Und damit ist das Loch per se ein verruchter Ort. Dieser Schluss wird natürlich vor allem von Leuten gezogen, die nie ein GH real je gesehen haben.

Nicht zu vergessen die Keime und Bakterien, die es natürlich auch nur da gibt.. Das bonieren dann vor allem die, die schön brav die Hand auf das Band der Rolltreppe legen, und sich danach unbewusst an den Mund fassen.. Klar, das Leben ist ja auch Keimfrei, nur am GH nicht.. 

Und wie plötzlich alle den Menschen kennen wollen, dessen Geschlechtsteil sie berühren, in Zeiten von Tinter & Co.. Plötzlich praktizieren die meisten Sex erst frühestens nach dem 10. Date, und auch nur mit vorherigen Test.. Und natürlich trotzdem mit Kondom, auch nach Jahren  - man weiss ja nie, schon wegen der Bakterien...

Für mich selber ist das auch nichts, ich finde es nur immer wieder nervig, wie hier alles künstlich ohne Verstand aufgeblasen wird. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MaxAusWiesbaden:

Für mich selber ist das auch nichts, ich finde es nur immer wieder nervig, wie hier alles künstlich ohne Verstand aufgeblasen wird. 

Die ist doch ein Forum. Und da darf jeder auf gestellte Fragen, seine Meinung zu äußern, ob diese Dir nun gefallen oder nicht!

Du schreibst selber, dass Glory-Holes für Dich nix sind. Hast Du denn Erfahrungen damit gemacht? Oder schließt Du sie einfach aus, Aufgrund von eigenen Vorurteilen? ;)

Und es ist nicht künstlich ohne Verstand aufgeblasen, wenn man die Frage nach der Gesundheitsrisiken, bei Glory-Holes aufzeigt. Denn es hat wohl kaum jemand auf seinem Schwanz stehen, wenn er krank sein sollte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Befana:

Die ist doch ein Forum. Und da darf jeder auf gestellte Fragen, seine Meinung zu äußern, ob diese Dir nun gefallen oder nicht!

Du schreibst selber, dass Glory-Holes für Dich nix sind. Hast Du denn Erfahrungen damit gemacht? Oder schließt Du sie einfach aus, Aufgrund von eigenen Vorurteilen? ;)

Und es ist nicht künstlich ohne Verstand aufgeblasen, wenn man die Frage nach der Gesundheitsrisiken, bei Glory-Holes aufzeigt. Denn es hat wohl kaum jemand auf seinem Schwanz stehen, wenn er krank sein sollte!

Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, dennoch kann man hier im Forum sehr schön zwischen qualifizierten Beiträgen, und unqualifizierten unterscheiden. Die Frage ist doch, wo bei vielen Beiträgen die Daseins-Berechtigung besteht, wenn die Aussagekraft gegen 0 tendiert.

 

Und ja, ich habe Erfahrungen mit GH.. Dies ist betreffend meiner Aussage, dass viele hier nur schreiben ohne vorher zu denken, aber irrelevant.. Dies erkenne ich auch, wenn ich nie da gewesen wäre..

 

Und ja, der Aspekt mit der Gesundheit kann angebracht werden.. War hier nur nie Bestandteil der Frage.. Es ging um Hygiene, und man kann sehr wohl gesund, aber ungepflegt sein. Die Kausalität fehlt hier.

Ich kann verstehen, dass man bei Themen wie AO dies diskutieren kann, aber hier? Was ist denn nicht ungesund oder ohne Risiko? Über die Strasse gehen ist Risiko, und selbst die Luft die wir atmen, ist ungesund.. Wollen wir das auch diskutieren? Natürlich sind da Keime und Bakterien, sag mir einen Ort, wo nicht?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaxAusWiesbaden:

Und ja, der Aspekt mit der Gesundheit kann angebracht werden.. War hier nur nie Bestandteil der Frage.. Es ging um Hygiene, und man kann sehr wohl gesund, aber ungepflegt sein. Die Kausalität fehlt hier.

Ich kann verstehen, dass man bei Themen wie AO dies diskutieren kann, aber hier? Was ist denn nicht ungesund oder ohne Risiko? Über die Strasse gehen ist Risiko, und selbst die Luft die wir atmen, ist ungesund.. Wollen wir das auch diskutieren? Natürlich sind da Keime und Bakterien, sag mir einen Ort, wo nicht?!

Ich gebe Dir Recht, dass jemand durchaus gesund aber ungepflegt sein kann. Aber genauso kann jemand, der sich pflegt, krank sein... Und wenn ich hier die Kommentare einiger Glory-Hole Nutzer lese, kommt es mir so vor, als ob dort AO an der Tagesordnung sei.

Ich war noch nie an so einem Glory-Hole. Und es ist auch nix, was mich reizen könnte, weil mir der Typ, der an dem Schwanz dran hängt, wichtig ist! Und ich möchte dann auch die Reaktion des Mannes sehen, wenn ich ihn "bearbeite" ;) Wenn es mir nur drum ginge, an etwas Länglichem zu lutschen, dann könnte ich auch am Dildo oder an einer Salatgurke lutschen... :coffee_happy:

Aber jeder so wie er oder sie mag.

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 10:30, schrieb mslaender09:

wem geht es genauso und sitzt im PK liebend gerne am GH.

abzuwarten was passiert und wer seinen Schwanz durchschiebt macht süchtig.

dann einen nach den anderen abmelken.

Hammer. und wenn die Bodenfliesen dann schön eingesaut sind...auch wenn ein Paar dahinter sitzt,  was selten ist, ist geil.

diese Anonymität ist einfach das Prickeln. vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze. wenn dann noch xxl und Vielspritzer dabei sind.

wer teilt diese Vorliebe?

Meine Frau und ich stehen auch auf das Glory hole . 

Waren zweimal im erotixx in Hamburg und es war immer aufregend.

zum Thema Hygiene halten wir es so das der Schwanz der von meiner Frau geblasen wird ein Kondom bekommt .

Hab ich sie heiß genug gemacht kniet sie vorm Glory Hole mit einer Blick dichten Maske .

Wenn der Schwanz ein Gummi über hat (wird von mir vergeben) bekommt sie das Go .

Wir stehen total drauf wenn sie einen fremden Schwanz bläst (ungesehen) und später die Trophäe das sperma im Kondom zu sehen ist.

letztes Mal war das erste mal das es dazu kam und sie verlangte gleich nach

Mehr Schwänzen wow das war der Hammer ! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte vor paar monaten das erste mal dieses vergnügen am gloryhole. sass in einer kabine als plötzlich einer seinen schwanz durchs loch schob. fand das geil und seinen schwanz für sauber. hab ihn geblasen und auch geschluckt. seither mache ich das öfter. die entscheidung ob er/sie ihn für sauber hält muss jeder für sich entscheiden und ob er es dann macht.

Geschrieben

Verabrede mich gerne am GH - tagsüber in der Woche - PLZ 26 / 27 / 28 / 49 ... wer gerne durchschieben möchte... oder Frau am anderen Ende :-)

×
×
  • Neu erstellen...