Jump to content

Wo fängt Bisexualität an?


M-Do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 11:12, schrieb MitEichelring:

Bi zu definieren ist schon schwer,

Also wenn ein man sich von einem Mann einen blasen lässt, muss das nicht bi sein, zumindest nicht vom Passiven Teil aus.

Ich persönlich, ich mag an Männern eigentlich nur den Schwanz, hab keine Probleme mit Arsch Brust oder so, aber zieht mich nicht an.

Küssen geht gar nicht.

Ich bin nicht bi wenn es um die Mann oder Frau frage geht, ich stehe nur auf Frauen. Da bin ich Hetero.

Ich bin Bi wenn es um Sexuelle Handlungen geht, ich liebe fremde Schwänze lutschen und wixen was für ein Feeling.

Man kann bi nicht so einfach festlegen er tuts also ist ers, es ist eine Gefühlssache ich fühle mich nur manchmal bi wenn ich einen Schwanz blasen oder wixen möchte, und

wenn ich es real mache erst recht, aber 90% meines Fühlens bin ich Hetero.


 

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ! Mir geht es genauso! Mir gefällt es auch bzw mich mach es zb geil ,wenn ich einen rasierten oder spärlich behaarten Schwanz sehe ! Egal ob schlaff oder steif ! Habe auch nichts dagegen,wenn mir jemand, beim Wichsen zu sieht oder mitmacht ! Wenn es,jemand geil macht oder geil wird dabei und mich anfassen oder blasen möchte ,habe ich nichts dagegen  ! Nur mit einem Mann schmusen ,küssen oder einen Mann ficken bzw mich ficken lassen , könnte ich nicht ! Will ich auch nicht ! Ich finde auch nichts,verwerfliches dabei ! Mir ist es auch dabei auch egal , als was sich jemand bezeichnet oder ist ! Ich muss halt immer schmunzeln, wenn manche Leute versuchen , andere in irgendeine Schublade zu stecken ! Deshalb ,um jegliche Diskussion aus dem Wege zu gehen ,habe ich in meinem Profil auch nur "Bi interessiert " stehen ! Ob es nun richtig oder falsch ist mir sowas von egal ! Kurzum,es wird immer eine ewige Diskussion bleiben ! Es ist und bleibt jedem/jede seine eigene Sache ,was sexuell gemacht wird ! Hauptsache, es hat jeder/jede Spaß und Freude dabei ! Egal wie man es gestaltet und die Konstellation auch ist ! 

×
×
  • Neu erstellen...