Jump to content

Penis selbst tätowieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Die Sachen, die du hobbymäßig tätowierst...sind teilweise nicht mal schlecht?....dann hau rein da..was soll passieren? Und wenn der Pfeil doch nicht ganz so doll wird....stichst den Pieschermann einfach komplett mit schwarz aus!! Gibt genug Frauen, die auf schwarze Schwänze stehen😉😂😂😂

Übersetzung von bolero2000's ironie (die ich echt mag ,sarkasmus und ironie😉)

"ohgott nein lass das sonst hast am end im besten fall nen schwarzen pimmel und im schlechtesten bekommst kenner mehr hoch weil de irgend nen nerv oder sonst was durchstochen hast ... Und glaub mir uf nen schwarz tattoovierten schwanz stehn die frauen auch net "

lach mannmannmann uf was für doofe ideen kommt ihr männer nur , is es zuviel sperma in de eier oder langeweile oder blutarmut im kopf ???? 

Geschrieben

Ich frage mich in welcher Position das ganze passieren soll wenn du es selbst machen würdest? Das ist meiner Meinung nach ein größeres Problem als die Schmerzen wenn es erstmal "nur" ein Pfeil werden soll.....so groß wird der Pfeil ja dann nicht werden was dann auch nur 2,3 Minuten dauern würde und die Zeit ist sicher auszuhalten wenn man sich Gedanken um schmerzen macht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kumpelbob:

Meine Frage ist, hat sich das schon mal jemand von euch selbst gemacht? Also Farbe im Penisbereich in die Haut gestochen und kannst mir sagen wie tief du zb. gestochen hast? Oder wie du das gemacht hast, dass das Motiv in errigiertem und schlaffem Zustand gleichermaßen erkennbar war...

 

wenn du sowas schon fragen musst, dann lass die Finger davon!

Wenn du ein Tattoo haben willst dann lass es einem Profi machen.

Oder willst du dein Leben lang mit einem Pfusch rumlaufen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jana679:

Übersetzung von bolero2000's ironie (die ich echt mag ,sarkasmus und ironie😉)

"ohgott nein lass das sonst hast am end im besten fall nen schwarzen pimmel und im schlechtesten bekommst kenner mehr hoch weil de irgend nen nerv oder sonst was durchstochen hast ... Und glaub mir uf nen schwarz tattoovierten schwanz stehn die frauen auch net "

lach mannmannmann uf was für doofe ideen kommt ihr männer nur , is es zuviel sperma in de eier oder langeweile oder blutarmut im kopf ???? 

Manchmal ist es auch Langeweile im lieben Herrn Pieschermann😉

Und wenn die Damen doch nicht auf "so einen schwarzen" stehen...versucht man(n) "Ihn" halt mit n büschen weiß aufzupimpen 😠

Mir ging es eigentlich um die Qualität, denn wenn der TE nach 3 !? Jahren Sachen macht ...die "teilweise nicht mal schlecht" sind..wie soll dann in so einem Selbstversuch etwas  ordentliches entstehen ?

Ist aber auch Ansichtssache... gibt genug Leute, denen die Qualität eines Tattoos nicht so wichtig ist...und dann ist es auch nicht so wild wenn der Pfeil ein wenig krumm ist.

Aber wenn es sauber werden soll, ist der gang zum Profi ratsam...denn das Teil soll bestimmt nicht vor "Jeder" versteckt werden😉

Geschrieben

Lass es! Du sollst in den sauren Apfel beißen und dem Tätowierer deinen Penis hinlegen! Selbst für die Profis ist es Herausforderung und das willst du selber machen??? Ein Fehler und die Konsequenzen sind dauerhaft! Google mal danach, da gibt es genug Fälle.

Geschrieben

Ich hab´n Mercedesstern auf der Eichel tätowiert...war garnicht so Schmerzhaft..

Geschrieben

Ich finde, das klingt wie die Einleitung zu einer Laudatio bei der Verleihung des Darwin-Awards... :smiley:

Geschrieben

Und wenn es nichts wird kannst Du immer noch beim"Cover up" mitmachen und hoffen das einer der Fachleute sich Deiner annimmt.:dickface:also gut Tattoo

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb königstiger84:

Ich hab´n Mercedesstern auf der Eichel tätowiert...war garnicht so Schmerzhaft..

Geil, was Mercedes alles sponsert - fehlt noch VW und Opel drum herum

Geschrieben

Auf meinem Prügel kommt nichts drauf, das ist doch Quatsch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Manchmal ist es auch Langeweile im lieben Herrn Pieschermann😉

Und wenn die Damen doch nicht auf "so einen schwarzen" stehen...versucht man(n) "Ihn" halt mit n büschen weiß aufzupimpen 😠

Mir ging es eigentlich um die Qualität, denn wenn der TE nach 3 !? Jahren Sachen macht ...die "teilweise nicht mal schlecht" sind..wie soll dann in so einem Selbstversuch etwas  ordentliches entstehen ?

Ist aber auch Ansichtssache... gibt genug Leute, denen die Qualität eines Tattoos nicht so wichtig ist...und dann ist es auch nicht so wild wenn der Pfeil ein wenig krumm ist.

Aber wenn es sauber werden soll, ist der gang zum Profi ratsam...denn das Teil soll bestimmt nicht vor "Jeder" versteckt werden😉

Warum will mann sich übethaupt den schwanz tättoovieren ... Ich finds sinnfrei .. Liebe zwar tattoos ..aber ufm schwanz und a noch selbstgestochen...  Einfach nur zum wundern :confused:... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb königstiger84:

Ich hab´n Mercedesstern auf der Eichel tätowiert...war garnicht so Schmerzhaft..

Warum denn nur ????? *wunderneinfachnurwundern*

Geschrieben

Mal ehrlich: den Aufwand für nen Pfeil? Im Ernst? Es gibt tolle Beispiele, wo eben auf dem Hannes das letzte Quentchen Farbe fehlte für das Gesamtbild. Aber wie toll kann ein Pfeil ohne Zusammenhang zu irgendwas wirken? Künftige Sexpartner werden sich da sicher ihren Teil denken. Die Grenze bei intimer Kunst zwischen Ästhetik und selbstverstümmelung zu finden ist wohl nicht ganz einfach.

Geschrieben

Süßer wenn unbedingt was auf deinem Pullemann tätowiert haben willst dann lass dass den Fachmann/frau machen....oder mach ne Schleife rum...hat auch nicht jeder 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jana679:

Warum will mann sich übethaupt den schwanz tättoovieren ... Ich finds sinnfrei .. Liebe zwar tattoos ..aber ufm schwanz und a noch selbstgestochen...  Einfach nur zum wundern :confused:... 

Hehe...die Beweggründe für Tattoos und deren Platzierungen sind für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar... manch einer denkt sich was dabei.. und andere machen einfach nur worauf sie grad Bock haben... Hauptsache sie können auch später noch dazu stehen😉

Aber bevor wir hier wieder abschweifen und schon wieder gelöscht werden...kannst mich gerne anschreiben...wenn du dich traust😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hehe...die Beweggründe für Tattoos und deren Platzierungen sind für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar... manch einer denkt sich was dabei.. und andere machen einfach nur worauf sie grad Bock haben... Hauptsache sie können auch später noch dazu stehen😉

Aber bevor wir hier wieder abschweifen und schon wieder gelöscht werden...kannst mich gerne anschreiben...wenn du dich traust😂😂😂

Lach 😜

Geschrieben

Lass die Idee einfach mal noch zwei, drei Jahre sacken.... Und solltest Du dann immer noch scharf drauf sein, Geh zu jemandem der etwas davon versteht. Es gibt übrigens auch Frauen die dieses Handwerk professionell beherrschen, falls es kein Typ sein soll. 😉

Geschrieben

Ein junger Amerikaner beschloß den Namen seiner ersten Liebe auf seinen Penis tätowieren zu lassen. Deren Name war "Wendy". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, im schlaffen Zustand war nur "W Y" erkennbar.

Später ging der junge Mann zum Militär. Im Duschraum entdeckte er bei einem farbigen Kameraden ebenfalls ein "W Y" auf dessen Penis.

Daraufhin fragte unser Amerikaner freundlich nach: "Na, wie ich sehe heißt Deine Freundin wohl auch Wendy?"

Der Angesprochene erwiderte: "Ne Kumpel, bei mir steht: 'Welcome to Alabama and have a nice Day!'"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb königstiger84:

Ich hab´n Mercedesstern auf der Eichel tätowiert...war garnicht so Schmerzhaft..

total loser. Ein Porsche -Pferd wäre angebrachter. Früher hatte er einen forschen Pimmel, heute hate er einen Posche-Fimmel

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I_vanhoe:

Porsche -Pferd wäre angebrachter.

Wenn schon ein Pferd, dann ein Cavallino rampante. Frei nach dem Motto, auch wenn Mann sonst nichts kann, kommt er so schnell wie ein Ferrari.

Geschrieben

Ich hab mir auf meinen Pillermann nen Riesenschwanz tätowieren lassen. Sieht jetzt viel grösser aus:clapping:.

Geschrieben

Scheint überflüssig zu sein dein Penis. Anders kommt Mann nicht auf solche Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...