Jump to content

Umgang mit gelöschte Konversationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch verhaltet, wenn Ihr seht, das eine Konversation vom Teilnehmer gelöscht wurde.

Meldet Ihr Euch trotzdem bei Ihm oder Ihr noch einmal?

Oder der umgekehrte Fall: Bekommt Ihr erneut Meldung auf die von Euch gelöschte Konversation?

LG

Geschrieben

Ist unterschiedlich..wenn ich Interesse hab meld ich mich schon nochmal...auch anderes rum ist es oft der Fall...lösche manchmal auch oft schnell ohne mir dabei gross Gedanken zu machen...

Geschrieben

Wenn jemand löscht ist das Thema durch für mich. Doch meist meldet sich der jenige dann wieder .^^

Geschrieben

Die Luxusprobleme der Damen... Wir Männer sind um die zwei, drei Konversationen froh, die wir haben... •lach•

Geschrieben

nee warum dann dort noch mal melden? Was bringt das dann noch? unter persönliche Notiz abspeichern und gut ist.

Geschrieben

dazu müsste es zu einer Konversation kommen, was hier so gut wie gar nicht geschieht. Hatte vorhin ein Zwinkern von einem Paar, sie angeschrieben und meine Nachricht wurde gelöscht, ohne Kommentar. So viel dazu und nein, würde den Kontakt kein zweites Mal aufnehmen

Geschrieben

Ist doch ein eindeutiges Statement. Warum möchtest Du dich noch einmal melden?

Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal,wenn es gelöscht wird.Bislang waren es eh Leute,wo ich es besser gefunden hätte,die hätten mich nicht angeschrieben 😂 Ich hingegen hatte es schon,dass dann die Frage kam,warum ich denn bitte gelöscht hab

Geschrieben

Ach, hier kommt es überhaupt schonmal zu Konversationen? Echt jetzt?

Geschrieben

Konversation bedeutet immer Unterhaltung in zwei Richtungen... Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Selbst wenn man höflich schreibt kommt nichts oder nur ganz selten eine persönliche Antwort.... Aber Niveau in deren Profil ganz groß deklariert ....

Geschrieben

Nun, wenn eine Unterhaltung gelöscht wurde, zeigt mir das eigentlich, dass kein Interesse daran besteht, diese fortzuführen. Sofern da kein regelmäßiger Austausch stattfand, ist die Sache dann für mich auch erledigt.

Anders schaut es bei den regelmäßigen ratschereien aus - da würde ich sicher fragen.

Geschrieben

Steh einfach drüber. Hatte erst heute selber so ein Fall. Ganze zeit hat man sich nett unterhalten und heute morgen kam die Benachrichtigung das ich ihr nicht mehr schreiben kann.

Geschrieben

Ist für uns ein Signal, dass kein Interesse besteht und völlig in Ordnung. Wir verfallen deshalb nicht in Depressionen 😉

Geschrieben

Das ist für mich das Signal, daß das Gegenüber kein Interesse am Kontakt hat. Wozu sollte ich dann nochmal nachfragen?

Geschrieben

ich lösche nicht....ich blende aus, damit ich in 3 Monaten sehen kann, dass dieser oder jener Mann bereits einen Korb bekommen hat....

Geschrieben

Heute bin ich interessant morgen unwichtig...

Heute gibt es mein Gegenüber noch....morgen ist er gelöscht

Heute ist er toll...morgen gibt er sich als Fake zu erkennen...

Heute ist die Konservation aufregend...morgen gelöscht!

Wenn ich hier eines gelernt habe...Ritter Sport schmeckt immer..

muss ich hier mich noch wundern...ärgern zweifeln...nöööööö!

Wer nicht will der hat schon....aber danach geht bei mir auch nix mehr..

Reise ohne Wiederkehr..wer nicht will der hat schon..

Hier gibts soooo viele Männer...die mich begeistern!:$

Geschrieben

was ist wenn sie sich auf die erste Nachricht zwar gemeldet hat, aber das folgende dann gelöscht wurde?

Geschrieben

warum jammern die männer hier immer nur rum das sie keine antwort bekommen?  das kann doch gar nicht sein, ich glaube das nicht, wenn hier jemand die unterhaltung löscht ohne was zu sagen ist hier eh raus

Geschrieben

Also wenn ich lösche, dann aus einem recht offensichtliche Grund, ansonsten blende ich auch aus, dass ist meist recht hilfreich, weil ich dann sehen kann, daß schon mal Kontakt bestand und warum es nicht weiterging. Oder ich blockiere direkt durch "Nein, danke".  Aber ich käme sicher nicht auf die Idee jemanden der meine Nachricht löscht, nochmal anzuschreiben....

Geschrieben

Warum wird das so überbewertet, wir löschen auch und das nur um den Posteingang übersichtlicher zu gestalten nicht um jemanden zu verbannen. Ganz wichtige sind eh bei Favoriten oder bei Freunde.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sircedan89:

was ist wenn sie sich auf die erste Nachricht zwar gemeldet hat, aber das folgende dann gelöscht wurde?

Das das Interesse dann halt erloschen ist.

PhotographyLover
Geschrieben

Löschen heißt, kein Interesse. Wozu nochmal nachfragen? Ich finde, die Zeit kann man anders nutzen...

Geschrieben

Ich lösche meine E-Mail s meine WhatsApp Nachrichten und ich schmeiße meine Tagezeitung nach einer gewissen Zeit weg auch mein Kleiderschrank muss sich dies gefallen lassen . Aufräumen ist einfach aufgeräumt :) Meinen ersten Liebesbrief hab ich noch

Geschrieben

das einzige was hier fatal ist , das --ausblenden--auch den Müllkorb anzeigt------

×
×
  • Neu erstellen...