Jump to content

Umgang mit gelöschte Konversationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mySecretLove:

das einzige was hier fatal ist , das --ausblenden--auch den Müllkorb anzeigt------

Ach tatsächlich? na das ist gut zu wissen.

Geschrieben

Wer nicht will hat schon... Daher wird ebenso gelöscht und gut! Was ich allerdings mehr als merkwürdig finde, wenn mich eine "nein danke Antwort", eines mir unbekannten Kontakts ereilt, ohne dass ich je auf dessen Profil war und ohne jegliche Konversation vorher... 🤔 Was das sein soll... Keine Ahnung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sircedan89:

Ach tatsächlich? na das ist gut zu wissen.

jappppp durfte mich auch aus Gründen der Übersichtlichkeit oft schon unnötig!!!! böse Worte anhören........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mySecretLove:

jappppp durfte mich auch aus Gründen der Übersichtlichkeit oft schon unnötig!!!! böse Worte anhören........

mich=mir

Geschrieben

Na ja wenn man sich gut verstanden hat versucht Mann es wieder!^^ Wenn nicht lasse ich es wenn ich es sehe!

Geschrieben

Sofern ich das sehe, -als Standard Mitglied kriegt man das ja garnicht mit-, und mir der Grund unklar ist frag ich natürlich schon nach. Man hatte ja schließlich vorher, zumindest vom Schreiben her, was miteinander zu tun. Ich selbst blende aber lieber aus, wenn ein Dialog leerläuft. Das hat einfach den Vorteil, daß dann wieder alles da ist wenn man sich erneut schreibt..

Geschrieben

In der Realität würde ich ja auch keinesfalls das Risiko eingehen einen Korb zu bekommen. Wofür dann nochmal schreiben.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ich lösche nicht....ich blende aus, damit ich in 3 Monaten sehen kann, dass dieser oder jener Mann bereits einen Korb bekommen hat....

und dann kommt auch der Papierkorb, scheinen viele hier nicht zu wissen

Geschrieben

Ich lösche regelmäßig. Und wenn jmd zwei Wochen auf was nicht reagiert, besteht wohl kein Interesse. Dann wird gelöscht und gut.

Geschrieben

Wenn wir es aus dem poppen.de Dschungel schafften isses mir Latte, da schreib ich ach so dann nen hallo, ansonsten warum sollte ICH mich da nochmal melden??? Kann ja der Gegenüber, wenn er will....Mir wichtiges blende ich nur aus und lösche nicht, hab aber dann trotzdem nen leeres Postfach

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb susi-71:

und dann kommt auch der Papierkorb, scheinen viele hier nicht zu wissen

Aber wenn man mit dem Maszeiger auf den Papierkorb geht, steht dort, ob gelöscht oder ausgeblendet wurde.

 

Wenn jemand löscht, ist das eigentlich ein eindeutiges Zeichen: Kein Interesse mehr!

Heute ist es mir allerdings passiert, dass ich einen sehr lieben Freund gelöscht habe, was natürlich ein Versehen war und aus Huscheligkeit geschah. Sorry, Hase!

Geschrieben

ich lösche auch nicht ich blende aus das sieht für den anderen aber als gelöscht aus

Geschrieben

Natürlich, immer wenn jemand meine Mails löscht, frage ich nach. Ohne ausführliche Begründung und Antwort ist das wohl eine bodenlose Frechheit. Wo kommen wir bitte hin? Es gehört doch zum guten Stil, sich auch bei den Verfassern der niveaumäßig eher unterdurchschnittlichen Mails zu entschuldigen, wenn man die Kunstwerke in die Bedeutungslosigkeit befördert. Das kann erwartet werden, weil sowas auch nie noch mehr geistigen Dünnschiss der Person zur Folge hat, sondern stets dankend hingenommen wird. Überhaupt gibt es gar keinen Grund, Mails zu löschen. Jeder hat das Anrecht auf Kommunikation. Man sollte doch dankbar sein, wenn einem die Wunschgedanken andere aufgezwungen werden. Wer Ironie findet... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softsex-w-44:

....Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch verhaltet, wenn Ihr seht, das eine Konversation vom Teilnehmer gelöscht wurde...

Wird ausgeblendet und gut ist.... Gleiches passiert auch wenn ich mit der Person vorher vielleicht länger geschrieben habe....

Denn nur durch das Ausblenden wird einem beim nächsten Profilbesuch angezeigt das man mit der Person schon mal Kontakt hatte und wie die Reaktion war....

Mir ist es egal, ob nun der Mülleimer der in meinem Postfach angezeigt wurde vom "löschen" oder vom "ausblenden" kommt, die Konversation ist für mich damit beendet. 

Geschrieben

ich bin sehr froh über die möglichkeit, Nachrichten einfach nur zu archivieren. dadurch sieht man sofort, wenn schon mal kontakt war und wie er war. hin und wieder kommt es aber trotzdem vor, dass nachrichten aus versehen gelöscht werden. also wenn du wirklich interesse hast, frag nach. aber werd bitte nicht aufdringlich, wenn die antwort nicht zu deinem gefallen aussfällt. und wenn du wirklich nervst, musst halt damit rechnen, dass du ne nein-Danke bekommst. also so halte ich das mit den nachrichten ;-)

Geschrieben

Löschen bedeutet ein klares NEIN das sollte akzeptiert werden.Ich Bettel doch nicht hinterher,wen mein gegenüber kein Interesse hat,es ist allerdings was anderes wenn man mal geschrieben hat u. lange nix von einander gehört hat,dann kann man ruhig mal vorsichtig Anfragen... ansonsten shit happens 😉

Geschrieben

Witzlos finde ich Mails, wo ich sehe, dass der Absender die bei sich schon gelöscht hat, bevor ich sie überhaupt gelesen habe. Kann man sich die Antwort direkt sparen, kann ja nicht so wichtig gewesen sein. Ansonsten archiviere ich eher. Erleuchtend wenn man mal sieht, dass echt dauerhaft das gleiche Anschreiben benutzt.

Geschrieben

Ich blende Konversationen immer aus, sonst wird die Liste ewig lang und ich kann sehen ob ich schon mal "nen Korb" verteilt habe. Ist immer "lustig", wenn man mehrmals über die Wochen verteilt den gleichen Text geschickt bekommt 😆. Wie gesagt, ich blende die Nachrichten aus. Allerdings zeigt es der Person dann an, ich hätte den Chat gelöscht was aber nicht stimmt. Führt leider schnell zu Missverständnissen, obwohl man nichts gemacht hat 🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Witzlos finde ich Mails, wo ich sehe, dass der Absender die bei sich schon gelöscht hat, bevor ich sie überhaupt gelesen habe. Kann man sich die Antwort direkt sparen, kann ja nicht so wichtig gewesen sein.

Und für denjenigen wäre das Aufheben der Mail genauso witzlos wenn er sehen würde das die Person jeden Tag online ist aber die Mail nach Tagen noch nicht gelesen wurde....

;) Gibt immer zwei Seiten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

ich lösche nicht....ich blende aus, damit ich in 3 Monaten sehen kann, dass dieser oder jener Mann bereits einen Korb bekommen hat....

Ich auch und wenn ich dann nochmal angeschrieben werde, kopiere ich meine Antwort einfach smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Ich lösche dann auch die Konversation. Er kann sich melden, wenn er will.

Geschrieben

wenn ich bereits ein "Nein danke" und eine Begründung dazu geschrieben habe - dann lösche ich alle weiteren Versuche des Gegenübers. Ich habe allerdings auch weitergehende schriftliche Kontakte. Und da wird nichts gelöscht.

Meinen Kleiderschrank räume ich auch auf und wenn ich von dort etwas entsorge, dann bleibt das auch in der Altkleidersammlung.

Geschrieben

warum noch hinterher laufen - gelöscht und tschüss

×
×
  • Neu erstellen...