Jump to content

Umgang mit gelöschte Konversationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Konversation lösche, dann, weil ich kein Interesse mehr daran habe. Ich möchte, dass der Gegenpart das akzeptiert. Das tue ich im anderen Fall auch.. also gleiches Recht für alle....

Ich würde niemals versuchen, eine sinnlose Diskussion über "warum nicht" anzufangen... ist halt so.. basta!

Am schlimmsten sind die, die du auf Igno setzt, und die sich dann ein neues Profil zulegen, um dir trotzdem wenigstens in einer Nachricht ihren verbalen Müll reindrücken....

Geschrieben

Wenn ich gelöscht werde ... ganz einfach, ich bin sicher kein Hund der alles nachläuft.
In sowas investiere ich doch nicht noch weitere Mühe und Zeit.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

weiß jemand, wie man ausgeblendete Konversationen wieder einblendet?

Geschrieben

Wie ich auch erst lernen musste, erkennt man nicht, ob gelöscht oder ausgeblendet. Das haben aber bestimmt schon einige hier geschrieben. Ich bin gerade nur zu faul alles zu lesen.

Ausblenden kann so einige Gründe haben. Reines Aufräumen des Posteingangs, Desinteresse, Fehlklick..

man weiß nie, was der  Gegenüber denkt. Ist es dir wichtig, frage nach. Ist es dir egal, abhaken und keine Gedanken darüber machen.

Geschrieben

ich habe es mir abgewöhnt Frauen hier anzuschreiben...schaue einfach hin und wieder bei Profilen vorbei.

Ich habe keine Lust mehr mich anzubiedern und mir Körbe abzuholen...aus welchem Gründen auch immer.

Ich schaue hin und wieder mal rein...aber den Grundgedanken hier habe ich dann doch mal beiseite geschoben...da geht einfach auf "nicht vordergründig auf Sex spezialisierten Seiten"mehr.

.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 16:27, schrieb sweetcat:

Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch verhaltet, wenn Ihr seht, das eine Konversation vom Teilnehmer gelöscht wurde.

Abhaken. Die Nächste bitte!

Geschrieben

In der Regel lösche ich den Verlauf dann auch und nehme auch den Kontakt nicht mehr auf 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bisher immer ausgeblendet. Kann mir jemand sagen, wie ich mir die ausgeblendeten Nachrichten anzeigen lassen kann? Wahrscheinlich bin ich zu blind, aber ich finde keine Möglichkeit dazu.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man ausgeblendete Konversation wieder sichtbar machen?

?

bearbeitet von Lovely-münchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovely-münchen:

Wie kann man ausgeblendete Konversation wieder sichtbar machen?

?

Wenn du den Profilnamen noch kennst, einfach eine neue Mail schreiben. Dann ist der Verlauf wieder da. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit. 

Geschrieben
Ich nenne den Wunsch ein recht eindeutige Aussage zu ignorieren gerne "indische Penetranz", denn ähnlich nervig ist es sich, wenn jemand sich meldet, obwohl das Gespräch beendet wurde. In der realen Welt dreht man sich um und geht. Wenn mir dann der andere noch hinterherläuft, geht mir das richtig auf den Sack und rückt ihn in ein noch schlechteres Licht. Jop, nicht die feine Art, aber wie immer behandle ich generelle "wie findet ihr xxx" - Fragen mit Vorsicht, da ich den Hintergrund des Abbruchs nicht kenne, mir aber schon allein durch die Fragestellung des TE abermals der Begriff "indische Penetranz" in den Sinn kommt.
Geschrieben

Räume regelmäßig auf, sehe dahingehend auch kein Problem. Entweder kann mein Gegenüber damit um oder nicht.  

Geschrieben
Sieht denn der andere, dass die Unterhaltung ausgeblendet/ gelöscht wurde?!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi warum steht beim ausblenden der Nachricht das die Nachricht versteckt worden ist habe ich die Nachricht den noch ???und wo weil ich suche eine Nachricht die ich mal ausgeblendet hatte 

×
×
  • Neu erstellen...