Jump to content

Strapon / Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es nicht Verwerflich.!! ich lasse mich gerne Arschficken ich liebe es Strapon gefickt zu werden von einer Frau so 40-50 cm in meinen Arsch hinein zu bekommen finde ich echt klasse und Erregend vor allem wenn Sie dann auch noch schön hart zustößt kommt es richtig Geil also Strapon Fick in meinen Arsch Daumen hoch.!!

Geschrieben

wünschen kann man sich doch alles

Geschrieben

@rosengott262... Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Bezweifel aber ganz stark Deine Angabe von 40-50 cm.

Geschrieben

Ist es nicht. Wenn du darauf stehst, dann such dir jemanden, der das mit dir macht.

Geschrieben

Verwerflich??? Mit das Geilste unter der Sonne ! ! ! Einfach fabelhaft, wenn sie hinter dir steht und das Ding langsam reinschiebt... Und was andere daran anstößig oder sonstwie igittigitt finden, wen juckts?

Geschrieben

Wenn es Beiden gefällt ist es doch OK.

Geschrieben

Was ist daran verwerflich, ich wünsch es mir und da Frau daran auch gefallen findet (hoffe es zumindest) ist das doch korrekt.Ich will es unbedingt probieren.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben!

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen würde sofort meinen Po hinhalten sehe es auch nicht so verbissen es hat auch nichts mit Schwul zu tuen auch dann nicht wenn es Mal ein Schw im Beisein einer Frau ist macht.

Geschrieben

Ich gebe Dir vollkommen recht und wenn eine Frau es bei jemanden  macht und Ihr Mann ist dabei! Ist es noch viel geiler

Geschrieben

Verwerflich empfinden es nur die, den Wunsch selber verspüren aber sich schämen das auszusprechen. Viele finden die Vorstellung anregend, und würden das gerne erleben anderseits ist es Ihnen peinlich in der Gesellschaft sich von der Seite zu zeigen.

Mir gefällt es ebenso, und ich wirklich nicht homosexuell auch wenn ich sowas gerne habe.

Geschrieben

Mich hat auch noch keine Frau mittels Strap-On "benutzt". Allerdings habe ich auch den Anspruch, dass es die Frau erregt, sie es geniesst und auch dabei kommt. Denn wenn sie es nur täte um mir einen Gefallen zu tun, könnte man es auch gleich sein lassen, denke ich. Da ich für sowas aber lieber Männer habe - die geniessen das ganz sicher - ist es für mich auch nicht mehr wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2017 at 07:57, schrieb wuppertal_bi:

Wer sagt denn, dass es verwerflich ist? Jetzt fehlt nur das Vorurteil, alle Männer, die das mögen, sind entweder schwul oder zumindest bi. So ein Quatsch, gleiches Recht für alle !!!

Hmmmm...bei einem Hetero-Mann kann ich mir das nur schwer vorstellen. Gibts das?

OK, ich hab gelesen, es gibt das:)

bearbeitet von Aktiver2012
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, es gibt "das" und es heisst paul und wohnt am Bodensee und findet es nicht verwerflich :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich auch mal getrau es meiner Freundin zu erzählen. Ich ekel mich vor Männern, wenn es es intim wird. Selbst ein Kuss geht gar nicht. Aber eine einfühlsame Frau mit einem Strapon/Strapless oder nur mit dem Finger lässt mich ungeahnt explodieren und das meine Freundin die volle Kontrolle darüber hat, macht sie tierisch an. Sex, Poppen, Orgasmus alles toll, aber das ist nix im Vergleich wenn man den richtigen Punkt im Po findet.

bearbeitet von willstduesnicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 04:13, schrieb derstefhalt:

Warum ist es so verwerflich, dass ein Mann sich wünscht, in den Arsch gefickt zu werden. ?..

ich finde es nicht verwerflich sondern hammergeil :-) und stehe dazu.

 

Am 17.2.2017 at 15:31, schrieb BigMilf69:

Also ich finde verwerflich in dem Fall sehr ansprechend 😉

*grins* und wo finde ich dich?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist eine super Möglichkeit, der Partnerin den vollkommenen aktiven Part zu geben.

Geschrieben

meine frau und ich benutzen seit fast 6j strapon. es ist immer wieder geil wenn sie mich damit poppt

Geschrieben

Mich erregen Männer in keinster Weise, trotzdem bin ich in eine Gay-Sauna, weil ich wissen wollte wie sich ein fickender Schwanz in mir anfühlt!

Es fühlt sich geil an!

Mann erfährt außerdem, worüber Frauen oft klagen. Nämlich wie schlecht manche Männer mit ihrem Schwanz umgehen. Da machen Schwule und Bi keine Ausnahme. Manche versuchen einem schmerzhaft ihren Schwanz einfach hinten rein zu rammen, obwohl man ihnen vorher gesagt hat, dass man sehr empfindlich und eng ist. Andere sind vorsichtig und dann fühlt es sich sehr geil an!

Ein lebendiger Schwanz fühlt sich nun mal besser an als ein Plastikteil. In einer Gay-Sauna finden sich auch immer Männer, die es vollkommen in Ordnung finden, das man sie nicht ficken möchte und auch weder Küsse noch sonstige Liebkosungen mag.

Geschrieben

Solange beide Spaß daran haben, warum sollte es verwerflich sein? Was in den eigenen vier Wänden passiert geht nur die eigenen etwas an. Finde nicht, dass solche Praktiken verwerflich sind. Gerade in Verbindung mit Rollenspielen steigert es auch die Form der Unterwerfung.

Geschrieben

seit mein mann einmal gesundheitliche probleme hatte, haben wir einen hohlen umschnalldildo. er führt seinen schwanz ein und ich bekomme dann seinen schwanz im umschnalldildo tief in meine muschi eingeführt. ein geiles gefühl mit wunderbaren orgasmen.

manchmal nehmen wir diesen dildo heute noch.

Geschrieben

seit mein mann einmal gesundheitliche probleme hatte, haben wir einen hohlen umschnalldildo. er führt seinen schwanz ein und ich bekomme dann seinen schwanz im umschnalldildo tief in meine muschi eingeführt. ein geiles gefühl mit wunderbaren orgasmen.

manchmal nehmen wir diesen dildo heute noch.

×
×
  • Neu erstellen...