Jump to content

Strapon / Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TranseLilli:

... weil Schwulsein in der bürgerlichen Gesellschaft leider noch immer etwas Verwerfliches ist ... und sich in den Popo ficken zu lassen, ist schon ganz schön homo oder? ;-) Küsschen Lilli

Er schreibt: Da liegst Du ein klein wenig falsch: Homo (oder auch schwul) heißt im Klartext, dass ich als Mann AUSSCHLIESSLICH was mit Männern anfangen kann, alles andere ist mehr oder weniger BI. Ich habe eine liebe Ehefrau, bin BI und gelegentlich auch als TV Lona unterwegs, aber schwul oder Homo würde ja bedeuten, dass ich mit Frauen nichts anzufangen wüsste.

Geschrieben

Rs ist überhaupt nicht verweflich udn hat absolut nichts mit schwul oder bi zu tun, hat es bei Fraen, die das mögen, doch auch nicht, warum dann bei einem Mann.

Geschrieben

Ich sehe das wie Laila227 Ich mag anale Stimmulation auch Sei es mit Finger Vib Strapon oder auch ein echter Schwanz Alles kein Problem 😉

Geschrieben

Ich habe ja selber auch sehr gerne analverkehr aber so ein Straponsex hat schon andere Dimensionen das ist echt nicht meinst. Da ist es bedeutend schöner einen richtigen Schwanz drinnen zu haben

Geschrieben

Strapon von einer Frau würde ich mal gerne spüren

Geschrieben

Frauen machen das selbe mit ihrem popo wie Männer. In dem Punkt unterscheiden wir uns mal nicht. Wenn eine Frau gern anal penetriert werden möchte steht es einem Mann ohne Vorurteile auch zu 😜

Geschrieben

Darf ich mal ganz naiv fragen: wird der immer (meistens) für Männer benutzt? Von Frauen für Männer (in hetero Beziehungen natürlich)? Oder auch anders herum? Wenn letzteres: Warum? Sorry, aber 0 Ahnung von diesem Thema. :)

Geschrieben

Ich stehe auch dazu. Die frage ist , eine Vorliebe oder auch ein Fetisch zu verurteilen. Wer hat keine? .

Benutzbar wahrscheinlich in jeder Konstellation.  Mann - Frau / Hetero evtl wenn Frau größer ausgefüllt sein möchte.  

Geschrieben

Ähm... größer ausgefüllt im Hintern, oder sonst auch?? Ist das aber nicht total seltsam??

Geschrieben

Tja mira101, Männer haben eine Prostata, die durch zärtliche Stimulierung z.B. durch einen Strap-On, den Männern eine vergleichbare Lust beschert, wie dir deine Vagina.

Geschrieben

Ja, das weiß ich schon, Sylvia. ;) ..... also wäre es in allererster Linie für Männer? Also Frauen benutzen es, Männer genießen es? Hm ...

Geschrieben

Nun Mira, es gibt auch Frauen die den untereinander nutzen. Und es gibt da auch die sogenannten Strapless, das sind wie Dildos die unter den Hoden eine Verjüngung, dann nach oben gehen und eine Verdickung haben. Diese kann Frau in sich einführen und dann beim Poppen - Mann oder Frau - die entsprechenden Reize, in ihrer Vagina empfinden. 

Geschrieben

Danke Sylvia, sehr interessant. :) Aber dann fühlt man doch die andere Person nicht. :( ? Wird das häufig bei Dominanzspielen benutzt? Sorry, ich bin wirklich jungfräulich in diesem Bereich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt. Es gibt auch Frauen, die ihren Männern was Gutes tun möchten. Mit einem Strapless oder einem Strap-On mit Innendildo, spürt Frau zumindest durch die "Hebelwirkung" beim Eindringen und Bewegen des Dildos, eine Rückmeldung in der Vagina.

Der Unterschied ist bei beiden Modellen, dass Frau den Strapless mit ihrer Vaginalmuskulatur festhalten muss, bei einem Strap-On mit Innendildo, dieser durch die Gurte stand hält und Frau sich dabei entspannen kann.

Häufig wird es nicht benutzt, da viele Frauen eine Aversion haben, Männer zu ficken ;)

 

EDIT

Wie es unter Frauen praktiziert wird, weiss ich aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seitdem der Mann seine Sexualität entdeckt, ist vieles möglich-erlaubt- und vor allem Normal !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derstefhalt:

Warum ist es so verwerflich, dass ein Mann sich wünscht, in den Arsch gefickt zu werden. ?..

 

Was soll daran verwerflich sein und wo genau steht das? :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb slav3boy:

ich bin bi und steh auch drauf, aber nur weil ich drauf stehe bin ich nicht schwul oder bi....

🤔....wie jetzt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hold4:

Geht ja gar nicht......lotz

Na denn.....lotz mal so richtig.:clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Seitdem der Mann seine Sexualität entdeckt, ist vieles möglich-erlaubt- und vor allem Normal !

Sagen wir es mal so:

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, dass Männer gerne gefickt werden, dann hätte er den Männern keine Prostata gegeben und auch keine 5000 Lustnerven in den Schließmuskel eingebaut.

Daraus kann man ableiten:

Wer etwas dagegen hat, dass Männer sich ficken lassen, handelt dem Willen Gottes zuwider.

So, jetzt dürft ihr mich hauen ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Sagen wir es mal so:

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, dass Männer gerne gefickt werden, dann hätte er den Männern keine Prostata gegeben und auch keine 5000 Lustnerven in den Schließmuskel eingebaut.

Daraus kann man ableiten:

Wer etwas dagegen hat, dass Männer sich ficken lassen, handelt dem Willen Gottes zuwider.

So, jetzt dürft ihr mich hauen ;)

 

Gibt ja auch Leute, die an den Weihnachtsmann glauben. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Gibt ja auch Leute, die an den Weihnachtsmann glauben. ;)

Och, die meisten absolutistischen Religionen, kann man schon durch einen flüchtigen Blick auf die erste Seite, komplett ad Absurdum führen ;)

 

Geschrieben

Weil du dadurch in die Hölle kommst und auf dem Scheiterhaufen endest! Lass es lieber! 😂

Geschrieben

Ist es das?!? Ich hab da echt andere Erfahrungen gemacht...Viele Männer trauen sich nicht diesen Wünsch mit der Partnerin aus zu leben und vielleicht Frauen haben Hemmungen. Aber verwerflich ist es nicht!!

Geschrieben

Da ist nichts verwerflich dran! Jeder was er will. Ich würde mich freuen wenn eine Frau mich mit einem Strapon nehmen würde. Egal was andere denken oder sagen

Geschrieben

Weil es gegen Rollenbilder verstößt...Egal wie engstirnig oder inhaltlich nicht richtig eine Ansicht sein mag, wenn sie sich in der Gesellschaft festgesetzt hat, ist das so. Hinterfragen, Anders sein, usw ist nicht erwünscht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...