Jump to content

Was gefällt den Mann mehr, ein geblasen bekommen oder ficken?

An****

Empfohlener Beitrag

Am 16.2.2017 at 19:10, schrieb Anders-als-erwartet:

Ich persönlich liebe es ein geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex. Wenn sie dran leckt, und es genießt,mir dabei ansieht usw. Klar ist Sex auch schön, besonders wenn sie dabei vor lust stöhnt.... Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir ein blasen lassen. Geht es vielen Männern so,oder bin ich damit allein der es so empfindet?

Würde gern eure Meinungen dazu hören?

Ich kann nur für mich sagen, dass ich das nicht so sehe wie du. Für mich ist das Zusammenspiel mehrerer Spielarten am schönsten. 

Anonymes-Mitglied-1
Wenn es mir nicht zu viel Drama macht, sehe ich gerne dabei zu wie meine Süsse einen Fremdschwanz bläst während ich Sie Doggy Style ficke. Klar ist blasen geil aber ich stecke lieber mein Schwanz in ihre Pussy. Es ist halt beides lustvoll beim Dreier👍
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815

Ich persönlich liebe es ein geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex. Wenn sie dran leckt, und es genießt,mir dabei ansieht usw. Klar ist Sex auch schön, besonders wenn sie dabei vor lust stöhnt.... Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir ein blasen lassen. Geht es vielen Männern so,oder bin ich damit allein der es so empfindet?

Beides natürlich aber ein Situationsbedingter blowjob oder quicky hat auch was

Ich lass mich gerne blasen und ein Fremdschwanz fickt Sie Doggy... anschließend wird getauscht und wir spritzen beide gemeinsam auf ihr ab😍👍💦

Hat doch beides seinen Reiz; ich sehe es situationsbedingt. Mir gefällt beides.

112Norderblasehase

Ja beides hat was . Bin für beides zu haben. 

Kommt ganz darauf an, wenn die Frau gut blasen kann dann blasen!

Lasse mir sehr gern einen blasen, danach lecke ich natürlich auch meine Frau bis sie kommt!

Geblasen bekommen ist doch eine mega geile sache,das empfinde ich auch sehr geil.

Mir gefällt beides.

Wenn sie möchte sich gerne nur blasen bis zum Schluss.

Ansonsten ein schöner Mix aus beidem hat schon was.

Am 16.2.2017 at 22:01, schrieb Sina_and_Mark:

Ist "blasen"denn kein Sex.....? Haben da wohl was verpasst.

Ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinski!😆

• 4 Wochen später...

Also ich mag es beides. Abwechselnd. Kommt auf Situation. . Manchmal hat man die Lust bis zum Abschluss. Einmal. Blasste mir so. Von sich alleine. Das sie so blasste. Das erste Mal bis zum Anschlag rein . Mehrmals. Und wollte das ich ihr ganz tief rein Spritze. Und schluckte. Danach fickte ich sie.

MichaelW0815

Im besten Fall beides 

Was gefällt den Mann mehr, ein geblasen bekommen oder ficken?

Vor allem anderen gefällt mir Rechtschreibung.
In einem 10-Worte-Satz so viele Fehler unterzubringen ... da bin ich so abgelenkt, dass ich die Worte "ficken" und "blasen" und nur noch als unsexuelles Grundrauschen wahrnehme.

Fellatio oder Vaginalverkehr (bzw. fällt unter "Ficken" ja ggf. auch noch Analverkehr)? Ich würde das eine nie gegen das andere ausspielen. Situationsbedingt mag ich beides (bzw. alle drei Varianten) und ich mag nicht eines davon lieber als das andere. Es gibt höchstens den Aspekt der ganzkörperlichen Berührung, der beim "Ficken" üblicherweise möglich ist, beim Fellatio nur in gegenseitigen Stellungen wie der 69. In allen Belangen, oral wie vaginal oder anal, mag ich diese großflächigen Berührungen der Körper, was aber weiterhin keine Entscheidung für das eine oder das andere wäre.

Da mein Mann seit einiger Zeit hauptsächlich auf blasen steht und der restliche Sex ihn wenig interessiert, was ich zum 🤮 finde, kommen wir nicht zusammen, so einfach ist das. 

Da für mich wichtiger ist das die Frau zum Orgasmus kommt ist das mit den blasen immer so eine Sache. Wenn sie beim lecken kommt, kann sie mir gerne einen Blasen. .... wobei an Blasen was anders ist.

(bearbeitet)

Bj ist lahm wenn sonst nichts passiert.

Verzichte gern.

bearbeitet von NoSavePoint

Hat Beides seine Vorteile, beim Blasen kann Mann pur genießen. Beim Sex kommen, hoffentlich, beide auf ihre Kosten.

Ich denke garnicht darüber nach was ich lieber mag. Es ergibt sich doch aus der Situation raus was so passiert. Bin noch nie mit dem Gedanken in die Zweisamkeit gegangen was ich am liebsten hätte! 

vor 10 Stunden, schrieb HolunderBlüte:

Da mein Mann seit einiger Zeit hauptsächlich auf blasen steht und der restliche Sex ihn wenig interessiert, was ich zum 🤮 finde, kommen wir nicht zusammen, so einfach ist das. 

Auf so ein einseitiges Ding hätte ich auch keinen Bock. Der Gedanke das ich nur lecken solle und weiter nichts passiert …..grauenvoll 

(bearbeitet)

Deshalb mangels Bock auf einseitiges Ding lasse ich daheim alle 4 gerade und habe mich diesbezüglich deaktiviert. 

Gegnseitigen Spaß gibt es ausserhäuslich genug zu haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
  • Neu erstellen...