Jump to content

Was gefällt den Mann mehr, ein geblasen bekommen oder ficken?

An****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf beides, gerne als Vorspiel Oral oder als Abschluss. Ich liebe die abwchslung

• 7 Jahre später...
Blasen ist geil wenn Sie Zeitgleich penetriert wird. Ich liebe es wenn ich dann in ihrem Mund spritzen darf😍
Anonymes-Mitglied-1
Ich würde lieber mal hinfassen mit einem Fremdschwanz drin. Aber erst blasen und dann Sex klingt zu gut👍
Am 16.2.2017 at 19:10, schrieb Anders-als-erwartet:

Ich persönlich liebe es ein geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex. Wenn sie dran leckt, und es genießt,mir dabei ansieht usw. Klar ist Sex auch schön, besonders wenn sie dabei vor lust stöhnt.... Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir ein blasen lassen. Geht es vielen Männern so,oder bin ich damit allein der es so empfindet?

Würde gern eure Meinungen dazu hören?

Nein, allein bist du nicht bezüglich deiner Meinung über Sex und Oralsex. Es gab einen amerikanischen Präsidenten für den es kein Sex war wenn seine Praktikantin seinen Schwanz gelutscht hat.

Wenn du nicht gerade mit einer Domina fickst oder in einem Rollenspiel involviert bist,  dann hast du schon Auswahlmöglichkeiten.

Natürlich lehne ich es nicht ab wenn eine Frau mir einen "Blasen" will.🤷‍♂️

Also beim MMF wenn er zu Ende geblasen wird geht natürlich auch. Also ich liebe es auch, wenn meine Süsse Fremd bläst sehr...

Na ja ...mir gefällt beides...💦💋aktiv und passiv...💋💦

Kann beides scheiße und geil sein je nach Gegenüber.

Ich persönlich liebe es ein geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex. Wenn sie dran leckt, und es genießt,mir dabei ansieht usw. Klar ist Sex auch schön, besonders wenn sie dabei vor lust stöhnt.... Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir ein blasen lassen. Geht es vielen Männern so,oder bin ich damit allein der es so empfindet?

Blasen ist natürlich auch schön, ich bezeichnen blasen mal als Vorspiel, wenn es so weit ist das ich komme dann möchte ich in ihre feuchte glitschige Pussy spritzen

Beiden ist geil, Aber es gibt Frauen die wirklich gut Blasen und dann ziehe ich das auch vor

Eine Kombination aus beidem ist ideal erst schön blasen lassen dann ficken dann wieder blasen und dann weiter ficken und dabei natürlich wenn die Muschi lecken weil die Frau will ja auch verwöhnt werden

112Norderblasehase

Für nicht ist beides super 

Für mich ist immer das am Besten, das mir gerade widerfährt. 

112Norderblasehase
vor 12 Minuten, schrieb Kurt2222:

Für mich ist immer das am Besten, das mir gerade widerfährt. 

Ja das ist oft so 

• 2 Wochen später...

Beides schön. Und am schönsten.  Abwechselnd. 

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Mir gefällt beides 

Wesermünde
Mai 20, schrieb Berlin_69:

Eine Kombination aus beidem ist ideal erst schön blasen lassen dann ficken dann wieder blasen und dann weiter ficken und dabei natürlich wenn die Muschi lecken weil die Frau will ja auch verwöhnt werden

Absolut richtig... meine Freundin liebt es, wenn sie mich reitet zwischen durch abzusteigen, dann meinen nassen Schwanz gierig abzulutschen um dann mich weiter zu ficken...je nachdem ihr danach ist, macht sie das nochmals und sie entscheidet dann, ob ich in ihre Muschi spritz,oder ob sie es schlucken möchte. Sie mag das Gemisch von Sperma und Muschisaft.

Ich habe das dem nächst mit einem Mann vor mir, der mich blasen möchte😂👍💦
  • Neu erstellen...