Jump to content

alle 3 Löcher poppen, in welcher Reihenfolge.


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Arsch in den Mund (ATM) ist geil.

Ich selbst mache das sehr gerne, ist sozusagen fester Bestandteil und gehört zum Sex einfach dazu. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke einfach mal,diese Frage beantwortet sich von selbst😂

Geschrieben

Jetzt geht es rund, erst in den Arsch, dann in den Mund.

Ich kann ja verstehen das an Keime und was weiß ich alles gedacht wird, sollte man aber so richtig im Gefecht miteinander sein und die Geilheit überkommt einen dabei völlig, was sich ja eigentlich jeder wünscht dann wird sich nur noch ausgelebt.

Da denke ich dann an nichts mehr, soll es denn nicht so sein?

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 18:55, schrieb Pentagramm01:

Stellt Euch mal nicht so an. Es gibt durchaus Frauen die kennen da gaaar nichts...! Aber meist sind das die deren Arsch auch sauber ist wenn sie sich da was reinschieben lassen. Ansonsten gibt immer noch die Möglichkeit ihn nach dem Arsch kurz zu waschen und sich dann leerlutschen zu lassen... ;-)

Bakterien kann man nicht wegwaschen😲 der Arsch Darm ist voll damit. Ich kann mir nicht vorstellen das Frauen gern ihre scheiße im Mund haben wollen außer die mögen scheiße Essen. Echt manche Männer und ihre Fantasie nur weil die es wollen das Frauen es machen sollen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb razorfade:

Bakterien kann man nicht wegwaschen😲 der Arsch Darm ist voll damit. Ich kann mir nicht vorstellen das Frauen gern ihre scheiße im Mund haben wollen außer die mögen scheiße Essen. Echt manche Männer und ihre Fantasie nur weil die es wollen das Frauen es machen sollen

Nee nee, das ist ein kleines bißchen anders: Es sollte nicht vorkommen, dass Frau davon etwas in den Mund bekommt, denn durch ein wenig Vorbereitung ist nämlich gar keine Scheiße mehr da. 

Und was die "Fantasien" betrifft: Ich kannte mal eine Frau, die hat das sehr oft von sich aus so gemacht, weil sie bock drauf hatte. Vom ersten mal an, ohne dass ich irgendwas in dieser Richtung geäußert hatte. Erst in ihren Hintern, und nachdem sie gekommen ist, hat sie es mit dem Mund zuende gebracht. Und der Geschmack und der Geruch sind nach dem Arschfick nun auch nicht so viel anders als sonst (wieder: bei etwas Vorbereitung), das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man in einer leidenschaftlichen Fickerei Lust darauf bekommt - ja meine Güte... 

Da weder die Frau, noch ich jemals Probleme mit Infektionen oder sonstwas hatten, vermute ich mal, dass Keime/Bakterien Probleme machen KÖNNEN,  aber nicht machen MÜSSEN. 

Und - Ja, das ist tatsächlich im wirklichen Leben mit echten Menschen passiert ;-)

TLDR: Will sagen: Es gibt sehr wohl Frauen, die das von sich aus geil finden und es muss dadurch nicht zwingend zu Infektionen kommen und man muss davon nicht zwingend Scheiße in den Mund bekommen . Es kann einfach nur geil sein. 

Lange Rede, Amen ;-)

Am 12.10.2017 at 15:44, schrieb Stardust-1:

Keine Frau macht es freiwillig

Das stimmt so nicht. Du hast scheinbar nur noch keine kennengelernt

Geschrieben

 

  Am 15.2.2017 at 18:55, schrieb Pentagramm01:

Stellt Euch mal nicht so an. Es gibt durchaus Frauen die kennen da gaaar nichts...! Aber meist sind das die deren Arsch auch sauber ist wenn sie sich da was reinschieben lassen. Ansonsten gibt immer noch die Möglichkeit ihn nach dem Arsch kurz zu waschen und sich dann leerlutschen zu lassen... ;-)

vor 2 Stunden, schrieb razorfade:

Bakterien kann man nicht wegwaschen😲 der Arsch Darm ist voll damit. Ich kann mir nicht vorstellen das Frauen gern ihre scheiße im Mund haben wollen außer die mögen scheiße Essen. Echt manche Männer und ihre Fantasie nur weil die es wollen das Frauen es machen sollen

BEIDES ist völlig daneben. Pentagramm01..... das ist echt eklig.... außer man steht auf "Kaviar". Absolut nicht mein Ding und es würde mir mehr als nur die Lust vergehen, wenn man sich deswegen dazwischen waschen müsste. Dann läuft was schief!

Zu Razorfade: Wer keine Ahnung hat, sollte sich doch lieber den Kommentar ersparen. Bakterien sind überall am und im Menschen zu finden. Und damit hat unser Immunsystem in der Regel auch keine Probleme. Es geht nicht darum Bakterien weg zu waschen. Das funktioniert so nicht! Weiterhin.... es ist völlig egal was Du Dir vorstellen kannst weil.... es gibt Menschen die darauf stehen, mit "Kaviar" zu spielen, wie auch immer. Ja und auch Frauen! Ich respektiere und akzeptiere es, aber es ist absolut nicht meins. Und zu Guter Letzt............. wenn man sich wirklich für den Analverkehr richtig vorbereitet, ist es sauberer als im Mund............. jedenfalls bei mir!

Vorurteile und Unwissenheit, oder Halbwahrheiten sind eine Bremse für Neugierde und neues Wissen ;) Einfach mal darüber nachdenken.

Bei mir darf man absolut bedenkenlos in den Hintern und zwischendurch oder anschließend gern in den Mund. Unsauber könnte ich das gar nicht und meine Nase würde es mir sofort mitteilen..... Örks :)

In diesem Sinne..... alles locker aus der Hüfte und nicht immer so engstirnig Denken ;)

lg Marion :hearts_around:

 

Geschrieben

Hat da jetzt wieder einer diesen uralten Thread ausgegraben und alle stürzen sich drauf wie die Fliegen..?

 

Aber ich bleib dabei. Es gibt Frauen die kennen da gar nichts und machen das.

Unabhängig davon würde ich das niemals von einer Frau "verlangen". Und wenn ich ne Frau wär würde ich das auch nicht machen...

Aber wenns eine will... Ihr Ding. Warum nicht..? :jumping:

Also unterstellt mit hier keinen Quatsch.

Geschrieben

Und dann kann Frau über die ganze gequirlte Kacke nur noch den Kopf schütteln

Geschrieben

Zum Schluß wird der Arsch bedient und dort kommt es zum Orgasmus, für Beide.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Fette Lurch will auf die Reise zu allen Stationen der einen dreispaltigen Glückseligkeit. Die Frage nach der Reihenfolge lässt sich da nur intersubjektiv klären. So seh ich das. Prost Neujahr.

 

bearbeitet von Bob1970
Geschrieben

Natürlich ist der Popo erst zum Schluss dran, dass ist eine Frage der Hygiene. 😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MunichBastard:

1, 2, oder 3

Wie jetzt -  Ploppen statt Poppen?

:grin:

Geschrieben

Ihr müßt euch entscheiden, drei Felder (aka Löcher) sind frei - plopp das heißt stopp - ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 16:53, schrieb Wirsuchen787:

Natürlich ist der Popo erst zum Schluss dran, dass ist eine Frage der Hygiene. 😘

Wer auch Anal will, kann sich dafür genauso reinigen, wie an allen anderen Stellen des Körpers. Daher ist das ein "Irrglaube" ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Wer auch Anal will, kann sich dafür genauso reinigen, wie an allen anderen Stellen des Körpers. Daher ist das ein "Irrglaube" ;)

Bekommst Du wirklich beim reinigen die Darmbakterien aus dem Darm? Ich denke und hoffe, nicht! Denn da, und nur da gehören sie hin. Darum wird wohl auch gründliches Hände waschen nach nem toilettengang empfohlen... woran sich leider viel zu wenig halten!

Geschrieben

Natürlich oral, vaginal und dann anal, weil Darmbakterien haben woanders als im Darm nichts zu suchen Weil davon kann man auch kranken werden und man mass Antibiotikum nehmen. Dieses sollte man doch vermeiden , wenn es geht.

Geschrieben

Whow..... hier geben sich Dr.med und Dr.Dr die Klinke in die Hand :clapping:  Was für ein Halbwissen. Egal............... nicht meins :)

Geschrieben

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst an einen intelligenten Witz als Einleitung und habe den Satz mehrmals gelesen aber die Pointe habe ich einfach nicht gefunden... (lol).

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 17:37, schrieb Kuschler22:

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst an einen intelligenten Witz als Einleitung und habe den Satz mehrmals gelesen aber die Pointe habe ich einfach nicht gefunden... (lol).

Ist auch nicht so einfach zu verstehen? 😂🤣😁

vor 3 Minuten, schrieb Wirsuchen787:

Ist auch nicht so einfach zu verstehen? 😂🤣😁

Am besten zu erst in den Arsch, dann in die Muschi und dann in den Mund 👄 dann ist er wieder sauber und bloß die Frau wird krank. Hast du jetzt verstanden? 😱

Geschrieben

Geht man von der Keimanzahl aus dann Vaginal, Oral, Anal dann ist man auf der sicheren Seite. Was aber definitiv vermieden werden muss ist Anal, Vaginal, denn das ist ganz schlecht für die Flora und Fauna untenrum ;)

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 17:18, schrieb MarioninBerlin:

Whow..... hier geben sich Dr.med und Dr.Dr die Klinke in die Hand :clapping:  Was für ein Halbwissen. Egal............... nicht meins :)

Warum egal? Wenn Du mehr weißt, kläre mich bitte auf...ich bin nicht unfehlbar und lasse mich gerne belehren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.2.2017 at 17:15, schrieb Paar4642RS:

ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht

Es wäre mir auch egal ob es ihr egal ist ich machs nicht, und dann am besten erst mal mit Zunge knutschen oder was, aber nicht mit mir. Da bekomm ich ne mittlere Krise

Geschrieben

Die antwort auf das problem mit bakterien ist doch ***s desinfektions mittel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LinUndDom:

Die antwort auf das problem mit bakterien ist doch ***s desinfektions mittel.

 00000681.gif    Im Mund ? Oder in der Muschi? Oder doch direkt im Hintern ? Hilft eventuell Rohrreiniger am besten? Oder welches Mittel steht noch zur Auswahl?

Oder doch direkt mit 29.gif im Hintern aufräumen ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...