Jump to content

alle 3 Löcher poppen, in welcher Reihenfolge.


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja am besten gleich vom Hintern in den Mund ....steht glaube jede Frau so richtig drauf !!!! 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxzauberfee26xx:

Ja am besten gleich vom Hintern in den Mund ....steht glaube jede Frau so richtig drauf !!!! 🤔

Weiß Ich nicht ob jede Frau darauf steht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar4642RS:

Viele Frauen möchten ja in alle 3 Löcher gepoppt werden, nur stellt sich da die Frage, in welcher Reihenfolge macht Ihr das und , ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht ??

Na am besten ist doch alle 3 gleichzeitig.

Der Reihe nach ist doch langweilig ;-)

 

Geschrieben

Erst das linke Ohr, dann das rechte Ohr und zum Schluss ins rechte Nasenloch! Stehen alle drauf!

Geschrieben

Eins , zwei oder drei du mußt dich entscheiden ob .......

Geschrieben

Worüber sich hier manche Gedanken machen.........ist ja echt köstlich zu lesen.....apropo köstlich.......die Reihenfolge ist doch total egal......es kommt auf die Körperhygiene an,denn wenn da alles stimmt, ist es völlig Banane ,wo du anfängst oder aufhörst.......geil muß es für beide sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb xxzauberfee26xx:

Ironie !!!!!!

Nein! Ich bin nicht Gott( fall`s es einen gibt) Werde nie ein Vorurteil über eine Person Haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Lecker161
Falsches Verstehen
Geschrieben

Wir machen immer schnikk schnakk schnukki😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb xxzauberfee26xx:

Ironie !!!!!!

Schrieb ja nein

 

vor 1 Minute, schrieb submission83:

Wir machen immer schnikk schnakk schnukki😂

Genau! Es kommt wie es kommen muss(soll) jedem wie er(Sie) es möchte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar4642RS:

Viele Frauen möchten ja in alle 3 Löcher gepoppt werden, nur stellt sich da die Frage, in welcher Reihenfolge macht Ihr das und , ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht ??

kopfschüttel

Karrooz017642966990
Geschrieben

Können Sie ungeschützten Sex mit Ihnen jeden Tag!

Geschrieben

Als erstes in den Mund für die Nässe, dann mit Anlauf und ohne Vorwarnung in den Arsch, von da aus in die Musch und dann natürlich wieder in den Mund!

Die ganzen Bakterien sollen ja auch wirklich überall verteilt werden!

Gut Fick! B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

:dr_love:

....viele Frauen x in alle 3 Löcher = wie viele Löcher sind das?

 

Diese mathematischen Aufgaben sind für mich leider nicht zu lösen, denn ohne konkrete Anzahl der Teilnehmerinnen...............kann auch niemand wissen, wieviele "Ärsche" gemeint sind...

Ohhhgott wie geil 😂😂😂😂... Das is die beste anwort darauf !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxzauberfee26xx:

Ja am besten gleich vom Hintern in den Mund ....steht glaube jede Frau so richtig drauf !!!! 🤔

Ajooo genau so und net anderst .. Alle frauen betteln drum ..😜😂😂😂... Ach ironie und sarkusmus .. Genau mei ding 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnolia1969:

Worüber sich hier manche Gedanken machen.........ist ja echt köstlich zu lesen.....apropo köstlich.......die Reihenfolge ist doch total egal......es kommt auf die Körperhygiene an,denn wenn da alles stimmt, ist es völlig Banane ,wo du anfängst oder aufhörst.......geil muß es für beide sein

Quatsch! Wie will man denn seinen Anus keimfrei bekommen? Sagrotaneinläufe?

Nurkein0815-8732
Geschrieben

Komische frage....die hygienikerinn wird es nicht mögen wenn es vom Arsch iin die Fotze pder den Mund geht. Der KV Queen kann es dagegen nich dirty genug gehen....

Geschrieben

das ist wie auf dem Golfplatz...immer der Reihe nach von Loch 1 über Loch 2 zu Loch 3 :coffee_happy:

Geschrieben

Das Ein zige, was ich für bedenklich alte ist, wenn man nach dem Po die Muschi nimmt. Dann kann es echt fiese Infektionen geben. Im Mund ist man durch den speichel bestens geschützt.

Also ich hatte mit Kaviar im Mund noch nie ein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_extreme:

Dann kann es echt fiese Infektionen geben. Im Mund ist man durch den speichel bestens geschützt.

Das ist Unsinn, sowie man bei dieser Aktion im Mund -Rachen-, sogar im Bereich der Speiseröhre Verletzungen hat gibt es/kann es schlimmste Infektionen geben. Erst die Magensäure neutralisiert ( die zersetzt ja sogar eine Echtlederschuhsohle ), vorher agiert man auf gut Glück.

Das ist mir sogar bekannt obwohl ich dieser "Spielart" nicht anhänge, wer das wie Du, so schreibst Du ja, praktiziert sollte sich umfangreich informieren.

Geschrieben

also ich bevorzuge bei anal ja immer ein kondom, dann ist es egal, welches loch als nächstes kommt, safety first

Geschrieben

lang lebe internet,,, was hätten wir ohne internet gemacht, ich glaube wir wären phantasielos und frustriert,,, 

 

und zu deine frage,,, keine ahnung ob eine Frau mit dem gesunden Menschenverstand auf so was einlässt die muss nicht sexgeil gibt ein anderst wort dafür wo sich all drei löcher ficken lässt, sorry aber Menschen sind wie Tiere die treiben es nur rum!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb magnolia1969:

Worüber sich hier manche Gedanken machen.........ist ja echt köstlich zu lesen.....apropo köstlich.......die Reihenfolge ist doch total egal......es kommt auf die Körperhygiene an,denn wenn da alles stimmt, ist es völlig Banane ,wo du anfängst oder aufhörst.......geil muß es für beide sein

Koerperhygene .. Im A... Loch .. Das heisst vor jeden arschfick nen einlauf machen um de arsch zu reinigen oder wie wollt ihr denn das innere und euren darm reinigen ??? Das intressiert mich jetzt .....

×
×
  • Neu erstellen...