Jump to content

alle 3 Löcher poppen, in welcher Reihenfolge.


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 14:01, schrieb HotMama06:

Analdusche ist das Zauberwort. Noch nie dreck am stecken gehabt noch unangenehme gerüche oder geschmack wahrgenommen.

Oh nein !!!

Dann ist ja nix Interessantes mehr vorhanden.
Analsex muss doch schmutzig sein, sonst ist ja der Reiz weg.

Eine frisch gewaschene Frau ist doch vollkommen uninteressant, da kann man ja direkt eine Gummipuppe nehmen.

Ich will ja gerade den Geruch und den Geschmack haben - also bitte keine Säuberung/Spülung vorher !!!

Geschrieben

Napoleon soll mal seiner Geliebten Josephine ausgerichtet haben: "Wasch dich nicht" ;)

 

Geschrieben

Genau!!!!! Der Duft nach Seife, Deo, Parfüm beim Sex tötet doch jede Geilheit ab, man sollte schon sauber sein, ja, das heisst aber nicht, das ich mich vorher duschen muss. Wenn das Duschen/ Waschen schon ein paar Stunden her ist, die Möse nach Möse und der Popo nach Po riecht, dann wirds doch erst geil. Ich finde Sex sollte nass, schmutzig und geruchsintensiv sein,

eigene Erfahrungen vorhanden, selbst im heissesten Sommer ----- meine damalige Freundin kam nachmittags direkt von der Arbeit zu mir, ein langer intensiver Kuss, ich roch ihren Schweiss unter den Achseln, spürte die Näsee am Rücken,, ich und sie spürte, wie mein Schwanz hart wurde.... und sie flüsterte.... Schatz ich dusche nur kurz...... ich nahm sie einfach under den Pobacken hoch, trug sie zum Küchentisch, setzte sie drauf, Rock hoch, Slip runter, Beine auseinander und schon sah und roch ich ihre verschwitzen Löcher, meine Zunge ging dazwischen.... nur noch EIN!!!! schwacher Protest, und dann ergab sie sich lustvoll und ohne falsche Scham........als sie merkte, das ich auf ihre natürlichen Gerüche stand, hatte sie später überhaupt keine Hemmungen mehr,es ungewaschen zu tun.

Mein Ausbilder sagte mal früher: " dreckig sein und stinken muss sie"!!!! und das törnt mich sagenhaftz an beim Sex!!!

Geschrieben

Oral, vaginal, anal und danach ab unter die Brause 😂 .... und denjenigen die vom Arsch zurück in den Mund wollen, ein wohl bekomms 😩

Geschrieben
Am ‎15‎.‎02‎.‎2017 at 17:15, schrieb Paar4642RS:

Viele Frauen möchten ja in alle 3 Löcher gepoppt werden, nur stellt sich da die Frage, in welcher Reihenfolge macht Ihr das und , ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht ??

Ein Kerl, der mich sowas Dämliches fragt, kann sich sein Ding sonst wohin stecken.:P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Napoleon soll mal seiner Geliebten Josephine ausgerichtet haben: "Wasch dich nicht"

Wenn Napoleon so etwas gesagt haben sollte, dann war er ein Schmuddel.

Geschrieben

Brauchst du wirklich ein Drehbuch zum ficken??? Arme Frauen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb der_extreme:

Oh nein !!!

Dann ist ja nix Interessantes mehr vorhanden.
Analsex muss doch schmutzig sein, sonst ist ja der Reiz weg.

Eine frisch gewaschene Frau ist doch vollkommen uninteressant, da kann man ja direkt eine Gummipuppe nehmen.

Ich will ja gerade den Geruch und den Geschmack haben - also bitte keine Säuberung/Spülung vorher !!!

uiiiiiih...........puh, ganz ehrlich, da dreht sich mir der Magen. Ich lasse jedem seinen Fetisch, aber da bin ich auch froh, Menschen mit dieser Einstellung nie die Hand geben zu müssen. Sorry, aber da hakt es bei mir aus:crazy:.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb der_extreme:

Oh nein !!!

Dann ist ja nix Interessantes mehr vorhanden.
Analsex muss doch schmutzig sein, sonst ist ja der Reiz weg.

Eine frisch gewaschene Frau ist doch vollkommen uninteressant, da kann man ja direkt eine Gummipuppe nehmen.

Ich will ja gerade den Geruch und den Geschmack haben - also bitte keine Säuberung/Spülung vorher !!!

Das mag für dich ja so sein. Aber für mich wäre das ein no-go. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb f_pipi:

Hallo ihr lieben, ich selbst habs am liebsten, Vaginal, Anal, Oral, mit Absprizen im Mund oder Auf Gesicht

Hallo Frau Nachbarin,

...Wann hast Du Dich denn hier reingeschlichen? Die Reihenfolge ist ja jetzt schon mal geklärt?

An welcher Stelle kommt das Käfeli?

😂😂😂

Dein Nachbar

Der MannMitStil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb f_pipi:

Hallo ihr lieben, ich selbst habs am liebsten, Vaginal, Anal, Oral, mit Absprizen im Mund oder Auf Gesicht

 

vor 3 Stunden, schrieb f_pipi:

Hallo ihr lieben, ich selbst habs am liebsten, Vaginal, Anal, Oral, mit Absprizen im Mund oder Auf Gesicht

Hallo f_pipi

Da gebe ich dir Recht, jedem wie es ihm/ihr gefällt.

Wem es nicht gefällt, braucht es ja nicht zu tun und deswegen andere nicht Kritisieren.

 

Lg

Geschrieben

1,2 oder 3, ob du Recht hast oder nicht, zeigt dir dann das Licht......alternativ die Frau, die unter, neben, auf oder seitwärts von dir liegt @Paar4642RS

Geschrieben

Erst in Mund denn in die muschi und anschließend in arsch 

Geschrieben

Die Häufung an gleichartigen Themen, die sich mit dem Arsch beschäftigen empfinde ich für selbigen.

Geschrieben

Bei 3 oder 4 Frauen musst Du die Arschlöcher aber nummerieren.....:$.....und dann die Reihenfolge.

 

...die meisten Themen wiederholen sich doch immer nur - ist auch fürn Arsch.

Geschrieben

Vielleicht kennt Tiger Woods die Antwort.... *sinnier

Geschrieben

Anal naturlich zu letzt, weil Darmbatkerienen haben im Rest des Körpers nichts verloren. Die bringen die Vagina- und Mundflora durcheinander. Dann hilft nur noch Antibiotika, um die Flora ins Gleichgewicht zu bringen. Anal bitte nur mit Kondom!!!!  Dann ist Anal eine schöne Ergänzung im Sexleben.😉👍

Geschrieben
Am 15 Feb 2017 at 17:15, schrieb Paar4642RS:

Viele Frauen möchten ja in alle 3 Löcher gepoppt werden, nur stellt sich da die Frage, in welcher Reihenfolge macht Ihr das und , ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht ??

 

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 10:34, schrieb binMann123:

Wenn Napoleon so etwas gesagt haben sollte, dann war er ein Schmuddel.

Zu dieser Zeit war es normal sich ohne Ende zu pudern und zu parfümieren ... Wasser war zu dieser Zeit geächtet als Pflegemittel .

Gewaschen würde sich wenn überhaupt mit Olivenöl ;)

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 17:15, schrieb Paar4642RS:

Viele Frauen möchten ja in alle 3 Löcher gepoppt werden, nur stellt sich da die Frage, in welcher Reihenfolge macht Ihr das und , ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht ??

Man sollte dabei schon sehr auf seine bzw. Ihre Gesundheit achten. Vom Mund in dich Schnecke und umgekehrt geht immer. Von Mund und Schnecke in den Po auch. Aber auf gar keinen Fall wieder vom Po in die Schnecke.

Das gibt für die Frau nur unnötige schmerzhafte Infektionen. 

Und ob sie es mag vom Po in den Mund? 

Geschrieben

Einlauf ?

Genau das fände ich abtörnend. Es soll ja gerde interessant riechen und schmecken.
Also lieber mal 24 Stunden nicht waschen, baden oder duschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als festes Paar wohl egal,mit fremden muß eh Vaginal/Anal Safer sein,sprich Kondome,also erübrigt sich die Frage.

Allerdings verursacht Anal und danach Vaginal auch ohne alles manchmal Probleme,von daher lieber aufpassen!!!

 

bearbeitet von Moon3333
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.2.2017 at 18:41, schrieb Fickstück1703:

Orai vaginal anal sagt die vernuft, arsch zu mund das miststück

stimmt auffallend  :$

×
×
  • Neu erstellen...