Jump to content

Halterlose, warum?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage wenn dann am liebsten Strapse weil die nicht dauernd rutschen (günstige und teure beides ausprobiert). Am meisten trage ich Sie weil mein Mann da so sehr drauf steht.

Geschrieben

Ich hasse Strumpfhosen und deshalb sind halterlose bei mir alltagskleidung

Geschrieben

was ich als Blondine dazu denke: - da musss man unterscheiden wie bei dem Witz:

was denkt die Nymphomanin wenn sie in Missionarsstellung unter einem Mann liegt? Hoffentlich kann er noch oft und lange!

was denkt die Professionelle in der Situation? Hoffentlich ist er bald fertig und bezahlt ein zusätzliches Trinkgeld

was denkt die blonde Ehefrau (ich) dabei? sie schaut sich die Decke an und denkt sich gelangweilt: ich streiche sie himmelblau!

aber generell ist doch interessant was die Leute so interessiert: fragen sich was man sich als Frau dabei denkt anstatt sich zu freuen, uns damit zu sehen (oder müssen wir uns jetzt dafür rechtfertigen und zerknirscht bitten: oh bitte entschuldigt dass ich die Halterlosen und nicht die dicken Baumwollstrümpfe angezogen habe weil ich auch mal ein paar Blicke geniesen wollte?)

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die Halterlose/Strapse als Arbeitskleidung tragen, zwinker.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bi-boyspieler:

Ich fühle mich darin SAU WOHL, und euch Männern, den Verstand, wenn vorhanden, rauben! ! ! ! !

Naja, ob man als Mann der Männerwelt den Verstand rauben kann, weil man halterlose trägt......🤔 

  • Moderator
Geschrieben

So, nu mussten einige Beiträge wegen Spam entfernt werden. 

Im Grunde habe ich das Gefühl ich muss täglich immer wieder erklären, dass im Diskussionsbereich spammen einfach nicht gewollt/gestattet/erlaubt ist?!

Wenn ihr rumblödeln wollte ist der Off Topic Bereich ein wunderbarer Platz dafür!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Weils erotisch ist,

es brizzelt wenn Mann Sie so sieht, nicht jeden Tag aber ab und an schmeckt Schokoladen Sahne Torte doch auch lecker oder nicht? :clapping:

Geschrieben

Heul doch 😂 . Wird nen Lied. Rest folgt

Geschrieben

"Wie viel doppelseitigen Klebeband soll ich mir denn noch an die Oberschenkel kleben, damit die verdammten nervigen Dinger draufbleiben!?! Jedes mal das gleiche Verrenken, um die anzukleben und nur weil irgendjemand meint, so was ist sexy. Strumpfhosen sind in einer Sekunde unten, aber nein, die sind, ja, iih weil die kein Loch zwischen den Beinen haben!"

Nur die selbst genähte Halterlosen aus dicken Strumpfhosen mit ordentlichem Gummiband bleiben ohne Klebeband drauf und nerven nicht bei jeder Bewegung.

×
×
  • Neu erstellen...